tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2
Ergebnisse 1 - 50 von 77
16.01.2019 22:08
Feenix
Könnte es nicht Angriff auf Terra sein?
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2009 16:16
Feenix
Ich rate jetzt einfach mal und sage die Serie ist Voltron
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2007 21:19
Feenix
Auch noch einige Frgagen die nicht geklärt wurden!! 1.Was passierte mit den Decipticon der wie ein Scopion war der ist ja nicht zerstört worde... 2. was passierte mit den Decepticons die beid er Flucht des jungen von den Würfel erschaffen wurden? 3. welcher idiot hat sich die Story mit den Würfel ausgedacht man hätte doch einfach was mit der Matrix machen können warum ist die den sonst d
Forum: Film-Forum
10.05.2006 23:41
Feenix
Der Film war wirklich ein Grausamer abschluss der B5 Serie voralen der Gefechtsstand war das letzte aber naja mal ne andere Frage Ich hab auch die Box was habt ihr für ein Symbol auf der Kappe? ich hab Psi-Corp
Forum: Film-Forum
30.06.2007 05:50
Feenix
Ähh wieso seit ihr so scharf darauf eure CPUs auf 100% last zu bringen??? Die CPU auslastung hat nicht unbedingt was mit de rleistung zu tuhen voralem beim umwandeln dürfte das doch keine Rolle spielen solange es schnell geht.
Forum: Ratgeber Technik
10.04.2008 19:34
Feenix
war auch kein Glockenturm ^^ es war auch nicht kabel sondern zuerst RTL später dan Super RTL
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2008 17:57
Feenix
Nadine Stern der Saine
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2007 12:39
Feenix
Es sind auch die Samurai Pizzacats wobei es drei katzen sind der Anführer hat eine weiße Rüstung, die Rote Rüstung hat Polly das Mädchen. Aber wie kann man bei der Beschreibung auf Thundercats kommen?
Forum: Zeichentrick-Forum
01.10.2007 00:14
Feenix
ja es läuft erst ab 0 uhr in der Nacht davor läuft da nichts also wenn du ein Nachtmensch bist kannste dir das zulegen ansonsten würde ich es lassen.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2007 13:55
Feenix
RTL 2 hat es geschafft viele Fans zu vergraueln voralem seit dem man alles schneidet davor hat RTL2 ja alles gut ausgestrahlt und auch mal alte Animes wiederholt aber seit naruto wird da ja absolut alles geschnitten. Aber RTL2 setzt jetzt noch einen drauf und schneidet alle Animes damit sie mehr Werbung senden können. Mein Rat ladet euch das Original runter und schaut es mit Subtitels an.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2007 13:50
Feenix
Geschnitten?? Oder uncut ^^
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2007 03:21
Feenix
HI Zu Frage 1: erstmal heisst es Uchia!! Hyuga war der andere Clan mit den Augen Neji.... Das Sharingan kann soweit ich weiss alles kopieren auch Thaijutsu Zu Frage 2: Es spielt in einen Land das es nicht gibt dort ist auch noch nie das Wort japan gefallen oder? Zu Frage 3: Falsch übersätzt
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2007 21:51
Feenix
ok vergiss den post
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2007 21:50
Feenix
Habe ich dir keine atnwort gegeben?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2007 16:56
Feenix
Nein sie stirbt nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2007 03:48
Feenix
chris colorado
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2007 05:09
Feenix
ganz klar Nadia the secret of blue water oder auf Deutsch Die macht des Zaubersteins. Aber es gibt soviele gute X Samurai champloo und cowboy bebop sowie Naruo one Piece Digimon Ranma usw aber wo wir gerade dabei sind hier ein netter link
Forum: Zeichentrick-Forum
23.04.2007 16:09
Feenix
Bei Nadia wurden nur 2 sachen geschnitten die DVD Sammlung kostet ca 200€ also 100€ für einen cut bezahle ich nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 06:26
Feenix
Tja ich glaube das hatten wir erst vor Kurzem "Raumstation Cyborg009"
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 06:23
Feenix
@LordRaiden da das mit deinem ich weiss doch was ich sehe geklärt ist ich glaube du weisst auch nicht was du hörst den wer aufpasst merkt auch wo geschnitten wurde an der Musik ^^. Wer auf RTL2 Animes schaut ist selber schuld Naruto wird da ja nicht nur zur Konfettiparade gemacht siondern die Dialoge sidn ein echjter Witz "Besiegt" "Entführt" "seiner kraft beraupt" dafür darf man immer das W
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 06:17
Feenix
Samurai Champloo ist eine echte Perle der Anime Serien. Und gehört neben Cowboy Bebop, X, Nadia the secret of blue Water, Naruto, Escaflown und NGE zu den besten Animes die ich gesehen habe.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.04.2007 06:12
Feenix
Also erstmal ich mag die Serie nicht find sie teiweise zu lächerlich und einfach zu blöd eben nicht mein geschmack ausserdem ist dieser ewige Anime echt nichts für mich. Ich finde es ausserdem sehr suspekt. Ich geb zu die Serie hat was aber durch 500 Konflikte die auf der Erde in nichtmal 10 Folgen passieren wirkt der Anime völlig überzogen. @ Kate tja wenn du alles vwerstehen willst musst
Forum: Zeichentrick-Forum
Also ich muss sagend as hier wirklich die besten Serien aller zeiten genannt wurden aber auch heutzutage laufe gute Animes nur man muss sie schaun z.b Samurai champloo der lief sogar uncut auf Vox. Oder Cowboy Bebob. Naruto gehört wohl zu den ebsten aktuell laufenden Animes der Welt zund wer sagt das ist scheisse der hat es einfach nicht geschaut sondern nur 1 Folge und nicht von anfang an. Jedo
Forum: Zeichentrick-Forum
17.04.2007 01:26
Feenix
Hab das vor 1 Monat selbst gefragt stpry stimmt net mehr ganz aber rest ja
Forum: Zeichentrick-Forum
10.04.2007 05:12
Feenix
die waren aber eher 70er
Forum: Zeichentrick-Forum
23.02.2007 20:12
Feenix
Also Vox hatte schon öfter record of Lodoss Warlords gezeigt In japanisch wie auch in Deutsch auch die Serie haben sie gezeigt. Die serie ist kein OVA gewesen was man ja deutlich erkennen konnte die fand ich auch net so gut. OVA steht für Hoch qualitative Animes die Für DVD oder Specials gemacht wurden
Forum: Zeichentrick-Forum
19.02.2007 06:05
Feenix
Jo ich habe die beiden Filme als 5 Jähriger nochmals THX PS: Ich meine in Deutschland sind ja bisher nur die beiden Filme gezeigt worden oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2007 21:15
Feenix
Alle achtung perfekt gelöst dan hiess wohl nur der ertse Teil der Serie Angriff auf terra THX
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2007 02:55
Feenix
Hallo ich suche dringend einen alten Film den ich als Kind gerne geshen hab aber ich finde im Netz nichts dazu Titel ist: Angriff auf Terra wenn jemand weiss wo ich davon was finden kann sagen. Die Story ging um ich glaube 12 alines die auf der Erde leben dan aber mit ihren schiff einen Bönsen imperator oder so jagen....
Forum: Zeichentrick-Forum
11.02.2007 02:35
Feenix
Gantz finde ich schlecht dan eher Bleach
Forum: Zeichentrick-Forum
Mein lieblings Anime und vorgänger von NGE
Forum: Zeichentrick-Forum
08.02.2007 17:13
Feenix
Die Quelle ist RTL2 die haben das ja schon angekündight aber was du daran schön findest verstehe ich bis jetzt noch nicht. Also ich bin ja mal auf die übernächste Staffel gespannt wie die den Kampf mit Tsuname cutten wollen ^^
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2007 04:02
Feenix
33. @Drache
da siehste sie Bei der RTL2 scheisse hat mir voralem das geballere gefehlt und natürlich das Verwandlungs geräusch
Forum: Zeichentrick-Forum
03.02.2007 02:44
Feenix
In nicht mal mehr 2 Wochen ist es endlich soweit die Filler haben ein Ende und es kommt zum Time skip wurde auch zeit!!!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
16.01.2007 18:53
Feenix
wohl kein Star Wars Fan gewesen^^
Forum: Zeichentrick-Forum
16.01.2007 18:51
Feenix
Starla und die Kristallretter
Forum: Zeichentrick-Forum
20.12.2006 04:15
Feenix
Ich suche nun schon seit einioger Zeit einen bestimmten Song aus Naruto konnte ihn bisher abe rnicht Finden ( obwohl ich die drei OST geschaut schon alle durchgeschaut hab). Nun zum Thema ich suche die Musik aus Episode 70 als Shikamaru von Asuma hilfe bekommt. Es ist nicht Raising Fighting Spirit oder Strong and Strike wäre nice wenn jemand noch andere kennen würde
Forum: Zeichentrick-Forum
16.12.2006 20:03
Feenix
Sorry Inzwischen zu brutal für Pokito sobald man Hamtaro gecutet hat läuft das sicherlich
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2006 16:15
Feenix
Inujasha da fehlt ja nur noch 66 Folgen dan ist der Anime fertig. Mich würde mal interesieren ob die Price of Tennis nicht mal kaufen wollen da haben die dan auch keine Probs wegen oh Gott da ist ja Blut zu sehen schnell die nächsten 30 mins wegschneiden. Also die Konfetti-Parade die RTL2 Anime nennt finde ich einfach nur grausam. Auch wie bei naruto die dialoge umgeschriben wurden das ist echt
Forum: Zeichentrick-Forum
15.12.2006 16:06
Feenix
Anschaun lassen sich die Folgen auf English auch bei youtube
Forum: Zeichentrick-Forum
04.12.2006 04:16
Feenix
Die zeigen wenigstens alles schön ungeschnitten zwar zur später Stunde aber auf Samurai Champlo hätte ich auf RTL2 (Panini ) auch verzichten können.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.12.2006 04:13
Feenix
Also ob Naruto erst nächstes jahr weitergeht da bin ich mir nicht sicher den Panini hat sicherlich schon lange damit angefangen die zweite Staffel zu zerstückeln ich kann mir auch vorstellen das es bereits im januar weitergeht ähnlich wie bei Yu-Gi-oh. Ansonsten es gibt noch ein paar seiten wo man die japanische Version herbekommt oder eben ebay(da gibts manchmal super schnäpchen)
Forum: Zeichentrick-Forum
30.11.2006 17:09
Feenix
Hab leider den anfang verpasst wollte fragen wie der Kampf ausgegangen ist bzw wiedo sie sich nicht ein Schifszimmer Mann von Foxy geholt haben
Forum: Zeichentrick-Forum
10.11.2006 16:36
Feenix
^^ die haben ja ne Pokito Sendung drüber gemacht
Forum: Zeichentrick-Forum
08.11.2006 23:40
Feenix
Beim Vorspann und abspann wäre genug Zeit dan muss man auch nicht die schreckliche Musik hören ^^
Forum: Zeichentrick-Forum
08.11.2006 16:49
Feenix
Also tuht mir leid aber DBGT wird man wohl auf RTL2 nicht sehen können wenn ich mir die Cuts so anschaue und daran denke was noch kommt dan frag ich mich wie die das cuten wollen. Die Cuts sind ausserdem lächerlich da sind stellen geschnitten wo nichts passiert als nächstes cuten die noch Glücksbärchies.
Forum: Zeichentrick-Forum
06.11.2006 20:50
Feenix
Naja frag dochj mal die Macher von Naruto was sie dfavon halten das man soviel schneidet. Ich finde die Kommentare passend besonders die Schnitte bei Detectiv Conan sind nur lächerlich. Als nächster schritt wird jedes Opfer bei Detectiv Conan als ohnmächtig bezeichnet
Forum: Zeichentrick-Forum
06.11.2006 17:05
Feenix
Wollte mal Fragen was ihr so von der RTL2 Schnittparade haltet den was RTL2 da macht ist meiner Meinung nach schon verstümmelung voralem Naruto und DBGT werden extrem stark geschnitten. PS: Auf dieser Seite könnt ihr wenn ihr sie noch nicht kennt die Cuts anschaun:
Forum: Zeichentrick-Forum
09.10.2006 22:07
Feenix
Die beste die ich bis jetzt geshen habe
Forum: Zeichentrick-Forum
24.09.2006 18:06
Feenix
H hab leider die letzten Folgen verpasst und will mal fragen wie die Serie ausgegangen ist die Letzte Folge die icgh geshen habe war wo die dei in den Steinbruch waren und von den Zobis dazu gezwungen wurden zu arbeiten.
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12
Aktuelle Seite: 1 von 2

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.