tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
26.02.2013 21:48
JensO
Das ist die Serie! Vielen Dank dafür :)
Forum: Nostalgieecke
26.02.2013 20:30
JensO
Hi, da ihr mir bei meinem letzten Thema auch sehr geholfen habt (Google hat auch nach Wochen nichts brauchbares ausgegeben), wende ich mich ein weiteres Mal an euch. Vielleicht habt ihr ja eine Idee :) Die Serie ist relativ alt und ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob die überhaupt in Farbe ist. Tendenziell würde ich dazu tendieren zu sagen, dass die Serie schwarz-weiß ist. Ich kann mich a
Forum: Nostalgieecke
Richtig! Zwar kann ich mich nicht mehr an den Namen des Films erinnern, wenn ich aber den Inhalt des Buches bei Wikipedia durchlese, dann ist das ziemlich exakt die Rahmenhandlung. Vielen vielen Dank! Einziges Problem ist natürlich noch, die richtige Fassung zu finden. Bei den Google Bildern taucht leider nur immer wieder die Version mit dem braunen Fuchs auf. In meiner Version war der Fuchs
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, dankeschön für deinen Vorschlag. Der Film ist es leider nicht, mein Cartoon ist deutlich gröber gezeichnet und der Fuchs spielt nicht nur einen Streich, sondern wird wirklich sehr gemein (auch für Erwachsenen-Verhältnisse) dargestellt. Soweit ich weiß, kommt auch nur ein Hund vor und nicht mehrere. Der Fuchs spielt dem Hund einen ziemlich gemeinen Streich, ich weiß aber leide
Forum: Zeichentrick-Forum
Hi :) Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen kurzen Zeichentrickfilm auf Video. Die Videokassette geht allerdings längst nicht mehr, ich möchte den Film aber unbedingt nochmal haben. Es geht um einen Wald und es gibt da verschiedene Tiere (nein, es ist nicht "Als die Tiere den Wald verliesen" ;), alle Tiere sind ziemlich eckig gezeichnet. Die folgenden Szenen weiß ich leider als einzige
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.