tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 37
Ergebnisse 51 - 100 von 1838
01.08.2023 14:25
Mr.Silver
auf YT geschaut "Ein Mann für alle Fälle" mit harald JUhnke, von 1978, 3 tlg. Miniserie, kurzweilige Unterhaltung, hat mir gefallen ...
Forum: Nostalgieecke
27.07.2023 15:43
Mr.Silver
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Stellenweise Glatteis > > Ein toller Film von 1975 in zwei Teilen, den ich > bei youtube gefunden hatte und wohl noch nie > gesehen hatte. > > > fernsehserien.de - Seite zu Stellenweise > Glatteis: > werde ich mir mal anschauen, habe mir beide Teile in meine YT Watc
Forum: Nostalgieecke
da hat sich einer ja richtig gedanken gemacht, Mist Sender bleibt Mist Sender.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2023 18:14
Mr.Silver
natürlich ist da interessant, ich schaue nur noch die O-Fassung der Serie, schreib nicht immer so einen Quatsch.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2023 18:07
Mr.Silver
Norbert schrieb: ------------------------------------------------------- > Kaschi schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Läuft "Mit Schirm, Charme und Melone" denn bei > > One in Dauerschleife? > > Nach Tara King geht's wieder mit Cathy Gale los. es gibt auch noch "The new Avengers", die kommen eigentlich nach TK.
Forum: Nostalgieecke
21.07.2023 18:06
Mr.Silver
oder die englische Cybernauts Trilogie Bluray kaufen von network (allerdings ist das Label dieses Jahr Insolvenz gegangen, sehr zum Ärger vieler Käufer), ich habe die BD im Regal stehen, perfekt.
Forum: Nostalgieecke
hatte mir gestern Abend mal Folge 1 + 2 im Original angeschaut, ist nichts für mit Simon Templar kann ich nichts anfangen, gibt bessere Serien, eine neuauflage die man sich hätte schenken koönnen.
Forum: Nostalgieecke
wer die Serien schauen möchte geht auf YT, dort stehen alle Folgen auf englisch drin, wer braucht schon deutsch, ich habe mir die playlist vorhin abgespeichert ...
Forum: Nostalgieecke
Mit Corgi Toys liegst du richtig, die haben die ganzen Fahrzeuge zu den Serien produziert
Forum: Nostalgieecke
12.07.2023 18:05
Mr.Silver
Heute im Briefkasten "In 80 Tagen um die Welt" Bluray mit Pierce Brosnan, wollte ich schon lange haben, am Prime Day ist der Preis gepurzelt ...
Forum: Nostalgieecke
der übliche CGI Mist für Kinder, starre Animationenen, tote Hintergründe etc.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.07.2023 12:29
Mr.Silver
da brauche ich keinne KI für, das kann man sich auch so zusammenreimen ...
Forum: Sendeschluss!
25.06.2023 16:16
Mr.Silver
Vegas 1. Staffel im O-Ton zuende gestreamt, gefiel mir sehr gut, auch leicht verständlich, heute Staffel 1 von "Die Fälle des harry Fox" angefangen, beide Staffeln plus Film auf deutsch bei YT zu finden ...
Forum: Nostalgieecke
also ich habe keine Werbung wenn ich serien oder Filme bei freevee schaue warum auch immer, liegt vielleicht daran das ich über den Bluray player schaue.
Forum: Aktuelles Forum
22.06.2023 17:34
Mr.Silver
du hast es nicht verstanden, oder? um die anderen Insassen tut es mir leid, aber mit dem Betreiber trift es den richtigen wenn man mit einer mängel behafteten Blechdose tauchen geht, so etwas ist unverantwortlich, vor allen dingen wenn die Mängel bekannt sind.
Forum: Sendeschluss!
21.06.2023 21:07
Mr.Silver
dann trifft es einmal einen Richtigen bei so einem Unglück, aber wie blöd mus man sein in einer Konservendosen zur Titanic zu tauchen, mir hat damals schon ein Durchgang in dem U-Boot in Laboe gereicht, einfach nur dämlich so etwas. Hat eben nicht so hin mit der rettung wie in Hollywoodfilmen.
Forum: Sendeschluss!
ich bestell mir die englische BD sowie Amazon sie anbietet, deutsche fassung wäre schön aber muss nicht sein. Von den DC animated Movies bekommen wir hier in Deutschland auch nicht alles serviert ....
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2023 16:44
Mr.Silver
und weil´s besser ist postetest du das ganze neun mal, um auf Nummer sicher zugehen ...
Forum: Nostalgieecke
16.06.2023 16:47
Mr.Silver
Babylon 5 ist zurück, wenn auch nur animated, sieht aber sehr gut aus ....
Forum: Nostalgieecke
15.06.2023 18:49
Mr.Silver
Rikko schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich finde die Form der Box unmöglich. Plaion > sollte eine Alternative mit einem flachen > Boxdeckel anbieten. volle Zustimmung meinerseits, da hat sich wieder einer beim Design übernommen, die Box kann man nirgendwo vernünftig unterbringen, einfach einen stabilen Schuber und jede Staffel in einer vernünf
Forum: Nostalgieecke
15.06.2023 17:41
Mr.Silver
House of the Dragon Staffel BD Dungeons & Dragons - Ehre unter Dieben BD
Forum: Nostalgieecke
ist mir zu teuer, habe mittlerweile auch alle Folgen bei one geschaut zumindest die, die ausgestrahlt wurden, und warum immer dieses exklusive über eigene Shops, was soll der Mist.
Forum: Nostalgieecke
11.06.2023 17:10
Mr.Silver
Streame gerade auf YT die komplette Serie Vegas im O-Ton(englisch), macht richtig laune.
Forum: Nostalgieecke
05.06.2023 17:59
Mr.Silver
muss ich jetzt nicht haben, war dabei und das reicht 1991/1992, Grundausbildung Jäger 3./66 in HH Wentorf Bose Bergmann Kaserne, danach Schreibfunker ATN, und dann als Funker in die OPZ wo ich nur mit Lamettaträgern zu tun hatte, auch wieder Bose bergmann Kaserne in HH-Wentorf, war alles die 16. Stabskompanie, war ne schöne Zeit und die Kumpels waren auch OK.
Forum: Nostalgieecke
gibt einen Youtube channel wo man die komplette Serie schauen kann, allerdings in englisch, aber das dürfte einem echten Fan ja nicht stören ...
Forum: Nostalgieecke
wo ist die den langweilig, beste Robin Hood Serie ever.
Forum: Nostalgieecke
13.05.2023 22:36
Mr.Silver
Pakt der Wölfe Directors Cut 4K restauriert, heute erhalten und geschaut, es ist und bleibt der Kult fantasyfilm aus Europa der jüngeren Zeit, sehr empfehlenswert.
Forum: Nostalgieecke
13.05.2023 14:32
Mr.Silver
Kaufe wenn bei ebay, in meinem Flur habe ich 2 Filmplakate in Rahmen, eins in Originalgröße, das andere in kleinerer Version ... das Spider-Man Poster habe ich auch noch in der Originalgröße, gibt es aber keinen Rahmen für, leider.
Forum: Sendeschluss!
es lief doch keine Importserie beim ZDF ungekürzt, genauso wie bei der ARD. Zensur Sender, nichts anderes.
Forum: Nostalgieecke
kann man das auch in deutsch schreiben
Forum: Aktuelles Forum
hat man doch auch als BD oder besser im Regal stehen.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2023 17:49
Mr.Silver
Kann von mir aus auch eine KI machen, die ist ja jetzt voll im Trend.
Forum: Aktuelles Forum
braucht kein Mensch, werbeverseucht, ein echter Trekkie tut sich das mit sicherheit nicht an, der macht seinen eigenen Marathon in bestmöglicher Qualität.
Forum: Aktuelles Forum
habe ich als BD im Regal stehen, kann ich dann wann ich will und ohne dämliche Werbung schauen, außerdem inklusive Abspann.
Forum: Nostalgieecke
das versprochene Video von Retroversum ist online .... seht selbst.
Forum: Sendeschluss!
das kenn ich, die ist nicht an mir vorbei gegangen, würde ich auch mal wieder sehr gerne schauen ..
Forum: Nostalgieecke
07.05.2023 00:29
Mr.Silver
so, habe mir den Film jetzt endlich mal angeschaut, ist als Kind an mir vorbei gegangen,sollte es wirklich einen BD Release in dieser Qualität geben, ist der Film gekauft, sehr schöner familienfilm, habe sehr viel gelacht, bin dabei. Ist bei Youtube zu finden ...
Forum: Nostalgieecke
Morlar schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke für den Hinweis. Dann werde ich mich mit > TubeMate (Nutzung ist legal) mal auf die Suche > nach besonderen Perlen begeben. > > Die Entscheidung des ZDF ist für mich absolut > unverständlich. Was für ein Schaden entsteht dem > Sender, wenn man alte Sendungsschnipsel > öffentlich
Forum: Sendeschluss!
03.05.2023 18:40
Mr.Silver
weiß ich, aber in den 70ern war ich noch Kind und konnte(durfte) nicht alles sehen.
Forum: Nostalgieecke
03.05.2023 17:22
Mr.Silver
Habe jetzt Staffel 1 von Trio mit vier Fäusten geschaut, macht richtig Laune, die 80er hatten definitiv die besten Serien ...
Forum: Nostalgieecke
22.04.2023 13:10
Mr.Silver
vielleicht sollte er mal was zudecken, wer schaut so ein sinnloses Format, gibt es doch alles besser bei Extra3 ...
Forum: Aktuelles Forum
15.04.2023 12:10
Mr.Silver
The new Aengers Staffel 2 noch vier Folgen nach, schade das es nicht mehr gab, auch die Extras sind sehr interessant.
Forum: Nostalgieecke
11.04.2023 10:15
Mr.Silver
selber schuld wenn man sich diese fantasy Blockbuster im TV anschaut, die hat man in der extended Version zu hause im Regal stehen.
Forum: Film-Forum
08.04.2023 19:20
Mr.Silver
parallel schaue ich gerade Die Rebellen vom Liang Shan Po 8aktuell Folge 15) und Shogun (Teil 1) fertig ...
Forum: Nostalgieecke
08.04.2023 13:04
Mr.Silver
Trio mit 4 Fäusten Komplettbox, endlich gekauft, heute erhalten, eine meiner Lieblingsserien aus den mid80´s, habe schon alle 3 Staffeln als US DVD Release nun endlich die deutsche Fassung.
Forum: Nostalgieecke
07.04.2023 19:02
Mr.Silver
ist es nicht egal wenn jemand hier nicht mehr teil nimmt, aus welchen gründen auch immer? Das werden wir alle irgendwann auch machen, klingt komisch ist aber so ...
Forum: Sendeschluss!
01.04.2023 13:08
Mr.Silver
bei youtube kannst du dir die Original version in englisch anschauen.
Forum: Film-Forum
31.03.2023 17:57
Mr.Silver
geh mal bei youtube schauen, dort findest einiges zum Wunschfilm
Forum: Nostalgieecke
29.03.2023 17:12
Mr.Silver
ShogunBD habe ich auch gerade aus dem Briefkasten geholt, wird mein Osterprogramm.
Forum: Nostalgieecke
27.03.2023 19:26
Mr.Silver
So, die dritte Staffel von Kozure Okami geschaut, wieder ein neuer Vorspann, der Schauspieler des Retsudo wurde erneut gewechselt, ebenso der Schauspieler des Sohnes von Ito Ogami, die Serie hat ein von mir nicht erwartetes Ende, aber im großen und ganzen eine klare Kaufempfehlung an alle Fans von Asien Filmen, ich habe mir jetzt sogar die Bluray von Shogun bestellt (Amazon Frühlings Schnäppc
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 2 von 37

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.