tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4
Ergebnisse 1 - 50 von 196
Hi, nein, sicher bin ich mir nicht. Bis 1989 wurde tatsächlich das Original-Lied verwendet. Es kann natürlich sein, dass Klaus-Peter Sattler es damals neu eingespielt hat. Kann aber auch sein, dass damals ein Remix veröffentlicht wurde.
Forum: Sendeschluss!
Hallo, ich suche folgende Remix-Version von Anne Clark - Our Darkness. Diese Musik lief als Vorschaumusik bei der SAT 1 Telebörse ab ca. 1990: Hier das Hörspiel: Wäre cool, wenn das jemand wüsste. Gruß Christian
Forum: Sendeschluss!
Ist ja auch ein Käse
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2021 19:03
Zauberspiegel
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich vermute auch, dass die Diskussion eher nicht > durch farbige Menschen aufgekommen ist. Die > "Betroffenen" stört das oft gar nicht so. Oha, wo gibt es denn farbige Menschen? Im Zirkus?
Forum: Sendeschluss!
Klischeehafte Darstellung bzw. Überzeichnung ist nicht Rassismus. Was ist das wieder für eine Anmaßung. Welcher Asiate oder Schwarze oder was auch immer hat sich denn beschwert? Komisch, dass das nie Leute sind, die das betrifft!? Ihr habt doch alle nicht das Recht darüber zu urteilen. Eine überspitze Darstellung ist in Comics und Satire ein notwendiges Mittel und hat mit Rassismus gar n
Forum: Film-Forum
01.09.2020 23:11
Zauberspiegel
Du solltest mindestens durchgehend CAT 6 verwenden. Darüber hinaus, musst du 10GBit-Netzwerkkarten verwenden. Diese werden NICHT in Consumer-Geräten verbaut. D. h. du musst dort relativ teurer Ethernet-Karten nachrüsten. Switches natürlich auch. Und die Fritzbox hat nur 1Gibt-Ports.
Forum: Ratgeber Technik
15.08.2020 23:50
Zauberspiegel
andreas_n schrieb: ------------------------------------------------------- > Scheiße! Weißrussland war bei Stadt-Land-Fluss > das einzige Land, das mit W begann und mit dem ich > oft 20 Punkte einheimsen konnte. Das fällt wohl > nun weg. ;) Dann nimm halt Watikan :-D
Forum: Sendeschluss!
DVD's? Ehrlich? Warum nicht alles in die Mediathek packen und fertig. Wir haben ja schließlich den ganzen Bumms bezahlt!
Forum: Nostalgieecke
DVD's? Ehrlich? Warum nicht alles in die Mediathek packen und fertig. Wir haben ja schließlich den ganzen Bumms bezahlt!
Forum: Nostalgieecke
Was'n Quatsch! Die Folge läuft seit 30 Jahren rauf und runter. Fans haben die Folge 1000 Mal gesehen und auch auf DVD. Versteh nicht, was man damit bezwecken will. Vor allem gibt es keine Beweise gegen und keine Verurteilung von MJ.
Forum: Zeichentrick-Forum
13.05.2019 22:36
Zauberspiegel
Ja, also ich fand den interessant. Gut gemacht, teilweise spannend und wirklich mal überraschend. Klar, die Story ist weit hergeholt und löst nicht wirklich was auf, aber für mich war es unterhaltend. Kein einfacher Slasher, wie erwartet.
Forum: Film-Forum
02.04.2019 22:38
Zauberspiegel
Mir liegt die Wettermusik von Klaus-Peter Sattler inzwischen vor. Einfach melden. Beispiel:
Forum: Nostalgieecke
02.04.2019 22:34
Zauberspiegel
Die Musik liegt mir vor. Einfach kurz anschreiben.
Forum: Nostalgieecke
Hab kurz reingeschaut - grauenhaft.
Forum: Aktuelles Forum
Von Hartzer für Hartzer.
Forum: Aktuelles Forum
03.03.2018 11:11
Zauberspiegel
Hermes ist das Allerletzte. Nicht nur, dass sie Pakete einfach im Verteilzentrum mehrere Tage rumlungern lassen, nein, die werfen unsere Pakete auch manchmal einfach in die Papiertonne und hinterlassen keine Nachricht, dass sie was in die Papiertonne geschmissen haben. Einerseits schmeißen die einem die Pakete bei Abwesenheit vor die Tür aber wenn ICH mal was für meine FRAU was beim Paketsh
Forum: Sendeschluss!
24.02.2018 10:54
Zauberspiegel
Ich denke, die Sender werden nichts mehr haben. Nur die Produktionsfirmen werden diese archivieren.
Forum: Der Werbeblock
Ich habe heute bewusst nicht mehr geschaut. Nach der langweiligen 7. Staffel und sehr langatmigen 8. Staffel steige ich nun aus. Es passiert ja einfach nichts. Die Staffeln 1-5/6 waren noch spannend und die Story kam voran. Aber nun? Ich finds tot langweilig.
Forum: Aktuelles Forum
Können die nicht solche Shows statt "Wer wird Millionär" senden? Dann würde ich mal wieder RTL gucken. Nur 17:45 auf RTLplus schaff ich nicht.
Forum: Aktuelles Forum
21.08.2017 22:49
Zauberspiegel
Ich hab zu Anfang auch "no rooms" verstanden.
Forum: Sendeschluss!
11.07.2017 23:36
Zauberspiegel
BBC? Wo genau wohnst du? Generell brauchst du keine zwei Schüsseln, sondern nur 2 LNB's. Bei 65 cm wird BBC schon schwer; kommt aber drauf an, wo genau du wohnst. Ich empfehle dir in dem Zuge auch die Hotbird 13.0 Ost Position. Dort sind 464 Programme frei empfangbar; die Schweizer TV Sender und viel Musik und Nachrichten. Wir haben auch TechniSat und ist eigentlich auch das Beste was du bek
Forum: Ratgeber Technik
DW gibts auch auf Deutsch. Insgesamt gibt es 5 DW-Kanäle!
Forum: Sendeschluss!
18.11.2016 23:02
Zauberspiegel
Was ich an der bisherigen 7. Staffel nicht verstehe: Rick hatte bisher immer Kampfeswillen gegenüber seinen Gegnern gehabt und immer schnell und hart gekämpft. Und plötzlich gibt er sich geschlagen. Das blöde ist, man ahnt bereits wie es ausgeht: Rick's Truppe trifft auf das Königreich und die kämpfen dann zusammen. Ende der 7. Staffel. Irgendwie so... oder?
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab gerade mal auf itv2 gezappt. Kannte trotzdem keinen Einzigen :-(
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2016 16:08
Zauberspiegel
Es ist ja nur eine Demo-Sendung. Kann kann man schon mal ein Auge zukneifen. Viel interessanter finde ich die UHD-Sendungen des BR auf Hotbird 4K1
Forum: Aktuelles Forum
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Ein Land, in dem der Sonntagskrimi 25 Prozent und > mehr abstaubt hat - so gut die Tatort-Story auch > gewesen sein mag - wohl eher einen strukturellen > Mangel an attraktiven Prime-Time-Angeboten zu > beklagen, sonst würde sich die Zuschauerschaft > gleichmäßiger verteilen. US-Importe könn
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2016 22:48
Zauberspiegel
U56 schrieb: ------------------------------------------------------- > "RTL III" wäre wohl die bessere Bezeichnung. RTL II Gold :-D
Forum: Aktuelles Forum
03.06.2016 22:45
Zauberspiegel
Ja, du brauchst einen Multiswitch oder mind. ein Twin LNB.
Forum: Ratgeber Technik
16.04.2016 23:28
Zauberspiegel
DeltaCam Twin, Vorteil: man kann eine 2. Karte darin betreiben. Ich habe dort eine TNTSat-Karte drin. Damit empfange ich 20 französische Programme in HD.
Forum: Sendeschluss!
15.04.2016 23:47
Zauberspiegel
Der TechniSat DigiCorder ISIO S1 hat eine CI+ Schnittstelle. Dann funktioniert auch Sky! Ich habe sogar ein alternatives CI-Modul und kann alles aufnehmen und am MacBook Pro Sky schauen :-)
Forum: Sendeschluss!
14.04.2016 20:57
Zauberspiegel
Das CI+ Modul gibt es weiterhin. Ich habe Sky komplett (4 Pakete + Premium HD) für 29,99 Vom Preis-Leistungsverhältnis finde ich das sehr gut. Zumal ich ALLES empfange, da wir Sat haben. Hätten wir Kabelanschluss, wäre mir das alles zu teuer und die Qualität/Quantität zu wenig.
Forum: Sendeschluss!
Ganz meiner Meinung! Würde so ein Konzept auch begrüßen.
Forum: Aktuelles Forum
31.07.2015 23:48
Zauberspiegel
Hast recht. Mich langweilt es auch. Habe mir mehr vorgestellt.
Forum: Aktuelles Forum
16.01.2014 20:39
Zauberspiegel
Zu deiner Frage. Ja du bist im Recht. Bei mangelhafter Ware hast du das Recht aus Wandlung des Vertrages (Geld zurück oder andere Ware). Siehe auch hier:
Forum: Sendeschluss!
16.01.2014 20:35
Zauberspiegel
vanessa69 schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei gewerblichen gilt die 40,- Grenze.Darunter > muß er nicht die Rücksendekosten > tragen. Seit dem 1.1.2014 stimmt das nicht mehr. Die Grenze besteht nicht mehr. Der Käufer muss alle Rücksendekosten tragen. Das sieht in der Praxis natürlich anders aus.
Forum: Sendeschluss!
02.01.2014 23:01
Zauberspiegel
Frau_Kruse schrieb: ------------------------------------------------------- > RTL ist auf dem besten Weg, so ein Schrottsender > zu werden wie Sat 1. Den einen schalte ich fast > nicht mehr ein, den anderen - oh Gott, wann hab > ich zum letzten Mal was auf Sat 1 gesehen? Das stimmt allerdings. SAT 1 hab ich schon ewig nicht mehr gesehen. Wenn man überlegt, was Mitte der 90er
Forum: Aktuelles Forum
29.12.2013 11:09
Zauberspiegel
Es ist ganz eindeutig im Urheberrecht geregelt, dass Streaming legal ist: § 44a Vorübergehende Vervielfältigungshandlungen
Forum: Sendeschluss!
06.11.2013 18:57
Zauberspiegel
Geh ins Dashboard und unten findest du ein Plus und ein Minus-Zeichen. Einfach auf minus gehen und dann beim Widget das "X" drücken.
Forum: Ratgeber Technik
09.10.2013 22:32
Zauberspiegel
Rufus T.Firefly schrieb: ------------------------------------------------------- > Netto oder Brutto? Bretto oder Nutto?
Forum: Sendeschluss!
22.03.2013 18:53
Zauberspiegel
Meinst du vielleicht "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp? Ist von 2004, also ca. 10 Jahre her.
Forum: Film-Forum
Da das PPC-Versionen sind, läuft das Ganze nicht mehr ab Lion (10.7). Dort ist Rosetta nicht mehr dabei!
Forum: Sendeschluss!
Cool danke! Das ist es! Siehe auch Magic Snakes:
Forum: Sendeschluss!
19.12.2012 20:14
Zauberspiegel
Hallo, vor ca. 20 Jahren hatten wir mal folgenden Silvester Gag: Es war ein schwarzer Hut (vielleicht so 5-8 cm Durchmesser) und oben konnte man ihn anzünden. Dann kam nach und nach eine riesige Lange schwarze Wurst (10-20 cm) heraus! Kennt das jemand? Gibt es das noch? Danke für Hinweise :-) Zauberspiegel
Forum: Sendeschluss!
Dann gibts ein paar Panflöten CD's mehr bei Schlecker an der Kasse. SCNR :-)
Forum: Aktuelles Forum
09.06.2011 09:13
Zauberspiegel
Glaub ich nicht. Es wird hier genug (versteckte) Werbung für allen möglichen Schund gemacht. Für k i n o .to brauchte man keine Werbung zu machen.
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 23:09
Zauberspiegel
Witzig, so gehts. Was soll der Blödsinn mit @#$%&?
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 23:08
Zauberspiegel
k i n o . to
Forum: Sendeschluss!
08.06.2011 23:08
Zauberspiegel
Ach kino.to. Warum schreibt ihr das nicht?
Forum: Sendeschluss!
Hallo, ich suche jetzt seit über 10 Jahren nach folgenden Musiken: Es handelt sich dabei um die Musiken, die Home Order Television in der Zeit 1995-2001 verwendete. HSE24 gab mir den Tipp, dass die Unterlegmusiken von Koka und Kosinus benutzt wurden (Production Music). Das stimmt auch. Ich habe alle Hintergrundmusiken der Verkaufssendungen/Trailermusik dort gefunden. Allerdings
Forum: Sendeschluss!
16.03.2011 15:24
Zauberspiegel
Wen hat er denn angerufen? Vielleicht gibt das ja Rückschluss auf den Täter!
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 1234
Aktuelle Seite: 1 von 4

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.