tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: Anfang...164165166167168
Aktuelle Seite: 167 von 168
Ergebnisse 8301 - 8350 von 8379
28.06.2004 22:27
Dustin
Flyer schrieb: > > denn Sarah ist glaub ich bei > Viva sowas ähnliches wie Herr Jauch für RTL, also > unverzichtbar und universell einsetzbar. Jetzt übertreibst du aber gewaltig, ich finde sie wirklich ganz nett, aber Sarah Kuttner ist nicht unverzichtbar, jede halbwegs kamerataugliche, nicht auf den Mund gefallene 20jährige könnte ihren Job genauso gut machen, viele andere noc
Forum: Aktuelles Forum
Hülya schrieb: > > TvToday führt folgende Kanäle auf: > (Ich nenne einfach mal die Anfangszeit er ersten und letzten > Sendung) > > Fox Kids: 12:50 - 18:45 > Junior: 14:35 - 18:45 Das ist ja wohl bescheuert, Junior sendet rund um die Uhr, Fox Kids von 6 bis 22 Uhr. Eigentlich wird kein Sender in deiner Liste komplett dargestellt, aber gerade bei diesen Sendern und Prem
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 19:32
Dustin
ConanUndCo schrieb: > > Eine DVD-Kollektion von "Bernds Hexe" ist nicht geplant !!! Vorerst, ich habe die Befürchtung, RTL wird nach und nach jede noch so dämliche eigenproduzierte Comedy auf DVD veröffentlichen.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 17:26
Dustin
Andreas schrieb: > > 1. Wer ist Ranghöher Colonel MacCansy oder Commander Rapp? Rabb ist bei der Navy, Mac bei den Marines, sie scheinen den gleichen Rang zu haben, sie handeln eigentlich immer gleichberechtigt. Das war auch ein Grund warum Mac ab der zweiten Staffel Rabbs Partnerin wurde, die Produzenten wollten ein gleichberechtigtes Team, in dem keiner dem anderen vorgesetzt ist. >
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 16:43
Dustin
8305. Re: cheers
Mickey schrieb: > > Neee, alle Episoden wurden damals auf Pro7 mal ausgestrahlt, > jedoch wuden die Staffeln nicht ganz in der korrekten > Reihenfolge gezeigt: Zuerst die letzten 6 Staffeln (152 > Folgen), im Anschluss daran direkt die ersten 5 (121 Folgen). Ah, wieder was gelernt, ich habe damals nur den Anfang gesehen und mich noch geärgert das sie ausgerechnet die Rebecca Fol
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 16:37
Dustin
Das Geschlecht wurde in der letzten Folge nicht genannt, man erfährt es erst mit Beginn der fünften Staffel, es ist: ACTUNG SPOILER!!! wieder ein Junge.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 12:54
Dustin
Maik3003 schrieb: > > Hallo > > von Staffel 4 habe ich aber nur bis Folge 13 - der > Babysitter, mehr wurde IMHO nicht gesendet obwohl die Staffel > auch über 20 Folgen hat. > Oder habe ich da wirklich was verpennt? > > Maik Pro7 hat alle Folgen bis zum Ende der vierten Staffel gezeigt, offensichtlich hast du wirklich was verpasst.
Forum: Aktuelles Forum
27.06.2004 10:02
Dustin
8308. Re: cheers
Sammy schrieb: > > Des kannste vergessen. Soweit ich weiß hatte RTL die Serie > vor etlichen Jahren mal ausgestrahlt. Der Sender gibt kein > Geld mehr für Ausstrahlungsrrechte von Serien aus, der steckt > sein Geld in Gerichtsshows. > Also mach dir lieber keine zu großen Hoffnungen. Immerhin hat RTL die gesamte Serie synchronisieren lassen, dann haben sie sie zwar im Nachtp
Forum: Aktuelles Forum
26.06.2004 21:28
Dustin
8309. Re: cheers
Sammy schrieb: > > Kannst du bei www.premiere.de (TV-Guide) nachlesen. > Schade, dass sie dafür MURPYH BROWN absetzten Murphy Brown wird doch nicht abgesetzt, ich dachte Cheers würde erst nach deren Finale starten. Oder fliegt die Serie wirklich einfach so aus dem Programm? Ich freue mich jedenfalls unglaublich das Cheers wieder läuft, es gibt immer noch etliche Folgen, die ich nich
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2004 17:34
Dustin
Nein, werden sie nicht, in den USA sind sie noch nicht einmal angekündigt, es gibt wohl Probleme mit der in der Serie verwendeten Musik, vor allem bei den Performances im P3. Für eine DVD Veröffentlichung müsste das Studio die Rechte extra kaufen und das ist bis jetzt nicht geschehen. Angeblich soll die erste Staffel Anfang 2005 in den USA erscheinen, es wäre aber möglich das dann Songs au
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 22:49
Dustin
Von Nikola kommen noch neue Folgen, die Serie wird erst nach der neuen Staffel eingestellt, ansonsten ist nur sicher, das Ritas Welt schon vorbei ist. Neue Folgen kommen definitiv von Mein Leben & Ich und Die Camper, von allen anderen genannten Serien weiß ich nichts genaues.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2004 10:47
Dustin
"Diese Schweine" sind auch nur Menschen, es kann durchaus mal passieren das etwas durcheinander kommt, ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang.
Forum: Aktuelles Forum
21.06.2004 20:56
Dustin
Mein Leben & Ich ist kein Schrott, sondern wirklich sehr gut und witzig, die anderen Serien sind nicht gerade mein Fall, aber auch nicht so schlecht wie du sie machst.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2004 16:57
Dustin
Ich warte nur auf Mein Leben & Ich, aber ich denke früher oder später kommen beide Serien auf DVD, von RTL scheinen ja nach und nach alle veröffentlicht zu werden. Angekündigt wurde bisher aber nichts.
Forum: Aktuelles Forum
20.06.2004 15:15
Dustin
Natürlich ist Dawn mickrig, die Serie spielt während der dritten Staffel, d.h. sie ist erst 11 oder 12. Tara wird auf keinen Fall dabei sein, ihr Charakter trat erst ab der 4 Staffel auf, der Cartoon wird die Serie ergänzen, nicht die bereits existierende Handlung verändern (von der Existenz Dawns während Buffys Highschool-Zeit mal abgesehen, aber das wurde ja durch die veränderte Realitä
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 18:38
Dustin
> Die Dämonen gefallen mir aber nicht so gut: Wirken mir etwas > zu harmlos und gerade bei denen könnte man die Möglichkeiten > des Mediums so richtig ausschöpfen ohne daß die > Möglichkeiten durch das Budget für SFX und Masken begrenzt > sind. Sehe ich eigentlich genauso, aber als die Designs entstanden lag der Schwerpunkt hauptsächlich auf den Hauptcharakteren und nicht
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 17:59
Dustin
Kein Problem: Klick dich einfach links durch die Icons, auf denen ist nicht viel zu erkennen, also lass dich überraschen.
Forum: Aktuelles Forum
19.06.2004 09:57
Dustin
Die Serie spielt zur Zeit der dritten Buffy Staffel an der High School, allerdings in der von den Mönchen veränderten Zeitlinie, d.h. Dawn ist ebenfalls dabei. Die Produzenten haben zwar versucht alle Darsteller zu bekommen, hat aber nicht geklappt. Sarah Michelle Gellar, Charisma Carpenter, David Boreanaz und Michelle Trachtenberg sind nicht dabei. Das ist aber alles schon seit ein paar Wochen
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 22:45
Dustin
Flightsimmer schrieb: > > Wie > meldet, scheint die Sprecherin doch wieder zu arbeiten. Die > Synchro der 3. Staffel Alias soll laut der Synchronfirma auch > bereits in Arbeit sein. Wie bitte? Das ist aber ziemlich seltsam, die Synchronisation von Tru Calling läuft auch gerade und da spricht Carola Ewert nicht. Soweit ich weiß hatte man versucht sie für die Hauptrolle zu beko
Forum: Aktuelles Forum
17.06.2004 17:17
Dustin
Carola Ewert, die bisherige Sprecherin ist längerfristig erkrankt und musste ersetzt werden, das betrifft alle ihre Rollen, nicht nur Charmed. In Buffy hat sie auch Eliza Dushku synchronisiert, für Elizas neue Serie Tru Calling wurde sie aus demselben Grund durch Ghada al Akhel ersetzt, in Alias spricht sie Sidney, auch da wird man sich für die neuen Folgen einen Ersatz suchen müssen.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 22:12
Dustin
Barbara Graf wurde sogar von drei Schauspielerinnen gespielt, die erste kam damals mit ihrem Bruder Martin in die Serie, er hat in Peters Schreinerrei gearbeitet und sie hat dort, noch als Barbara Wiebe, die Bücher geführt oder sowas in der Art. Sie hat sich dann später Patricks Vater, Richard(?) Graf geangelt und ist aus der Serie ausgestiegen. Sie war auch nicht sehr lange dabei, kann mich a
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 20:51
Dustin
Wenn du die Hörzu sowieso immer kaufst, warum willst du sie dann nicht abonnieren? Die Premierebeilage ist kostenlos, das heisst du riskierst absolut nichts.
Forum: Aktuelles Forum
16.06.2004 08:55
Dustin
Ich warte erstmal das Gratismagazin der Hörzu ab, wenn das nichts ist werde ich tv World ausprobieren, von tv Digital habe ich nach den testheften schon genug.
Forum: Aktuelles Forum
15.06.2004 20:46
Dustin
Synchronsprecher arbeiten doch alle freiberuflich, die können sich echt nicht erlauben einen Job abzulehnen, nur weil es ein billiger Erotikfilm ist. Wäre ich Synchronsprecher würde ich ohne zu fragen jeden Synchronjob nehmen der mir angeboten wird.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 22:51
Dustin
Es wird wohl heute passiert sein, sicher weiß ich es nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das erst eine Woche später bekannt wird.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 21:36
Dustin
Warum? Mir ist eine Folge von Charmed pro Woche lieber, da hat man doch viel länger was davon.
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 20:31
Dustin
@Ninschen Natürlich nützt es nichts zu sagen "geh mal zum Psychologen", man kann Menschen die mit Selbstmordgedanken spielen aber auch gegen ihren Willen in die Psychiatrie einweisen lassen. Ich mache diesen "Freunden" in erster Linie auch nicht deswegen einen Vorwurf, denn natürlich weiß ich nicht was sie getan bzw. nicht getan haben um ihr zu helfen oder wie ich in so einer Situation reagie
Forum: Aktuelles Forum
13.06.2004 19:08
Dustin
Es ist sehr traurig das sie tot ist, ich fand sie immer sehr sympathisch. Mich würde nur Mal interessieren was das für Freunde sind, die jetzt erzählen sie hätte seit längerem mit Selbstmordgedanken gespielt. Wenn einer meiner Freunde solche Probleme hätte würde ich ihm helfen, bzw. dafür sorgen das er professionelle Hilfe bekommt. Ich würde garantiert nicht warten bis die Person tot is
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2004 21:30
Dustin
Von Crossing Jordan laufen doch im Moment sowieso nur Wiederholungen, die können sie dann ja nach 23 Uhr zeigen.
Forum: Aktuelles Forum
Häh, versteh ich nicht, ich kann das absolut nicht nachvollziehen. Aber deine Arbeitskollegin wusste es ja, also scheint wohl irgendeine Logik dahinterzustecken.
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2004 12:03
Dustin
Diese Tests kann man doch nicht ernst nehmen, selbstverständlich werden nur die dümmsten Kandidaten und Antworten gezeigt, darum geht es doch bei der ganzen Sache. Nicht alle Erstwähler sind so bescheuert, aber die zu zeigen die was wissen würde wohl kaum für Lacher sorgen.
Forum: Aktuelles Forum
06.06.2004 20:15
Dustin
8332. Re: Xena
Wenn du keinen Wert auf die Synschro legen solltest, hol sie die doch aus England, da gibt es die komplette Serie auf DVD.
Forum: Aktuelles Forum
04.06.2004 18:52
Dustin
Spontan würde ich vermuten, dass nochmal Die Nanny kommt, oder wurde was anderes angekündigt?
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2004 20:13
Dustin
Oh Gott, das wäre so genial, ich warte schon ewig das die Serien mal wieder kommen, aber wurde Veronica nicht mal wegen zu schlechter Quoten aus dem Programm geworfen?
Forum: Aktuelles Forum
01.06.2004 18:32
Dustin
Es gibt nur ein Problem, von Jesse existieren nur 2 Staffeln, danach wurde die Serie eingestellt. Wenn RTL2 dann jeden Tag 2 Folgen zeigt ist die Serie nach einem Monat vorbei und wir alle wissen was spätestens nach der dritten Wiederholung von Jesse kommt.
Forum: Aktuelles Forum
31.05.2004 23:17
Dustin
Tut mir Leid, aber wenn das ganze Buch in dem Stil wie das zitat geschrieben ist, ist es nur Gelaber. Da werden Behauptungen aufgestellt, aber in keinster Weise auch nur ansatzweise belegt, es ist sicher eine spannende Lektüre, mehr aber auch nicht. Wenn die "Geheiminformationen" so weit durchgesickert sind das der Autor davon weiß, warum ist das dann nicht bekannter? Woher hat er seine Inform
Forum: Aktuelles Forum
29.05.2004 18:21
Dustin
Die Produzenten wussten lange vor Ende der Serie das es die letzte Staffel sein würde, aber sie haben wohl gehofft durch ein offenes Ende den Sender dazu zu bringen die Serie doch noch für ein weiteres Jahr zu verlängern. Man hat wohl auch auf Aktionen der fans gehofft, die eine Fortsetzung verlangen würden. Ich persönlich kann aber darauf verzichten, die Serie war gegen Ende doch nur noch b
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2004 19:35
Dustin
Nein bessere Theorie, die Wahl wäre gültig, bei einer so hohen Zahl von ungültigen Stimmen würden sich die Vehältnisse im Bundestag aber gewaltig verschieben, da z.B. rechte Parteien ihre eigenen Anhänger immer mobilisieren können und demzufolge einen sehr hohen Anteil an den gültigen Stimmen hätten, so 30 oder 40% vielleicht? Auf jeden Fall würde das die kleinen, extremen Parteien (un
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2004 19:28
Dustin
Spontan würde ich mal sagen das die Wahl ungültig wäre, oder? Keine Ahnung, klär mich auf.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2004 16:46
Dustin
Eigentlich hatte ich nicht vor dich anzugreifen, tut mir leid (nächstesmal einfach richtig zurückschlagen, kann bei mir nicht schaden) und ich bin auch nicht politisch aktiv, die Bundesversammlung besteht jedenfalls aus den Mitgliedern des Bundestages und nochmal der gleichen Anzahl von Vertreten aus den Ländern, frag mich nicht wie die ausgewählt werden, keine Ahnung. Der Bundestag hat "nur
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2004 15:37
Dustin
"1205" !!! Regierungsmitglieder. Das muß man sich mal vorstellen. Werden alle von uneren Steuergeldern "entlohnt" !!! Mindestens "2/3" sind ÜBERFLÜSSIG !!! So ein Quatsch, die Regierung besteht nur aus dem Bundeskanzler und den Bundesministern. Die Bundesversammlung hat 1205 Mitglieder, wie die sich zusammensetzt werde ich dir jetzt nicht erklären, aber da auch Promis dabei sind sollte sog
Forum: Aktuelles Forum
Nach drei Ausgaben sank die Zuschauerzahl um 1 Million auf 1,5 Mio Ist doch völlig klar, das die Quoten der ersten Sendung überdurchschnittlich hoch sein würden war nach dem ganzen Rummel im Vorfeld doch zu erwarten. Ich finde die Sendung bis jetzt alles andere als perfekt, aber sie ist auch erst eine Woche auf Sendung, gebt ihr Zeit sich zu entwickeln. Die Harald Schmidt Show war am Anfang e
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 22:33
Dustin
Ich find die Show auch recht witzig, manchmal ist Shannon ja auch selbst der Lockvogel, ich kann mich noch erinnern, dass sie einmal "ermordet" wurde, war die Sache mit dem Shining Axtmörder Typ.
Forum: Aktuelles Forum
18.05.2004 20:48
Dustin
8344. Re: 24?
Sie ist noch dabei, aber nicht mehr im Maincast.
Forum: Aktuelles Forum
17.05.2004 21:56
Dustin
8345. Illegal
Das dürften wohl kaum Original-DVDs sein, die gibt es nämlich gar nicht, demzufolge ist das ganze illegal, du solltest also die Finger davon lassen (oder es wenigstens NICHT in einem öffentlichen Forum posten).
Forum: Aktuelles Forum
14.05.2004 20:36
Dustin
Alle 10 potentiellen Kandidate geben 3 mögliche Telefonjoker an, diese kennen Datum und Zeitraum der Aufzeichnung, sie sitzen dann neben dem Telefon und warten auf ihren Einsatz. Irgendwo kam mal ein Bericht zu WWM und da wurde auch noch gezeigt, dass kurz vor Beginn der Aufzeichnung nochmal alle 30 Joker angerufen werden um siccher zu gehen das sie auch da sind.
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2004 18:29
Dustin
ConanUndCo, tut mir Leid das zu sagen, aber wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht irgendwelche Halbwahrheiten rausposaunen. John Ritter erlitt während der Proben zur vierten Folge der zweiten Staffel einen Herzinfarkt und starb wenig später im Krankenhaus, die Produktion wurde daraufhin für einige Wochen unterbrochen. Während dieser Zeit wurden alle Drehbücher überarbeitet und Ritters
Forum: Aktuelles Forum
06.05.2004 16:40
Dustin
"Joey" hat nur eine Chance auf Erfolg wenn sich die Serie von Friends unterscheidet, das wird auf jeden Fall schwierig, die Serie muss so anders sein das sie nicht wirkt als hätte Friends 5 Hauptdarsteller verloren. Das beste Beispiel für ein wirklich gelungenes Spin-Off ist wohl Frasier, die Serie war von Anfang an völlig anders als Cheers, trotzdem konnte sie auch die alten Fans begeistern.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 22:14
Dustin
@Jeanni, hast recht, mach ich im Sommer sowieso oft, manchmal habe ich aber auch Lust einfach nur auf dem Sofa zu liegen und fernzusehen.
Forum: Aktuelles Forum
01.05.2004 19:17
Dustin
In den USA erscheint sie am 18. Mai, also würde ich bei uns auf den Herbst tippen.
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: Anfang...164165166167168
Aktuelle Seite: 167 von 168

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.