tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
08.10.2012 17:47
kinospezialist
Ich bin schon eine ganze Weile auf der Suche der nach einem neuen Telefonvertrag.Es gibt ja soviele Anbieter und Tarife da kann man sich schwer entscheiden.Ich habe jetzt dieses Angebot entdeckt und möchte mal euer Meinnung dazu hören. sollteman da sofort zuschlagen oder noch bis kurz vor Weihnachten warten.
Forum: Sendeschluss!
06.10.2012 13:14
kinospezialist
Das ist ja toll. Danke für die Info.Die habe ich früher echt gerne geschaut.Da werde ich mir die komplette Box dieser DDR-Gruselserie für Kinder holen.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 12:16
kinospezialist
Da muß ich dir recht geben.Der Film ist nichts für sensible Ohren.
Forum: Aktuelles Forum
06.10.2012 12:13
kinospezialist
Na die öffentlichen Rundfunkanstalten müssen doch auch irgendwie finanziert werden.Und wenn wir nicht alle unseren Beitrag dazu geben wohin soll das denn führen. Ich finde schon mal die Vereinfachung des Systems für sinnvoll das jeder Haushalt das gleiche bezahlt. Warum soll ich denn für Fernsehen,Radio und Rechner belangt werden?
Forum: Aktuelles Forum
Danke für die coole Info. Da weiß ich jetzt genau was ich am Samstag-Morgen schauen werde. Pam.....
Forum: Aktuelles Forum
05.10.2012 17:11
kinospezialist
Wer kann sich noch an den schluckaufspringen Manekieken erinnern?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.10.2012 17:08
kinospezialist
Stallone ist doch schon stark gealtert. Arnie sieht ja auch nicht mehr so ganz fit aus. Aber was für ein Geballere über den ganzen Film und die können schießen sag ich euch, einSchuss ein Treffer, total glaubwürdig. Ich fand den Film mittelmäßig.
Forum: Film-Forum
05.10.2012 17:01
kinospezialist
Hat mir sehr gut gefallen der Film. Erst denkt man ja oh klassischer Zombie-Metzelei aber wird dann doch Splatter. Man ich hab mich amüsiert.
Forum: Film-Forum
05.10.2012 16:57
kinospezialist
Aus der Neuzeit kann ich mich nur für Lola rennt begeistern. Manta,Manta ist auch Kult. Alle Otto Filme sind ja auch schon als Kult zu bezeichnen.
Forum: Film-Forum
Ich mache mir manchmal Indianer Jones an nur wegen der Filmmusik , nebenbei mache ich dann etwas anderes zum Beispiel aufräumen oder etwas am Computer.
Forum: Film-Forum
02.10.2012 19:44
kinospezialist
Einer meiner Lieblingsfilme auf diesem Gebiet ist Inception mit Leo di Caprio. Sehr spannende Geschichte um Träume und Wahrnehmungen von Träumen. Der Film hat mich angeregt meine TRäume intensiver zu erleben.
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.