tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 139
fan der 1. stunde baujahr 1971 so, damasl 1978 oder 1979 oder so als die im tv waren andere musik und abspann mit Bilder nichts blieb stehen musik lief bilder liefen geredte wurde kein standbild keine klassische musik so wer kann das bestätigen wer hat solche aufnahmen bitte?
Forum: Nostalgieecke
das ist die gesamtliste übrigens Von Der Löwinger - Bühne Das Manöverkind Von Der Löwinger - Bühne Die Ansteckende G´Sundheit Von Der Löwinger - Bühne Kirche Ohne Orgel Von Der Löwinger - Bühne Anton Und Antonia Von Der Löwinger - Bühne Liebe Mal Drei Von Der Löwinger - Bühne Fuchs, Du Hast Die Gans Gestohlen Von Der Löwinger - Bühne Der Ehestreik Von Der Löwing
Forum: Nostalgieecke
05.12.2023 16:06
Freddy1
ok
Forum: Nostalgieecke
05.12.2023 06:23
Freddy1
also Ich habe dem ORF geschrieben und bisher keine Antwort bekommen welche Folgen und Filme es je von den Löwinger wann gab
Forum: Nostalgieecke
30.11.2023 14:37
Freddy1
was echt? bis 1950? was filme? das ist ein scherz oder? filme keine Theater? aha man müßte alles von denen aufschreiben das wäre interessant ich mag das mit Löwinger Komödienstadl nicht so sehr
Forum: Nostalgieecke
30.11.2023 05:45
Freddy1
wahnsinn danke das ist super ja man mßte doch wissen wann die was ausgestrahlt habe oder und wie sind die verwandtschaften der leute Paul ist der Sohn von Sepp? Sissy die tochter von paul wer sind die anderen
Forum: Nostalgieecke
28.11.2023 19:20
Freddy1
Hallo ich suche eine Liste aller je gezeigten Aufzeichnungen bitte
Forum: Nostalgieecke
28.11.2023 19:19
Freddy1
Hallo ich suche eine Liste mit allen löwinger die je Gemacht worden sind und im TV Waren Könnte wer helfen
Forum: Nostalgieecke
28.11.2023 19:19
Freddy1
Hallo ich suche eine Liste mit allen löwinger die je Gemacht worden sind und im TV Waren Könnte wer helfen
Forum: Nostalgieecke
28.11.2023 19:19
Freddy1
Hallo ich suche eine Liste mit allen löwinger die je Gemacht worden sind und im TV Waren Könnte wer helfen
Forum: Nostalgieecke
22.09.2023 17:40
Freddy1
Picard hätte ja Guinan um den Hals fallen können - wieso hat er das nicht Sie sagte dass sie das gewußt hat aber den rihctigen Zeitpunkt abgewartet hat aber was wäre wenn sie das früher gesagt hätte? nicth in der Zeit von TNG was ja laut ihr nicht gegangen ist, weiso Wieso mußte Q überhaupt sterben und wie hat Noonian den Khan erschaffen, weil das war ja angeteasert wie hat er das
Forum: Aktuelles Forum
22.09.2023 14:06
Freddy1
was für eine perfekte Story aber einige Fragen als am Ende von STaffel 2 Q sagt das er stirbt, wieso überhaupt? wieso kann ein Q sterben? wie werden Q geboren udn wo leben sie wie vermehren sie sich? Wieso fragt am Ende Picard nicht Q wieso er das alles machte? wieso hat er ihn in die Vergangenheit versetzt? wierso hat er nicht genaueres erklärt außer das es um Schuld geht wieso hat
Forum: Aktuelles Forum
13.12.2022 05:07
Freddy1
aha danke ja die haben die ganze Musik geschntiten oft am Ende der Teile das weiß fast keiner komischerweise dann hat man ein Standbild bei den Folgen die ja normal weiter gehen und nicht als Standbild mit klassischer Musik oder so davon suche ich noch aufnahmen von damals um es zu überprüfen wieso haben die den narrsichen kastanienbaum raus geschnitten in einigen folgen gibts ja ni
Forum: Nostalgieecke
08.12.2022 19:58
Freddy1
Hallo Ja es gibt wenig Stellen wo man hinschreiben kann Also im ORF damals war die Serie Ein echter Wiener geht nicht unter Die Serie war damals ein bisschen anders weil Die Musik am Ende war ohne Standbild dann schon Bis heute weiß ich nicht wieso Es gab andere Musikstücke als es bei den späteren Ausstrahlungen gegeben hat Wieso weiß ich bis heute nicht Wer hat da Infos?
Forum: Nostalgieecke
08.12.2022 19:56
Freddy1
grad das entdeckt wann spielt es spritzen karli und easy radler mal?
Forum: Nostalgieecke
25.09.2022 17:43
Freddy1
Danke also was Warner sagt ist nicht bekannt? sagen die nichts? hättest du ne Mail von warner
Forum: Nostalgieecke
22.09.2022 17:35
Freddy1
Danke Orf weiß leider nichts Fand bisher nix Vielleicht Last of the wild Laut IMDb Ich fand nichts Kein Video nix
Forum: Nostalgieecke
22.09.2022 17:34
Freddy1
Danke jo
Forum: Nostalgieecke
22.09.2022 17:34
Freddy1
Also es schreiben viele Leute das es nicht so ist Wußte Ich nicht OK super danke
Forum: Nostalgieecke
19.09.2022 14:50
Freddy1
Hallo sehr spärlcih der Inhalt ich weiß die Beschreibung ist spärlich es geht um eine Serie wo Tiere vorkamen auch Dinosaurier der Vorspann war 2 Minuten fast lange mit guter Musik und in den 2 minuten waren an die 50 - 100 Bilder vor allem von Dinosauriern und Tieren in der Evolution zu sehen ich erinnere mich an was mit Ivan Thors die Sendung war im ORF zu sehen 1970 er oder 1980 e
Forum: Nostalgieecke
19.09.2022 14:46
Freddy1
Hallo wieso gibt es noch immer nicht Familie Feuerstein Staffel 6
Forum: Nostalgieecke
19.09.2022 14:45
Freddy1
hallo . wieso gibt es keine 3. Staffel von Kung fu? Das ist sicher NICHT die komplette Serie laut der Anzahl der DVDs 11 stck kann das schon mal garnicht hinkommen das sind gerade mal die Staffeln 1+2 (die dritte gibts aus mir unverständlichen gründen) immernoch nicht in deutscher Sprache auf DVD
Forum: Nostalgieecke
16.01.2021 19:05
Freddy1
hallo wieso gibt es die nicht auf Deutsch die Serie? oder im TV endlich? da . auf englisch oder? da . auf deutsch oder? wo sind die restlichen Folgen? ist die serie so wie im Roman oder wie ist die eigentlich ich sah sie nie also die links werden nicht angezeigt
Forum: Nostalgieecke
19.07.2020 18:13
Freddy1
danke sehr
Forum: Nostalgieecke
20.11.2019 21:54
Freddy1
Hallo wie kann man die serie bewerten auf der Seite?
Forum: Aktuelles Forum
29.09.2019 09:29
Freddy1
wow wo kommt das her
Forum: Nostalgieecke
17.09.2019 19:59
Freddy1
hast du da so einen youtube link vielelicht
Forum: Nostalgieecke
16.09.2019 22:10
Freddy1
wieso kann man die nicth nachsynchronisieren
Forum: Nostalgieecke
16.09.2019 22:09
Freddy1
ja aber wieso ist robin hood nie synchronisiert worde oder mein onkel vom mars oder wo ist die 6. staffel von feuerstein auf dvd
Forum: Nostalgieecke
04.09.2019 21:17
Freddy1
. weiß wer wo die anderne filgen auf deutsch sind? in England gibt es alle 143 Folgen genauso wie bei Feuersteins Staffel 6 Mein Onkel vom Mars wieso gibts die alle nicht
Forum: Nostalgieecke
12.03.2018 22:00
Freddy1
weiß einer vieleliht wieso die 3. Staffel der Serie nie auf DVD erschien? Übrigens in einigen Teilen hat die Synchronstimme gewechselt
Forum: Nostalgieecke
23.02.2018 22:49
Freddy1
aha ok danke
Forum: Nostalgieecke
23.02.2018 07:33
Freddy1
ja pro 7 maxx macht das wie es will
Forum: Nostalgieecke
21.02.2018 16:32
Freddy1
danke für mich ist die richtige Ausstrahlung die auf imdb.com und wie kann ein deutscher Sender einen Vorspann zusammenbasteln die dürfen das also? nehmen die also Sznen raus und machen den Vorspann dann einfach anders?
Forum: Nostalgieecke
21.02.2018 16:31
Freddy1
aha ok ja die Zeitsprünge sind etwas verwirrend
Forum: Nostalgieecke
20.02.2018 21:55
Freddy1
nun weil das zeitlihc in den Folgen nicht zusammenpaßt ich fand dann raus dss Pro 7 Maxx die Folgen total durcheinander zeigt und in der serie sieht man auch seine Kampfkunst, aber ich muß sagen die ist schon sehr primitiv, da frage ich mich wirklich, wieso die das so einfach gedreht haben.
Forum: Nostalgieecke
20.02.2018 21:54
Freddy1
das intro soll gemacht worden sein oder? also am Anfang der Serie war immer so ein Vorspann wo der Grünschnabel im Kloster ist udn über Reispapier geht auf einmal sehe ich heute bei Folge 1.08 - nach vielen Wochen übrigens wo die Serie schon längst in Staffel 2 sein müßte, und da war dieser Vorspann mit der Musik con Douglas
Forum: Nostalgieecke
20.02.2018 14:29
Freddy1
nun ich m eine den vorspann eben wo Caine zu sehen ist wie er am Reispapier geht und dnan das mti der Musik wo er von der Wüste kommt mal hat Caine ne Glatze mal nicht
Forum: Nostalgieecke
20.02.2018 14:28
Freddy1
die bringen die serie in total falscher reihenfolge wieso
Forum: Nostalgieecke
19.02.2018 21:16
Freddy1
dei serie aus 1972 - 1973 da hat sich von einer auf die andere folge der vorspann geändert zuerst war das übrigens mti dem Gehen auf Reispapier dann nicth in der seire hat sich - die auf pro 7 maxx ausgestahlt wird auch geändert die haare vom caine was im us original ist der vorspann anders gewesen
Forum: Nostalgieecke
19.02.2018 07:28
Freddy1
hallo wer die kennt wird sehen dass der Vorspann total anders ist, das war früher anders da ist nichts im Vorspann gewesen wie Caine dann bei einem heißen Kessel steht udn sich die Figuren hat eintätowieren hat lassen kann wer daraus was anfangen wieso dsa ist
Forum: Nostalgieecke
14.12.2017 23:17
Freddy1
hallo keine Benachrichtigung wenn die gesendet wird, wieso?
Forum: Ratgeber Technik
14.12.2017 23:16
Freddy1
Hallo ist dass die Serie wo am Anfang biem Vorspann so viele Bidler von Dinos udn Tiere in Zeichentrick und echt zu sehen waren?
Forum: Nostalgieecke
20.08.2017 20:27
Freddy1
wiederholt? echt wann wo und ja hoffentlich wird sie wieder wiederholt
Forum: Nostalgieecke
16.08.2017 17:06
Freddy1
rassismus ist da nix
Forum: Nostalgieecke
14.08.2017 09:20
Freddy1
echt wo wirklich? wieso gibts die nie in deutsch sendet die nie ein sender
Forum: Nostalgieecke
13.08.2017 09:10
Freddy1
so ne liste wäre super was es alles auf DVD von den Serials gibt udn welche eigentlhci überhaupt existieren
Forum: Nostalgieecke
12.08.2017 21:24
Freddy1
meinte deutsche ut
Forum: Nostalgieecke
12.08.2017 21:23
Freddy1
tja bis her keine antwort gefunden
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2017 20:39
Freddy1
Tag wieso kam nie die letzte Staffel auf DVD raus wieso nicht die restlichen und alle Simpsons auf DVD?
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.