tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 50 von 50
@ Al-Bundy Erster Post: Das ist es alles nicht Zweiter Post: Die finde ich nicht zum onlinegucken... So kann ich das Ende nicht überprüfen... Ich habe zwischendurch noch denhier gefunden: Der istt es aber auch nicht, da kommt er nur am Ende mit Esmeralda aus der Kirche. Hier suchen noch 2 Leute diesen Film.
Forum: Zeichentrick-Forum
vermutlich jeder kennt wohl die Disney-Verfilmung von "Der Glöckner von northre Dame" Aber es gibt da noch eine andere Zeichentrick-Verfilmung. Die endet damit, dass Flügel aus Quasimodos Rücken-Buckel wachsen und er gen Himmel fliegt. Dazu finde ich aber nix im Internet... Könnt ihr mir Helfen, Infos und vielleicht auch videos im Internet zu bekommen?
Forum: Zeichentrick-Forum
11.10.2014 13:35
Drachenbauer
Die Ketchup-Katzen sind es, sagt meine Kollegin.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2014 16:55
Drachenbauer
Ich bräuchte einen deutschen trailer davon, um es richtig einschätzen zu können... Vielleicht gibt es irgendwo auch eine Seite, wo man die Serie online gucken kann... Der name erschwert mir die Suche, denn es kommt laufent irgendein zeug über Ketchup, also die Soße... Was aber nix mit der Serie zutun hat...
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2014 16:53
Drachenbauer
das bitte löschen
Forum: Zeichentrick-Forum
14.09.2014 16:53
Drachenbauer
Ich bräuchte einen deutschen trailer davon, um es richtig einschätzen zu können... Vielleicht gibt es irgendwo auch eine Seite, wo man die Serie online gucken kann... Der name erschwert mir die Suche, denn es kommt laufent irgendein zeug über Ketchup, also die Soße... Was aber nix mit der Serie zutun hat...
Forum: Zeichentrick-Forum
28.08.2014 21:11
Drachenbauer
ich glaub, das war es auch alles nicht... @ Sony1979 das hatte bereits einer erwähnt, und ich habe verneint.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.08.2014 22:48
Drachenbauer
das war´s wohl auch nicht... ach ja, sie sagte noch was von einel knallroten Kater, der vorne aber etwas weiß hat... Vielleicht hilft euch das ja weiter...
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2014 22:22
Drachenbauer
in dem Vorspann davon kommt die oben genannte Zeile auch nicht vor...
Forum: Zeichentrick-Forum
26.08.2014 19:14
Drachenbauer
glaub nicht, dass sie das meint, Ich habe mir mal eben den deutschen Vorspann davon auf Youtube angesehen, aber da kommt die oben erwähnte Zeile nicht vor... Sie hat mir das, woran sie sich erinnert vom vorspann auch ein wehnig vorgesungen, und die melodie war irgendwie ganz anders Außerdem mag sie Serien mit eher realistischer aussehenden Katzen, also vermute ich nicht, dass sie unbedingt
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2014 21:17
Drachenbauer
Hallo Eine Kollegin von mir erinnert sich ein wehnig an eine Zeichentrickserie mit Katzen, die wohl auf Toggo lief. Sie erinnert sich an eine Lied-Zeile aus dem Vorspann: "Katzen gehen gerne essen" Und sie mein mal viele Katzen in irgendeinem Lokal oder Restaurant oder so in dieser Serie gesehen zu haben. Habt ihr vielleicht ´ne Ahnung, was das für ne Serie sein könnte?
Forum: Zeichentrick-Forum
Danke, das ist das, was ich gesucht habe, und da, wo ihr den Clip her habt, gibt´s noch mehr davon.
Forum: Film-Forum
Hallo ich habe mal eine Doku-Film-Reihe (teilweise) gesehen, da wurde mit Computer-Animationen gezeigt, was für seltsame Tier-Wesen in millionen von Jahren auf unserer Erde leben könnten. Ich errinnere mich an einen Kraken, der das Wasser verlassen konnte und dann auf Lappenförmigen Anhängseln an den Seiten seines Körpers über den schlammigen Boden gekrochen ist. Er zog seine Nachkom
Forum: Film-Forum
18.03.2012 21:10
Drachenbauer
Ichhab da schon so meine Wege, um doch an das Bild von dem grünen Kobold zu kommn, der übrigens doch Stinkefuß heißt Übrigens, 2 Episoden finde ich besonders Cool: -Folge 17 "Der falsche Vogel", weil da Siebnpunkt mit einem Flugdrachen geflogen ist, der im wald abgestürzt ist, und wohl von einem Kind der Camper stammt -Folge 22 "Papa Siebenpunkt", weil da Feuerkopf selbst einen solchen
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2012 19:39
Drachenbauer
die Heutige Folge "15. Der große Durst" z.b. und ich glaube, der grünliche Fiesling aus der Sumpfratten-Bande heißt "Faulzahn"
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2012 18:57
Drachenbauer
Dass sie e bei "kein Keks für Kobolde" nicht st wusste ich ja schon durch deine erste antwort, aber bei der aderen Serie "Gesucht, Entdeckt, Erfunden", die ja schon ziemlich alt ist, ist sie dabei Und ich habe ja auch schon gesagt, dass ich mich wegen eventueller ähnlichkeiten im Klang der Stimmen halt getäuscht habe. Aber hast du vielleicht noh ideen, wo ich noch ehr Bilder finden Kann?
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2012 17:48
Drachenbauer
@SandyBox Zu 1. Die Bilder habe ich schon alle durchsucht - ohne Erfolg... Zu 2. In manchen Situationen habe ich bei der Stimme von "Neunauge" gewisse ähnlichkeiten zu "Lexi" aus "Gesucht, Entdeckt, Erfunden" bemerkt, aber das scheint zu Teuschen, denn es ist nicht die selbe Sprecherin. Bei Lexi ist es nämlich Beate Hasenau
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2012 21:59
Drachenbauer
Hallo, ich mag die Serie "kein Keks für Kobolde" und brauche Infos dazu: 1. Die Synkronsprecherin von Koboldmädchen "Neunauge" 2. Ein Bild von dem grünlichen Fieslings-Kobold aus der Bande der "Sumpfratten" könnt ihr mir da Helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
27.11.2010 17:09
Drachenbauer
da steht doch drin, dss es Sonntag vor einer Woche war. und am ende steht, dass es um Kaffeezeit war
Forum: Zeichentrick-Forum
26.11.2010 22:24
Drachenbauer
Hallo, vor knapp einer Woche, ich glaube Sonntag, habe ich einen Teil eines Zeichentrick-Filmes mit Enten gesehen, aber nicht mitbekommen, wie er hieß, weil ich den allerersten Anfang verpasst habe... Hinten habe ich auch was verpasst,aber ich weiß nicht wieviel. Das erste was ich davon gesehen habe, war ein verspieltes Entenküken mit weißen oder hellgrauen Federn, das gemeinsam mit ein
Forum: Zeichentrick-Forum
07.11.2010 15:28
Drachenbauer
Hallo in der Folge "14. Sag mir, wo die Blumen sind / Sylvesters großes Donnerwetter" in der 2. Geschichte lassen die Baby-Looney-Toons am Anfang Drachen steigen, die jevails das Gesicht ihres Besitzers tragen. diese Folge habe ich mir bereits auf dem PC gesichert. Ich erinnere mich aber auch noch an eine Folge, in der sie diese Drachen nach einem Video gebaut haben, das Granny hneh beso
Forum: Zeichentrick-Forum
06.11.2010 23:56
Drachenbauer
Hallo Ich habe irgendwann mal einen Zeichentrick-Kurzfilm oder sowas gesehen, da ging es um einen Luftballon, der lebendig dargestellt war (hatte ein gesicht). Es war nicht "Der tapfere kleine Toaster fliegt zum Mars" obwohl da auch solche Luftballons vorkommen. Ich erinnere mich, dass der Luftballon von einem Fest oder so davon fliegt und plötzlich unten aufgeht. Vermutlich indem sich d
Forum: Zeichentrick-Forum
06.02.2010 21:27
Drachenbauer
Hallo, ich suche auch nach soner Liste, und werde nicht fündig
Forum: Zeichentrick-Forum
09.07.2009 18:55
Drachenbauer
Kennt ihr diese Zeichentrick Serie mit den Lebendigen Teddys (läuft zur zit im KIKA)? Ich hab da einen Fehler entdeckt: Die Teddys haben dauernd Angst vor blauen "Motten"... die brauchen sie aber nicht zu haben, denn: 1. diese "Motten" sehen eher nach harmlosen Tagfaltern aus 2. auch wenn sie nach echten Motten aussehen würden, breuchten die Teddys keine Angst zu haben, denn es sind nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2009 21:52
Drachenbauer
Also ich mag alle Möglichen Zeichentrickserien
Forum: Zeichentrick-Forum
17.06.2009 18:54
Drachenbauer
Das ist eine Serie, wo die Teddybären Lebendig sind. Hab grad im Kika eine tolle Folge davon gesehen, nennt sich "35. Klein – aber oho!". Kann ich die irgendwo Online sehen, und abspeichen?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2009 18:49
Drachenbauer
hier findest du infos zu sämtlichen Folgen, immer mit Links zu Youtube. klick dich da mal durch.
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2009 18:39
Drachenbauer
wieso nimmt er jeden Morgen eine andere Rolle ein?
Forum: Zeichentrick-Forum
14.06.2009 18:27
Drachenbauer
Wieso kommt der freche Baby-Vogel nicht aus seiner Eierschale raus?
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2009 17:08
Drachenbauer
bei mir läd das Spiel immernoch nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2009 15:33
Drachenbauer
diese "Hattifnatten" aus folge 5 sehen irgendwie wie Gespenster aus, was genau sind sie?
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2009 14:58
Drachenbauer
wo kann ich die Folge 5 sehen im Internet, Youtube findet nix
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2009 14:55
Drachenbauer
das hab ich noch gefunden, aber ich kann das spiel von Mr. Nervous nicht laden, ea geht nur bis 91% und dann passiert nix mehr
Forum: Zeichentrick-Forum
07.06.2009 13:50
Drachenbauer
das ist aber wieder der englische titel, ich soch den Deutschen
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2009 22:53
Drachenbauer
Im Vorspann gibt es eine stelle, die mich interessiert. In diesem video ab 0,40 bis zum schluss. Wie heißt die Folge, in der das als teil der Geschichte vorkommt?
Forum: Zeichentrick-Forum
06.06.2009 22:42
Drachenbauer
Hallo, ich habe mai eine Serie gesehen, da waren die Figuren Kreise, Quadrate, Dreiecke... mit Armen und Beinen. Sie hatten viele verschiedene Farben. Jeder hatte seine spezielle Fähigkeit oder Charaktereigenschaft auch als Nachname und der Vorname begann mit dem selben Buchstaben wie der Nachname. Ich erinnere mich noch an "P... Purzelbaum", "B... Bibber" (kann mich an die Vornamen nicht m
Forum: Zeichentrick-Forum
25.05.2009 17:58
Drachenbauer
aber man kan sie nicht online schauen und auf deutsch ist es auch nicht
Forum: Zeichentrick-Forum
24.05.2009 22:23
Drachenbauer
Die sendung leuft immer am Wochenende im Kika Ich habe im Vorspann in einem dieser kleinen Bilder, in die das Fernsehbild da meißt zerlegt ist einen Drachen zum Steigenlassen entdeckt. Gibt es von der Serie eigendlich eine Folge über Drachen?
Forum: Aktuelles Forum
24.05.2009 22:19
Drachenbauer
Kennt ihr die serie "Blue´s Clues - Blau und schlau"? ich suche da 3 bestimmte Folgen online an zu schauen: 1. Es gibt eine Folge über Insekten und Blue´s Hinweise führen da zu einem Schmetterling, den man am ende aus der Puppe schlüpfen sieht 2. Eine Kunstausstellung wird im Garten veranstaltet, wobei 3 Künstler unabhängig von einander Fische in ihren Bildern versteckt haben und
Forum: Zeichentrick-Forum
22.05.2009 13:56
Drachenbauer
Warum meldet sich denn keiner? Übrigens, ich suche auch noch adere Fledermäuse: bei Yakari: 61. Das verlorene Vogelnest kundschaftet eine Fledermaus die Höhle aus in die das Nest gefallen ist, damit Yakari und seine Tierfreunde es herausholen können... bei Tabaluga: 74. Digbys Versprechen In dieser Folge haut Häschen Happy ab, weil sie sich mit Tabaluga gestritten hat und
Forum: Zeichentrick-Forum
22.05.2009 13:17
Drachenbauer
hier ganz unten ist ein Bild von dem Drachen (mit Juri als Synchronsprecher, er ist auch ein Kika-Moderator) gibt es diese Geschichte von Dora & Boots auch als Folge der Serie?
Forum: Zeichentrick-Forum
22.05.2009 12:58
Drachenbauer
Yakari ist zu neu, der lef bis vor ein paar Wochen im Kika...
Forum: Zeichentrick-Forum
12.05.2009 22:41
Drachenbauer
Ich hab mal eine Stelle gesehen, wo die geflogen sind, in dem sie ihre Umhänge ausgebretet haben, aber in wirklichkeit geht das nicht Wenn das wirklich ginge, dann könnte ich mit meinem Schmetterlingskostüm fliegen, das ist nämlich auch wie ein Umhang
Forum: Zeichentrick-Forum
12.05.2009 22:28
Drachenbauer
ich meine, was da so langsam raus am, sah doch wie ´ne Nacktschnecke aus
Forum: Zeichentrick-Forum
12.05.2009 21:53
Drachenbauer
genau, das isr Bernard, er ist ein Eisbär und sehr Tollpatschig... Übrigens, Das Alien war bistimmt sone art Nacktschnecke, oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
Aber gerne doch
Forum: Zeichentrick-Forum
Ist es Twipsy? (Der war auch das Maskottchen der letzten Expo, der in Hannover) hier ein Bild: und hier ein Filmchen: (scheint aber italienisch oder so zu sein)
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2009 20:57
Drachenbauer
Hallo ich suche Zeichentrickserien, wo Drachen wie der hier: lebendig dargestellt werden (z.B. reden mit anderen Figuren) Es reicht auch schon, wenn in nur einer Einzelfolge der Serie so etwas vorkommt. Ich möchte es gerne zum Online anschauen vorfinden. Und bitte nix mit Feuerspuckenden Drachen, wie Tabaluga oder Grisu, die mein ich hier nicht. Hab gereits "Rudolph mit der Roten nas
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2009 20:33
Drachenbauer
Hier gint´s Freund Blase zum online gucken
Forum: Zeichentrick-Forum
11.05.2009 19:06
Drachenbauer
Kennt ihr diese Serie? Da kommt eine Fledermaus namens Ketchup vor. Hat einer ein Bild von der Fledermaus? Hier drin sind ein paar bilder aus der Serie, damit ihr wisst, was ich meine...
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.