tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: Anfang...89101112
Aktuelle Seite: 12 von 12
Ergebnisse 551 - 586 von 586
13.02.2005 14:31
Snoopy1
Hesse natürlich
Forum: Aktuelles Forum
Was, den nennst Du Riese?? Es war ein ganz normaler Mann. Es ist beeindruckend, wieviel Kraft er hat. DAS ist ne Superleistung! Also ich bewundere ihn. Jeder hat ne eigene Meinung, ich finde die Männer waren einfach großartig. Und da ich in D lebe, äußere ich auch meine Meinung..
Forum: Aktuelles Forum
22.01.2005 23:38
Snoopy1
Ninschen, wenigstens ich bin auf Deiner Seite... Ich kann es auch einfach nicht nachvollziehen, wie diese Frau gewinnen konnte. Die armen Männer sind nur auf Platz 3. :-( Dabei waren die sooo gut! Gruß.
Forum: Aktuelles Forum
Mir fällt da greade ein, dass bei Jürgen von der Lippe "Geld oder Liebe" vor einigen Jahren auch mal eine Frau war, die spiegelig geschrieben hat. War übrigens, finde ich, eine tolle amüsante Sendung. Schade, dass die nicht mehr läuft. Gruß Snoopy
Forum: Aktuelles Forum
Ich bin etwas enttäuscht von der heutigen Wetten, dass...?- Sendung! Schade, dass es keine Kinderwette gab.. die mag ich immer am Liebsten. Und ich kann es einfach nicht verstehen, dass diese frau da gewonnen hat, die spiegelig geschrieben hat. Das ist doch keine große Kunst. Ich hatte gehofft, die Männer mit den schweren Kisten würden gewinnen. Mein Herz hat geklopft, als der eine Mann e
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2004 18:02
Snoopy1
Ja, das stimmt. Ich bin Deiner Meinung. Allerdings gibt es über Wetten dass...? schon einen Beitrag hier im Forum. Gruß Snoopy
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 22:23
Snoopy1
Ja, Leo.. kannst mein Bier haben- brauch keins! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
23.11.2004 17:53
Snoopy1
Auch ich habe für Film Nr. 3 abgestimmt. Ich hoffe sehr, dass er gezeigt wird, denn ich würde ihn auch gerne sehen. Hört sich lustig an die Beschreibung. :-) Kann mir schon ein bisschen vorstellen, was da passiert. ;-) *lol* Naja, wenn so Viele dafür abstimmen, dann klappts ja wohl auch wirklich hoffentlich. Gruß Snoopy
Forum: Aktuelles Forum
25.10.2004 13:08
Snoopy1
Also ich fand "Verstehen Sie Spaß?" früher lustiger. Sowohl mit dem Cherno Jobatey, als auch natürlich mit Kurt Felix. Gerne würde ich die alten Folgen wieder sehen. Da hab ich auch viele Streiche auf Video aufgenommen, weil die richtig lustig waren. Aber jetzt mit diesen Witzbolden des Jahren/ Nation un den vielen Promis, die verarscht werden, find ich es nicht so komisch. Früher war halt d
Forum: Aktuelles Forum
16.10.2004 18:38
Snoopy1
At Cassandraluna: Gute Idee! :-) Aber auf dem Mond zu leben, ob die das überhaupt wert sind??
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2004 18:31
Snoopy1
Kung Fu Fighting ist nicht grauenhaft.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2004 16:42
Snoopy1
Ich weiß nicht. Damals habe ich es zumindest nicht gesehen. Aber da kam ja auch ein Gewinnspiel, da hätten die ja schreiben müssen: Wiederholung! oder so was, ne. Oder vielleicht hab ich das nicht gesehen.
Forum: Aktuelles Forum
10.10.2004 15:50
Snoopy1
Na, habt Ihr gestern die 70er Show geguckt? Da kamen ja tolle Lieder find ich. Kung Fu Fighting zum Beispiel ist voll das coole Lied. :-) Hab mal in der Zeitung nach ner Wiederholung gesucht, aber nit gefunden.. schade! Oder wisst Ihr, ob das nochmal kommt?
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2004 16:17
Snoopy1
Das läuft jetzt gerade auf RTL schon wieder! Mindestens zum 3. Mal. Das erste Mal war anstatt Notruf, das zweite Mal um kurz vor Mitternacht und jetzt gerade nachmittgs. Und zwar genau die selbe Folge. Ich habs einmal gesehen- und das reicht. Warum muss RTL alles zig Mal zeigen, bis es ganz Deutschland gesehen hat??
Forum: Aktuelles Forum
02.10.2004 12:24
Snoopy1
Ich würde es auch nicht in so einer Familie aushalten. Am Dienstag kommt glaub ich wieder ein Tauschpapa. Mal sehen, ob das auch die reinste Katastrophe wird....
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2004 21:22
Snoopy1
Hessen hört sich aber schöner an als hr! ss klingt so schön und hr hört sich etwas rauh an. Naja, bin dann mal gespannt.
Forum: Aktuelles Forum
01.10.2004 17:54
Snoopy1
Gut, dass es hier schon so einen Thread gibt. Ich wollte nämlich auch was zu dieser Folge sagen: Ich fand die Elke einfach schrecklich. Die ist für mich ein Albtraum! Die Kinder haben mir voll Leid getan, besonders die kleine Jasmin. Sie hat sich so gefreut, als die Tauschmutter ihr die Bibel geschenkt hat und dann durfte sie die nicht behalten. Nur weil die Mutter so ungläubig ist, darf die K
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2004 16:34
Snoopy1
Ich hab auch gedacht, dass der hyperaktiv ist und ärztliche Hilfe braucht! Wieso kam das überhaupt mit dieser "super" nanny? In der Zeitung stand "Notruf".
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2004 22:41
Snoopy1
Ich komm aus Hessen und guck am liebsten von den 3. Programmen NDR und WDR. Weil ich gerne mal später in Nordrhein-Westfalen wohnen möchte. Und dann schau ich mich gern schon mal um.
Forum: Aktuelles Forum
16.05.2004 20:02
Snoopy1
Armer ALF, und er hat sich ja so gefreut! :- (
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2004 15:54
Snoopy1
Na, wisst Ihr, warum bei SuperRTL jetzt dauernd Weihnachtsserien- und Filme gesendet werden?
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2004 15:13
Snoopy1
Die Laura, die 2002 beim KiddyContest gewonnen hat? Und jetzt bei Star Search?!
Forum: Aktuelles Forum
Kann ich sehr gut nachvollziehen. Wer hat schon Lust, sowas auf Dauer zu gucken?!
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2004 21:36
Snoopy1
Aber nicht alle Deutschen (Jugendlichen) lieben sowas....!
Forum: Aktuelles Forum
07.05.2004 14:53
Snoopy1
Ich hab Alf so gut wie nie gesehen. Kann mich aber an EINE Folge erinnern, die ich zufällig gesehen habe. Da war so eine mit einem Baby. Der Alf saß dann in so nem Zimmer und neben ihm lag das Baby im Babybettchen. Das fand ich sehr lustig. Weiß zwar nicht mehr, was da so lustig war, aber irgendwas war lustig... Weiß jemand von Euch, wie die Folge heißt?
Forum: Aktuelles Forum
Wieso wurden hier 4 Beiträge gelöscht?- Da steht doch 5 Antworten... Hier ist nur eine. Bzw. jetzt 2...
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 18:55
Snoopy1
Gut so! Vielleicht werden die dann bald abgeschafft..... Stattdessen könnten die lieber Interessantes zeigen. Was Kultiges!
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 15:28
Snoopy1
Nee, ich habe nicht "Hilfe, bin ein Star!" geguckt. Ich guck auch nicht "Deutschland sucht den Superstar", "Star Search" usw.... Ich guck fast nur noch so alte Serien und Filme. Von den 70ern und 80ern.
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2004 13:04
Snoopy1
Dustin ist doch der Sohn vom Martin Semmelrogge. Von dem haste aber schon was gehört, ne?! Wenn ich gewusst hätte, dass der ins fernsehen kam, hätte ich es geguckt. Zwar net, weil er geboxt hat, nur weil ich wissen will, wie der Dustin Semmelrogge aussieht....
Forum: Aktuelles Forum
Das ist ja toll. Da freue ich mich schon... :)
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2004 13:06
Snoopy1
Willy Semmelrogge hat mit seinem Sohn Martin Semmelrogge 1977 im Film "Vorstadtkrokodile" mitgespielt. Willy war der Minigolfplatzbesitzer und Martin einer der 3 Einbrecher. Der Willy Semmelrogge ist aber schon tot. Genau wie manche anderen auch, die bei den Vorstadtkrokodilen mitgespielt haben. Ansonsten weiß ich nichts über den Willy Semmelrogge. Vielleicht steht noch irgendwas über ihn beim
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2004 20:52
Snoopy1
*lol* :-) Wo war das denn? Aber Clever wird mit C geschrieben.... ;-)
Forum: Aktuelles Forum
16.04.2004 15:47
Snoopy1
Ich weiß jetzt nicht, wer das ist. Aber es ist trotzdem sehr traurig. Wann ist eigentlich der Wolfgang Grönebaum gestorben? Der hatte doch auch mal bei der Lindenstraße mitgespielt.
Forum: Aktuelles Forum
Da hast du dir ja sehr viel Mühe gegeben, patricasso! ;-) Wenn de willst, kannste mal bei ( ohne www. ) gucken. Da gibts Fernsehprogramme von früher. =)
Forum: Aktuelles Forum
Also ich bin ja noch jugendlich und ich interessiere mich total für Nostalgie. Gerne würde ich auch mal "Die Montags Maler" sehen oder auch das mit Thomas Naumann "Spaß am Montag" heißt das glaub ich. Aber ich kann mir ehrlich gesagt schon sehr gut vorstellen, dass die anderen in meinem Alter viel lieber Talkshows, VIVA, Gerichts....( shows? ) usw. angucken... Mich interessieren aber auch die
Forum: Aktuelles Forum
Ja, ein Sender der 70er, das wär super. =) Fänd ich echt toll, wenn es so einen Sender mal gibt. Ist eine sehr gute Idee, das müssten bloß die richtigen Leute erfahren. Man könnte ja auch Lieder von damals bringen. So ab und zu nur. Nicht wie bei VÌVA, MTV usw. ... Aber es müssten dann auch viele Kinderserien kommen, finde ich. Weil so neue Zeichentrickserien, so japanische Sachen von RTL2
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...89101112
Aktuelle Seite: 12 von 12

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.