tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 149
Das hatte ich wohl falsch in Erinnerung. Die Drollinge hießen wohl Knuddel, Knax und Knibbel.
Forum: Aktuelles Forum
War nicht "Drollinge" damals das Ergebnis der Namensgebung? Sie waren namenlos und wurden dann "Drollinge" getauft.
Forum: Aktuelles Forum
05.03.2020 16:12
littlejoe
Hier ist ja schon eine dicke Staubschicht auf dem Thread. Heathcliff und Riff-Raff läuft aktuell bei Pluto TV, dem Viacom-Streamingdienst. Gibt jetzt einen eigenen Kanal "Retro Toons" und da laufen gerade mehrere Folgen am Stück.
Forum: Nostalgieecke
Ich kann mich auch an diese Geburtstagsshow erinnern. Es war Donalds 50. und Michael Schanze sagte zum Abschied: wir sehen uns spätestens am 60. Geburtstag wieder (oder so ähnlich)
Forum: Nostalgieecke
Ich bin begeistert von Miranda. Gucke seit der ersten Folge. Britcoms sind super - Coupling, My Family, Absolutely Fabulous oder Nighty Night - guck ich alles gern!
Forum: Aktuelles Forum
05.11.2014 19:19
littlejoe
Es ist wie xy schon geschrieben hat, eine ganz ganz andere Version. 3 Episoden statt 4, jede aber mit dem Original-Vorspann, also keine Strittmatter / Amper-Musik zu Beginn und am Ende. Bei den Episoden vom rosaroten Panther sind aber die bekannten Verse von Gert Günther Hoffmann zu hören. Leider unterbricht ATV// für die Werbung nicht zwischen den Episoden, sondern die letzte Story wird d
Forum: Zeichentrick-Forum
23.10.2014 19:23
littlejoe
Im Zuge der Pink Panther-Ausstrahlungen auf ATV// laufen ab dem 13. November die Folgen mit dem großen Dummvogel und der Feuerlibelle. Da es die Serie, im Gegensatz zur blauen Elise noch immer nicht auf DVD geschafft hat, freu ich mich schon auf die Ausstrahlungen. Mo - Fr um 18:55 Uhr.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die noch nicht gezeigten Folgen laufen ab dem 27.09. immer Samstag und Sonntag um 18:00 Uhr bei Nicktoons.
Forum: Zeichentrick-Forum
linkin_park schrieb: > WTF?!? > GameOne, das einzige was ich überhaupt noch da > sehe, läuft um 20:40! Und da es hier auch um FSK > 18 Spiele geht, wird das wohl kaum zur > Kiddiestunde ausgestrahlt. > Toll, den TV kann ich echt bald komplett > einstampfen und nur noch übers Netz sehen - wenn > ich nicht so ein ar"$%gef+/& Internet hätte! Game One läuft a
Forum: Aktuelles Forum
19.01.2014 18:57
littlejoe
Wir waren letztes Jahr im Barcelo Raval. Nahe der Ramblas, zwar kein Whirpool, aber WLAN und Cocktails auf der Tachterasse abends mit 360° Blick auf ganz Barcelona.
Forum: Sendeschluss!
18.08.2013 09:35
littlejoe
Ich wusste gar nicht, dass die Reihe noch produziert wird. Danke für den Tipp.
Forum: Zeichentrick-Forum
15.07.2012 17:38
littlejoe
Bei der Wiederholung gegen 3:00 früh wird nur das zdf_neo-Logo eingeblendet.
Forum: Aktuelles Forum
03.02.2012 16:15
littlejoe
Oder man erinnere sich an Andreas Türck...
Forum: Aktuelles Forum
Das nenn ich übrigens mal einen echten Mehrwert von Sat.1 Comedy. Der Sender überrascht mich immer wieder, erst mit Parker Lewis und jetzt mit der Muppet Show. Leider etwas selten, dafür sind es dann wirklich gute Serien, die sie hervorzaubern. Weiter so!
Forum: Aktuelles Forum
DVDs schön und gut. Irgendwie bezweifle ich, dass es Staffel 4 und 5 aber auf DVD schaffen, die sind international nicht erhältlich, ob es da mal deutsche Staffelboxen gibt, ist eher fraglich. Besitze auch schon die DVDs, freu mich umso mehr, dass Sat.1 Comedy auch die 4. und 5. Staffel zeigt. :-)
Forum: Aktuelles Forum
Wow, wie lange haben wir darauf gewartet!?! Ich freu mich schon :-)
Forum: Aktuelles Forum
20.09.2011 14:04
littlejoe
Erst wartet man jahrelang auf das immer wieder verschobene Erscheinungsdatum von Staffel 1, dann knallen sie 2 Staffeln innerhalb eines halben Jahres hinterher und nun ist Schluss? Was soll das denn wieder???
Forum: Nostalgieecke
22.08.2011 21:50
littlejoe

Forum: Sendeschluss!
Die 70er-Serie der Fünf Freunde und die erste Staffel der Muppet Show gehören zweifelsohne zu meinen Highlights.
Forum: Nostalgieecke
Bitte gerne, deine Beschreibung hat mich darauf gebracht, nur die Farbe der Katze hat mich verunsichert :-D
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich tippe auf den Zaubergarten:
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2010 17:59
littlejoe
Stimmt - wie zB die Schokobon-Werbung mit den talentfreien Kindern, die reimen :-D
Forum: Der Werbeblock
13.07.2010 20:08
littlejoe
Hast du? Auf deutsch?
Forum: Nostalgieecke
13.07.2010 19:24
littlejoe
Ich kanns gar nicht fassen - heute ist eine e-mail von Disney in mein Postfach geflattert, die erste Staffel der Muppet-Show wird wohl Ende dieses Jahres auf deutsch erscheinen, Season 2 und 3 sind für 2011 geplant. :-)
Forum: Nostalgieecke
17.11.2009 17:24
littlejoe
Warum wird als Produktionsjahr dann 1981 angegeben?
Forum: Nostalgieecke
12.09.2009 17:23
littlejoe
NICK feiert heute seinen 4. Geburtstag, da setzt SUPER RTL wohl alles daran, das der quotentechnisch nicht so gut abschneidet. ;-)
Forum: Nostalgieecke
28.05.2009 19:30
littlejoe
Weiß jemand, wie der Song heißt, der immer bei Boomerang läuft, wenn die Serien angekündigt werden? Ich meine, ihn auch schon mal bei Tom & Jerry im Hintergrund gehört zu haben...
Forum: Zeichentrick-Forum
28.05.2009 19:22
littlejoe
Der Slogan "Ich hab Lust auf Fernsehen - Lust auf Super RTL" wurde ja sicher nicht umsonst begragen ;-)
Forum: Aktuelles Forum
Ja, da wär ich auch dafür
Forum: Aktuelles Forum
28.04.2009 18:37
littlejoe
MadTV kommt wieder! Lt. Wunschliste ab dem 07.05. immer donnerstags um 20:15 bei TIMM Hey, ich freu mich - MadTV war immer sehr geil, hab ich oft gesehen, als es noch nachts bei RTL lief.
Forum: Aktuelles Forum
Pay-TV soll schließlich ja auch einen "Mehrwert" gegenüber "normalem?" TV haben. Ich bin vom Free-TV sowieso so gut wie geheilt. Die paar Sendungen, die man da noch gezielt schauen kann, sind echt nicht der Rede wert. Meiner Meinung nach ist das Free-TV voll von Trash geworden, leider. Wie gesagt: Ich freu mich auf Parker Lewis - großes Lob an Sat.1 Comedy, da habt ihr euch was richtig tol
Forum: Aktuelles Forum
Auf Parker Lewis freu ich mich schon riesig, finds klasse, dass der nach vielen Jahren endlich wieder ausgestrahlt wird. Auch Verrückt nach dir hab ich bei Comedy Central gern gesehen :)
Forum: Aktuelles Forum
20.04.2009 21:59
littlejoe
Ein Grund warum ich das Free-TV inzwischen sehr meide...
Forum: Aktuelles Forum
06.02.2009 17:01
littlejoe
"Niemand sehen wollte" ist hier aber sicher falsch. Die Cartoon-Schiene ist bei MTV das erfolgreichste Programm mit den meisten Quoten. Viacom will VIVA wohl ein bisschen auf die Beine helfen, da der Sender doch etwas schwächelt.
Forum: Aktuelles Forum
04.10.2008 22:33
littlejoe
Würde das heißen, die Bänder wurden vernichtet? o.O Oder hat man sie nur an andere Sender abgegeben? Es kann ja wohl schwer sein, dass die altbekannten Cartoon-Synchros zerstört wurden, oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
25.08.2004 00:34
littlejoe
ich tippe auf "kevin allein gegen alle" (Originaltitel Home Alone 4) ist von 2002 und läuft am 20.09. auf Premiere 5.
Forum: Film-Forum
20.07.2004 21:49
littlejoe
Bully: herbX medienproduktion gmbh Autogramm Bully Schleißheimerstr. 6 - 10 80333 München (nur mit frankiertem Rückumschlag)
Forum: Film-Forum
03.11.2004 06:59
littlejoe
Handelt es sich um Filme von Premiere Direkt. Die werden nämlich mit Kopierschutz ausgestrahlt.
Forum: Ratgeber Technik
21.07.2004 21:22
littlejoe
das gleiche problem hatte ich letzte woche auch. ich konnte die dvd auch nach vielen versuchen nicht finalisieren - leider! das komische war, dass ich auch andere dvds nach dieser nicht mehr finalisieren konnte. der einzige ausweg war das zurückstellen auf werkseinstellung, seitdem funktionierts wieder... .::littlejoe::.
Forum: Ratgeber Technik
01.11.2007 22:50
littlejoe
Der Synchronsprecher von Aang, Johannes Walenta, kommt übrigens am 17.11. um 17.00 in den Chat von www.nickforum.de Mal sehen, was der so preis gibt *g*
Forum: Zeichentrick-Forum
05.08.2007 22:43
littlejoe
Ja, Wickie ist ein Junge - hier der Beweis:
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2006 19:05
littlejoe
26 neue Folgen gibts ab Herbst exklusiv bei NICK!
Forum: Zeichentrick-Forum
12.08.2006 12:32
littlejoe
Die neuen Folgen laufen bei Nick dann ab 21.08. also nur eine Woche später. Leider vorerst nur 4 Folgen. 26 brandneue Folgen gibt es lt. Nick ab Herbst exklusiv bei Nick zu sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Audio-Kommentare werden immer über den Original-Ton gelegt. Und irgendwie sind sie bei irgend einer Szene drauf gekommen, dass das im deutschen nicht so gut umgesetzt wurde, und daraufhin entstand dann die Diskussion. Die Audio-Kommentare sind sehr interessant, weil man wirklich viel über die Hintergründe der Serie erfährt und auch total witzig, wenn man weiß, wie es zu manchen Szenen ka
Forum: Zeichentrick-Forum
Ja ich fand das auch ziemlich seltsam. Aber die haben darüber gesprochen, dass sie die Sprecher erst nach der Auswahl kennen gelernt haben und Homer eben von einem alten Mann gesprochen wird, der zwar sehr nett ist, aber nie an den Original-Homer auch nur annähernd ran kommt. Vielleicht guck ich mir die Folgen mal durch, damit ich sagen kann, wo genau darüber gesprochen wird. War glaub ich ir
Forum: Zeichentrick-Forum
31.07.2006 10:11
littlejoe
Ist doch auch eine Comedy Central-Produktion. Da dieser Stande Anfang 2007 startet, wär es doch auch möglich, dass die Serie dort ausgestrahlt wird.
Forum: Zeichentrick-Forum
Hoffentlich wird die Stimme ähnlich klingen, wie die, die wir schon kennen. Bei Abe und Skinner war das wohl ja beide male nicht der Fall. Zu den Synchronstimmen: Wenn man auf den DVD-Boxen die Audio-Kommentare von Maet Groening&Co anhört, die bei jeder einzelnen Folge vorkommen, dann weiß man, dass sie mit Homers deutscher Stimme absolut nicht zufrieden sind und zugegeben haben, dass sie
Forum: Zeichentrick-Forum
30.07.2006 18:53
littlejoe
Doodlez hat auch eine eigene Website
Forum: Zeichentrick-Forum
10.01.2006 00:18
littlejoe
Tja, man tut was man kann ;-) Hoffe, ích konnte dir helfen
Forum: Zeichentrick-Forum
07.01.2006 23:22
littlejoe
Das war Ryan van den Akker Hier ihre Homepage
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.