tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6
Ergebnisse 51 - 100 von 260
16.12.2011 13:44
ClarkKent
mittlerweile 106.800€, wird wohl nicht bis März dauern
Forum: Aktuelles Forum
22.11.2011 21:27
ClarkKent
Lt. gibt es Sat.1-Comedy unter Sky Welt Extra.
Forum: Aktuelles Forum
01.11.2011 19:15
ClarkKent
bei der Blu-ray nicht.
Forum: Nostalgieecke
31.10.2011 20:23
ClarkKent
Ne, das heisst, die Serie geht normalerweise ca 270 Minuten. Ich hab die englische Blu-ray.
Forum: Nostalgieecke
09.10.2011 17:04
ClarkKent
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > man sollte auf jedenfall das > Confidential zur Folge S06E13 gesehen haben. > Mehr sag ich mal nicht. Aber ich nehme an, erst nachdem man die sechste Staffel durch hat, oder? Ich bin erst bei 6x04.
Forum: Aktuelles Forum
hier:
Forum: Aktuelles Forum
12.05.2011 17:54
ClarkKent
Lt. tvinfo.de sogar zwei Mal: Samstag, 14.5.2011, 13:50: Dienstag Morgen, 17.5.2011, 03:55:
Forum: Film-Forum
ich habe mir dazu die Software VinylStudio gekauft. Wenn du möchtest kann ich mal ein paar deiner MP3s entknistern zum Testen.
Forum: Ratgeber Technik
Coolman schrieb: ------------------------------------------------------- > Nenne mir ein Kompressionsverfahren, daß > verlustfrei arbeitet. FLAC ist verlustfrei. Nutze ich, um meine CDs und Vinyl-Platten auf dem PC zu speichern und hören.
Forum: Ratgeber Technik
19.04.2011 10:31
ClarkKent
Doch haben wir, und das war damals wie heute erlaubt, da LPs nicht kopiergeschützt sind. Bei DVDs ist aber das Umgehen eines wirksamen Kopierschutzes in Deutschland verboten. Imho unabhängig davon, wofür man die Kopie erstellen möchte.
Forum: Ratgeber Technik
18.04.2011 15:40
ClarkKent
meinst du damit gekaufte DVDs oder selbstgebrannte DVDs mit eigenen Filmen?
Forum: Ratgeber Technik
21.03.2011 15:01
ClarkKent
Wicket schrieb: ------------------------------------------------------- > lieber wäre, müsste über mind. zwei USB > Anschlüsse (einmal USB 2.0. und einmal Standard) wozu zwei USB-Anschlüsse und was ist deiner Meinung nach Standard? Gruss, CK
Forum: Ratgeber Technik
19.02.2011 13:14
ClarkKent
Hitparadenfan schrieb: ------------------------------------------------------- > Es gab übrings noch den KESS-Versand. Ich weiß > gar nicht ob es den überteuerten Oldie-Versand > überhaupt noch gibt. jepp, gibt's noch:
Forum: Sendeschluss!
17.01.2011 18:05
ClarkKent
Fernseher44 schrieb: ------------------------------------------------------- > Zitat "Es gab noch nie Probleme mit > Rückerstattungen (Amazon ist der beste > Internethändler) " > > Ja, ist klar. Warum fragst du dann nach deren > Regelungen? > Lies mal die AGBs nach den Bedingungen, > insbesondere für die 30 Tage. > Das Web ist voll von unzufriedenen Kunden
Forum: Ratgeber Technik
11.01.2011 15:51
ClarkKent
Baldurinos schrieb: > Was ich mich frage ist: > > Warum musstest Du deswegen den Thread Titel > ändern? er hat den Titel des Threads doch überhaupt nicht geändert, der Thread heisst nachwievor "Torsten Nindel raucht beim " Promi-Dinner " !" Er hat lediglich seinem Beitrag einen anderen Titel gegeben, der zu seinem Beitrag auch passt.
Forum: Aktuelles Forum
10.01.2011 11:55
ClarkKent
Hallo Samantha, > Die rote Zora > Und ihre neue (?) Bande > So werden wir Freunde genannt > Die rote Zora > Und das ist keine Schande (?) > Wir sind hier im Land > Als Uskoken bekannt > ... > > Meiner Ansicht nach kamen diese Lieder sonst > nirgends in der Form vor. Das war wohl alles > komplett neu produziert. Auf der Kassette befand > si
Forum: Nostalgieecke
23.11.2010 11:24
ClarkKent
am 05.12.2010 ab 10:30 alle 6 Folgen von Oliver Maass:
Forum: Nostalgieecke
20.10.2010 09:15
ClarkKent
oder um 01:05 bis 02:25 Uhr:
Forum: Aktuelles Forum
beiderbecke schrieb: ------------------------------------------------------- > Ebenfalls seltsam: Bücher.de kündigt als "Die > komplette siebte Staffel, Teil 1 (4 DVDs)" an. > > Vielleicht ist da auch ein Missverständnis, weil > zusätzlich "Die 100. Episode, Featurette, Chronik > der Crossover-Folge mit CSI und > CSI-Crossover-Folge" als Bonus dabei sein soll.
Forum: Sendeschluss!
29.09.2010 23:29
ClarkKent
Mr.Silver schrieb: ------------------------------------------------------- > Das ist das Gleiche wie wenn Du einen Uraltfilm > auf BlueRay rausbringst, > sieht auch nicht besser aus. Das ist so aber mal völlig falsch, hast du schon mal den "Zauberer von Oz" oder "Der schwarze Falke" auf Blu-ray gesehen? Oder "Vom Winde verweht" oder "Das war der wilde Westen" oder "Der unsichtba
Forum: Film-Forum
turnstile67 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei den DVD- bzw. BluRay-Veröffentlichungen > gibt's auch 2 Sachen zu beachten: > - Die 2-Disc Edition enthält "nur" den 1997-er > Director's Cut + Extras > - Die 3-Disc Edition (30th Anniversary) enthält > alle 3 Fassungen + Extras ist so nicht ganz 100 prozentig korrekt, die Blu-ray e
Forum: Film-Forum
27.08.2010 09:48
ClarkKent
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > @SAS: Kannst Du mir bitte per Privatnachricht > verraten, was in Deinem Post zensiert wurde? Dem würde ich mich gerne anschliessen.
Forum: Nostalgieecke
Duke of Hazzard schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau, wie hieß die Technik denn? Hab jetzt nachgeschaut, das Verfahren war das Pulfrich-Verfahren:
Forum: Aktuelles Forum
Duke of Hazzard schrieb: ------------------------------------------------------- > Genau, wie hieß die Technik denn? > Ich verstehe nicht, wieso man die nicht weiter > nutzt anstatt eine neue, die neue Fernseher und > teure Brillen erfordert. Bei dieser Technik muss die Kamera permanent von rechts nach links sich bewegen, damit das 3D funktioniert. D.h., stehende Bilder könn
Forum: Aktuelles Forum
06.08.2010 07:44
ClarkKent
Akecheta schrieb: ------------------------------------------------------- > Koax (runder Stecker, sieht auf den ersten Blick > wie eine Cinch-Buchse aus, ist aber keine, so ein > Kabel funktioniert hier nicht) Hier möchte ich kurz einhaken, mein PC hatte jahrelang eine MPEG-Decoder Karte mit einem solchen Koax-Ausgang und ich hab die einfach mit einem billigen Cinch-Kabel am R
Forum: Ratgeber Technik
01.08.2010 11:23
ClarkKent
SAS Prinz Malko schrieb: ------------------------------------------------------- > Mit der heutigen Speicherkapazität ist es doch > sogar möglich, das Original, sowie eine zB > eingefärbte Fassung gleichzeitig auf eine BVD zu > brennen......... Meinst du eine DVD? Da hat sich nämlich nix geändert, auf DVDs gingen von Anfang an auf jede Seite ca 8,5 GB drauf.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2010 07:07
ClarkKent
Kohlesurfer schrieb: ------------------------------------------------------- > By the way: Wann erscheint Pippi auf Bluray (in > Schweden / in Deutschland)? in Schweden gibt es imho bereits zwei Filme auf Blu-ray, in Deutschland erscheint Pippi in Taka-Tuka-Land am 15.10.2010: . Update: in Schweden gibt es Pippi in Taka-Tuka-Land und Pippi außer Rand und Band bereits auf Blu-ra
Forum: Nostalgieecke
13.07.2010 12:12
ClarkKent
Sascha schrieb: ------------------------------------------------------- > in der Suppe, um die Kaution einzubehalten. Dann > bleibt nur der Gang zum Rechtsanwalt und die damit > verbundenen Kosten übersteigen oft die Höhe der > Kaution. Als meine Eltern und ich vor einigen Jahren ins eigene Haus gezogen sind, gab es auch Probleme mit dem Vermieter wegen der Kaution. Meine E
Forum: Sendeschluss!
13.07.2010 10:00
ClarkKent
Hi Shirley, PN ist zwar schön und gut, aber in einem öffentlichen Forum sollten alle was davon haben. Für mich ist die Frage von Berverly nämlich durchaus auch interessant. Gruss, CK
Forum: Sendeschluss!
06.07.2010 20:18
ClarkKent
Die Seite ist zumindest eine russische, bei der man immer die neuesten Versionen bekommt. Die eigentliche Homepage ist . Du musst keinen anderen Player vorher deinstallieren, und ja, mpc-hc kann von sich aus schon eine Menge Formate abspielen. Könnte also funktionieren.
Forum: Ratgeber Technik
05.07.2010 20:13
ClarkKent
Du könntest evtl. mal den Media Player Classic Home Cinema probieren:
Forum: Ratgeber Technik
05.07.2010 11:23
ClarkKent
Thomas G;-) schrieb: ------------------------------------------------------- > MP4 ist erst mal in Video-Codec, leider nicht ganz richtig, mp4 ist ebenfalls ein Container-Format:
Forum: Ratgeber Technik
05.06.2010 23:42
ClarkKent
hab gerade die letzte Folge gesehen. Ist ein sehr schönes und, wie ich finde, würdiges Ende dieser Serie :-)
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2010 12:12
ClarkKent
So einen Vogel hatte ich damals auch. Bei uns in der Schule war das irgendwann gegen Ender der Siebziger. Ich bin 1977 in die Schule gekommen. Ein früherer Freund hat mir diesen Vogel dann zerdeppert :-(
Forum: Sendeschluss!
meine ist ausserdem einen Tick kürzer, der erste Satz bei Youtube "He, warte mal 'ne Sekunde", fehlt auf meiner Aufnahme.
Forum: Film-Forum
So wie es mir scheint, schon. Die Stimme von Angel klingt anders und es ist die andere Musik zu hören.
Forum: Film-Forum
lalelu77 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich habe keine Original VHS, sondern nur eine > Fernsehaufnahme aus den 80er Jahren und dem > Abspann ist diesbezüglich ja nichts zu > entnehmen. Von welchem Sender stammt diese Aufnahme? Ich habe eine Aufnahme von Premiere Filmclassics vom 2.5.09, bei der die Bellamy Brothers im Abspann zu hören si
Forum: Film-Forum
28.04.2010 18:45
ClarkKent
TVMouse68 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... Und überhaupt: Spar dir die Normwandlung. > Jeder europäische DVD-Player kann NTSC > abspielen... > > BLÖDSINN!Erstens, ist hier von VHS>DVD > Konvertierungen die Rede (Mal Überschrift lesen, > bitte!) Und zweitens, DVD Player/Rekorder der > 'gehobenen' Preiskategorie sind GE
Forum: Ratgeber Technik
10.04.2010 12:48
ClarkKent
Das ist mal ne gute Frage, ich hab den Film auch aufgenommen aber deswegen noch nicht geschaut. Hoffentlich erbarmt sich jemand, und kann was dazu sagen.
Forum: Film-Forum
06.03.2010 11:04
ClarkKent
Jepp, hatte ich tatsächlich schon nicht mehr drangedacht :-)
Forum: Aktuelles Forum
06.03.2010 08:45
ClarkKent
Seit wann kann er das? Erst in der 9. Staffel?
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2009 23:47
ClarkKent
Ich würde das mit DGIndex, AVIsynth und HCEnc machen. Alles Freeware-Tools, in die man sich allerdings auch einarbeiten muss. Mit Nero kenn ich mich leider überhauptnicht aus.
Forum: Ratgeber Technik
09.07.2009 09:08
ClarkKent
amsp20000 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei der Classic Version gibt es keine Sky > Programme und bei der normalen Versionen fehlt > eine ganze Menge an Sendern. Log dich bei der Nicht-Classic-Version ein und füge Sky zu deiner Senderliste hinzu. Dann tauchen die Sky-Sender auch bei der Classic-Version auf. > Premiere World gibt es beka
Forum: Sendeschluss!
07.07.2009 15:52
ClarkKent
Skye1 schrieb: ------------------------------------------------------- > Trauerfeier. Sogar hier wird noch Geld gemacht. wo wird hier Geld gemacht?
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2009 09:02
ClarkKent
> Hat jemand einen Hinweis, wie ich an die fehlende > Folge kommen könnte? Ich bin für jeden Hinweis > dankbar! Gibt imho zwei (nicht sehr hilfreiche) Möglichkeiten, entweder warten, bis ein Sender Falcon Crest mal wieder ausstrahlt, oder die DVDs der 9. Staffel kaufen, sollten die tatsächlich mal erscheinen. Es gibt bisher die 1. Staffel bei uns, und die zweite soll wohl erst 2
Forum: Nostalgieecke
15.06.2009 20:50
ClarkKent
Jepp, es kam die richtige Folge.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2009 17:38
ClarkKent
die WDH war ebenfalls die falsche Folge. Die richtige kommt lt. Passion.de am Sa um 17:50 Uhr.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2009 08:11
ClarkKent
Den Skype-Namen an sich kann man nicht löschen. Man kann lediglich aufhören, diesen zu benutzen. Siehe auch
Forum: Sendeschluss!
30.05.2009 14:26
ClarkKent
Den Skype-Name kannst du gar nicht ändern. Du könntest dir höchstens einen neuen Skype-Account mit dem gewünschten Namen anlegen. Den Benutzernahmen kannst du über "Profil bearbeiten" ändern.
Forum: Sendeschluss!
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich kann mir allerdings schon vorstellen, dass der > Film bei uns wegen ein paar expliziten > Gewaltszenen nur geschnitten laufen bzw. auf DVD > erscheinen wird. Scheint ungekürzt zu laufen:
Forum: Film-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.