tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6
Ergebnisse 1 - 50 von 256
07.02.2024 06:59
City Hunter Fan
Ich meinte es gibt noch keinen Termin wann die restlichen Folgen von TAS zu Netflix kommen da bisher ja nur 65 von den 109 Folgen online sind. Persönlich hoffe ich auch noch das Staffel.3 & 4 zu Young Justice auch mal zu Netflix kommen werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
Amazon soll aktuell eine Realserie zu She-Ra planen. Mal eine der privaten Meinung zu Revolution auf Deutsch. ;
Forum: Zeichentrick-Forum
06.02.2024 07:32
City Hunter Fan
Es soll schon seit Jahren alles Sync. sein aber es gibt noch keine Ankündigung für Staffel.2 wie auch zu weiteren Batman TAS Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2024 07:41
City Hunter Fan
Die Justice League ist nun auch mit der bisher noch nicht im deutschsprachigen Raum gezeigten Staffel.1 auf Netflix samt deutscher Sync. verfügbar.
Forum: Zeichentrick-Forum
Das alleine vielleicht noch nicht aber zusammen mit den guten Bewertungen bei IMDB und co und den guten privaten Reviews auf Youtube zeigen ein beständiges Interesse an dieser Version des MOTU Universums.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Serie war nun sechs Tage hintereinander in den Serien Top10 bei Netflix USA.
Forum: Zeichentrick-Forum
Man könnte ja auch die nächste Serie rein um Despara machen weil diese Figur ja Mattel gehört und erst wenn sie sich als Adora zu erkennen gibt gehört sie Dreamworks.
Forum: Zeichentrick-Forum
10.10.2023 17:59
City Hunter Fan
Crunchyroll hat jetzt die erste Folge der original Serie aus den 70ern mit deutscher Sync. online gestellt welche am 20 Oktober 2023 auf Blu-ray erscheint. ;
Forum: Zeichentrick-Forum
10.08.2023 16:21
City Hunter Fan
KSM hat wohl Angel Dust lizenziert.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2023 19:18
City Hunter Fan
MarioT schrieb: ------------------------------------------------------- > Ja das japanische Tape wurde genommen. Aber warum > wurde denn der erste Folgentitel nicht ins > Deutsche übersetzt damals auf Tele 5 war das auf > Deutsch. Eventuell ist es ja Lizenz Vorgabe gewesen.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2023 17:50
City Hunter Fan
Folge.1 der Königin von KSM Anime veröffentlicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.07.2023 19:08
City Hunter Fan
Anime Limited wird neben den USA "Angel Dust" auch in UK 2024 ins Kino bringen. Dann dürften dort auch 2024 die jeweiligen Blu-ray Versionen folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.07.2023 16:42
City Hunter Fan
Deutscher Trailer. ;
Forum: Zeichentrick-Forum
28.06.2023 06:43
City Hunter Fan
Offizieller Promo Clip zu Cat´s Eye aus dem 2019er "Shinjuku Private Eye" Kinofilm.
Forum: Zeichentrick-Forum
19.06.2023 06:32
City Hunter Fan
"Private Eyes" war ja kurzzeitig bei AoD mit Deutschen Untertitel zu sehen weshalb ich es nicht ganz ausschließen möchte im Hinblick auf Crunchyroll. Crunchyroll Artikel zum Trailer.
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2023 17:41
City Hunter Fan
Nach "Private Eyes" 2019 startet nun dieses Jahr im September 2023 der nächste Anime Kinofilm in den japanischen Kinos. Trailer: ; Anders als "Private Eyes" basiert die Geschichte diesmal auf eine der original Geschichten aus dem Manga.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.03.2023 16:15
City Hunter Fan
Vol.1 der tausendjährigen Königin kann jetzt für den 20 Juli 2023 bei Amazon und co vorbestellt werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
11.01.2023 06:46
City Hunter Fan
Pidax bringt die original Serie am 23 Juni 2023 als Komplettbox auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Zurück in die Zukunft Serie gibt bei uns seit 2015 auch als DVD Box.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.12.2022 06:47
City Hunter Fan
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich würds ja mal freuen, wenn City Hunter auf > DVD kommen würde...also die Serie, nicht die > OVAs. > > Aber da darf man wohl nicht mehr drauf hoffen :( Deutschland hat ja nicht mal Interesse den aktuellen Kinofilm "Shinjuku Private Eyes" von 2019 zu lizenzieren während er in Frankreich , Ital
Forum: Zeichentrick-Forum
07.12.2022 21:11
City Hunter Fan
Pidax bringt am 24 März 2023 Vol.1 mit 4 DVDs und den ersten 26 Folgen zu Jeannie mit den hellbraunen Haaren.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich tippe auf Sandokan: The Tiger of Malaysia. [64.media.tumblr.com]
Forum: Zeichentrick-Forum
27.05.2022 17:29
City Hunter Fan
Nickelodeon schrieb: ------------------------------------------------------- > Dann könnte man ja eigentlich auch die > verschollene Serie "Lucy in Australien" auf DVD > und BlueRay rausbringen Wie auch Odysseus 31.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.05.2022 17:17
City Hunter Fan
01.01.2022 00:19
City Hunter Fan
Die Beschreibung hört sich nach "The Freedom Force" an.
Forum: Zeichentrick-Forum
Roy Kabel schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie kommt die Serie eigentlich an? Die Serie ist ein echtes Zugpferd für den Disney Channel mit bis zu 4,8% Einschaltquote bei den 14-49 jährigen.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.12.2019 21:18
City Hunter Fan
Eventuell ist dann etwas für dich... - Canaan - Jorgmund - Black Lagoon
Forum: Zeichentrick-Forum
02.08.2019 11:52
City Hunter Fan
Der Amazon Preis für die Box ist aktuell rund 38 Euro.
Forum: Nostalgieecke
31.07.2019 11:45
City Hunter Fan
Nachdem es beide Staffeln ja schon auf Amazon Prime als HD Version gibt soll nun am 4 Oktober die Box mit 6 Blu-ray folgen.
Forum: Nostalgieecke
17.04.2019 16:36
City Hunter Fan
Ich tippe auf "Der Zauberer und die Banditen" Gibt es bei uns auch schon auf DVD. .
Forum: Zeichentrick-Forum
28.12.2018 19:25
City Hunter Fan
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Wird She Ra denn um eine 2. Staffel verlängert? Nach dem überragenden Erfolg von Staffel.1 dürft das als sicher gelten das weitere Staffeln kommen werden.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.07.2018 08:11
City Hunter Fan
Die deutsche DVD zum Hey Arnold! - Der Dschungelfilm erscheint bei uns am 6 September 2018. .
Forum: Zeichentrick-Forum
Dagoberts Stimme sagt mir nicht so recht zu im Gegensatz zum Rest...
Forum: Zeichentrick-Forum
Staffel.1 kommt am 1.12.2017 auch auf DVD. .
Forum: Zeichentrick-Forum
Darauf habe ich gewartet da ich die Serie klasse finde. :) Am 26 Oktober erscheint bei uns auch die erste DVD wohl mit dem Pilotfilm. .
Forum: Zeichentrick-Forum
18.08.2017 13:12
City Hunter Fan
MattyXB schrieb: ------------------------------------------------------- > > Kann man mal raten, was als nächstes dann wohl > kommt. Captain N Staffel 2 und 3 und Super Mario > World und vielleicht MegaMan? Es gibt Hinweise auf Roswell Conspiracies als eine der nächsten Cartoon DVDs bei Pidax... Pidax zu "Die Abenteuer von Super Mario Bros. 3" QuoteDie erste Synch
Forum: Zeichentrick-Forum
Romplayer schrieb: ------------------------------------------------------- > Man muss schon sagen, was Animes betrifft hat der > Sender dieses Jahr echt tolle Qualitätsware auf > Lager. Das ist Geschmackssache...
Forum: Zeichentrick-Forum
08.07.2017 22:28
City Hunter Fan
Pidax wird Vol.1 des Kika Klassikers am 20.10.2017 auf DVD bringen.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.07.2017 22:26
City Hunter Fan
Pidax wird Vol.1 des RTL Klassikers am 27.10.2017 auf DVD bringen.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.07.2017 22:23
City Hunter Fan
Pidax wird Vol.1 zum RTL Klassiker am 27.10.2017 auf DVD bringen.
Forum: Zeichentrick-Forum
TNT Serie wird am 30.6.2017 auch das Video Spezial "Batman & Mr. Freeze: Eiszeit" um 20:15 Uhr senden.
Forum: Zeichentrick-Forum
Heute Abend geht es nun endlich los nach zuletzt 12 Jahren Abstinenz im deutschen Fernsehen. :)
Forum: Zeichentrick-Forum
Deutscher Trailer... Außerdem wird TNT Serie am Fr. den 23.6.2017 um 20:15 Uhr auch den Film "Batman und das Phantom" senden.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.05.2017 08:14
City Hunter Fan
Der erste Teaser ist da zur neuen Netflix Serien Produktion ist da...
Forum: Zeichentrick-Forum
29.04.2017 14:07
City Hunter Fan
Falls weitere Informationen gewünscht werden kann ich aushelfen...
Forum: Zeichentrick-Forum
Vol.3 soll am 14.7.2017 kommen...
Forum: Zeichentrick-Forum
19.04.2017 19:54
City Hunter Fan
Pidax bringt am 28.7.2017 die erste DVD mit den ersten 13 Folgen zu uns...
Forum: Zeichentrick-Forum
03.04.2017 18:52
City Hunter Fan
Schröder Media wird "Dot und das Känguruh" am 6.7.2017 auf deutsche DVD bringen...
Forum: Zeichentrick-Forum
24.03.2017 14:22
City Hunter Fan
Pidax bringt am 9.6.2017 Staffel.1 zu Retter von Redwall als Remastered Edition auf DVD.
Forum: Zeichentrick-Forum
Vol.2 soll am 19.5.2017 erscheinen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 6

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.