tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 50 von 50
22.11.2017 19:54
kleinermatze123
Und zwar Sa. und So. Mittag etwa 3-4 Std. Live aus dem Baumhaus. Dort war Nacht und es wurde gelauscht, was so am Lagerfeuer erzählt wurde und interessante Dinge Die es nicht in der Hauptshow zu sehen gab. Habe das geliebt, schmuddelige Wochenenden damit zu verbringen. Warum gab es das die letzten Jahre nicht mehr und wird es das dann auch wieder geben?
Forum: Aktuelles Forum
14.07.2016 21:40
kleinermatze123
Das ist es wirklich, auf Anhieb! Tausend Dank!! Hab schon gedacht, das kennt keiner mehr!
Forum: Zeichentrick-Forum
14.07.2016 21:00
kleinermatze123
Ich suche nach einer Zeichentrickserie die Mitte/Ende 80er auf ARD um etwa 17:00 (!) ja, damals gabs so was noch, gelaufen sein muss. Da ich damals erst um die 5 gewesen sein muss kann ich mich nur noch extrem dunkel daran erinnern. Ich weiss nur noch den Vorspann: In der Serie ging es wohl um Musik und es müssen Teenager gewesen sein. Im Vorspann sind die Personen mit nem Kleinbus auf Notenl
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2016 11:29
kleinermatze123
Kann man auch Stern TV XXL nennen...
Forum: Aktuelles Forum
Der kleine Matze findet den Film ziemlich doof.
Forum: Aktuelles Forum
10.05.2016 14:46
kleinermatze123
Die Staffel 2016 ist nun wohl um. Die Krönung: Rach kauft jede Menge Lebensmittel ein, um reich bekocht zu werden. Das hat er sich echt verdient. Wir durften ihm nun 6 Wochen lang beim Vollfressen zusehen und ich frage mich nun immer noch was das sollte... Wieviel er nun zugenommen hat...? Nicht finanziell...
Forum: Aktuelles Forum
03.05.2016 14:26
kleinermatze123
Echt?? Wusste ich gar nicht! Wieso denn das?
Forum: Aktuelles Forum
02.05.2016 22:24
kleinermatze123
Ich verstehe auch immer noch nicht den genauen Sinn der Sendung. Warum macht er das? Läuft ssin Restaurant so schlecht? Er hat heute abend sich nur wieder unmengen Essen einverleibt, und mir das Mundwerk wässrig gemacht. Toll! :( In den geht aber auch was rein...
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2016 20:32
kleinermatze123
wo Rach singt, da könnt ihr euch den Song noch mal anhören:
Forum: Aktuelles Forum
derinsider schrieb: ------------------------------------------------------- > Die kleinen Bubis haben da wohl Frankenfeld mit > Kuhlenkampf verwechselt :) Ja, richtig peinlich! Naja...von Showbusiness verstehen die halt nix...
Forum: Aktuelles Forum
24.04.2016 09:48
kleinermatze123
Was sollte denn die Nummer mit dem Singen? Will der jetzt ne CD rausbringen, oder wie war das gemeint? :S Ich meine der hat nur in der ersten Folge ein Lied aufgenommen, jedoch weiss ich nicht, was das bezwecken sollte. Bei der letzten Folge hat er das dann doch nochmal mit dem Handy gemacht...
Forum: Aktuelles Forum
18.04.2016 23:01
kleinermatze123
Und der singt jetzt auch noch dazu! Was soll das?? :-(
Forum: Aktuelles Forum
Welche Prominenten siehst du denn auf dem Foto? Ich sehe keine...
Forum: Aktuelles Forum
JudgeFudge schrieb: ------------------------------------------------------- > Wer zur Zielgruppe des Videos gehört, ist > natürlich jetzt etwas eingeschnappt. Dürften ja nicht allzuviele sein. :D
Forum: Aktuelles Forum
Leprechaun11 schrieb: ------------------------------------------------------- > ... das waren auch meine Gedanken. > die beiden schwimmen nur solange mit dem Strom bis > die Stimmung kippt, und plötzlich sind sie dann > wieder ganz anderer Meinung.. (so wie die > "Raute" Merkel es vorgibt) > > Diese Typen darf man einfach nicht ernst nehmen. > Das sind nur "
Forum: Aktuelles Forum
Der Beitrag ist so dämlich wie ihre Show...sollen sich mit dem Kleinhirnhasen zusammentun... Kein Wunder, dass ihre Einschaltquoten kurz vor Null stehen. Da braucht man eben Aufsehen...
Forum: Aktuelles Forum
14.02.2015 20:34
kleinermatze123
Nachdenker schrieb: ------------------------------------------------------- > Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! > Im ersten Moment habe cih schon gedacht mein > Fernseher gibt den Geist auf. > Die Einblendung mit den Entschuldigungen habe ich > wohl verpaßt. Ahhh. Wohl eingenickt! ;-)
Forum: Aktuelles Forum
19.10.2014 19:20
kleinermatze123
Ich sehe keinen Grund, warum er wieder zurückkehren sollte. Einfach nur peinlich, vor allem der Name.
Forum: Aktuelles Forum
27.05.2014 22:43
kleinermatze123
Und wo sagt Homer: Noch Brot, bitte!?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2014 00:05
kleinermatze123
auf China in diesem komischen Auftritt vor der Auswertung?
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2014 20:34
kleinermatze123
Danke!
Forum: Film-Forum
27.04.2014 23:46
kleinermatze123
Der Film spielt wohl in den 50er Jahren? Vom Stil her soweit ich mich erinnern kann. Habe ihn vor etwa 20-25 Jahren gesehen, kenne den Titel nicht. Es ging darum, dass ein (ehemaliger?) Mitarbeiter den Antrieb sabotiert (Feuer legt) und die Gondel samt Insassen mitten in der Strecke stehenbleiben über einem Abgrund. Durch einen Helikopterrettungsversuch wird das Zugseil beschädigt und die G
Forum: Film-Forum
05.04.2014 23:57
kleinermatze123
also die peitschenwette war ja mal voll fürn anus. ersrt macht der bne peitscje kaputt, weil er laufend gegen den tisch peitscht, dann schnerkst er laufend die eier runter, und am ende die letzten 30 sekunden lkaufend in die luft peitshen. hääää?
Forum: Aktuelles Forum
02.12.2013 23:57
kleinermatze123
Ja, war unangenehm sich von Monsieur Valmano anschwulen zu lassen...
Forum: Aktuelles Forum
08.08.2013 20:23
kleinermatze123
Peinlich genug, diese Muttersöhnchen und Milchbubies...
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2013 19:53
kleinermatze123
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinermatze123 schrieb: > "Auf den Herbst/Winter! > Das aktuelle Wetter braucht kein Mensch." > > > Ach ja? Ich kann Dir gerne ein Kontakte zu einigen > Menschen mit depressiven Verstimmungen > vermitteln. Die haben nach dem langen Winter und > dem Regenwetter der vergangenen Monate
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2013 19:51
kleinermatze123
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinermatze123 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > cessnaritter schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > kleinermatze123 schrieb: > > > > > > ---------------------
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2013 19:18
kleinermatze123
cessnaritter schrieb: ------------------------------------------------------- > kleinermatze123 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Fernseheule schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > > > Auf was freut ihr euch? > > > > > > > &g
Forum: Aktuelles Forum
20.07.2013 16:49
kleinermatze123
Fernseheule schrieb: ------------------------------------------------------- > Auf was freut ihr euch? Auf den Herbst/Winter! Das aktuelle Wetter braucht kein Mensch.
Forum: Aktuelles Forum
12.07.2013 22:11
kleinermatze123
erîk schrieb: ------------------------------------------------------- > Zwei Fragen: wie oft werden bei dir die > Mülltonnen abgefahren und über was, um in alles > in der Welt, redest du mit deinen Nachbarn? Biotonne wöchentlich, Mülltonne immer alle 2 Wochen, gelber Sack auch, immer Donnerstags, Papiertonne alle 4 Wochen. Dann gibts als Special noch alle 3 M;onate Sperrmüll!
Forum: Sendeschluss!
12.07.2013 20:03
kleinermatze123
Mir ist lankweilig. Mein üblicher Tagesablauf: Morgens früh die Kinder aus dem Fenster beim In Die Schule Gehen beobachten und über die Kleidung schimpfen! Mülltonnen reinholen, sobald sie geleert sind. Postboten abfangen, bevor er unser Grundstück erreicht hat und in ein Gespräch verwickeln. Wenn jemand im Hausgang läuft, gleich rausgehen und das Gespräch suchen Im Supermarkt nur
Forum: Sendeschluss!
Natürlich letztere! Die ist doch heiss!
Forum: Aktuelles Forum
Das hier:
Forum: Aktuelles Forum
candida schrieb: ------------------------------------------------------- > Moin, > > Die Dame mit den misslungenen Schlauchbootlippen > hat wahrscheinlich den IQ einer Stubenfliege und > Ding-Dong (oder hieß sie gleich Jing-Jong?) habe > ich noch nie im Fernsehen gesehen. Wer zum Kuckuck > ist die oder was will uns RTL eigentlich mit > dieser Sendung sagen? Is
Forum: Aktuelles Forum
08.07.2013 19:58
kleinermatze123
Wadde hadde dudde da?
Forum: Aktuelles Forum
06.07.2013 23:23
kleinermatze123
So ein lankweiliges Fussballspiel hab ich ja noch nie gesehen! Wegschalten? Es lief ja sonst nichts gutes... Abschalten? Dann isses ja ruhig und man muss sich mit sich selbst beschäftigen. Aber die Billigzeitung steckte ja noch im Briefkasten. Und da is immer nen Gratis Rätsel drin! Abend gerettet!
Forum: Aktuelles Forum
24.06.2013 14:39
kleinermatze123
Yippieayeee!!!!!
Forum: Aktuelles Forum
10.06.2013 16:10
kleinermatze123
Unter lauten Buh Rufen aus dem ganzen Stadion! Als ob sie mit aller Gewalt die Reise bekommen sollte!
Forum: Aktuelles Forum
30.04.2013 20:20
kleinermatze123
Per Stream im Web! :)
Forum: Aktuelles Forum
23.03.2013 23:06
kleinermatze123
OMG, war die Klowette peinlich! o.o
Forum: Aktuelles Forum
20.03.2013 15:27
kleinermatze123
Naja, am Montag gabs ja gar keine Überraschung, immerhin nichts niveauloses.
Forum: Aktuelles Forum
17.03.2013 00:40
kleinermatze123
Weiss schon jemand, was morgen (peinliches) läuft? Wenn ich aufbleiben darf, seh/tu ich mirs an.
Forum: Aktuelles Forum
13.03.2013 00:03
kleinermatze123
Bimmel Bingo Live wär doch auch was! Oder das Quiz aufm Klo!! :-)
Forum: Aktuelles Forum
12.03.2013 23:59
kleinermatze123
Gestern: Ich sage nur: Die Kassierer! :(
Forum: Aktuelles Forum
07.03.2013 19:23
kleinermatze123
jumin schrieb: ------------------------------------------------------- > Dusseliger wie überflüssiger Kommentar > deinerseits Und Peinlicxh!!!
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2013 16:30
kleinermatze123
Gestern abend wars irgendwie derbe peinlich, was ich da sehen musste. In jeder Show gibt es wohl eine Art Überraschung, wenn der ominöse Countdown abgelaufen ist. Nun war es diesmal so, dass ein im Seehund verkleideter Mann mit einer Trage auf dem Boden abgelegt wurde, und der Anzug bedeckte bei weitem nicht alles! Ulpend windete er sich mit nacktem Hintern auf dem Studioboden und Anke Engel
Forum: Aktuelles Forum
Diese Serie hiess aber wo ist Waldo!
Forum: Zeichentrick-Forum
01.12.2012 15:58
kleinermatze123
Morgens und mittags stundenlang Zeichentrick auf RTL 2. Heute undenkbar! Ich schlage die TV Zeitschrift auf: Detektiv und Anwaltserien, und anderer Trash. Was hatte man es damals noch so gut. Sogar auf ARD gab es Cartoons zur besten Sendezeit. Noch ein paar Serien (vermutlich) von besseren RTL 2 Zeiten: Die Familie Robinson, Cupido, In 80 Tagen um die Welt, Alice im Wundeerland, der Traumst
Forum: Zeichentrick-Forum
01.12.2012 15:57
kleinermatze123
Morgens und mittags stundenlang Zeichentrick auf RTL 2. Heute undenkbar! Ich schlage die TV Zeitschrift auf: Detektiv und Anwaltserien, und anderer Trash. Was hatte man es damals noch so gut. Sogar auf ARD gab es Cartoons zur besten Sendezeit. Noch ein paar Serien (vermutlich) von besseren RTL 2 Zeiten: Die Familie Robinson, Cupido, In 80 Tagen um die Welt... Mir fallen sicher noch mehr ei
Forum: Zeichentrick-Forum
01.12.2012 15:55
kleinermatze123
Morgens und mittags stundenlang Zeichentrick auf RTL 2. Heute undenkbar! Ich schlage die TV Zeitschrift auf: Detektiv und Anwaltserien, und anderer Trash. Was hatte man es damals noch so gut. Sogar auf ARD gab es Cartoons zur besten Sendezeit. Noch ein paar Serien (vermutlich) von besseren RTL 2 Zeiten: Die Familie Robinson, Cupido, In 80 Tagen um die Welt... Mir fallen sicher noch mehr ei
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.