tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 10 von 10
yes! genau das ist er! ich danke dir tausendmal. gruß & kuß
Forum: Film-Forum
sorry, aber ich weiß immer noch nicht, wie der gesuchte film heißen könnte...
Forum: Film-Forum
jawoll! danke dir wie verrückt, das isser! gruß
Forum: Film-Forum
05.01.2012 20:26
bosko biati
servus! probiers doch mal auf wikipedia. da kannst du zumindest auf die filmographie von john-boy zugreifen. gruß bosko
Forum: Film-Forum
servus! ich suche einen scifi-zweiteiler der auf den öffentlich-rechtlichen lief. inhalt: ein ausserirdischer junge (aussehen zufälligerweise menschlich) landet auf unserer erde. alter: ca. 12-17 trägt weisse klamotten und einen weissen breitkrempigen hut. kann besonders weit springen wird als "austauschschüler" in eine schulklasse integriert es gab evtl. auch einen kuppelartigen
Forum: Film-Forum
ja, das war auch eine coole serie, aber leider nicht die gesuchte. trotzdem erstmal danke.
Forum: Film-Forum
02.01.2012 20:23
bosko biati
ich danke dir wie verrückt, genau das ist es. super gruß zurück
Forum: Zeichentrick-Forum
servus! ich bin nicht sicher, ob es ein film oder eine serie war. ein junge wird von einem typ im gelben regenmantel (kann sein, dass der auch noch ski anhatte?) begleitet. mit hilfe einer fernbedienung (und einem fernseher?) sind sie immer in der weltgeschichte (vielleicht auch filme?) umhergehüpft. es ist aber nicht sliders, die gesuchte serie/der film ist älter. irgendwann sollte der
Forum: Film-Forum
was mir dazu einfällt ist: robbi, tobbi und das fliewatüt. ist allerdings kein zeichentrick, sondern mit marionetten (augsburger puppenkiste). die zwei flogen mit dem fliewatüt (hubschrauber) rum und haben rätsel gelöst. der roboter (robbie) hat immer "klick" gesagt.
Forum: Zeichentrick-Forum
02.01.2012 06:13
bosko biati
servus! ich suche eine zeichentrick serie bzw. mehrteiler. handlung: ein mann und eine frau (zwischen 20 und 30?) und ein älterer mann (mit stahlplatte auf der schädeldecke) versuchen einen kleinen jungen, mit dem sie über funk in verbindung stehen, vor einem angriff irgendwelcher tiere (vögel) zu bewahren. der junge nennt seinen gesprächspartner immer "mike", weil er ins mikrofon der
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.