tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
12.06.2004 02:00
geldrausch
@reimund Supergenial !! Das ist die Serie -- erst war ich mir nicht sicher, aber die Bilder mit dem Äffchen sind eindeutig! [67.102.60.185] Nur,wie komm ich jetzt an bewegte Bilder? Hat da jemand eine Idee?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.06.2004 22:43
geldrausch
Suche auch die Zeichentrickserie "Tarzan" der 70er Jahre. Ich weiss nur noch, dass dieser Tarzan immer "total schnell" ;-) kraulen konnte und ständig die Tiere (Herde Elefanten) gerufen hat. Leider ist auf den anderen Seiten immer der Tarzan angegeben, dessen DVD bei amazon zu kaufen ist (der ist aber zu schlank und "eckig") Wer kann mir helfen? ausserdem suche ich noch die Zeichentrickserie
Forum: Zeichentrick-Forum
25.03.2006 04:14
geldrausch
Ich suche eine Serie, die glaube ich im ZDF lief. Folgende Infos hab ich noch im Kopf. -Spielte zur Zeit des 2. Weltkriegs -Vater Arzt (?) -Tochter wird (zur Sicherheit) in ein Landheim auf einer Insel geschickt -Am Beginn jeder Folge wird als Vorspann ein Fotoalbum umgeblättert. Weiss jemand wie die serie heisst? Danke und Gruß
Forum: Nostalgieecke
06.06.2004 00:20
geldrausch
vielen dank, hast mir sehr geholfen :-)
Forum: Nostalgieecke
06.06.2004 00:02
geldrausch
.....ich habe keine ahnung,ob die serie, die ich suche so heißt (ein hamster im nachthemd) - aber irgendwie spukt der titel in meinem kopf rum.......also, was ich noch weiß ist, das die serie wohl aus polen oder der cssr kommen muß. es ging um eine familie, wo (evtl abwechselnd) jemand auf einem fahrrad im wohnzimmer im nachthemd gefahren ist, wobei energie erzeugt wurde und dann die kinder
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.