tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 8 von 8
10.10.2010 22:07
Ingver
Hey ! Ich bin auf der Suche nach diesem Film auf DVD. Irgendwo habe ich gelesen, das von dem Film demnächst eine Neuauflage gepresst werden soll, wisst ihr was genaueres ?
Forum: Zeichentrick-Forum
Jo das isser, danke dir !
Forum: Zeichentrick-Forum
Hey mein Freund da fällt mir spontan " prinzessin aline und die goblins " ein. da läuft der junge durch den wald um sich die angst wegzudenken. " ein tipp von seinem vater "
Forum: Zeichentrick-Forum
Hey ihr Zeichentrick-Fans Gesucht ist ein etwas älterer Zeichentrickfilm aus meiner Kindheit. Der Zeitraum sollte zwischen 1998 - 2003 liegen oder noch älter. Aufjedenfall hatten wir ihn mal auf VHS aufgenommen. Ich werde mir Mühe geben ganz genaue Angaben aufzuführen. __________________________________________ Der Grundriss sollte so aussehen : Ein kleiner Junge wohnt in einem
Forum: Zeichentrick-Forum
02.07.2010 00:26
Ingver
Leider war sie nicht dabei =(
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2010 14:48
Ingver
Hallo ! =) Nachdem ihr mir das letzte Mal so gut geholfen habt, hoffe ich das ihr diesmal wieder einen Rat für mich habt. Gesucht ist eine Zeichentrickserie die in den 90er auf RTL 2 ausgestrahlt wurden ist. Die Hauptfigur war ein dicker Mann mit roten Hosen, der sich in einen Stier verwandeln konnte. Begleitet wurde er von 2 anderen Jungs und ich meine das der dicke Mann " Carlos " hi
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2010 14:44
Ingver
Jo, das ist sie. Der ganze Name ist " Die singende Familie Trapp " und die Folgen habe ich auch schon gefunden. Viel lieben Dank ! =) " I wounder PIPI MAX :P "
Forum: Zeichentrick-Forum
01.07.2010 01:12
Ingver
Hallo liebe User Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einer bestimmten Zeichentrickserie, die in den 90ern auf RTL 2 ausgestrahlt wurden ist. Leider kann ich nicht sonderlich viele Infos über die Serie schreiben, doch ich gebe mir Mühe. Im Prinzip handelte die Serie um das Leben einer einfachen Dorffamilie. Es war ein rhuiges und friedliches Dorf. Ein Dorf wo sich jeder kannt
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.