tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 70
Ergebnisse 1 - 50 von 3497
18.05.2020 16:57
Mike (1)
Vielleicht wird's ja jetzt was mit Disney Plus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hoffentlich gehts mal bissle mit der Story voran.
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann man die Serie nur in TV Now Premium sehen?
Forum: Aktuelles Forum
Gibts ne Möglichkeit die TVNow App auf einen Samsung TV zu laden?
Forum: Aktuelles Forum
Also ich fand zumindest das Traumschiff wieder besser als zu letzt. Jetzt muss man nur noch an den Geschichten feilen und Silbereisen hat seine Sache gar nicht schlecht gemacht. Sascha Hehn kam Teilweise bisschen hölzern rüber.
Forum: Aktuelles Forum
Netflix stellt gerade viel ein, vielleicht sparen sie für das neue Narnia Universum? :-)
Forum: Aktuelles Forum
Stimmt auf Legends warte ich auch schon ne Weile.
Forum: Aktuelles Forum
Dann brauchst du ja nicht zu antworten...
Forum: Aktuelles Forum
Sehr schade hätte ich jetzt nicht gedacht.
Forum: Aktuelles Forum
Super...Batwoman auf Prime, Arrow RTL und der Rest auf ProSieben...
Forum: Aktuelles Forum
Ist das Special nicht auch auf der DVD Box drauf?
Forum: Nostalgieecke
19.11.2019 17:28
Mike (1)
Also lt. der deutschen Synchronkartei wurde er nur einmal synchronisiert.
Forum: Nostalgieecke
Ja finde ich auch, nur schade dass sie seit Jahren nicht mehr gezeigt wird. Peter Pan und die Piraten war auch super.
Forum: Zeichentrick-Forum
Du meinst Peter Pan no bouken?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.11.2019 17:32
Mike (1)
Ah genau so kenn ich es noch. :-) Da fragt man sich warum gekürzt wurde.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.11.2019 18:03
Mike (1)
Hallo Zusammen, kann es sein dass das Titel Lied von "Es war einmal das Leben" auf Netflix gekürzt wurde? Hatte es immer länger in Erinnerung. Danke.
Forum: Zeichentrick-Forum
Na hoffentlich werden die Stories wieder besser!
Forum: Aktuelles Forum
Ja war auch sehr schön inszeniert, nur war die Serie für mich damals vorbei. Die neue Partnerin ging gar nicht, alle anderen davor waren super.
Forum: Nostalgieecke
Ein rundum gelingendes Ende waren für ich - wenn ich mich jetzt auf die Big 4 der 80er beziehe - Falcon Crest mit Angelas Rede und Knots Landing.
Forum: Nostalgieecke
Joan Collins, Michael Nader und Linda Evans wollten oder sind ausgestiegen. Die anderen waren durchaus noch offen für eine 10. Staffel. Rückblickend wäre eine kurze 10. Season der Serie super gewesen, man hätte alle offenen Stories abschließen können, zumal das Script ja schon stand.
Forum: Nostalgieecke
Wie wärs mal mit Familie Nikolaus.
Forum: Zeichentrick-Forum
Denver ging aber nur so aus weil eigentlich eine 10. Staffel geplant war.
Forum: Nostalgieecke
Nur bei uns oder läuft das so überall so?
Forum: Aktuelles Forum
Im November geht es mit Staffel 4 weiter, dieses Mal wieder 13 Folgen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hatte die Kirche da nicht ihre Hände im Spiel, so dass die Produzenten alle christlichen Bezüge raus schreiben mussten? Meiner Meinung nach ist der Film deswegen gefloppt.
Forum: Aktuelles Forum
08.10.2019 17:50
Mike (1)
Weiß jemand wann die US Serie Manifest bei uns in Deutschland startet?
Forum: Aktuelles Forum
Bitte mehr vom Voyager Cast. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Dann halt jetzt synchronisieren?
Forum: Nostalgieecke
26.08.2019 17:36
Mike (1)
War das nicht von He-Man 2002?
Forum: Nostalgieecke
Also Zusammengefasst: Gibt's die komplette Serie mit allen Filmen auf DVD?
Forum: Nostalgieecke
19.08.2019 17:23
Mike (1)
Auch He-Man bekommt seine eigene neue Serie auf Netflix. :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
14.08.2019 17:38
Mike (1)
1996 verstorben und hat im Übrigen auch bei "Rennschwein Rudi Rüssel" mitgespielt, war ihr letzter Film. Auch in diesem Zusammenhang interessant, zusammen mit Heinz Erhardt:
Forum: Nostalgieecke
Hoffentlich nicht wieder CGI.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja Mr. Ed hätte auch was oder Herzbube mit 2 Damen.
Forum: Aktuelles Forum
03.08.2019 12:26
Mike (1)
Ich schrieb ja auch müssten und nicht müssen. :-) Schon klar dass es keine 1:1 Umsetzung werden wird. Gibt es eigentlich eine animierte Version der Crisis-Geschichte(n)?
Forum: Sendeschluss!
02.08.2019 14:32
Mike (1)
Ich bin mal gespannt wie sich die Crisis auf das CW Arrowverse dieses Jahr auswirken wird? Alle Helden und Schurken müssten ja dann auf einer Erde versammet sein bzw. die die eben die Crisis überstehen.
Forum: Sendeschluss!
Ab heute ist die 3. Staffel abrufbar.
Forum: Zeichentrick-Forum
Eine Neuauflage oder auch Fortsetzung der Gummibären - oder wie sie dann auch immer heißen mögen :-) - würde ich sehr gerne sehen. Gerade die Welte der Gummibären gibt noch sehr viel her, aber ich denke dazu sind sie momentan einfach zu out.
Forum: Zeichentrick-Forum
Asch so sorry dann habe ich das falsch verstanden, dann gabs diese Rechtslage in den 80er noch nicht?
Forum: Zeichentrick-Forum
Dann halt englisch: Gummi Bears. :-) Wär ja nicht das erste Mal dass man englischen Namen ins deutsche nimmt.
Forum: Zeichentrick-Forum
Also entweder es wird jetzt viel besser durch den Showrunnerwechsel oder es heißt "man verlässt das sinkende Schiff. Könnte es auch verstehen die 2. Staffel war ja eigentlich - bis auf einige Ausnahmen - eine Lachnummer. Statt eines anständigen Dramas ist es eine Comedyshow, kein Wunder sträuben sich bisher einige Alt-Darsteller von damals da mitzumachen.
Forum: Aktuelles Forum
Die Gummibären sind ja auch schon Teil des Duckverse, bin mal gespannt wie man das löst, denn bei den Gummibären kommen ja auch Menschen vor.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.07.2019 12:35
Mike (1)
Viele Klassiker dabei sehr schön. Jetzt noch bitte Schweizer Familie Robinson, Rascell der Waschbär usw. :-).
Forum: Zeichentrick-Forum
Schade dass nach der 4. Staffel Schluss ist, aber wenigstens geht die Serie rund aus...hoff ich zumindest. :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.06.2019 18:42
Mike (1)
Würg...
Forum: Zeichentrick-Forum
Wird geguckt, aber eine Fortsetzung wäre mir lieber gewesen.
Forum: Aktuelles Forum
23.05.2019 18:36
Mike (1)
danke.
Forum: Sendeschluss!
21.05.2019 17:17
Mike (1)
Super vielen Dank, ist denn auch die Fortsetzung "Infinite Crisis" dort zu finden?
Forum: Sendeschluss!
20.05.2019 17:28
Mike (1)
Ja den Eintrag habe ich gesehen aber wie gesagt leider nix gefunden.
Forum: Sendeschluss!
18.05.2019 17:54
Mike (1)
Achso, habe schon im Netz gesucht aber immer nur englische Versionen gefunden.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 70

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.