tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 291
Ergebnisse 101 - 150 von 14537
Den Anfang dabei machte damals "Speed Racer". So mein Blick zurück.
Forum: Aktuelles Forum
Suchmaschinen sind unterschiedlich gut. Das ist so. Google hat die beste - nach meiner Meinung. Ich kann das Beispiel von dir auch nicht mehr nachvollziehen. Das mit dem link leuchtet mir gar nicht ein. Vielleicht hat Wilkie noch eine Idee. Bin schon gespannt.
Forum: Nostalgieecke
>Die Trickfilmserie Schweinchen Dick wurde damals komplett abgesetzt, weil irgendwelche selbsternannten Pädagogen sich über die schlimme Gewalt darin erregt hatten. DAS hat mich aufgeregt! :D> Das waren die 1970iger Jahre, da wurde in DE gegen Animationsfilme und Comics vorgegangen, wegen der Gewalt und keinem Intellektuellem Bezug oder so.. Das war einfach nur Bullshit.
Forum: Aktuelles Forum
GerneGucker schrieb: ------------------------------------------------------- > hasendasen schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > So wird den Berufsempörern und anderen > Krakelern gleich > > der Wind aus den Segeln genommen, ohne groß zu > stören. > > Wie dieser Thread hier zeigt, gilt das aber nicht > für alle
Forum: Aktuelles Forum
Was spricht gegen die Nutzung von google? Eine Suchfunktion greift immer auf keywords/Schlagwörter zurück. Vielleicht sind die keywords im Unterordner nicht eingepflegt - dann sollte google sie aber auch nicht finden. Ich bin schon gespannt auf ein Beispiel. Christina schrieb: ------------------------------------------------------- > ok ... das kann evtl. so sein ... ich habe die
Forum: Nostalgieecke
>In Afrika gibt es sogar ein Land dass Niger heisst.> Und welches: "Stichwahl entscheidet im Niger über neuen Präsidenten Zum ersten Mal in der Geschichte des Niger dürfte es in dem westafrikanischen Staat zu einem demokratischen Machtwechsel kommen. Tausende Soldaten sind im Einsatz. Das Land leidet unter der Gewalt islamistischer Gruppen."
Forum: Aktuelles Forum
>Netzkino-Inhalte als ausländischer Nutzer nicht angezeigt bekommt, weil Netzkino nur die Lizenzrechte für Deutschland hat.> Ich hatte in der Schweiz bisher keine Probleme damit.
Forum: Nostalgieecke
21.02.2021 17:42
faxe61
>Schalke würde ich dagegen noch nicht abschreiben, die nächsten 3 bis 4 Spieltage werden entscheiden. ich sehe Bielefeld als ersten Absteiger und traue SO4 zu das sie zumindestens Köln noch abfangen> Schalke spielt gegen Mainz, Wolfsburg, Mönchengladbach und Leverkusen. Wo soll Schalke da an Punkte kommen? Es sind 12 Punkte oder 4 Siege auf Köln.
Forum: Sendeschluss!
>Aber: Ein altes Hirn sollte in der Lage sein, neu zu denken. Aber dazu muss es entrümpelt werden und nicht nur ein Messie weiß, wie schwer es ist, sich von vertrautem Krempel zu trennen, selbst wenn er unbrauchbar geworden ist. Er erkenne bei der nachwachsenden Generation eine Sensibiltät und eine neue Gefühligkeit, die wir nicht kannten. Er wünscht ihnen, dass sie auch so fröhlich alt
Forum: Aktuelles Forum
>Regisseurin Francesca Comencini zeigt sich begeistert von der Produktion: Ich fühlte mich von diesem Projekt äußerst angezogen, da es extrem starke weibliche Charaktere zeigt und eine zum Nachdenken anregende Neubewertung der Männlichkeit im Western-Genre liefert. Es ist eine universelle Geschichte mit einer Erzählung, die Vielfalt und Minderheiten ehrt. Ich bin mir sicher, dass 'Django'
Forum: Aktuelles Forum
John Constantine ist kein Exorzist, sondern ein wirklicher Magier, der auch den Exorzismus betreibt. Was mir Hoffnung macht ist HBO, die auf düstere Adult-Sachen stehen. Dagegen steht aber auch J.J. Abrams. Mal abwarten.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2021 20:37
faxe61
Schalke wird nach dem verlorenen Revierderby nichts mehr reissen können. Da kommen sie nicht mehr raus. Das hatte ich nicht so schlimm erwartet beim Saisonstart. Mainz spielt stark und sie werden aus dem Keller wieder heraus kommen. Es wird aber nicht einfach. Frankfurt hat einen sehr guten Lauf, verdient. Die CL ruft. Mal schauen was Leibzig morgen gegen Hertha macht.
Forum: Sendeschluss!
20.02.2021 19:11
faxe61
.. und die Bewertung der Filme und Serien, durch die vergebenen Sterne.
Forum: Nostalgieecke
14.02.2021 18:41
faxe61
Soweit hat der Ersteller nicht gedacht... chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > faxe61 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich würde vermuten, dass hier jemanden mit > > Briefen zumüllen will. > > So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. > > > auch eine interessante Th
Forum: Sendeschluss!
14.02.2021 16:34
faxe61
Trifft jetzt die Aussage von Spoonman zu oder nicht, Snake Plissken? Er hat dir schon eine goldene Brücke gebaut und das ist wahrscheinlich auch typisch deutsch. Und erstaunlicherweise bist du auf dem Kommentar von Fogger gar nicht eingegangen. Ja, es ist schon ein wenig Leichenfledderei von mir.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2021 16:25
faxe61
Ich würde vermuten, dass hier jemanden mit Briefen zumüllen will. So unterschiedlich ist die Wahrnehmung.
Forum: Sendeschluss!
14.02.2021 15:27
faxe61
Bei der Sendung geht es nicht um den grossen Geldbetrag, zw. Geld; das ist nicht das Konzept. Das ist gut so. Es geht darum Spass zu haben und zu gewinnen; der kleine Geldbetrag ist fast nur ein symbolischer Gewinn. WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Na, bei einer Endprämie von 18,32 € pro > Teamgast kämen da gerade mal 36,64 € zusamm
Forum: Aktuelles Forum
Nachteule80 schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich irritiert der Begriff nicht, bin aber auch > Biologin ;). Wie schon erklärt wurde, sind > Mutanten die veränderten Organismen (wobei ein > Virus vermutlich nicht mal als Organismus > bezeichnet werden kann, denn er hat keinen > Stoffwechsel) und Mutationen die Vorgänge, die > eben d
Forum: Sendeschluss!
06.02.2021 13:14
faxe61
Wikki >Hallo zusammen, mir fällt immer häufiger auf, dass Menschen gerne zurückrufen, auch wenn die Mitteilung oder die Frage schriftlich formuliert wurde, zb per Email oder Brief. Ist euch das auch schon ausgefallen? Extrem finde ich es bei der deutschen Post (dabei handelte es sich um dienstliche Belange). Behörden melden sich auch immer wieder telefonisch, obwohl sie angeschrieben wurd
Forum: Sendeschluss!
31.01.2021 18:39
faxe61
Du meinst den Film Das Geheimnis der Amaryllis (The Eyes of the Amaryllis), der im März bei Pidax erscheint.
Forum: Film-Forum
09.01.2021 02:40
faxe61
Ohne Zitate: Jeans gehören einfach getragen nach dem Waschen und Trocknen, ohne weiteren Firlefanz- wenn es noch eine Jeans sein soll. Ja, die erste Wäsche ist wichtig auf links bei farbigen Jeans. Ich habe mal eine Jeans eines Markenhersteller umgetauscht - sie hat auch nach der 3. oder 4. Wäsche noch zuviel Farbe abgesondert. Das ging ohne Probleme im Kauf-Geschäft vor Ort.
Forum: Sendeschluss!
Taft >Es ist für mich ohnehin kaum nachvollziehbar, dass die großen Disney-Zeichentrickfilme in Deutschland überhaupt erfolgreich werden konnten, wo sie doch zumeist nur im Kino (zwar mit einigen Wiederaufführungen, aber eben doch immer nur zeitlich begrenzt) und später in seltenen Video- und DVD-Auflagen erhältlich waren, und bis vor ca. 10 Jahren hauptsächlich nur kurze Ausschnitte i
Forum: Nostalgieecke
08.01.2021 20:52
faxe61
Tarja >So spare ich mir das bügeln und die Hose ist schön glatt. Du bügelst jeans? Das ist für mich ein no-go, genauso wie der Trockner.
Forum: Sendeschluss!
08.01.2021 20:49
faxe61
Bein ersten Waschen immer; dann nach Lust und Laune.
Forum: Sendeschluss!
08.01.2021 20:48
faxe61
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Drehst du deine Unterhose dann auch auf links? Auch die langen nicht; anderer Stoff.
Forum: Sendeschluss!
04.01.2021 20:26
faxe61
Darauf hoffe ich...
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2021 00:27
faxe61
Ralfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja, Sveta und Tarja sind sich da so ziemich > ähnlich.... (Ein Schelm, der Böses dabei denkt) Sonst noch alles klar bei euch beiden Holzköpfen, Ralfi & Sir Hilary 2.0? Was machen die Holzwürmer?
Forum: Aktuelles Forum
04.01.2021 00:23
faxe61
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Hier ist der Link: > - > 2244.htm > > Im Endeffekt wird zwar die Entwicklung noch in > Deutschland gemacht und teilweise auch Bauteile > hergestellt, aber viel findet eben auch im Ausland > statt, vor allem für die Haushaltsgeräte ist > viel ins Ausland verlagert worden. Die Produkt
Forum: Sendeschluss!
31.12.2020 16:20
faxe61
Tarja schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich glaube es werden sich viele impfen lassen und > wenn die Fluggesellschaften und auch andere > Länder keine ungeimpften Menschen mitnehmen oder > reinlassen wird das auch sehr nützlich sein. > Abwarten ob es Vorteile für geimpfte Menschen > gibt z.B. in Geschäfte oder Restaurants. Das wäre
Forum: Sendeschluss!
31.12.2020 03:55
faxe61
Meinst du "Expedition ins Unbekannte"? Was hat das mit Technik zu tun? Du bist im falschem Unter-Forum hier gelandet. Probiere es mal im Sendeschluss und beschreibe welche Sendung du genau meinst.
Forum: Ratgeber Technik
31.12.2020 01:54
faxe61
..und mir allem Gesichter und der Ausdruck darauf.
Forum: Sendeschluss!
29.12.2020 21:56
faxe61
@Apokalypse Selbstgespräche endlich bendet? Das wurde auch Zeit.
Forum: Sendeschluss!
28.12.2020 20:53
faxe61
pars >So machen es auch andere, ich hatte Dir mal einen link wg. den WDR Tatort Abfolgen geschickt, und den wolltest Du nicht anklicken, warum auch immer, dort war alles selbsterklärend. Der nachfolgende Diskus war bezeichnend.> War es der Thread, wo ich auch nicht herausgekommen bin, was du mit den Abfolgen meinst? - Dann gab auch keine weitere Aufklärung von dir, pars.
Forum: Sendeschluss!
28.12.2020 20:49
faxe61
Dann melde ich auch mal zu Wort: Ich habe nach dem Spoiler nicht weiter gelesen. Jetzt schon. Und zur Zeit habe keine Lust auf Wolfsland, was noch kommen könnte.
Forum: Sendeschluss!
24.12.2020 20:32
faxe61
WesleyC >Wollt schon sagen: Twisted Cross lief doch OmU. Aber mal ehrlich: allein aufgrund des Geldes? Meh ... das glaub ich nicht.> Warum nicht? Gegenargumente?
Forum: Nostalgieecke
22.12.2020 22:48
faxe61
Danke. Prinz. Das sehe ich auch so. @wolle64 Das mit der Vermögenssteuer und der "Steuerflucht" ging in den Nachrichten rauf und runter. Die Vermögen werden nicht im anfallenden Land versteuert - sondern im steuergünstigen Land. @Mr.Silver Hier geht es aber um Amazon, nicht um andere Unternehmen. Und es gibt zu wenig Leute, die dabei mitdenken bei der auch, so, praktischen Bestell
Forum: Sendeschluss!
Nachteule80 >So, hat sich erledigt. Kann man hier eigentlich Themen auch wieder löschen? Ich finde keine Funktion. Ich finde es besser Beiträge nicht zu löschen!! Ausser doppelte Beiträge, die aus technischen Gründen 2 hoch N mal verschickt werden. Wo ist der Sinn darin deinen Beitrag zu löschen? Nur, weil er sich für dich erledigt? PS: Beantrage eine Sperrung deines Beitra
Forum: Nostalgieecke
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > dann nimmst du diese und du weißt es > > > ete-Collection-DVD/125413/ Danke, Mr.Silver. Ich war bei ersten Antwort ein wenig übermotiviert. "Matt Houston" ist Region 1. "Paradise" finde ich nicht.
Forum: Nostalgieecke
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > chrisquito schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Das ist jetzt die Frage, geht es um > Pflichtspiele > > oder reine Bundesligaspiele? Da können unsere > > Experten sicher mehr zu sagen. > > Es geht nur um Bundesligaspiele. Ein Pokalsieg > w
Forum: Sendeschluss!
Danke für die ausführliche und informative Antwort, xy.
Forum: Sendeschluss!
Danke für Antwort. Ich habe die Frage wahrscheinlich falsch gestellt oder ausgedrückt. Wie lange hält die Immunität an, nach der Impfung oder Erkrankung. Wie lange bist du immun?
Forum: Sendeschluss!
Das du das nicht aus den USA beurteilen kannst, ist mir schon sehr bewusst. Es ging mir eher um die Produktionsbeschreibung auf amazon, wo man es leicht herauslesen konnte, früher.
Forum: Nostalgieecke
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > USA ist bei DVDs Region 1 & bei BDs Region A oder > wenn es sehr gut > läuft Region free, bei den ersten beiden sollten > deine geräte in der Lage sein > dies wiederzugeben, ansonsten melden die Player > Discfehler. > Region Free wäre oprimal. Das ist mir sehr wohl bekannt, Mr.Silve
Forum: Nostalgieecke
Gibt es dazu schon "zuverlässige" Aussagen oder Zahlen, zu der Immunität? Ich habe was von 3 Monaten gehört, von jemanden, der Corona hatte - vom dem Arzt. Das ist erster Hand.
Forum: Sendeschluss!
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es fuer wenig Geld beim amerikanischen > amazon: > > > OLLECTION/dp/B0767QR4ZV/ref=sr_1_2?crid=36VB6XAJL1 > G&dchild=1&keywords=matt+houston+dvd+the+complete+ > collection&qid=1608220650&s=movies-tv&sprefix=Matt > +Houston%2Caps%2C170&sr=1-2 > Was
Forum: Nostalgieecke
15.12.2020 23:16
faxe61
Ja, Spencer: Volle Zustimmung.
Forum: Nostalgieecke
Nein, da liegt eine andere Berechnung zu Grunde; auch Renten werden unterschiedlich, bei Betirebsrenten, berechnet. Die Formel dafür kann variieren. Da kann ich mich auch täuschen.; es war mal so. PS: Und nein: Ich blicke bei den vielen Zahlenwerten bei Corona auch nicht mehr durch. Und vor allen die bei den Aenderung der Kennziffern.
Forum: Sendeschluss!
Verstehe ich nicht ganz, was du damit aussagen willst, yrkoon.
Forum: Sendeschluss!
15.12.2020 23:00
faxe61
Ich kann mit Werder mitleiden, wie gerade bei dem heutigem Spiel. Aber ich versuche die Leistung faxisch objektiv zu beurteilen. Ich habe geschrieben, wie den Satz sehe oder deute. Er war für mich eindeutig, Sveta. PS: Kleine fights erleichertern das Leben, Faxe 2020.
Forum: Sendeschluss!
U56 >Ich denke z. B. an den Hamburger SV. Den Satz richt richtig gelesen, Sveta?
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 291

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.