tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Die "fehlenden" 13 Folgen, die du hier suchst, ist die Serie "Legend of Zelda" (ebenfalls bei Pidax erschienen). Die Folgen liefen damals innerhalb der Mario Bros. Super Show (siehst du auch an den Episodentiteln bei Fernsehserien.de). Die Zelda-Folgen waren ebenfalls Doppelfolgen = 1x Zelda + 1x Mario. Die Mario-Parts sind auf den 4 Volumes bei Pidax als Bonusmaterial drauf. So, ich hoffe da
Forum: Zeichentrick-Forum
Am 15. Dezember erscheint übrigens die besagte Verfilmung des Hörspiel bei Studio Hamburg auf DVD: .
Forum: Nostalgieecke
01.11.2017 14:47
3pwood
Den Roman gibt es, soweit ich weiß, als deutsche Übersetzung und Bearbeitung von Helmut Höfling unter dem Titel "Das Schatzschiff" (ist auch bei Pidax als Hörspiel erschienen). eBook: . Hörspiel: . Eine - wie ich finde - sehr ausgefeilte Vorgeschichte zur Schatzinsel, bietet auch die Serie "Black Sails". Ich habe erst grad alle vier Staffel durch. Hier hat man die Charaktere der Schatzi
Forum: Nostalgieecke
04.09.2014 15:11
3pwood
Naja, Shanghai (Folge 54) und Hongkong (Folge 23) würd ich jetzt schon zu China zählen :)
Forum: Nostalgieecke
"Der Opernball" ist Mitte des Jahres erschienen: .
Forum: Film-Forum
Naja, auf der Coverrückseite ist im Kleingedruckten vermerkt "UCLA Film & Television Archive". Somit wäre es dann doch die University of California - School of Theater, Film and Television (http://www.ucla.edu/) oder? Googeln hift :)
Forum: Nostalgieecke
Deine Beschreibung erinnert mich an den Bürgermeister von Blinky Bill. (ab Minute 1:22)
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.