tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 17 von 17
07.10.2022 17:06
NilsHolgersson19
Gibt es auch eine Serie die in der Mediathek drin ist die bisher noch nicht auf DVD rauskam?
Forum: Nostalgieecke
18.09.2022 22:18
NilsHolgersson19
Danke dir! Ich habe noch eine etwas ungewöhnliche Frage. Ist dir schon mal Werbung fürs Hamburger Abendblatt begegnet in den TV Zeitschriften als Anzeigenwerbung oder im TV selbst?
Forum: Nostalgieecke
18.09.2022 15:00
NilsHolgersson19
Es gehört vielleicht nicht hier her aber bin gester zufällig in dem YT Livestream von KnastVLOG gelandet, der ja mehrere Banken überfallen hat + Geiselnahme. Er ist jetzt wieder frei. Musste seit 2012 sitzen. Ich finde das zum Beispiel auch nicht so gut dass Youtube das zulässt so aus dem Knast.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2022 15:00
NilsHolgersson19
Es gehört vielleicht nicht hier her aber bin gester zufällig in dem YT Livestream von KnastVLOG gelandet, der ja mehrere Banken überfallen hat + Geiselnahme. Er ist jetzt wieder frei. Musste seit 2012 sitzen. Ich finde das zum Beispiel auch nicht so gut dass Youtube das zulässt so aus dem Knast.
Forum: Sendeschluss!
18.09.2022 14:31
NilsHolgersson19
Vielen Dank. Ich hatte früher in der Kindheit Gong und am Wochenende ging es da erst ab 9 Uhr los bei ARD zum Beispiel.
Forum: Nostalgieecke
18.09.2022 13:17
NilsHolgersson19
Dankeschön. Welche TV Zeitschrift ist deiner Meinung nach die ausführlichste, wo stehen alle Serien aufgelistet? Ich meine jetzt zum Beispiel beim Kinderprogramm nicht nur bim bam bino sondern die Serien alle aufgelistet oder auch frühmorgens am Wochenende alle Serien aufgelistet und nicht nur Kinderprogramm oder dass der Anfang erst ab 10 Uhr da steht? Ich glaube TV Hören und Sehen am besten
Forum: Nostalgieecke
08.09.2022 21:18
NilsHolgersson19
Vielen Dank. Wirklich sehr interessant, was du da schreibst. Ich habe wieder ein Verständnisproblem zur Folge mit der Bigamie. Also wie ist das denn jetzt ausgegangen? Pami meinte, sie geht weg aus Dallas mit ihm aber das war nur ein Vorwand. Und wie ging es dann weiter? Er war dann weg und sie haben das Annulierungsdokument erhalten aber wieso?
Forum: Nostalgieecke
07.09.2022 20:39
NilsHolgersson19
Ich schaue gerade Folge 5 der zweiten Staffel: Der Preis für ein Baby 👨‍👩‍👦 Ich frage mich gerade ob Sue Allen dann doch herausgefunden hat, dass Pam nicht gepetzt hat bei JR und wenn ja, das wäre meine Frage, wie? Denn es gab keine Auflösung. Am Ende sah man nur wie Pam mit Bobby im neuen 🚘 Richtung Stadt fuhr. Es gab aber keine richtige Auflösung. Sue Ellen stand da nur e
Forum: Nostalgieecke
Die Serie von 1991 lief nie im deutschen TV. Sehe ich das richtig? 🤓 Was denkt ihr sind die Gründe dafür gewesen? Keinen geeigneten Sendeplatz damals oder zu geringes Interesse? 😱 Warum entscheiden sich die TV-Macher zum Beispiel eher für Captain N - Der Game Master als zum Beispiel für Dragon Quest? Freue mich über eure Antworten. Vielleicht auch von maxedl 🌌
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2022 20:58
NilsHolgersson19
Danke, Danke. Kann man die erste Fernsehwoche im Internet irgendwo nachlesen?
Forum: Nostalgieecke
03.09.2022 00:09
NilsHolgersson19
Wann hat denn das HA die ersten Fernsehprogramme veröffentlicht?
Forum: Nostalgieecke
24.08.2022 14:11
NilsHolgersson19
Die Folge gibts auf Youtube
Forum: Nostalgieecke
15.08.2022 22:59
NilsHolgersson19
Das ist ja mal eine tolle Nachricht. Hoffen wir mal, dass es rauskommt und nicht, dass es wie die Königin aus dem Königreich vertrieben wird. Ich wusste gar nicht, dass Captain Planet so erfolgreich war.? Wo kann man denn die Quoten von den 90er Zeichentrickserien (z B auf Tele 5 oder RTL 2) nachlesen? Was war beliebt, was lief nicht so gut? Würde mich mal interessieren. Ich weiß nur
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2022 17:33
NilsHolgersson19
Ich hätte da mal eine Frage. Ich suche die Folge "Unter Kannibalen". Es gab bei Wunschliste mal den Artikel von Vampy bis Naked Attraction, wo auch das erste Programm von RTL 2 geschrieben wurde, das nicht gesendet worden ist. Und da stand dann die Folge Unter Kannibalen für Dienstag drin. Aber diese kann ich nicht auf der Episodenliste finden. Die Folgen davor und danach schon. Auch wenn d
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2022 16:23
NilsHolgersson19
Wirklich schlimm. Ich bin auch mal in einen Überfall reingeraten von einer Frau mit Schusswaffe. Sie konnte wirklich ordentlich Beute machen und unerkannt verschwinden. War sehr gefährlich damals.
Forum: Sendeschluss!
12.08.2022 16:21
NilsHolgersson19
Ich lese gerade die erste Ausgabe, auf seite 2 sind Leserbriefe. Aber wenn es die erste Ausgabe war wie kommen diese Zustande? Bzw. woher wussten die Leser davon?
Forum: Nostalgieecke
08.07.2022 13:56
NilsHolgersson19
Ich suche hier nicht den kompletten Film aber vielleicht gibt es irgendwelche Ausschnitte (Safari, Italien 1991) oder ihr könnt mir helfen wo ich ein paar Sekunden davon sehen kann? Ich finde sehr wenige Informationen über diesen Film und würde ihn gerne mal sehen. Vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?
Forum: Film-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.