tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
MattyXB *DRÜCK DICH GANZ DOLL* O.O Genau das is er XD *FREU* habe zwar andere gesichter im Kopf aber was will man nach 20 Jahren oder weniger auch verlangen XD DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo ihr lieben XD Ich suche schon eine Weile nach einem Zeichentrick Film der, so wie ich glaube in den 80ern -90ern mal im ZDF lief. Ich dachte der würde "die drei Zauberbohnen" oder "die Zeuberbohnen" heißen. Nach dem ich gegoogelt habe und nichts gefunden habe war ich schon am verzeifeln. Da ich nach TV Archiven gesucht habe bin ich hier gelandet. Was ich noch weis aus dem Film.
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.