tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 5 von 12
Ergebnisse 201 - 250 von 586
30.12.2004 22:26
Snoopy1
Wo seid Ihr denn heute? Bin da- aber sonst niemand! :-( Schade
Forum: Sendeschluss!
Also unser Sender sagt, wir sollen lieber spenden und auf die Silvesterböller verzichten. Alle Informationen zum Spenden gibts auf der HP vom Radiosender. Ich finde das ist eine sehr gute Idee. Ein sehr toller Sender. Die wissen wirklich was sinnvoll ist. Ich bin mir sicher es gibt auch andere Lieder, die jetzt nicht so passend sind. Dann müssten die ja eigentlich auch gestrichen werden. Auf e
Forum: Sendeschluss!
27.12.2004 23:12
Snoopy1
Ich hab 2 email-Adressen. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
24.12.2004 14:44
Snoopy1
Erst Kirche, dann Essen, dann Bescherung, also um ca. 20:30 bis 21 Uhr. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
23.12.2004 21:55
Snoopy1
An Bildchen kann ich mich auch erinnern. Was für Tierchen waren denn die Tierchen? Und wie groß waren die ungefähr? Waren die in einer ( 1er) Farbe bemalt? Gruß Snoopey
Forum: Sendeschluss!
18.12.2004 20:21
Snoopy1
206. Re: handy
Das Thema kommt eigentlich in den Sendeschluss. Ich kenne das Handy nicht. Aber toll, dass es Dir so gut gefällt. Viel Spaß damit. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
19.12.2004 19:56
Snoopy1
Du kannst die Raketen nacheinander abfackeln.
Forum: Sendeschluss!
19.12.2004 17:33
Snoopy1
Die kann man dem Roboter geben, nachdem man ihn zusammengebaut hat. Später schießt er den Weihnachtsmann ab. Die Sachen, die man aufhebt kann man auch woanders hinlegen. Und zwar an den Stellen, wo es grün ist. Bloß wenn man trotzdem nich weiß wohin damit, bleibt die Möglichkeit einfach wieder beim Pfundort abzulegen. Ich bin jetzt bei 140 Punkten, aber ich geb nicht auf. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
19.12.2004 15:17
Snoopy1
Das Benzin muss man in das Feuerzeug schütten. Wenn der Weihnachtsmann den Weihnachtsbaum anzünden will, also die Kerzen, verbrennt der ganze Baum, bis nur noch Asche übrig bleibt. Bis jetzt hab ich erst bis 95 Punkte geschafft. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
19.12.2004 12:22
Snoopy1
Patricia Kady, deine Daten sind daneben. Du musst nach rechts rollen. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
13.12.2004 20:20
Snoopy1
Dankeschön. Du bist ja ein nettes Kerlchen. : ) Schönen Abend noch, Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
12.12.2004 17:24
Snoopy1
Ich hab mich da mit dem Text etwas vertan. Es ist nicht das, was Ihr meint, denk ich. Ich weiß es jetzt: XMAS JOHN LENNON- Happy xmas Trotzdem vielen Dank für die Antworten. Ich habe das Lied eben gerade im Radio wieder gehört. :-) Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
12.12.2004 16:23
Snoopy1
TOD EINER UNSCHULDIGEN Ich ging zu einer Party, Mami, und dachte an Deine Worte. Du hattest mich gebeten, nicht zu trinken, und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz, Mami, genauso, wie Du es vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken, Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiss, dass es richtig war, Mami, und dass Du immer recht hast. Die Par
Forum: Sendeschluss!
12.12.2004 14:20
Snoopy1
Ich weiß nich. Und von wem ist es?
Forum: Sendeschluss!
12.12.2004 14:18
Snoopy1
"We wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas, we wish you a merry christmas and a happy new year..." Das singt ein Mann und dann glaube ich Kinder (hört sich zumindest so an): "And a happy new year!" Wisst Ihr, wie dieses Lied heißt und von wem es ist? Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
09.12.2004 20:49
Snoopy1
1.) Mit meinem ersten Teekesselchen spielen viele Kinder und zu meinem zweiten Teekesselchen geht man hin. 2.) Mein erstes Teekesselchen lebt in Frankreich und mein zweites Teekesselchen brauchen Manche zum "schlafen". 3.) Mein erstes Teekesselchen mag gerne Käse und mein zweites Teekesselchen brauche ich am Computer. 4.) Mein erstes Teekesselchen wohnt in einer deutschen Stadt und mein zweit
Forum: Sendeschluss!
03.12.2004 15:03
Snoopy1
Bei mir funktioniert der Adventskalender leider nicht. Wenn da was von "Vorstadtkrokodile" kommt, dann schreibt das hier bitte, ja? Dankeschön! Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
03.12.2004 17:35
Snoopy1
Erkältungstee oder Kamillentee oder so trinken. Und schön warm anziehen. Schal oder Rollkragenpulli nicht vergessen, dann ins Bett und zudecken. Oder Du machst Dir ne´ heiße Zitrone (Zitrone auspressen, heißes Wasser und eventuell mit Zucker etwas versüßen). Gute Besserung! Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
03.12.2004 15:00
Snoopy1
Fernseh geguckt wird bei uns am Heilig Abend nicht so viel. Höchstens Familie Heinz Becker "Alle Jahre wieder" (mein Lieblings Heinz- Becker und "Einschließlich Heinz"). Manchmal gucken wir den Mr. Bean, wo er Weihnachten feiert. Wir gucken eher an Silkvester Fernsehen. Da kommt ja jedes Jahr mind. 20 Mal "Dinner for One". Das ist immer lustig finde ich. Jedenfalls das Original S/W und nicht d
Forum: Sendeschluss!
02.12.2004 17:16
Snoopy1
Also für mich ist auf jeden Fall Weihnachten das Fest der Liebe. Der 24. Dezember ist mein Lieblingstag im Jahr. Noch schöner als Geburtstag finde ich. Wir gehen jedes Jahr am Heiligen Abend in die Kirche, danach wird was Warmes gegessen und danach gehen wir in den Keller, machen Ofen an, die Kerzen am Weihnachtesbaum an, hören Weihnachtslieder und machen es uns gemütlich. Singen können wir
Forum: Sendeschluss!
27.11.2004 18:53
Snoopy1
Danke Scarlet
Forum: Sendeschluss!
26.11.2004 16:01
Snoopy1
Ich hatte überhaupt gar KEINE Zeit. :-( Ich habe noch bis nach Mitternacht was für die Schule getan. Aber am Sonntag komme ich auf jeden Fall. Wir schreiben jetzt in nächster Zeit vor den Ferien noch jede Menge Tests. Da muss ich noch gaaanz viel lernen! Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
23.11.2004 22:41
Snoopy1
Da gabs auch schonmal dieses Jahr einen Thread dazu, da steht noch eine andere Möglichkeit: Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
20.11.2004 20:12
Snoopy1
Ein lustiges Gedicht Deutsch/Englisch LITTLE CHRISTMAS GEDICHT When the last Kalendersheets flattern through the winterstreets and Dezemberwind is blowing then ist everybody knowing that it is not allzuweit she does come the Weihnachtszeit All the Menschen, Leute, people flippen out of ihr warm Stüble run to Kaufhof, Aldi, Mess make Konsum and business, kaufen this und jene things and the chur
Forum: Sendeschluss!
20.11.2004 20:10
Snoopy1
Hier noch eins! Von Jutta Gnädig: "Der geklaute Weihnachtsbaum" Vom Walde draußen bin ich her, ich wußte gleich, es weihnachtet sehr, als dieser Kerl mit Beil und Schlitten, verdächtig um mich rumgeschlichen. Jetzt fängt er an mich umzuhauen, Au! das tut weh! Der will mich klauen! Der wird sich wundern hat er mich zu Haus. Denn leider gehen mir die Nadeln aus. Der Förster meint, das käm v
Forum: Sendeschluss!
19.11.2004 17:58
Snoopy1
Mit Nörk der Große ist "Das Fest der Liebe" wohl eher ein wahrer Albtraum...
Forum: Sendeschluss!
18.11.2004 14:34
Snoopy1
Das ist ja ein lustiges Bild. Ich stelle mir greade vor, dass Thomas82 und Mr.Magoo da drin hocken und zum Foren-Treffen tuckern... ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.11.2004 22:21
Snoopy1
ich habe ja auch gar nicht vor, jemanden zu ärgern. Schließlich will auch ich nicht geärgert werden. Denn Alle machen mal Fehler. Das ist doch total normal. ;-) Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
10.11.2004 19:44
Snoopy1
... und "dass" mit zwei "s". Aber den Fehler machen Viele. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
31.10.2004 21:14
Snoopy1
Leo, ich mach es genauso wie Du. Ich habe oft das gleiche Problem. Wenn welche Leute dann einen anderen Betreff schreiben und dann nur "...." schreiben, blicke ich gar nicht mehr durch. Denn ich lese dadurch nicht JEDEN Betreff einzeln durch. Aber praktisch ist das schon, mit "Alle Beiträge anzeigen", denn früher als ich das nicht wusste/ gesehen habe, musste ich ja auch jeden Beitrag anklick
Forum: Sendeschluss!
29.10.2004 15:09
Snoopy1
ja *lol* Aber irgendwie komme ich mir ein bisschen veräppelt vor, zonenclaudi. Naja wie auch immer.... Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
29.10.2004 13:19
Snoopy1
thomas_n: Natürlich waren wir da. Aber nicht nach ein Uhr. Weil da war ja doch schon Freitag. Also. Komm das nächste Mal bitte früher. Es ist wirklich sehr schön immer und ich hab schon seit dem ersten Mal im Chat gute Laune. Gestern war ich wütend und plötzlich konnte ich im Chat wieder dauernd lachen. Ich empfehle diesen Chat jedem weiter. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
28.10.2004 14:17
Snoopy1
Kat, bei uns heißt es irgendwie ohne "zu". Aber bei "brauchen" kommt ja nicht immer "zu", weil zum beispiel da: Ich BRAUCHE noch Mehl (Eier, Wasser, Zucker, Vorstadtkrokodile, Musik....). Da kommt ja auch kein "ZU", ne. ;-) Leo, da hast Du wohl Recht. Aber ich hab hier im Forum auch schon seeehr viel Wichtiges gelernt. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
27.10.2004 20:43
Snoopy1
Ich dachte "Wilhelm". *lol* Als ich gelesen hab: Walker musste ich aber auch lachen. Dachte erst es sei ein Druckfehler für "Walter". Naja, egal. Jedenfalls hab ich hier im Forum schon soooo viel gelernt. DANKESCHÖN für die vielen, vielen Informationen. Bald brauche ich gar nicht mehr in die Schule gehen... ;-))
Forum: Sendeschluss!
26.10.2004 16:24
Snoopy1
nee, ich klick da bestimmt nicht drauf! Am Ende fliegt noch der Computer in die Luft....
Forum: Sendeschluss!
26.10.2004 15:14
Snoopy1
Ich gucke kaum noch Sachen direkt vom Fernsehen, ich gucke lieber ein Video. Aber am Meisten wohl noch: RTL2 (aber KEIN Big Brother), WDR und manchmal KIKA. Ansonsten wenn mal was schönes Altes kommt. Das ist dann aber eher bei den 3. so der Fall. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
25.10.2004 15:59
Snoopy1
Hab ich noch nie was gehört von dem Schauspieler. ;-) Ich weiß nur, dass Knoxville ne Großstadt ist in Tennessee und da war ich mal. Hätte ja sein können, dass Du Johnny heißt. ;-)) Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
25.10.2004 15:21
Snoopy1
Hallo, genau das hab ich auch bei google gefunden. Aber das ist ja schon älter... vom 12.10.04 und heute ist schon der 25.10.04. Das meinte ich nämlich, dass man da nichts mehr von hört... Ich bin neugierig und will wissen, was es Neues gibt. Trotzdem Danke für Deine Mühe. Gruß Snoopy P.S.: Kommst Du aus Knoxville?
Forum: Sendeschluss!
25.10.2004 13:40
Snoopy1
Hallo, wisst Ihr, was jetzt eigentlich mit der 16 jährigen Vanessa aus Bayern ist? Die hat doch einen türkischen Freund, der mehrere Kilogramm Heroin im Auto hatte. Muss die 16- Jährige jetzt wirklich in der Türkei für ein paar Jahre ins Gefängnis? Davon hab ich gar nichts mehr gehört. Ich hab keine Ahnung, was da jetzt los ist. Das kam dauernd im Radio, aber jetzt kommt gar nichts mehr d
Forum: Sendeschluss!
25.10.2004 13:24
Snoopy1
Was passiert, wenn man auf die Bombe klickt? Und wer ist Danald Rumsfeld?
Forum: Sendeschluss!
Habseligkeiten ist kein schönes Wort nach meiner Meinung. Ich finde schön: Kaninchen, Krokodilchen, Radieschen, Mäuschen, Häschen... . Fast alle Wörter mit "chen" am Ende. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
22.10.2004 20:01
Snoopy1
Ich dachte, es wäre ein Simson, aber ich kenn mich da nicht so aus.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2004 11:29
Snoopy1
Ich komm wieder nicht. Ist ja auch so weit weg. Ich finde, es sollte auch mal in einer anderen Ecke stattfinden, nicht immer da in NRW, obwohl es sicherlich sehr schön da sein mag.
Forum: Sendeschluss!
22.10.2004 11:26
Snoopy1
Ich hab mich in diesem Thread auch schon oft kaputt gelacht. :-))
Forum: Sendeschluss!
21.10.2004 20:57
Snoopy1
@Ninschen: *lool* biste ne Hellseherin oder woher weißt Du, was ich gucke?? ;-) @sisi: Ja das stimmt, manche sind besonders fies, besonders wenn da der eigene Name steht... ;-))))
Forum: Sendeschluss!
21.10.2004 19:06
Snoopy1
Mir fällt auch noch was ein: Ich hab mal an der Kasse von einem Supermarkt gekotzt.. Das war ja peinlich *rotwerd*. Zum Glück hat niemand geschimpft. Aber da waren son paar Leutchen.... Denn zuerst hab ich mich auf den Boden gehockt, weil ich sonst zusammengebrochen wäre (da hat schon der Mann hinter mir geguckt!!). Es ist mir immernoch extrem peinlich, wenn ich daran denke... :-((
Forum: Sendeschluss!
21.10.2004 18:56
Snoopy1
An Sahneschnitte23: Ich hab ja geschrieben, dass diese Schwarzwitze nicht jedermanns Geschmack sind. Aber warum liest Du sie Dir dann durch??? Gruß, Snoopy1
Forum: Sendeschluss!
21.10.2004 18:53
Snoopy1
Wenn ich mit meinem Schatz telefoniere und ich aus Versehen auf den "Ausschalte-Knopf" mit dem Ohr drücke. Das ist mir leider schon öfters passiert. Das find ich immer extrem peinlich. Zum Glück ruft er mich dann immer nochmal an (denn er ist schneller als ich ;-)).
Forum: Sendeschluss!
21.10.2004 18:48
Snoopy1
Dankeschön. : ) Ich find die zum Teil auch echt total lustig. Ich hab vorhin sogar Tränen vor Lachen bekommen! *lol*
Forum: Sendeschluss!
21.10.2004 18:35
Snoopy1
...schauen auf das brennende Auto, nur nicht Kurt, der hängt im Gurt. ...gehen über die Straße, nur nicht Jens, der klebt am Benz. ...müssen zum Frisör, nur nicht Matze, der hat ´ne Glatze. ...pinkeln in die Regenrinne, nur nicht Winne, der liegt drinne. ...freuen sich über das Licht, nur nicht Abel, der kam ans Kabel. ...sitzen um das Lagerfeuer, nur nicht Brigitte, die sitzt in der
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 5 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.