tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 4 von 18
Ergebnisse 151 - 200 von 888
Zumindest wäre nun die Möglichkeit da im neuen deutschen Titellied, welches man sicher noch produziert, Pluto und Goofy wegzulassen. Wenn diese schon nicht im Original waren dann werden die beiden auch in der Neufassung nicht drinnen sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2017 19:06
Maxedl
Nun kann man die Staffel 5 ganz offiziell auf der Adult Swim Homepage im Original sehen. Hier eine kurze Zusammenfassung mit dem Versuch nicht zu viel zu verraten. Ein älter gewordener Samurai Jack kämpft mit den Geistern der Vergangenheit, da er es ihm nach 15 Jahren immer noch nicht gelungen ist in die Vergangenheit zu Reisen und nun ohne sein Schwert nicht mehr in der Lage ist Ak
Forum: Zeichentrick-Forum
Da wünsche ich ProSieben Maxx viele Zuschauer mit Teletest-Gerät. Ich werde auf jedem Falle einschalten.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.04.2017 16:29
Maxedl
Vielen hier wird die Serie nichts sagen. Darum hier der Link zur Serie Jem! & The Holograms (Leider nie auf deutsch gelaufen!) Auf Wikipedia gibt es auch noch Informationen. ) Kurz gesagt diese Serie auf dem SKY Channel in der DJ-Kat Show sehen zu können, war eine der besten Zeiten in meinem Leben an die ich mich mit Schmerz erinnere. (Dank des Teppichklopfers den mein Stiefva
Forum: Zeichentrick-Forum
Diese Serie ist echt gut und sogar um einiges besser als andere damals zu sehende Cartoon-Serien.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.04.2017 23:27
Maxedl
Das ist Costa.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.04.2017 15:13
Maxedl
Womöglich wollte man seitens der Übersetzer/Filmverleiher zumindest etwas deutsches im Film haben. Immerhin werden selbst heute noch neugeborene Kinder nach Figuren aus Filmen benannt.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.04.2017 01:17
Maxedl
Ging ja auch so lange gut bis das Internet es etwas leichter machte die Original Namen zu erfahren oder die Rechteinhaber wegen des internationalen Merchandising verbaten die Filme einzudeutschen. Zumeist werden ja Lizenzen an international tätige Produzenten vergeben, welche darauf hoffen dürfen ihre Produkte Weltweit verkaufen zu können. Was wenn ein Produzent tausende Produkte mit dem
Forum: Zeichentrick-Forum
Hier mal was lustiges rund um die Simpsons. Die original Synchronsprecherin irritiert einen jungen Mann mit ihrer Bart Simpsons Stimme. Nancy Cartwright )
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2017 14:05
Maxedl
Viele der Serien in der Liste liefen nie auf deutschsprachigen TV-Sendern. Was bekannt war wurde erkannt und für die nicht erkannten Serien könnten ja anderssprachige Boards/Foren passender sein. Unter den YouTube Videos kann man in den Kommentaren nach weiteren Informationen fragen. That's all folks! Das wars, Leute!
Forum: Zeichentrick-Forum
Womöglich war seitens ZDF eher die Beschneidung auf 16:9 gemeint. Momentan merke ich das bei Starla welche viel Bildinformation vom ohnehin unscharfen Bild verliert. Auch bei der Ausstrahlung des Bibelfuchs auf Anixe war es nicht so gut geschnitten. Ab und an fehlt schon mal etwas mehr als nur Teile des Hintergrundes ober- oder unterhalb der Mitte. Dabei muss man nicht alles mit Gewalt v
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2017 14:26
Maxedl
Ich kann zumindest bestätigen, dass ich es so um 1988 oder 1989 herum im Fernsehen gesehen habe. Doch vom Sender her fällt mir nur Tele 5 ein und dass es wohl immer dann gesendet wurde wenn eigentlich Werbung gesendet hätte werden sollen.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2017 12:44
Maxedl
10 könnte etwas mit Transformers zu tun haben. Doch kenne ich die Serie im Video nicht. Eher könnte es ein schlecht gemachtes Plagiat sein, welches zwar an Transformers erinnert damit aber nichts zu tun hat. 19 erinnert etwas an David der Kabauter ist es aber wohl nicht. 34 sind die Wilden Kerle.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2017 17:06
Maxedl
Ich würde gerne mal Taro Alien auf DVD haben. Hier das deutsche Opening.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2017 11:12
Maxedl
Anixe hatte einige der alten Serien im Programm. Doch leider wurde der Vertrag mit den Rechteinhabern nicht mehr verlängert.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.02.2017 22:20
Maxedl
Wäre schön wenn dann auch mehr DC Serien ins reguläre Programm kämen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Nun es ging in der Frage ja um Mila. Nur der Form halber habe ich noch die anderen Serien erwähnt. Mehr als auf Wikipedia steht habe auch ich keine Infos zu den Serien.
Forum: Zeichentrick-Forum
So wie ich das sehe war die Serie eher die Aussage dass es eine Volleyball-Spielerin von der Schulmannschaft bis zur Nationalmannschaft und Olympia Spielen schaffen kann. Zudem gab es ja nicht nur Mila (Attack No. 1) sondern auch andere Serien rund um Volleyball. Attack on Tomorrow, Attacker You!, Crimson Hero, Haikyū!! und Makoto Call! Doch hier geht es ja um Mila. Der 12teilige Ma
Forum: Zeichentrick-Forum
Macht schon mal neugierig auf die Serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
Jupp da wären vor allem all jene Cartoon und Anime aus der Anfangszeit von RTL Plus der 90er und von der späteren K-RTL Ausstrahlung. Transformers, Mask, Diplodo, Samurai Pizza Cats, Ein Fall für Super Pig und noch viele andere. Auch einige RTL2 Anime und Cartoon würde ich gerne mal wiedersehen. Rock'n Cop, Eine fröhliche Familie, Bravestar und viele mehr.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das liest man gerne. Damit können auch die Kinder von Heute diese geniale Serie sehen. Als Kind sind mir die Kürzungen gar nicht aufgefallen.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.11.2016 12:22
Maxedl
"Mad Love" im Batman Animated Design hat mir sehr gut gefallen. Doch im Grunde sehe ich mir alle Cartoon Serien lieber an als die Real Serien. Nicht etwa weil man manches mit echten Schauspielern einfach nicht darstellen kann, sondern weil die Schauspieler da einfach nicht mithalten können. Mit Hilfe des Computer kommt man den Cartoons aber schon recht nahe. Zum Glück sendet Cartoon Ne
Forum: Zeichentrick-Forum
Zumindest ist es recht unterhaltsam. Besonders die Klotz/LOG Werbung in den Folgen gefällt mir gut.
Forum: Zeichentrick-Forum
Einfach auf die Homepage des Senders schauen. Ist man Kunde einer der dort angegebenen Firmen kann man den Kanal abonnieren. Oft nur im Paket mit anderen Sendern wie Boomerang, Cartoon Network und Nicktoons.
Forum: Zeichentrick-Forum
Leider mit der üblichen Methode von 4:3 auf 16:9 getrimmt und leicht unscharf. Screenshot von Fix und Foxi Screenshot von Youtube Da die Vorschaubilder vom Bild-Hoster etwas beschnitten sind bitte anklicken zum vergleichen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Danke für die Info. Laut Wunschliste und dem Sender EPG bereits ab Morgen 14 Uhr immer Sonntags zur gleichen Zeit.
Forum: Zeichentrick-Forum
Irgendwie scheint es in den letzten Jahren eine menge High School Serien zu geben. Selbst die eigentlich erwachsenen DC Superhelden werden in eine Schule für Teenager gesteckt. DC Super Hero Girls So interessant manche dieser Serien sind, so gleichen sich diese oft in der Handlung.
Forum: Zeichentrick-Forum
Sehr gut. Nun bekommen auch Menschen ohne SKY die Möglichkeit Adult Swim Serien zu sehen. Beide genannten Serien sind wirklich eine Bereicherung im TV. Zumindest ich sehe diese gerne.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.09.2016 22:15
Maxedl
1 Pokémon-Nahrung und Pokémon als Nahrungsmittel 2 Sprache der Pokémon 3 Pokémon mit Besitzer im Namen 4 Besonderheit von Orden
Forum: Zeichentrick-Forum
23.09.2016 20:18
Maxedl
Auch ohne bei FB dabei zu sein konnte ich das Video sehen. Durchaus ein besseres Bild und da freut man sich noch etwas mehr auf die Serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.09.2016 02:19
Maxedl
Endlich eine Möglichkeit die Serie zu sehen. Zwar nur 12 Folgen davon, aber besser als nichts.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2016 13:36
Maxedl
Halb so wild solange ich die Serie endlich so sehen kann wie sie ursprünglich geplant wurde.
Forum: Zeichentrick-Forum
31.08.2016 12:52
Maxedl
Habe ich ganz übersehen dass die läuft.
Forum: Zeichentrick-Forum
Auch mir hat die Serie gut gefallen. Mummies Alive auf der Bühne
Forum: Zeichentrick-Forum
Mit The Ghost Busters (Sitcom von 1975 mit echten Schauspielern) und Filmations Ghostbusters (Zeichentrick von 1986 mit den Söhnen der Sitcom) hat Filmation ja auch zwei Serien gemacht aber eben nur einen Zeichentrick mit Geistzerjägern. Mit den anderen Geisterjäger Filmen und Zeichentrickserien haben die zwei Serien nicht viel gemeinsam.
Forum: Zeichentrick-Forum
Eventuell hat ja jemand Lust an einem Gewinnspiel mitzumachen. Zu gewinnen gibt es eines von 3 DVD-Sets, bestehend aus 5 Staffeln der Serie.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.07.2016 22:54
Maxedl
Ich werde es mir sicher einmal ansehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2016 04:21
Maxedl
Die Serie Futurama kennt hier wohl so ziemlich jeder. Nun gibt es einen Trailer zu einem Fanfilm. Hier noch die Homepage des Projekts. Der Trailer gefällt mir und ich bin schon mal in Erwartung was da noch kommt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Der auf Retro getrimmte Animationsstiel weiß in etwa zu gefallen. Es muss nur noch der Inhalt überzeugen. Sicher wird man dazu noch mehr lesen können.
Forum: Zeichentrick-Forum
Immerhin haben sie Anime on Demand gegründet.
Forum: Zeichentrick-Forum
Schade um den Sender. Einer der Wenigen Sender welche ich fast täglich sehe.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.04.2016 11:25
Maxedl
Laut Wunschliste waren seit 1974 bis 1994 bei vier TV-Sender 16 von 17 Folgen auf deutsch zu sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Meines Erachtens richtet sich die neue Serie wie auch das Original nicht an kleine Kinder unter 12 Jahre. Gerade mich als Erwachsenen unterhalten die Powerpuff-Serien bislang recht gut. Manche Folge wie die letzte Folge aus Staffel 6 Folge 10 "Die Powerpuff Musical-Show" oder als die neue Freundin der Girls namens Robin in Staffel 4 Folge 7 "Superfreunde" erklärt, dass auch sie ein Unfall
Forum: Zeichentrick-Forum
18.03.2016 22:52
Maxedl
Womöglich wird "Studio 100" noch andere Lizenzen des eigenen Portfolio in 3D/CGI verarbeiten. Dank des Internet wird man davon aber sicher noch bald genug erfahren.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hab ich doch gar noch Bob der Flaschengeist Choppy und die Prinzessin D'Artagnan und die drei Musketiere Taro Alien Dr Slump vergessen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich hätte da gerne noch Schneewittchen, Peter Pan, Rock'n Cop, Cutey Honey Flash
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2016 13:20
Maxedl
Wo waren den die fehlenden Szenen zu sehen? Eher am Anfang, mittig oder gegen Ende des Filmes?
Forum: Zeichentrick-Forum
27.01.2016 19:45
Maxedl
Ich höre auch eher Ilja Richter heraus. Im Netz gibt es Foren wo man die Stimme von Gottlieb Wendehals im Titellied erkannt haben will. Bei den Videos im Netz zu Gottlieb Wendehals konnte ich aber keine Ähnlichkeit der Stimme feststellen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 4 von 18

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.