tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 4 von 12
Ergebnisse 151 - 200 von 586
01.06.2005 15:48
Snoopy1
Hallo sick boy, ich mache in den Sommerferien Urlaub in NRW, als bleibe ich auch in Deutschland. :-) Aber an der Grenze zu Holland, also da komm ich wohl auch mal hin, aber eher für einen Tag, länger wohl nicht. Viel Grüße Snoopy
Forum: Sendeschluss!
31.05.2005 20:40
Snoopy1
Vormittags eine Scheibe Brot und abends etwas Anderes. Da gibts meistens was Warmes. Am liebsten esse ich Nudeln (aber keine Bunten!) oder Kartoffelpuffer. Zwischendurch esse ich höchstens mal Obst oder sowas, wenn überhaupt. Meistens hab ich eh keinen Hunger. >>Ich bin weiblich<< Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
21.05.2005 21:21
Snoopy1
Entschuldigung Ninschen, ich habe Dein "s" vergessen.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2005 21:20
Snoopy1
Ninchen, ich hab davon 2 bekommen. Letzte Woche. Ich hab noch eine komische. Bei den Spam-Verdachten, die werde ich aber erst gar nicht öffnen. Zu diesen Lese selbst- Mails gibts ne Seite im Internet da steht was darüber. Wegen den Wahlen in NRW oder so. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
30.04.2005 14:16
Snoopy1
Ich hab auch im Fernsehen gesehen, dass die Menschen heutzutage viel abergläubischer sind (zumindest in Hessen), die haben einen Schornsteinfeger losgeschickt und ganz viele Leute wollten ihn anfassen. Und ich würde niemals unter eine Leiter durchgehen.. das ist ja viel zu gefährlich. Wer weiß, was da alles passieren kann. Besonders wenn oben jemand draufsteht.
Forum: Sendeschluss!
13.04.2005 21:04
Snoopy1
Vielleicht kann der nicht so gut Deutsch sprechen oder es hat sich jemand einen Scherz erlaubt. Also, dass Waschmaschine nicht mit ie geschrieben wird, müsste man eigentlich wissen und die Grammatik und die anderen Rechtschreibfehler sind ja auch ziemlich seltsam... Aber die Rechtschreibreform ist doch voll okay, ich habe damit so gut wie keine Probleme und hoffe sehr, dass es bei der neuen Re
Forum: Sendeschluss!
10.04.2005 20:34
Snoopy1
Und wann man am Besten lernt: Wenn man auch wirklich Lust dazu hat! (So geht es mir zumindest). Sonst lese ich es lustlos durch und weiß nachher doch nicht, was drinstand. Da könnte man die Zeit nützlich verbringen. Und man sollte besser nicht müde sein, ansonsten immer wieder mal für sich selbst alles was man weiß, sprechen. Und wenn man sich nicht ganz sicher ist, ob es stimmt, nochmal ku
Forum: Sendeschluss!
10.04.2005 20:30
Snoopy1
Kommt drauf an, was man auswendig lernt.. (wir schreiben übrigens auch noch so einige in nächster Zeit). Gedichte sind ja immer am Einfachsten. Die liest man sich einfach mal durch und nach ein paar Minuten kann mans. Aber sowas Leichtes bekommt man ja leider nur bis zur 7. Klasse auf. :-( Bei Mathe-Formeln ist es schon viel schwieriger. Man muss versuchen, sich irgendwie Eselsbrücken zu baue
Forum: Sendeschluss!
*lol* ich weiß noch nicht mal was katalanisch ist und wo Katalan-Land liegt... ;-)
Forum: Sendeschluss!
10.04.2005 19:29
Snoopy1
Ohje, hilfe. Ich glaub, ich krieg heut nacht wieder nen Albtraum. Aber diesmal net von nem Einbrecher mit Pistole, sondern von einem Clown. Mein erster Gedanke bei dem Bild war auch: AAAAH, was sieht der beängstigend aus.
Forum: Sendeschluss!
Danke für Eure Antworten. Anscheinend gibts das Buch wohl leider nicht auf Englisch. Ich habe es auf Französisch und Niederländisch gefunden. Ich kann diese Sprachen aber leider nicht. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
Gegoogelt habe ich schon gaanz lange, aber nicht das gefunden, was ich gesucht habe. Wisst Ihr, wie man bestimmte deutsche Bücher in anderen Sprachen findet? Ich suche das Buch "Vorstadtkrokodile" auf Englisch. Gibts das überhaupt? Ich weiß nur, dass das Buch in viele Sprachen übersetzt wurde. Nun würde ich gerne wissen, wie es auf Englisch heißt, wenn es das überhaupt gibt und wo man es
Forum: Sendeschluss!
08.04.2005 12:30
Snoopy1
Ich hab auf fernsehserien.de gesehen, dass es wirklich wieder kommt. Am 10.4.2005 um 13 Uhr im WDR. Ich habe den Film zwar schon, aber freue mich trotzdem natürlich sehr auf die Wiederholung meines Lieblingsfilmes. :-) Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
07.04.2005 21:06
Snoopy1
Ach schade, Vorstadtkrokodile ist doch so schön. Vor kurzem ist doch erst der nette Wolfgang Becker gestorben (Regisseur der Vorstis) und jetzt auch noch der Autor. Ich finde, die sollten den Film unbedingt nochmal senden, gerade jetzt, wo die Beiden gestorben sind. Gruß die trauernde Snoopy
Forum: Sendeschluss!
30.03.2005 17:20
Snoopy1
Da gibts auch schon einen ganz langen Thread zu:
Forum: Sendeschluss!
10.03.2005 19:49
Snoopy1
Jede Menge Tests gibts bei www.testedich.de Aber Du musst aufpassen, weil manche kosten Geld. Aber das steht dann schon gleich in der Beschreibung dabei.
Forum: Sendeschluss!
03.03.2005 20:42
Snoopy1
Ich finde, das sieht eher aus wie ein Gespenst. Das kann man doch auch selbst machen. Also ich finds schon komisch, dass es Leute gibt, die die Toastscheibe ham wollen. ; )
Forum: Sendeschluss!
23.02.2005 16:38
Snoopy1
Ich habe beim ersten Mal 4 F gesehen. Nachdem ich die Lösung gesehen habe, habe ich nochmal nachgeguckt und habe dann 6 F gefunden. Ich dachte das ist irgendwie ein Trick.. jedes Mal, wenn man nochmal nach oben scrollt, kommen noch ein paar F´s dazu oder so. Aber das ist echt unglaublich.
Forum: Sendeschluss!
sulka, weißt Du was, diese Karamell gibts noch. Die von Riesen. Vor ca. 1 oder 2 Wochen hab ich die wieder gekauft.
Forum: Sendeschluss!
So einen Thread wollte ich auch schon eröffnen, aber brauche ich ja jetzt nicht mehr. Was ich vermisse: -Wasa Schoko Wikinger -Disney-Schokolade -Bären-Snacks -Kinderschokolade in goldfarbenen einzelverpackten Riegeln -Monster, die richtig schön babbisch waren (vom Bäcker) und konnte man an die Haut babben Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
Dankeschön : )
Forum: Sendeschluss!
14.02.2005 20:04
Snoopy1
Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass Ihr das Lied kennt: -es singt ne Frau -es ist eher ruhig und langsam Zum Teil singt sie glaube ich (wenn ich mich nicht verhört habe): Hey, hey I see the world today..... everybody is happy now the bad things go away.... Wie heißt denn das Lied und von wem ist das? Und ich hatte noch vor kurzem eine tolle HP gefunden, bei der man nach Texten such
Forum: Sendeschluss!
13.02.2005 15:02
Snoopy1
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Wicket! : )
Forum: Sendeschluss!
Bei dem Film "Vorstadtkrokodile" war er sogar schon 67 Jahre alt. Schade, dass der Wolfgang Becker nun tot ist. :-( Jetzt bin ich traurig.
Forum: Sendeschluss!
07.02.2005 19:58
Snoopy1
Ich hab nochmal nachgeguckt: Was macht die TV-Wunschliste? Die eingehenden Stimmen werden wöchentlich ausgewertet, hier veröffentlicht und den Programmredaktionen aller großen deutschen Fernsehstationen unregelmäßig zur Information übersandt. Die Hoffnung ist natürlich, dass die gebündelten Stimmen möglichst vieler Teilnehmer die TV-Stationen zu einer (Wieder-)Ausstrahlung veranlassen
Forum: Sendeschluss!
06.02.2005 20:58
Snoopy1
So ein Forum kenne ich nicht, aber eine Freunde-Suchmaschine: Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
06.02.2005 19:48
Snoopy1
Die Wunschliste wird doch ab und zu mal den Sendern zugeschickt. So habe ich es zumindest verstanden. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
27.01.2005 10:26
Snoopy1
Ich kenne auch Lieder mit "nananananananana". Z.B. "Here comes the hotstepper" von Ini Kamoze. Aber das wird es wohl auch nicht sein, ist nämlich von 1994. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
27.01.2005 10:20
Snoopy1
Dankeschön. Das Geografie-Spiel hab ich eben auch gespielt. Ich lag 724 km daneben. Am Besten war ich bei Kiel- 9 km daneben. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
22.01.2005 20:00
Snoopy1
Cool, das funktioniert sogar... :-) (War nur ein Test) Dankeschön, ein echt tolles Forum! Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
22.01.2005 19:57
Snoopy1

Forum: Sendeschluss!
18.01.2005 22:47
Snoopy1
Ja, hab ich. Ist doch nicht so schlimm. Soooo viel ist es nun auch wieder nicht. ;-) Nimm Dir einfach die Zeit dazu oder soll ich Dir etwa ne Zusammenfassung schreiben.. *gg*
Forum: Sendeschluss!
18.01.2005 21:40
Snoopy1
Du kannst Dir ja die Forenregeln durchlesen.. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
18.01.2005 21:24
Snoopy1
Erna ist aber ein schöner Name. Bei Heinz Erhardt gabs doch auch ne Erna, gell?!
Forum: Sendeschluss!
15.01.2005 15:39
Snoopy1
Ich kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Um ehrlich zu sein, habe ich noch kein einziges dieser Rätsel erraten, aber trotzdem lese ich begeistert mit. ;-)
Forum: Sendeschluss!
11.01.2005 21:28
Snoopy1
Wahrscheinlich in die Nostalgieecke. Gruß Snoopy P.S.: Wenns im falschen Forum ist, wird es von den Forenmastern sowieso verschoben.
Forum: Sendeschluss!
10.01.2005 22:59
Snoopy1
Milka Leo kann man auch im Internet bestellen. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
10.01.2005 21:01
Snoopy1
Ich kenne noch von früher das da: Eine kleine Micky Maus zog sich mal die Hose aus, zog sie wieder an und Du bist dran! (Aber ich denke, das kennt jeder)
Forum: Sendeschluss!
09.01.2005 21:21
Snoopy1
Meinst Du das Lied, das so geht: "I don´t like mondays...."? Das finde ich toll das Lied und freue mich immer, wie gut das vom Text passt.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2005 18:02
Snoopy1
Ich mag die tvforen so gerne, weil die Leute hier so lieb sind.
Forum: Sendeschluss!
09.01.2005 16:52
Snoopy1
Ich war erst zu faul, das Ganze zu lesen, doch dann habe ich es doch getan. Es ist echt lustiger, als ich erst flüchtig dachte... ;-) Dankeschön! Gruß Snoopey
Forum: Sendeschluss!
09.01.2005 14:53
Snoopy1
Ich muss am Montag auch wieder "arbeiten". Jetzt hatte ich knapp 3 Wochen Ferien und dann wieder in die Schule... Und dann kriegen wir auch noch Mappen und Tests zurück. :-(
Forum: Sendeschluss!
08.01.2005 13:32
Snoopy1
Ich gehe sehr gerne zum Italiener oder Griechen zu Essen. Aber es kommt auch darauf an, ob die Leute nett sind- oder eben net. Ich gehe so gerne zu den Griechen, weil es einfach wunderschön ist, die netten Besitzer und auch die schönen Dekorationen. Es sollte ja nämlich auch gemütlich sein in Restaurants. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
An extranase: Cool, das habe ich noch garnicht gewusst. Ich habs sofort ausprobiert- und es funktioniert sogar...
Forum: Sendeschluss!
02.01.2005 18:47
Snoopy1
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, Ninschen. : ) Mickey, ich bin doch erst 16.. *g* Gruß Snoopy P.S.: Ich freu mich sogar schon darauf, wenn ich endlich erwachsen bin. 40 ist doch ein tolles Alter. :-)
Forum: Sendeschluss!
01.01.2005 21:52
Snoopy1
Ja stimmt Micky Mäuschen, ich freu mich schon! :-) Also dann bis Sonntag.
Forum: Sendeschluss!
01.01.2005 18:53
Snoopy1
Bei uns gibts die am Freitag, den 4. Februar. Gruß Snoopy
Forum: Sendeschluss!
31.12.2004 19:04
Snoopy1
Schnappi, das kleine Krokodil... ach kennste bestimmt. Ich mag ja gerne Krokodilchen.
Forum: Sendeschluss!
31.12.2004 18:34
Snoopy1
Ninschen, so eins hab ich auch: Mit Bugs Bunny. Bin ganz fasziniert davon. Ich finds voll lustig! :-)) Ich versuche es dann immer zu fangen... Und so Glibberdinger hab ich übrigens auch. Aber keine Spinnen, sondern einen Affe, einen Teletappi und noch so ein paar glaub ich. Aber damit spiele ich nicht mehr. Teletappis mag ich ja auch gar nicht!!
Forum: Sendeschluss!
31.12.2004 16:05
Snoopy1
Mich wundert es auch. Aber das ist mal was Neues, dass ein Kinderlied in den Charts ist. Das erste Mal habe ich es bei der Sendung mit der Maus gesehen und hab mir dabei nichts gedacht. Aber schlimm finde ich das Lied nicht, aber kaufen tu ich es mir trotzdem nicht. Das hat ja ein kleines Mädchen gesungen. Das Mädchen war bei uns im Radio und hat gesagt, dass nur zwei oder drei aus ihrer Klass
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 4 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.