tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 6 von 6
31.07.2022 17:10
Bim Bam Bino TELE5 Maus
Helmprobst schrieb: ------------------------------------------------------- > Nickelodeon Deutschland schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Ich wünschte mir dass TELE 5 Samstags und > > Sonntags Vormittags wieder ein Cartoon Programm > > starten würde mit folgendem Programm: > > > > 06:00 Familie Feuerstein &g
Forum: Zeichentrick-Forum
26.06.2022 14:03
Bim Bam Bino TELE5 Maus
serienfan100 schrieb: ------------------------------------------------------- > Gibt es dort schon seit Monaten. > Bis auf Folge 1 nur leider nicht auf deutsch. > Auch wenn die dt. Titel/Beschreibungen drin stehen > so ist als Sprache Englisch angegeben. > > Auch Staffel 4 wurde seit 2002 nie mehr komplett > gezeigt. Ist bei Amazon ebenfalls unvollständig. > Da
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2022 18:40
Bim Bam Bino TELE5 Maus
Ich konnte meine Augen nicht trauen, als ich bei Amazon Prime sah, dass es die komplette 1. Staffel der Nickelodeon Zeichentrickserie "Rugrats" zu kaufen gibt. Die 1. Staffel, 2. Staffel und 3. Staffel gehören zu den Staffeln die damals von EM.TV Entertainment, das die Deutsche Fassung in Auftrag gegeben hat, an das Studio Hamburg Synchron in Hamburg. Da 2008 EM.TV Entertainment alle ihre
Forum: Zeichentrick-Forum
25.06.2022 15:33
Bim Bam Bino TELE5 Maus
Das ist echt eine sehr gute Nachricht :) Nur hätte ich mir eine etwas spätere Sendezeit so zwischen 16:00 - 18:00 gewünscht, dann hätte man nach der Arbeit sich die Serien reinziehen lassen können. Bei den Kindern denke ich es eher weniger, dass sie wegen 2 Zeichentrickserien TELE 5 einschalten werden. ProSieben zeigte in den 90ern immer ab 17:00 (Ab Herbst 1995 ab 16:00) 2 Stunden Ze
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann eigetlich jemand die ganzen Spin-Offs und Filme Aufzählen, was es von der Familie Feuerstein gibt?
Forum: Zeichentrick-Forum
Weiss zufälligerweise jemand, weshalb Fred Feuerstein aus der Zeichentrickserie "Familie Feuerstein" bei den Spin-Offs und Filmen von Engelbert von Nordhausen gesprochen worden ist, und nicht mehr von aus der "Familie Feuerstein"-Serie bekannte Heinz-Theo Branding? Barney, Wilma und Betty hatten in allen Spin-Offs und Filme ihre Originalen Sprecher Gerd Duwner, Christel Merian und Ingeborg We
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.