tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 29 von 29
10.01.2022 17:33
Squirrle
FROHES NEUES JAHR!!! ;) Genau wie geschrieben, das Datum bei Amazon – 01.01.2020 war nichts als ein utopischer Platzhalter. 2 Jahre sind seitdem vergangen und nichts hat sich getan, es ist keine weitere DVD (in Englisch) erschienen. Ich werde nie aufgeben und sowohl DVD-Unternehmen als auch TV-Sender (wo Trickfilme laufen) anschreiben und um diese Serie bitten!!! Sobald es möglich ist, ko
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2021 12:30
Squirrle
Hi Leute! :) Es hat geklappt, man kann die Videos bei Dailymotion wieder öffentlich machen :D Ihr könnt weiterhin äußern, welche Folge(n) ihr gerne mit deutschen Untertitel hättet. Bisher hat es nur Traven87 getan und bis auf eine dieser Folgen ist alles ausgestrahlt, die letzte wird natürlich kommen! Ich bin offen für eure Wünsche und werde mich über jede Nachricht freuen! ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
24.04.2021 19:43
Squirrle
Hey Leute! :) Hoffe ihr macht weiter und schreibt regelmäßig DVD Unternehmen an, um unsere große Bitte zu erneuern! ;) Leider ist Dailymotion dabei zu spinnen. Man kann (grad) hochgeladene Videos nicht öffentlich machen! :/ Deshalb wird man dort weitere Folgen mit Untertitel anders ansehen können! (Und hoffentlich nur vorübergehend! ...) Es sind bisher 2 neue erschienen: Das Passw
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2020 12:24
Squirrle
Verstehe. Doch als ich das letzte Mal nachsah gabs die Folgen bei Dailymotion normal, nicht seitenverkehrt. Zwar mit dem Logo von Kika nicht Rtl2, doch deinen Blick konzentrierst du doch an erster Stelle aufs Bild der Folge und nicht auf das Logo! ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
09.09.2020 10:39
Squirrle
Der deutsche Titel ist doch derselbe wie der englische - "Peter Pan, the animated Series"! ... Und bei Dailymotion sind die Folgen einer deutschen TV-Ausstrahlung, also ist sicher auch das Logo (von KIKA) dabei.
Forum: Zeichentrick-Forum
08.09.2020 21:44
Squirrle
Das kannst du dir ja angucken, es gibt in ihn Deutsch im Internet oder noch besser, Japanisch mit Untertitel!
Forum: Zeichentrick-Forum
08.09.2020 20:58
Squirrle
Vor genau 30 Jahren begann in den USA die Erstausstrahlung von "Peter Pan & die Piraten"!!! :D Und ich sorge immer noch dafür, bei TV Sendern und DVD Unternehmen meine Bitte zu erneuern! Hoffe ihr tut das auch! :) Das beste, was es jetzt geben kann, sind die ersten paar Folgen mit Untertitel bei Dailymotion. Und es werden weitere kommen! Schreibt am besten, welche ihr am liebsten hätte
Forum: Zeichentrick-Forum
Eine Zeit lang gab es bei der originalen englischen Wikipedia und der Imdb eine andere Reihenfolge, in der die Folgen ausgestrahlt wurden. Da war "Living Pictures" die zweite und "The Letter" die letzte. Mittlerweile hat sich das geändert ... Aber welche Reihenfolge das auch hat, in jeder gibt es so einige Fehler und der Zuschauer bekommt eine unnatürliche Chronologie zu sehen. In jeder kom
Forum: Zeichentrick-Forum
09.05.2020 11:23
Squirrle
Seid gegrüßt alle miteinander! ;) Heute hat der Autor und Schöpfer Peter Pans seinen 160 Geburtstag!!! :D Was den hierigen PP angeht, da hoffe ich, ihr schreibt weiter fleißig die Unternehmen an, mit der Bitte, die Serie auf DVD herauszubringen. Ich selber tu alles mögliche! Zudem mach ich die Bitte bei Netflix und spreche Bekannte an, diesen Vorschlag auch zu senden :) Bei unserer Wikip
Forum: Zeichentrick-Forum
11.03.2019 20:13
Squirrle
Ich hab dann (nochmal) PIDAX und TURBINE angeschrieben. Die Adressen sind folgende (glaub ich jedenfalls!) : lizenzidee@turbine.de Bisher hat mir nur Turbine geantwortet, die leiten meine Bitte weiter Bei Pidax war ich noch auf antwort. Ich kann MIKE zustimmen, die Folge mit den Meerjungfrauen ist fur mich auch unvergesslich! :D Von allem was man jetzt von dem Peter Pan bei youtube sehen
Forum: Zeichentrick-Forum
28.10.2018 20:14
Squirrle
Frage, Bitte und Information an alle: Wie bereits versprochen, hab ich PIDAX angeschrieben. Hab es bei Facebook gemacht, doch leider bis heute keine Antwort gekriegt. Wie habt ihr andern das gemacht? Kann mir einer die Email geben, dort würde ich sie lieber anschreiben. Leider kann ich sie auf deren Webseite nicht finden, ist aber bestimmt direkt vor meiner Nase! :P Zudem hat nicht jeder e
Forum: Zeichentrick-Forum
26.07.2018 17:08
Squirrle
Du willst Begeisterung! Dann hoffe ich dass ich sie dir geben kann!!! Ich sehne mir sehr danach die Serie in Deutsch zu haben und schreibe seit Jahren verschiedene TV Sender an mit der Bitte, ob sie „Peter Pan & die Piraten“ nicht ausstrahlen könnten! Als mann noch bei Wunschliste abstimmen konnte hab ich sehr dafür gesorgt dort mitzumachen, obwohl ich bezweifel, dass dies wirklich w
Forum: Zeichentrick-Forum
24.02.2017 12:25
Squirrle
Da hast du wohl was falsch verstanden. Ich habe nicht geschrieben dass ich Zweifel habe ob Deutschland wirklich alle Folgen der Serie gekauft hat. Daran hast du dich jetzt furchtbar geklammert. Die Serie "Peter Pan & die Piraten" wurde sehr wenig im deutschen Fernsehn ausgestrahlt und heute ist es schon sehr lange her. Daher stelle ich mir die Frage ob Deutschland alle 65 Folgen gekauft h
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2017 19:01
Squirrle
Sicher, ich nenne gerne einige von den Folgen dieser Serie! ;) Dank youtube weiss ich was es alles davon (in englisch) gibt, vor über 20 Jahren hab ich einige in deutsch gesehen: Zu meinen Lieblingspersonen gehörte damals Wendy, mit ihren kurzen schwarzen Haaren und dem weißen Blumenkranz war sie sehr auffallend. Ich erinnere mich an die Folge, wo sie von den Nixen in einer großen Blase e
Forum: Zeichentrick-Forum
20.02.2017 17:01
Squirrle
Da bin ich ganz deiner Meinung, die haben wirklich so einige verschiedene Filme und Serien veröffentlicht und respektieren die Kundenwünsche! Sehr bemerkenswert finde ich dass es sogar furchtbar quatschige Sendungen als DVD und sogar BluRay Veröffentlichung geschaft haben, wie "Catdog", "die drei Bären", "X Duckx", "Biber Brüder" oder "Rockos modernes Leben" Also finde ich, dass es "Peter
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2017 13:28
Squirrle
Klasse, danke für deine Unterstützung! Ich werde auch die anderen von dir vorgeschlagenen Labels anschreiben und um die Serie bitten. Ebenso kann ich den Anime vorschlagen und andere Serien, die du gerne hättest, brauchst nur zu nennen, welche. Meine Freunde kann ich auch um Hilfe bitten dass sie sich anschließen und somit mehr Stimmen dafür sind!
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2017 12:28
Squirrle
Genau, da hast du Recht! Wir sehnen uns danach das auf DVD zu haben und deshalb bitten wir gerade TURBINE darum Je mehr Leute sich dabei anschließen umso größer sind unsere Chancen!
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2017 10:31
Squirrle
Ja verstehe PIDAX habe ich auch angeschrieben, doch bisher hat dort niemand geantwortet, wäre schön, wenn die das doch machen Momentan bemühen wir uns um die Serie bei TURBINE, es wäre so toll wenn man das endlich wieder in deutsch sehen könnte! Ich habe Bekannte im Ausland wo man die Serie gucken kann und dort können die Kinder garnicht genug davon kriegen. In Deutschland aber ist es s
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2017 14:37
Squirrle
Natürlich kann es was werden, wenn wir ALLE die Firmen immer wieder anschreiben und unsere Bitte erneuern, so das die sehen, wie sehr uns diese ältere Serie am Herzen liegt und wir uns danach sehnen sie wiederzusehen. Und wenn das klappt, sind sie sicher bereit andere Werke aus demselben Studio zu bearbeiten und zu veröffentlichen. Nur die Serie "Peter Pan und die Piraten" ist kein Nippon Kl
Forum: Zeichentrick-Forum
15.02.2017 13:12
Squirrle
Mit Freunden haben wir begonnen den Label TURBINE anzuschreiben, wo man große Chancen auf eine DVD Veröffentlichung älterer Filme und Serien hat - www.turbine.de zudem werden monatllich immer Lizenzvorschläge gelost Ihr könnt euch auch anschließen, je mehr Leute denen schreiben umso größer sind unsere Chancen dass die unsere Bitte annehmen! Deren Email ist: lizenzidee@turbine.de
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2016 10:17
Squirrle
Seit langem stelle ich mir dieselbe Frage. Ich hab TV Sender angeschrieben, ob sie nicht mehr wüssten und man da nicht weiterhelfen könnte. Dabei ging es mir darum, ob da nicht jemand die Möglichkeit hätte nachzufragen und in Erfahrung zu bringen, wo sich momentan die deutschen Vorlagen der älteren Serie befinden würden, wer über sie verfügt und somit die ganzen Rechte für sie hat, da
Forum: Zeichentrick-Forum
23.03.2015 18:14
Squirrle
Wirklich, Deutschland hat hiervon alle Folgen gekauft?! Na, das freut mich aber! Die Reihenfolge ist mir nicht so wichtig, in der Englischen und Deutschen Wikipedia ist es ja angezeigt, wie es damals in der originalen US Version ausgestrahlt wurde, ausserdem gibt es in Amerikanischen Serien selten Chronologie (wenn dann kenne ich nur Avatar!) Das wichtigste ist für mich zu wissen, dass es
Forum: Zeichentrick-Forum
22.03.2015 21:01
Squirrle
Ich kann die aber trotzdem anschreiben, wenn die das alles übernommen haben könnte ja vielleicht was draus werden. Das einzige was ich doch gerne wissen würde ist, ob auch Deutschland wirklich alle 65 Folgen dieser Serie gekauft hat, das interessiert mich im Moment!
Forum: Zeichentrick-Forum
22.03.2015 19:45
Squirrle
In Ordnung, ich werde da mal nachfragen, wenn das umbenannt wurde könnten die ja was wissen ...
Forum: Zeichentrick-Forum
21.03.2015 18:27
Squirrle
Nein, die ist nicht von Disney, von FOX. (Ist sogar im Originalabspann und der deutschen Wikipedia betont) Wen soll ich nachfragen?
Forum: Zeichentrick-Forum
20.03.2015 15:50
Squirrle
Also mir liegt sehr viel daran diese Serie endlich mal wiedersehen zu können, richtig schade, dass sie in Deutschland nicht besonders bekannt wurde, da man sie kaum gezeigt hat! Ich frage mich aber, ob es auch wirklich alle Folgen in Deutsch gibt?! Nicht einmal kauft Deutschland nicht alle Folgen einer Serie, wie z.B. bei Doremi oder Captain Planet, doch bei Wunschliste gibt es diese Informa
Forum: Zeichentrick-Forum
01.05.2014 15:12
Squirrle
ich hab das sehr gerne geguckt Danach natürlich auch die real-Filme. Ich weiss auch nicht, warum der erst Casimir heisst Doch andererseits machen die Deutschen das oft so dass sie die Namen und vor allem (Film)Titel ändern. In anderen Sprachen kenne ich das auch, da ist es von Anfang an Casper. Anscheinend bekam er einfach in der deutschen Version der Serie einen anderen Namen und in de
Forum: Zeichentrick-Forum
30.04.2014 15:04
Squirrle
Ich hab an einige Sender mit der Bitte um eine Ausstrahlung geschrieben, u.a. auch Disney. Deren Antwort war folgende: "Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit keine Informationen über eine Ausstrahlung der von Ihnen genannten Serie auf einem unserer (Disney) Sender vorliegen." Danach haben die geschrieben, dass sie meine Anfrage an die Programmplanung weiterleiten. Bei ande
Forum: Zeichentrick-Forum
25.05.2013 22:01
Squirrle
Ist wirklich schade, dass diese Serie nicht mehr läuft. Kaum Zeichen auf deutschen Seiten, als sei sie tot ...
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.