tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 43
Ergebnisse 101 - 150 von 2146
21.02.2024 02:09
Sir Hilary 2.0
Als Robert Surcouf sowie als einer der Hauptdarsteller des Karl May Zweiteilers gehört er seit Kindesbeinen an zu den bekannten Gesichtern. Gerade die zwei Surcouf Filme haben mich als Kind besonders fasziniert. Traurig das so wieder ein Kindheitsheld gehen muss. Schön aber das er mit 92 Jahren ein tolles Alter erreicht hat. Natürlich war sein großes Talent, wie schon hier angesprochen auch a
Forum: Sendeschluss!
Es ist für mich Unfassbar das nach dem Teamchef Beckenbauer nun auch der erste Spieler "meiner" WM Mannschaft so früh gehen musste. Andi Brehme hat damals eine ganze Nation-die noch vor der offiziellen Vereinigung stand, glücklich gemacht, und einen 14 jährigen Jungen, mich. Lieber Andi, ich werde Dir auf ewig Dankbar sein. Gruß
Forum: Sendeschluss!
16.02.2024 01:40
Sir Hilary 2.0
Könnte ja jetzt sagen: Kauf Dir doch nen Laptop ;-), aber vermutlich hat es einen bestimmten Grund warum du diesen Fernseher brauchst.
Forum: Nostalgieecke
Jim.S schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Carl Weathers ist zu früh gegangen, aber > bleibt > > mit seinen coolen Rollen für immer bei uns!! > > Kann man auch zu spät gehen? Grundsätzlich nein! Aber es gibt sicher Ausnahmen: Hi
Forum: Sendeschluss!
Eine große Dame ist gegangen. Ich fand sie immer unglaublich sympathisch. Und wenn ich nun als Erwachsener ihre Rollen aus den 70'er Jahren sehe, auch sehr attraktiv! Vor ein paar Monaten habe ich ja mal auf die Serie "Cafe Wernicke" hingewiesen, die ich auf youtube gesehen habe, dort ist sie auch immer noch zu finden, hier spielt Johanna von Koczian eine der Hauptrollen als Journalistin, die
Forum: Sendeschluss!
07.02.2024 19:06
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Vielen Dank! > Dieses Phaenomen ist mir hier in den USA noch > nicht ueber den Weg "gelaufen", selbst in 8 Jahren > nicht, in denen wir unseren Schaeferhund > spazierenfuehrten. > Hier gibt es Zaeune, und man kann die Hunde > dahinter rechtzeitig erkennen, so dass sich > niemand erschre
Forum: Sendeschluss!
07.02.2024 15:32
Sir Hilary 2.0
WesleyC schrieb: ------------------------------------------------------- > WesleyC schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Eventuell handelt es sich bei dem gesuchten > Film > > um "Strangers" von 1991. > > > > Guck mal hier: > > > > > > > > > Das Videocover und insbesondere die Rüc
Forum: Film-Forum
06.02.2024 22:44
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich lebe seit 22 Jahren nicht mehr in Germany und > wuesste zu gern, was es mit dieser Hecke auf sich > hat? > > Gruss, > > Chrissie > > > > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich finde es ehrlich g
Forum: Sendeschluss!
05.02.2024 15:18
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Frog and Starfish schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Seine Beiträge sind mit die sinnvollsten > hier. > > > >
Forum: Sendeschluss!
Für die Kinder der 80'er und 90'er war er einer DER Actionhelden. "Action Jackson" fetzte damals so richtig. Als Apollo Creed bleibt er natürlich unvergessen! Schade das Wunschliste im Titel Carl auf "The Mandalorian" reduziert hat, in einem Forum in dem unter 30 jährige eher selten sind.... Carl Weathers ist zu früh gegangen, aber bleibt mit seinen coolen Rollen für immer bei uns!
Forum: Sendeschluss!
02.02.2024 16:21
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Seine Beiträge sind mit die sinnvollsten hier. Die Themen sicherlich, die Einzelbeiträge nicht immer....
Forum: Sendeschluss!
02.02.2024 01:00
Sir Hilary 2.0
Auf die "Intellektuellen" Kritiker gebe ich ohnehin einen Scheiß! Ich bleib bei Hitchcocks Devise: Ich mache Filme fürs Publikum! Damit ist alles gesagt.
Forum: Film-Forum
01.02.2024 22:54
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > In dem Beitrag ging es gar nicht um Hunde. Da > schrieb nur jemand auf berlinerisch, dass man > manchmal nicht anders kann, als auf bestimmte > Stichworte etwas zu schreiben. Auf Hochdeutsch > wäre es in etwa so: Wenn ich Hunde höre, muss > ich automatisch das mit den Hecken schreiben,
Forum: Sendeschluss!
01.02.2024 22:53
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > > berlinert? Watt wenn der Hund um hinter der > Hecke > > kieckt? Es bot sich hier an. Und da er ja auch > > hier unterschwellig Hundefeindlich schreibt, > hat > > e
Forum: Sendeschluss!
01.02.2024 19:28
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es ehrlich gesagt langsam kindisch, es > kommt ja wirklich teilweise mehrfach in einem > Monat. > > In einem anderen Forum wurde eine solche Antwort > berlinert. Ahja. > > Ich habe übrigens gewusst (ich hätte sogar eine > harmlose Wette abgeschlossen), dass etwas
Forum: Sendeschluss!
01.02.2024 14:08
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > chrisquito schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > > > > Nun stell Dir vor, Du hättest ihn hinter > einer > > Hecke gefunden ;-) &
Forum: Sendeschluss!
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > tomgilles schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Zwei ungemein aussagekräftige Beiträge, > > Kollege > > > "ti
Forum: Aktuelles Forum
01.02.2024 11:36
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Ganz heikles Thema. > > Meine Ex hatte sich bereits vor unserer Beziehung > einen kleinen Cockerspaniel zugelegt, der quasi > ihr Kinderersatz war, also reichlich verwöhnt, > Spielzeug ohne Ende, eine Spieluhr über dem > Körbchen, ohne die er nicht einschlafen konnte, > und er hatte
Forum: Sendeschluss!
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich heiße nicht Gilles, aber kennst du es > nicht, > > dass man das "Kollege" auch aus anderen > Gründen > > verwendet, mehr ironisch gemeint? > > Genauso ist es, "Sir Hilary"
Forum: Aktuelles Forum
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Tiefra ist ein ER? Hab auch lange geglaubt es wäre eine Sie, aber es ist offenbar ein Er.....
Forum: Aktuelles Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich dachte, dass du tomgilles wegen des Wortes > "Kollege" meinen könntest. Nein, ich habe mich gefragt, warum tomgilles tiefra als Kollegen bezeichnet. Aber er hat darauf ja schlüssig geantwortet-
Forum: Aktuelles Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Nein, das war wirklich nur allgemein gemeint, also > der letzte Teil. Die Namen, mit denen ich tiefras > Beiträge verglichen habe, habe ich ja genannt. Alles klar!
Forum: Aktuelles Forum
30.01.2024 20:00
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn ein > erzogener kleiner Hund auf dem Schoß sitzt. Suppe > muss er jetzt nicht unbedingt schlürfen. Sollte > halt ein Winzling auf dem Schoß sein und kein > Bernhardiner, Neufundländer oder irischer > Wolfshund:-) Dass hätte zumindest den V
Forum: Sendeschluss!
30.01.2024 19:17
Sir Hilary 2.0
Frog and Starfish schrieb: > Aber grundsätzlich würde mich ein Hund im > Restaurant nicht stören - solange er am Tisch > bleibt nicht bei anderen bettelt, oder ständig > bellt. Und vielleicht nicht unbedingt nass, da ich > diesen Duft im Restaurant jetzt nicht brauche :-) > > Die meisten Leute, die ich in der Öffentlichkeit > erlebe, erziehen ihre Hunde aber
Forum: Sendeschluss!
30.01.2024 19:16
Sir Hilary 2.0
Ich kenne es aus aktiver Sicht. Wir hatten früher immer große Hunde in der Familie, und die kamen meist auch mit in die Restaurants. Allerdings waren die so gut erzogen, dass sie einfach brav am Tisch sitzen bzw. liegen geblieben sind. Auf dem Schoß in einem Restaurant finde ich ehrlich gesagt auch nicht si angebracht, schon gar nicht wenn der Hund dann auch noch Suppe angeboten bekommt ;-)
Forum: Sendeschluss!
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Es geht mir hier nicht um das Was, sondern > tatsächlich um das Wie. Die Beiträge zum Thema > Fernsehen lese ich mir tatsächlich von diesen > Nutzern auch durch und es ist ja davon abgesehen > auch nicht alles darin politisch. So wurde z. B. > zuletzt ein ursprünglich überhaupt nicht
Forum: Aktuelles Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Meinst du tomgilles? Der hat das Gegenteil getan > und genau wie ich den Inhalt der Beiträge > gesucht. ????
Forum: Aktuelles Forum
James Finlaysons Assistent schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > So ist es! Und dann in einem Thread einen tief > > Braunen recht zu geben, der diesen nur > eröffnet > > hat um gegen die ÖFR zu hetzen, ist eben > einfach > >
Forum: Aktuelles Forum
Frog and Starfish schrieb: ------------------------------------------------------- > Bin ich z. B. nicht. Ich lese auch durchaus > Argumente und Beiträge, wenn ich die Meinung > nicht oder nicht komplett teile. markussovic ist > da ein Beispiel. Ich mag aber Beiträge wie die > deinen häufig nicht, da die oft nur aus ein paar > Wörtern bestehen und ich nicht das Gefüh
Forum: Aktuelles Forum
Snake Plissken schrieb: ------------------------------------------------------- > Frog and Starfish schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich heiße nicht Gilles, aber kennst du es > nicht, > > dass man das "Kollege" auch aus anderen > Gründen > > verwendet, mehr ironisch gemeint? Das hätte > ich > > auch s
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwei ungemein aussagekräftige Beiträge, Kollege > "tiefra". "Schön" wenn Du den tief braunen tiefra als Kollegen bezeichnest. Lässt auf Dich kein gutes Licht scheinen....
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde es schlichtweg skandalös wenn > Moderatoren wie Lanz oder Maischberger mit > ausufernden Tantiemen überhäuft werden. > Sendungen, die zu nachtschlafener Zeit > ausgestrahlt werden und lediglich eitlen Köpfen > eine Möglichkeit der Selbstdarstellung und > Meinungsäußerung offe
Forum: Aktuelles Forum
tiefra schrieb: ------------------------------------------------------- > Immer schön weiter zahlen für den schönen > grünen Buntfunk. Besser als Braunfunk, denn Du ja bevorzugst!
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schade, aber ich verstehe ihn, man soll aufhören wenn die Leute noch "Schade" sagen. Dennoch wären 20 Jahre natürlich ein besserer Zeitpunkt gewesen ;-) Ich wünsche ihm von Herzen, das er noch sehr lange seiner anderen Leidenschaft frönen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Völlig normale Gehälter in dieser Klasse!
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2024 04:18
Sir Hilary 2.0
Es scheint vermutlich wahr zu sein. Sehr traurig. Was habe ich über ihn gelacht. Aber auch als Schauspieler habe ich ihn gerne gesehen, z.b. in "Lockruf des Goldes". Im Februar sehe ich einen Freund, der auch Synchronschauspieler ist, ihn werde ich mal fragen. Aber vielleicht ist es bis dahin auch amtlich. In Wikipedia steht noch nichts. Aber die Synchronkartei ist eigentlich recht valide.
Forum: Sendeschluss!
Ich verdanke ihm viele spannende und unterhaltsame Stunden vor dem Fernseher! Danke Sigi! Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
19.01.2024 01:02
Sir Hilary 2.0
Aber all dem sei aber auch gesagt: Auch im kalten Winter mit Eis und Schnee, können Hunde hinter Hecken lauern...😁
Forum: Sendeschluss!
17.01.2024 00:20
Sir Hilary 2.0
Schon seit Jahre habe ich mir gedacht: Jetzt seid ihr schon so lange dabei, die 100 könnt ihr wirklich vollmachen. Ich mag keine Ungeraden Zahlen, freut mich, dass man sich auf die 100 geeinigt hat! Also dürfen wir uns noch auf ein paar Jahre mit den beiden freuen!
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2024 00:27
Sir Hilary 2.0
Shalimar schrieb: ------------------------------------------------------- > Hm, mein erster Gedanke war "Rookie Blue". Aber > das passt vom Jahr her nicht, denn die ist ja von > 2010. Und lief die denn überhaupt auf Pro7 ?? > Mehr fällt Dir dazu wirklich nicht mehr ein ? > ;o) > Ich kenne so viele Cop Serien ... ich streng meine > grauen Gehirnzellen mal noch ein we
Forum: Nostalgieecke
16.01.2024 00:27
Sir Hilary 2.0
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es ist nur eine Serie, "Pacific Blue - Die > Strandpolizei". Mein letzter Satz bezieht sich auf > die Cops in dieser Serie, war leider unglücklich > formuliert. Habs inzwischen aber selbst gemerkt ;-)
Forum: Nostalgieecke
10.01.2024 23:10
Sir Hilary 2.0
Danke für die tolle Arbeit, die Du dir immer machst! Die Hörzu gehört für mich seit Kindesbeinen dazu.
Forum: Nostalgieecke
10.01.2024 23:08
Sir Hilary 2.0
chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Leider wird der Kreis unserer Lieben immer > kleiner, nachdem im November mein Onkel aus > Germany verstorben ist und im Dezember die Eltern > meines Mannes. > > Echt schlimm fand ich dann das Weihnachtsdinner > beim Schwiegersohn. Alle sassen auf den Sofas und > lasen in ihren bloeden
Forum: Sendeschluss!
10.01.2024 00:52
Sir Hilary 2.0
Seinfeld-Fan schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Cop Serie mit jungen Polizisten, späte 90er / > früher 00er und vermutlich Pro7 fällt mir als > erstes "Pacific Blue - Die Strandpolizei" ein. > Staffel 5 kann es aber nicht gewesen sein, da die > erst einige Jahre später ihre Deutschlandpremiere > feierte. Alle fünf Staffeln sind bei
Forum: Nostalgieecke
10.01.2024 00:50
Sir Hilary 2.0
Markussovic schrieb: ------------------------------------------------------- > Und wie schon fast erwartet wurde meine Antwort > auf diesen treffenden Kommentar von der > Forenaufsicht gelöscht. Darf ich wenigstens > erwähnen, dass RTL sich in der Berichterstattung > auch nicht mehr von ARD/ZDF unterscheidet oder ist > das auch schon wieder zu viel? > Kann mal irgen
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2024 00:48
Sir Hilary 2.0
Alan schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > kornelson schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Ich kann damit nichts mehr anfangen, das > > > liebesthema ist in vielen anderen
Forum: Film-Forum
09.01.2024 22:30
Sir Hilary 2.0
Man wie traurig, schon wieder so ein junger Schauspieler....
Forum: Sendeschluss!
09.01.2024 19:38
Sir Hilary 2.0
Kaschi schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Die WM 1986 war > > die ersten, die ich wirklich bewusst verfolgt > > habe, damals konnten wir nur durch die "Hand > > Gottes" gestoppt werden. > > Die "Hand Gottes" (Maradona) stoppte
Forum: Sendeschluss!
09.01.2024 19:36
Sir Hilary 2.0
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Das ist nicht wirklich Dein Ernst, oder? > > Ich habe es in der Eile ungeschickt formuliert, > wollte aber vermeiden, dass zwei Stränge in die > Welt gesetzt werden, um den Forenbetreibern di
Forum: Sendeschluss!
09.01.2024 04:14
Sir Hilary 2.0
kornelson schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann damit nichts mehr anfangen, das > liebesthema ist in vielen anderen genres auch sehr > verbreitet. Was daran liegt, dass diese Szenen in den alten US Western auch extrem altbacken daherkommen....
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 3 von 43

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.