tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 12 von 13
Ergebnisse 551 - 600 von 603
Haha stimmt. Meinte es andersrum
Forum: Aktuelles Forum
Haha genau so ist es Und irgendwann gibt es nur noch Weisse im TV und dann ist das auch wieder falsch
Forum: Aktuelles Forum
Soll der Lukas von Jim Knopf jetzt ein Hellhäutiger werden? Er ist nunmal (was darf ich jetzt noch schreiben?) und wie soll man sich sonst als Lukas verkleiden? Da gehört die Farbe schon dazu. Und dann diese Vergleiche mit den Amerikanern. Dann ist es dort eben nicht gern gesehen. Hier ist es auch nicht gerne gesehen,wenn Kinder mit echten Waffen spielen. Vielleicht nicht der beste Verg
Forum: Aktuelles Forum
12.12.2013 16:02
nicki 75
Doogie Howser?
Forum: Zeichentrick-Forum
12.12.2013 14:13
nicki 75
Meinst du vielleicht die Serie mit einem hochbegabten Jungen,der schon ganz früh als Arzt arbeitet? Oder Harrys Nest? Ach,ist ja Zeichentrickforum. Oder einfach falsch eingestellt?
Forum: Zeichentrick-Forum
Oh je,ich komme aus Bielefeld. Bin ich jetzt ein Alien?????????
Forum: Film-Forum
Die Hertel kommt mir auch immer so altbacken rüber. Ob die da jetzt frischen Wind reinbringt,bezweifel ich mal
Forum: Aktuelles Forum
24.11.2013 11:20
nicki 75
Oder Jakob und Adele
Forum: Aktuelles Forum
Ja,ich wohne immer noch in der Stadt,die es eigentlich nicht gibt Haha
Forum: Aktuelles Forum
So langsam übertreibst du aber. Ich glaube,der Schumi hat mal ein Auto geschenkt bekommen. Der hat wohl auch ausgesorgt.
Forum: Aktuelles Forum
Weil der Lück aus Bielefeld kommt. Vorher wurde ja auch schon ein Einspieler mit einem Freund von ihm aus Bielefeld gezeigt. Es ging um ÜBERRASCHUNGS-Hits und er hat selber ÜBERRASCHUNGEN bekommen. In diesem Fall ein Fan-Paket von seinem Lieblingsverein und eine Videobotschaft von einem Freund.
Forum: Aktuelles Forum
Ich will nicht wissen was andere richtig reiche Promis alles geschenkt bekommen. Bei jeder Oscar-Verleihung z.B. bekommen die Gäste Tüten mit Geschenken. Kleider,Schmuck usw werden verschenkt usw. Und DIE haben ja wohl echt genug Kohle. Und hier bekam Ingolf Lück ein Fan Paket von Arminia Bielefeld. Meine Güte das grenzt echt an Zuschauerverarsche. Wie kann der Verein und der Herr Lü
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2013 20:21
nicki 75
Erst Liebling Kreuzberg Und später den Film mit Götz George Tod einer Polizistin auf 3 Sat. Mal schauen wie der so ist
Forum: Aktuelles Forum
16.11.2013 16:36
nicki 75
Ich finde Weihnachtslieder gesungen von Bing Crosby und Frank Sinatra sehr schön. Hören die bald wieder bei der Arbeit und ich freu mich schon riesig drauf.
Forum: Sendeschluss!
Heute Abend kommt auf 3 SAT eine Doku über 3D Drucker um 20.15 Uhr
Forum: Sendeschluss!
11.11.2013 17:04
nicki 75
Ollie soll bitte zurückkommen. Und dann muss rauskommen,das er mit Lisa den Pfarrer auf dem Gewissen hat.
Forum: Aktuelles Forum
11.11.2013 11:04
nicki 75
An Gottschalk hat am Anfang,als er WD übernahm,auch kaum einer ein gutes Haar gelassen.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 15:06
nicki 75
Die Kritik in der TV Spielfilm ist nur mittelmässig.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 14:15
nicki 75
Wer schaut es von euch heute Abend? Und vor allem,was erhofft ihr euch von dem guten alten Schimmi? Die Kritik war im Vorfeld ja nicht so berauschend. Bei uns im Bekanntenkreis lässt kaum einer nagative Äusserungen gelten.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 12:54
nicki 75
Bei uns ging ein ganz schmaler enger Gang in die Pyramide (es war nicht die Cheops). Da es ein wenig in die Tiefe ging,waren Holzbretter auf dem Boden,damit man nicht ausrutscht. Wenn jemand entgegen kam,war es ein sehr enges Gedränge. Am Ende war ein etwas grösserer Raum. War aber nichts Spektakuläres drin. Und die Luft war echt nicht angenehm.
Forum: Sendeschluss!
10.11.2013 12:27
nicki 75
Schaue gerade die Wiederholung. Die Zahnpaste-Wette ist doch mal ekelhaft. Ausserdem kann dabei schön gemogelt werden.
Forum: Aktuelles Forum
10.11.2013 11:25
nicki 75
Ich war ca 1999 in Ägypten. Haben dann einen Tagesausflug nach Kairo gemacht. Es ist wirklich nicht so wie auf Bildern. Die Stadt ist so nah an den Pyramiden,das ist schon erschreckend. Vor allem die Fast Food Ketten. Kann man nur mit dem Kopf schütteln. Als wir noch ein Stück von den Pyramiden entfernt waren,dachten wir: So gross sind die einzelnen Steinblöcke ja gar nicht. Aber wenn man
Forum: Sendeschluss!
13.03.2013 12:25
nicki 75
Ich fand die Reportage auch nicht realistisch. Warum wurden nur Familien gezeigt,die wohl ganz gut verdienen? Man hätte doch auch eine alleinerziehende Mutter nehmen können. Oder eine Hartz 4 Familie. Halt verschiedene Gesellschaftsschichten. Da wäre bestimmt eine viel niedrigere Summe bei rausgekommen. Für die Kinder wurden alle Klamotten neu berechnet. Brauchen die Jüngeren nichts mehr
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2013 21:14
nicki 75
Oder die Neubauer. Die ist ja auch oft zu sehen
Forum: Aktuelles Forum
04.03.2013 21:10
nicki 75
Wer hätte es gedacht? Die Nastya ist wieder da. Das wird bestimmt ein interessanter Handlungszweig. Was haltet ihr davon?
Forum: Aktuelles Forum
29.01.2013 19:53
nicki 75
Mein Sohn wird 8 Jahre alt und er findet z.B. Uhlenbusch total langweilig. Aber Catweazle findet er lustig und guckt den sehr gerne. Die 5 Freunde von damals auch. Es gibt halt verschiedene Geschmäcker. Nicht alle Sendungen von heute sind schlecht. Ich mag auch die nicht ganz so neue Serie Au Schwarte gerne. Und wenn ich mir teilweise die alten Serien wie Hals über Kopf anschaue,denke ich a
Forum: Zeichentrick-Forum
Für meinen Geschmack hatte die Serie ,,Lost" ein total schlechtes Ende. Habe die Serie am Anfang echt gerne geschaut,aber der Schluss hat mich mehr als enttäuscht. Es blieb eigentlich nur ein grosses ? übrig
Forum: Nostalgieecke
08.01.2013 19:03
nicki 75
Ich habe mir letztes Jahr die DVD Sammlung gekauft. Voller Vorfreude angemacht und ..... Tja manchmal sollte man einige Sachen als Kindheitserinnerung behalten. Übrigends,mein Sohn (7Jahre) fand es auch nicht so dolle
Forum: Nostalgieecke
29.12.2012 22:02
nicki 75
Auf Super RTL läuft gerade der Herr der Ringe als Trickfilm von 1977. Habe die normalen Teile noch nie komplett geguckt,aber mir fällt auf,das die gezeichneten Figuren sehr viel Ähnlichkeiten mit den echten Schauspielern haben. Werde es mir jetzt mal ganz angucken und demnächst die neuen Filme. Habt ihe den alten Film schonmal geguckt und wenn ja,wie fandet ihr ihn?
Forum: Film-Forum
14.11.2012 08:46
nicki 75
Dafür lief heute im Radio ,,Last Christmas" von Wham. Also ist es bald wieder so weit. Die nächsten Wochen wieder das gedudel. Ich finde das es reichen würde,wenn Anfang Dezember mit dem Weihnachtskram begonnen wird.
Forum: Der Werbeblock
31.10.2012 15:47
nicki 75
Ich kann Christine Neubauer nicht sehen. Ihr gekünzeltes Reden finde ich einfach nur furchtbar. Und Kiefer Sutherland ist auch nicht mein Ding. Irgendwie kommt er mir unsympathisch rüber. Fängt bei Stand by me an, bis zu 24,Blaze of Glory,Flatliners. Alles vielleicht gute Filme und Serien. Aber ohne ihn,hätte ich sie noch lieber gesehen. Hat auch nichts mit den Rollen zutun.
Forum: Film-Forum
28.10.2012 14:27
nicki 75
Es gibt auch noch Michael Hatzius. Das ist der mit der Echse.
Forum: Sendeschluss!
14.07.2012 16:25
nicki 75
Ich schaue mir die Serie auch gerne an Aber die 2 Filme fand ich nicht so toll. Genauso unnütz wie eine Fortsetzung
Forum: Aktuelles Forum
30.06.2012 22:35
nicki 75
Ganz lecker zum Fleisch,schmecken gegrillte Pilze. Die gehen bei uns am schnellsten weg. Einfach etwas würzen und in Alufolie wickeln. Sehr lecker und schnell fertig.
Forum: Sendeschluss!
16.06.2012 08:47
nicki 75
Sorry für den falsch geschriebenen Namen. Sie ist ja meine Favoritin für den Club 27
Forum: Sendeschluss!
15.06.2012 21:51
nicki 75
Das Skandal-Girl wurde bewusstlos in einem Hotelzimmer gefunden. Es geht ihr aber wohl schon wieder besser.
Forum: Sendeschluss!
30.05.2012 16:11
nicki 75
Na den Jay muss ich mir mal merken. Da hört sich da das Monsun-Lied ja sogar mal richtig gut an.
Forum: Sendeschluss!
Ich kenne Rascal nur als Zeichentrick-Serie. Habe das als Kind immer gerne gesehen. Wusste gar nicht das es einen Film davon gibt.
Forum: Film-Forum
19.05.2012 21:42
nicki 75
Ich fand MW früher auch besser. Aber geht mir bei vielen Dingen so. Entweder hat sich mein Geschmackssinn geändert,oder die neuen Rezepturen sind für den Allerwertesten. Mein Freund sagte gestern noch,das die Fanta Lemon jetzt richtig schlecht schmeckt.Musste ihm Recht geben. Als ob die schon 1 Woche offen stand und keine Kohlensäure mehr hat,wie eingeschlafene Füsse. Der Geschmack völli
Forum: Der Werbeblock
17.05.2012 20:02
nicki 75
Also wenn das stimmt,mit der Catweazle Neu-Verfilmung,dann bin ich ja mal gespannt wie der wird. Mein Sohn (7 Jahre) hat gerade mit mir die Serie auf DVD geschaut und findet ihn total super. Und dann heisst es immer wieder von den Programm-Machern: Wir können die alten Kinder-Serien und Filme aus den 70ern und 80ern nicht mehr zeigen,weil es die heutigen Kindern nicht mehr sehen wollen. So ein
Forum: Film-Forum
11.05.2012 21:52
nicki 75
Günther Kaufmann ist gestern an einem Herzstillstand mit 64 Jahren gestorben.
Forum: Sendeschluss!
05.05.2012 16:52
nicki 75
Habe mir gerade Ausschnitte angeguckt. Die passen nicht in die Zeit,sind zu modern. Kennt den niemand den Film??? Ist ja zum heulen
Forum: Film-Forum
04.05.2012 20:21
nicki 75
Ich suche schon so lange nach diesem Film. Da ich mich aber leider nur noch an diese eine Szene erinnern kann,habe ich bis jetzt nichts gefunden. Weder bei You Tube noch auf anderen Seiten.
Forum: Film-Forum
03.05.2012 16:02
nicki 75
Habe mir gerade Ausschnitte von Ninja Kommando angesehen. Da war auch eine Szene mit Seilen. Aber leider nicht so wie in ,,meinem" Film. Bei NK waren sie zum fesseln an der Wand und in dem Film den ich meine,waren sie zum helfen im Haushalt angebracht. Der Typ konnte vom Bett aus alles regeln
Forum: Film-Forum
02.05.2012 20:49
nicki 75
Nee,den meine ich nicht. Es war wirklich ein asiatischer Schauspieler
Forum: Film-Forum
02.05.2012 20:03
nicki 75
Ich suche seit langem einen Film mit Jackie Chan. Meine jedenfalls das er es war. Es muss wenn er mit JC war, einer seiner 1. Filme gewesen sein. Habe den Film vor ca 15 Jahren gesehen und da kam er mir schon alt vor. Kann mich auch leider nur noch an eine Szene erinnern: Der Hauptdarsteller lebte in einer einfachen Holzhütte. Von seinem Bett aus hat er mit Seilen, die im ganzen Raum an der
Forum: Film-Forum
02.05.2012 19:39
nicki 75
Also meinem Onkel kam der Titel sehr bekannt vor. Auch das mit den Pferden. Denke mal das es die Serie ist. Vielen Dank für die Hilfe
Forum: Nostalgieecke
29.04.2012 11:04
nicki 75
Werde meinen Onkel später mal fragen. Wurde denn da "Brot gesägt"? Das mit dem Spruch kam wohl öfters vor
Forum: Nostalgieecke
29.04.2012 09:54
nicki 75
Ich suche einen Titel, von einer alten Serie, für meinen Onkel (50 jahre alt). Leider kann ich nicht mit vielen Infos dienen,da ich sie selber nicht gesehen habe Es geht wohl um einen Bauernhof in England. Und irgendjemand hat da immer Holz gesägt. Die anderen Kinder ??? haben dann immer gerufen: Slayer,säg das Brot. Ich weiss,es ist nicht viel,aber vielleicht kann sich ja einer von euc
Forum: Nostalgieecke
12.04.2012 14:57
nicki 75
Ich warte auch schon lange auf den Film. Er sollte ca 2006 gedreht werden und 2007 ins Kino kommen. Tja das ist ja schon etwas her.
Forum: Film-Forum
Seiten: Anfang...910111213
Aktuelle Seite: 12 von 13

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.