tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3
Ergebnisse 51 - 100 von 144
01.02.2004 21:22
Alte-Anime-Fan
Ich ich suche die episodenliste von Sophie und Virginie wisst ihr wo ich sie im Internet finde??
Forum: Zeichentrick-Forum
01.02.2004 07:43
Alte-Anime-Fan
Dog City vielleicht??
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2004 21:30
Alte-Anime-Fan
www.nimbus.meisaku.net
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2004 20:16
Alte-Anime-Fan
Hi ich wollte fragen ob ihr wisst ob Peter Pan no boken das ja heute zu ende ist bald wieder am Kika kommt.Denn mir gefällt die serie wirklich so gut..........
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2004 20:11
Alte-Anime-Fan
Das waren die Glücksbärchis gg.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.01.2004 18:17
Alte-Anime-Fan
Sailor moon natürlich
Forum: Zeichentrick-Forum
oh gott endlich kommt es wieder ich kanns kaum glauben ich freu mich schon rießig drauf.Ich finde Kika ist schon ein besserer sender als RTL2
Forum: Zeichentrick-Forum
29.01.2004 20:57
Alte-Anime-Fan
Ich weiß nicht da fällt mir spontan Dog City ein aber das ist eine Mischung aus Puppen und Zeihentrick.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.01.2004 20:01
Alte-Anime-Fan
Hi ich hab ne frage zu peter pan (die version die gerade auf KiKa läuf) und zwar geht es um den waschbären von Michael nämlich puschel Wuschel. Und zwar ist das Rascal der Waschbär??denn auf einer seite hab ich mal statt Puschel Wuschel den Namen Rascal gelesen und ähnlich sehen sich die beiden ja..
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2004 16:33
Alte-Anime-Fan
müsste "Hikari die kleinen superstars" sein Ist bei www.wunschliste.de derzeit auf Platz 20
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2004 16:01
Alte-Anime-Fan
ich glaube er meinte etwas anderes (ich kann mich natürlich auch täuschen) aber ich göaub ich weiß was er meint nuir weiß ich den Namen der serie nicht mehr.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2004 14:55
Alte-Anime-Fan
und vor conan also auch 14:40
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2004 14:49
Alte-Anime-Fan
da kann ich mich auch noch schwach erinnern wie hieß die serie nochmal es liegt mir auf der zunge.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2004 12:43
Alte-Anime-Fan
gestern vor detectiv conan war be!
Forum: Zeichentrick-Forum
17.01.2004 20:01
Alte-Anime-Fan
ich weiß nicht mir gefallen die neuen staffeln viel besser als die alten
Forum: Zeichentrick-Forum
17.01.2004 16:17
Alte-Anime-Fan
auch nich schlecht
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2004 22:00
Alte-Anime-Fan
Ehm hehe 16 kann nicht sein denn schon allein in Deutschland gibt es 21.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2004 21:51
Alte-Anime-Fan
Hi ich wollte nur fragen wieviele Mangas von Detektiv Conan bereits in Japan giebt????
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2004 18:18
Alte-Anime-Fan
Hi ich hab vor ein paar Tagen eine E-Mail an tele 5 geschickt und gefragt wann Lady Oscar kommt und das war die Antwort: --------------------------------------------------------------------------------------------------- Lieber...... Vielen Dank für deine E-Mail. Ob und wann wir Lady Oscar ausstrahlen können wir dir derzeit leider nicht sagen da wir momentan nicht über die Senderechte verfü
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2004 16:24
Alte-Anime-Fan
ich weiß ich hab das passwort vergessen schreib bitte an diese mail krlfl@netscape.net
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2004 15:47
Alte-Anime-Fan
ichkann mich dunkel an den namen erinnern
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2004 15:46
Alte-Anime-Fan
danke
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2004 14:04
Alte-Anime-Fan
Ich suche einen serientitel leider kann ich mich nicht mehr an den Inhalt der serie erinnern aber ich weiß einen Teil des Anfangliedes es ging :" Wacholder Wacholder"und die serie spielte in einem Wald. Ich weiß es sind nicht viele infos aber vielleicht weiß wer was.
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2004 13:49
Alte-Anime-Fan
ja das bin ich aber es ist seltsam bei mir kommen immer mehr und mehr alte serien wieder in erinnerung. Ich wünschte ich hätte infos
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 20:58
Alte-Anime-Fan
supertrio läuft Mo-So 15:40 Uhr und die tollen fussballstars Mo-So 15:10 Uhr
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 19:49
Alte-Anime-Fan
Morgen (Montag 12.01.2004) läuft Folge 43 Volleyballeinzel
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 19:29
Alte-Anime-Fan
Hi kann mir einer von euch sagen wo ich Infos zu der Serie "Ein toller Hüpfer "bekomme??Bei wunschliste ist die serie nicht dabei
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 19:26
Alte-Anime-Fan
ich weiß ja nicht vielleicht Captain Planet??
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 17:46
Alte-Anime-Fan
so hab jetzt schnell nachgeschaut und bin mir sicher Mila läuft Mo-So 14:25 Uhr!
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 17:45
Alte-Anime-Fan
um 14:45 nicht 14:25??
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 14:23
Alte-Anime-Fan
nein da bin ich mir 100% sicher das es das nicht ist aber trotzdem danke
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 14:08
Alte-Anime-Fan
natürlich ich wünscht es würden alle wieder laufen..
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 13:44
Alte-Anime-Fan
hoffentlich da freu ich mich denn das hässliche entlein hab ich auch immer gern geschaut
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2004 09:11
Alte-Anime-Fan
Hi ich suche den titel einer serie die vor ein paar jahren zur weihnachtszeit ich glaub auf RTL2 ausgestrahlt wurde.Es ging um den Weihnachtsmann der mit Kindern immer umhergeflogen ist und einen bösen besiegt haben.An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 20:31
Alte-Anime-Fan
mir gefällt die neue staffel gut nur wie gesagt an diese stimme werd ich mich wohl nicht gewöhnen
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 16:18
Alte-Anime-Fan
nein bitte nicht dragon ball.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 16:10
Alte-Anime-Fan
hi ich wollte fragen ob einer von euch weiß ob bei tele5 schon neue serien geplants sind zum Beispiel Lady Oscar
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 14:49
Alte-Anime-Fan
achso
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 14:37
Alte-Anime-Fan
wahrscheinlich kommt es gar nicht denn rtl2 muss viel zu viel schneiden wegen dem jugendschutzgesetz und das ist ihm zu blöd.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 07:31
Alte-Anime-Fan
Hi viele von euch kennen ja sicher die serie Das Hässliche Entlein die auf RTL2 lief.Könnt ihr mir nähere Infos geben zum Beispiel Homepages,Episodenguides... Denn auf ORF1 läuft eine serie bald die das Hässliche entlein heißt aber ich bin mir nicht sicher ob es die RTL2 version ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 07:24
Alte-Anime-Fan
ach warum sind die nicht zu uns gekommen die hätte ich so gern gesehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 07:13
Alte-Anime-Fan
oh jetzt hab ich den richtigen nadine link der müsste klappen www.mitglied.lycos.de/ndsds/songtexte.htm
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2004 07:13
Alte-Anime-Fan
oh jetzt hab ich den richtigen nadine link der müsste klappen www.mitglied.lycos.de/ndsds/somgtexte.htm
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2007 12:26
Alte-Anime-Fan
Also das mit glory days ist da eine ausnahme, weil ich selbst habe um die 20 serien auf dvd und bei denen ist jede episode mit intro und ending, ich selbst kann dvd-boxen nur empfehlen, sind eine tolle sache und sehr oft auch mit specials (geschnitte Szenen, Feauterettes, Audiolommentare usw.) Also lass dich nicht abschrecken von einem Misserfolg :)
Forum: Nostalgieecke
Das ist die serie "Auf schlimmer und ewig"
Forum: Nostalgieecke
28.02.2004 20:38
Alte-Anime-Fan
also ich bin ja selbst noch ein kind und kenne Aktenzeichen xy ungelöst noch nicht so lang aber als ich noch recht klein war war so ein fall wo einer Frau der Kopf abgehackt wurde und dabei wurde eine Melodie gespielt.Und genau diese Melodie war auch in einer Werbung zu hören und da hatte ich dann jedes mal Angst...
Forum: Nostalgieecke
28.02.2004 19:41
Alte-Anime-Fan
tut mir leid aber laut meinem compiter gibt es die internetseite nicht
Forum: Nostalgieecke
28.02.2004 19:22
Alte-Anime-Fan
Hi ich hoff ich bin im richtigen Forum mit dem beitrag.Und zwar such ich den titel einer show die von franklin moderiert wurde.Es ist aber nicht die Talk Show "Franklin" sondern was anderes.Ich glaub es waren auch andere Prominente zu Gast.Einmal hat er auch erklärt woher er den Namen Franklin hatte.
Forum: Nostalgieecke
08.03.2004 19:46
Alte-Anime-Fan
ich weiß das er schrecklich ist ich meinte eigentlich ich kann ihn einfach nicht mehr hören weil er so grauenvoll ist.
Forum: Der Werbeblock
08.03.2004 18:45
Alte-Anime-Fan
o.k ich musss meine meinung wiederrufen das Mc donalds den schlimmsten Werbesong hat Denn noch unerträglicher ist wohl der von Storck ich kannn íhn nicht hören
Forum: Der Werbeblock
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 2 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.