tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
04.06.2015 22:02
Thinky
Tja, ich war echter Thinky-Fan. Für mich (damals Kleinstkind) waren die Folgen echt spannend und ich glaube die bunten Zeichnungen und die chaotischen Stories regten auch meine Fantasie ziemlich an, aber ich habe leider keinen einzigen Plott mehr in Erinnerung. Habe auch später m. E. nie mehr Kinder darüber sprechen gehört. Hielt sich mit den Fans wahrscheinlich in Grenzen. Na ja, Thi
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2015 19:03
Thinky
Oder hieß er Sinki?
Forum: Zeichentrick-Forum
02.06.2015 18:48
Thinky
Hallo zusammen, kennt jemand von euch noch den Computer "Thinky", der die Hauptfigur in einer von mir (heute 44) heißgeliebten Kinderzeichentrickserie der frühen Siebziger darstellte? Wie hieß die Serie? LG Thinky
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.