tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 9 von 9
31.03.2022 14:11
Zwille
tomgilles schrieb: ------------------------------------------------------- > Daraus folgt: Öko- und Atomstromproduzenten haben > geringe Gestehungskosten, machen aber > märchenhafte Gewinne, nur weil einige wenige > Mitanbieter hohe Kosten haben. So sieht es aus: Z.z. gibt es noch gar keine Versorgungslücke. Aber es werden schon mal Preise gemacht als ob die Gas- und Ölli
Forum: Sendeschluss!
25.03.2022 02:46
Zwille
Die, die du als rechte Spinner bezeichnest sind einfach die normalen Mitmenschen der schweigenden Mehrheit. Die haben einfach keine Lust sich mit einem Querdenker, wie dir, mit linksgrünem Ideenkosmos herumzuschlagen.
Forum: Sendeschluss!
22.03.2022 23:51
Zwille
Sir Hilary 2.0 schrieb: ------------------------------------------------------- > > Was bist Du denn für ein rechter Spinner! > Laberst hier über lang gediente Forenmitglieder > rum, mit deine 6 Beiträgen. Oder biste ein > Wiedergänger? > > Wie dem auch sei, kannst Dich sofort wieder > verziehen! Du bist hier der nächste Spinner, wo bleibt denn Dustin
Forum: Sendeschluss!
22.03.2022 21:51
Zwille
Hallo Red Cloud, mach dir nichts draus: Diese rotgrünen Links-Trolle wie "pars" & Co lauern hier überall im sonst angenehmen Forum . Linke Partisanen sind halt überall.
Forum: Sendeschluss!
Zwille schrieb: ------------------------------------------------------- > Das meist­betrof­fene Land ist Russ­land mit 42 > ab­erkann­ten Medail­len. Die am stärks­ten > betrof­fenen Sommer­spiele waren die > Olympi­schen Sommer­spiele 2008 mit 50 > Ab­erken­nungen, bei Winter­spielen ragen die > Olympi­schen Winter­spiele 2002 mit 13 > Ab­erken­nun
Forum: Sendeschluss!
Interessant: Die Liste der ab­erkann­ten olympi­schen Medail­len zählt die Medail­len­gewinner bei Olympi­schen Spielen auf, denen das Inter­natio­nale Olympi­sche Komitee (IOC) eine gewon­nene Medaille nach­träg­lich wider­rufen hat. Dies kann bei­spiels­weise bei einem Ver­stoß gegen die Doping­bestim­mungen oder sonsti­gen Betrugs­versu­chen der Fall sein. Die b
Forum: Sendeschluss!
Film mit rassistischem Zitat gesucht. Weiss nicht mehr in welcher Zeit der Film spielt, aber es gab schon Autos. Vermutlich USA. Da kam ein Schwarzer in die Stadt und wurde von zwei Rassisten beobachtet. Da sagte der Eine zum Anderen: "Zwei Dinge kann man nicht aufhalten: Dünnschiss und Neger" Es war wirklich widerlich. Er kam im Free-TV vermutlich in den 90ern. Wer kann sich n
Forum: Film-Forum
Ja, genau! Das ist der Zwille den ich meine. Im Netz ist davon nichts zu finden. Vielen Dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann sich noch jemand an die Comic-Figur "Zwille" erinnern? Nein, ich meine nicht diese: Sondern es war ein gezeichneter Junge mit Katapult in der Gesäßtasche und sah dem Jungen von "Family Guy" ähnlich: Entweder war er in der HörZu (so wie Mecki) oder in einer Tagesszeitung. Evtl gab es auch Zeichentrickfilme. War so ende 60er Jahre. Anfang 70er. Finde aber keine Infos. :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.