|
Ergebnisse 151 - 200 von 235
Scheinbat hat RTL zuviel Geld dafür verlangt, würde KSM wohl sagen. Aber die waren wohl eher zu knausrig um die Folgen der 80er Synchro zu kaufen.
Die 70 Folgen stimmen mit der ARD Erstausstrahlung überein. Da wird man den ganzen Packen billig bekommen haben.
Bei der ersten Ankündigung war auch noch von Staffel 1 die Rede. ;-)
Ich schätze die 55 neuen Folgen Ende der 80er in der ARD werde
Forum: Nostalgieecke
@ Al-Bundy
Bevor man lauter Namen in die Runde wirft sollte man den Starbetrag lesen. ;-)
Damit fallen deine 3 Vorschläge komplett durch.
Mittlerweile hat der Ersteller den Namen schon raugefunden, es gab also doch jemand der sich das mal durchlesen hat.
Forum: Nostalgieecke 08.02.2015 23:03
serienfan100
Mir kam es so vor als wenn die Innneaufnahmen fast komplett als Studiokulissen exitierten.
Die alten Videoaufnahmen wirken ganz anders in Kombination mit dem Filmmaterial.
Forum: Nostalgieecke
Klar stimmt die Ausdrucksweise von rasira.
Alle haben eine Neusynchro, aber eine Folge wurde damals schon im TV gezeigt und hat daher eine andere Erstsynchronisation.
Forum: Nostalgieecke
Gleich binnt wieder das Geheule der Soap-Fans.
Und nein auch im Mittags-/Abendprogramm wäre das gefloppt. Soaps wollen heute kaum noch welche sehen. Von daher eine verständliche Reaktion des Senders, für Soaps sind derzeit nur Pay-TV Sender wie Passion zu gebrauchen. Die ProSieben Group sollte da mal etwas tun, Sat.1 Emotions wäre in dieser Hinsicht der richtige Sender.
Forum: Aktuelles Forum
Warum wird das unter "Serien Klassiker" auf den Markt gebracht?
Ist nicht mal 8 Jahre alt für einen Klassiker brauch es nach dem allgemeinen Verständnis etwas mehr.
Die letzten 3 Folgen sind von sogar 2012.
Forum: Nostalgieecke
von da werden die Szenen sein.
Forum: Nostalgieecke
Super Auflistung - danke für die mühevolle Arbeit.
Habe vor Jahren mal ein paar deutsche Folgen gefunden und mir die erste Box vor Monaten gegönnt.
Ich wusste zwar das dort etwas fehlen soll, aber das man die nicht mal in der Reihenfolge auf die DVDs gepackt hat ist mir erst jetzt aufgefallen.
Laut sind aber noch Sendetermine für einige Folgen bei RTLplus angegeben die aber keinen dt. Tit
Forum: Nostalgieecke
War das schon immer so?
Forum: Nostalgieecke
"Verschollen" ist meistens eine Vermutung die unbedarfte Leute äußern nur weil die Serie seit der Erstausstrahlung nie mehr zu sehen war.
Aber eine Anfrage beim ZDF oder noch besser bei Kirch Media hat wohl kaum einer gemacht.
Das ZDF hatte die Rechte nur für eine Ausstrahlung gekauft und durfte, da es keine Eigenproduktion war keine Mitschnitte verkaufen.
Für die DVDs wird man bei Kirch M
Forum: Nostalgieecke
Da müssen wir noch lange warten.
Forum: Nostalgieecke
Wann bekan Hagman den die 1 Million?
Doch eher bei der letzten Staffel (1991), und Airwolf mit Jean Michael Vincent endete 1986 (Staffel 3).
Von dem her war der Airwolf Schauspieler der einst Bestbezahlte. ;-)
Forum: Nostalgieecke
Schade so etwas zu hören.
Habe bisher gedacht er wäre immernoch als Schaupieler aktiv. Die Unfälle haben ihn aber schwer getroffen, so das er nichtmehr der war wie früher.
Forum: Nostalgieecke
Jupp, nur das die DVDs überspielte VHS Bänder sind und damit keine offizielle Veröffentlichung darstellen.
Dementsprechend wird auch die Qualität sein. Der Preis ist für eine Privatkopie viel zu teuer da macht der Verkäufer mal ca. 15 Dollar Gewinn bei 26 Dollar Verkaufspreis.
Forum: Nostalgieecke
Auch ich kenne Leute die Reich & Schön jahrelang geschaut haben.
Selbst denen ist es mittlerweile zu doof das Personen sterben und dann auf wundersameweise wieder da sind.
Oder das die gleichen Paare sich zum hundersten Mal scheiden lassen und wieder heiraten.
Von meinen Bekannten tut sich keine mehr die Serie an das es immer das gleiche ist.
Das Problem haben aber alle Soaps.
Forum: Nostalgieecke 22.10.2014 15:16
serienfan100
Danke für den tollen Bericht.
Schön zu hören das es ihr gut geht.
Forum: Nostalgieecke
Der Sender heist schon seit einigen Jahren NDR. ;-)
Außerdem läuft die schon seit Monaten bei Anixe in Dauerschleife.
Forum: Nostalgieecke
Das ist eine tolle Nachricht.
Ob der HR vorher noch die Serie zu Ende zeigt ist mir dann egal, dann kaufe ich mir lieber die DVD.
Forum: Nostalgieecke
Dan nimm das hier
Das sind ein paar Folgen auf englisch davon.
Wenn sie sich an die Serie erinnert wird ihr das vielleicht helfen.
Auf deutsch ist leider nichts zu finden.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ab 10.11.2014 auf ProSieben MAXX
Forum: Zeichentrick-Forum 05.10.2014 11:55
serienfan100
Hoffentlich schaffen wir es zur letzten Sendung das keiner mehr einschaltet.
Top die Wette gilt :-)
Forum: Aktuelles Forum
Überschrift lesen!
Es wird etwas aus den 90ern gesucht und das Setting passt bei Spy Kids schon mal ga nicht.
Forum: Nostalgieecke 03.10.2014 00:58
serienfan100
Daniel Boone, Shogun, Brat Farrar, Bergerac, Miss Marple, Der unsichtbare Mann
Um nur einge zu Nennen.
da kannst du selber suchen was damals zu lief. ;-)
Forum: Nostalgieecke 02.10.2014 23:37
serienfan100
Aushändigen werden die gar nichts - die haben Widerspruch eingelegt.
Hoffentlich geht das ganze nicht durch, ich bin zwar auch dafür das man alte Schätze dort finden sollte.
Aber an Privatpersonen sollte man die Sachen nicht rausgeben dürfen.
Wenn sich ein Label die Rechte dafür beim Inhaber kauft und dann dein Kopie von der BPJM erhält ist das eine andere Sache.
Forum: Zeichentrick-Forum 02.10.2014 22:48
serienfan100
Weiss jemand warum The Strip am 11.10 bei VOX nicht im Programm auftaucht?
Haben die es schon vor dem Start wieder gekippt?
Forum: Aktuelles Forum
Habe dem HR mal eine Email geschrieben und gefragt warum die Serie aus dem Programm genommen wurde.
Die Quote ntürlich - aber immerhin überlegt man die Serie auf einem anderen Platz in absehbarer Zeit zu zeigen.
Forum: Nostalgieecke 13.09.2014 22:23
serienfan100
Doch Pete du hast fast Recht.
Meine Schwiegersöhne und ich lief erst Ende 2013 im HR.
Forum: Nostalgieecke
Hier mal das Intro:
Forum: Nostalgieecke
Hier auch noch ein Webseite über die Sendung:
Forum: Nostalgieecke
Der Film ist noch auf Youtube zu finden.
Forum: Nostalgieecke
Und noch eins:
Forum: Nostalgieecke
Mit Videos kann ich leider nicht dienen, aber hier sind mal die DVD Cover.
Edit:
ich habe doch noch Bilder gefunden:
Vielleicht kommen dir die Szenen bekannt vor.
Forum: Nostalgieecke
Es gäbe da noch die Minkins, die liefen aber erst Anfang 1982 bei uns.
Forum: Nostalgieecke 26.07.2014 18:01
serienfan100
Vielleicht stehen sie für Tiberus James Hooker. :-)
Da es der gleiche Schauspieler war könnten sich die Autoren damals einen Scherz mit dem Rollennamen erlaubt haben.
Forum: Nostalgieecke
Ich war auch vor ein paar Tagen bei Kabel1 auf der Website und habe gedacht es handelt sich um einen technischen Fehler bzw. es wird gerade ewas erneuert.
Schade das man es entfernt hat, mittlerweile hat der Sender Kabel1 keinen Sendeplatz mehr für alte Serien, nicht mal im Nachtporgramm.
Wieder hat HD Content altes Material "vernichtet", wenn es einen Sender gibt der ganz auf HD verzichtet un
Forum: Nostalgieecke
Heute wurden beide Folgen nicht gesendet, obwohl sie gestern noch im EPG standen.
Toll das der HR erst heute mitbekommen hat das Deutschland im Achtemfinale steht und daher sehr kurzfristig das Programm geändert hat. :-(
Forum: Nostalgieecke
Euch ist schon klar das ZDFinfo ein Info/Dokumentationskanal ist?
Was dort als Route 66 laufen wird sollte eher das hier: bzw.
Die Serie aus den 60ern wird es bestimmt nicht sein.
Forum: Nostalgieecke
Das könnte "Der talentierte Mr. Ripley" sein.
Forum: Nostalgieecke
Musik: Carsten Bohn
mit Songs von Calexico
steht im Vorspann
Forum: Nostalgieecke
War es vielleicht Glänzender Asphalt (Private Eye)
Forum: Nostalgieecke
Könnte es Chips gewesen sein?
Los Angeles kommt hin, Synth Trompete ist auch dabei.
Forum: Nostalgieecke
Ja das kann ich mir eher vorstellen.
Wobei man die Folge ja auch mit einem Infottafel hätte einleiten können. Dort hätte man das dann klarstellen können.
Schade das alleine schon der Kauf aus Japan diese Folge nicht beinhalten kann, da sie schon dort gesperrt ist.
Forum: Nostalgieecke
Die Untertitel habe ich zwar nicht auf deutsch gefunden, habe mir die Folge trotzdem angesehen aber warum die gesperrt ist verstehe ich immer noch nicht.
Forum: Nostalgieecke
Anixe hatte bis von 3 Jahren immer gute US-Serien im Programm.
Dann kam auf einmal der Kinderblock und vom 6-20 Uhr lief nur Zeichentrick und Lassie.
Alleine 6 Std. waren für den Hund verplant.
Seitdem geht der Sender den Berg hinab was die Qualität angeht.
Denver-Clan war noch das Beste 2013.
Auf der Flucht und ein paar dt. Serien, nun nur noch dt. Serien/Filme.
Aber man muss dem Send
Forum: Nostalgieecke
Warum ist den diese 1 Folge International gesperrt?
Urheberrechtliche Gründe sind für mich nicht eindeutig.
Wegen Musik dürfte die Folge doch weiterverkauft werden soweit man dafür (ordentlich) was zahlt.
Oder hat eine Person die an der Produktion beteidigt war einen Anspruch angemeldet/durchgesetzt?
Falls jemand mich darüber aufklären könnte wäre ich dankbar.
Forum: Nostalgieecke
Ja den gibt es auf deutsch.
In der DDR hieß der Film Schmetterlinge (Polen 1970).
Aber eine DVD oder Online scheint es ihn noch nicht auf deutsch zu geben.
Forum: Nostalgieecke
Laut diesem Beitrag ist es ein Mischmasch aus Beidem.
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben Maxx HD wird ab dem 16. April 2014 auch über Satelitt verfügbar.
Allerdings nur über HD+, also nur für zahlende Kunden.
Forum: Aktuelles Forum 24.02.2014 17:16
serienfan100
Ich finde es schade das er aufhört.
Der Grund ist nachvollziehbar, viele meiner Freunde und ich haben früher zu den ersten Sat.1 Zeiten fast keine Show verpasst. Aber heutzutage habe ich mehr Folgen verpasst wie gesehen.
Das er gar kein TV mehr macht ist traurig, aber die Hoffnung gebe ich nicht auf ihn doch mal wiederzusehen.
Forum: Aktuelles Forum 06.02.2014 02:14
serienfan100
Solche Qualitätsunterschiede sind mir auch schon aufgefallen.
Scheint an einer schlechten Protierung von dem Ursprungsmaterial zu liegen.
Warum man 4:3 auf 16:9 zoomt verstehe ich zwar auch nicht, da manchmal dann die Person die spricht gar nicht im Bild steht.
Auf arte kam letztens der Film "Mein Freund Shane".
Dieser wurde bei arte in HD und 16:9 gesendet.
Vor ca. 2 Jahren kam er in der A
Forum: Nostalgieecke |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||