tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Finde es ehrlich gesagt etwas albern. Niemand nimmt sich wirklich ein 1:1-Beispiel daran oder fühlt sich ermutigt, jemanden in überdrehtem Maße auf die Pelle zu rücken, nur weil man sich einen anthropomorphen Stinktiercharakter im TV anschaut, welcher halt wie die meisten Toons sich überdreht verhält. Man verbietet ja auch nicht Tom & Jerry, dass sie sich gegenseitig auf die Rübe hauen
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2021 11:16
KarniMarc
Sorry für den Doppel-Post, aber da stand, ich hätte keine Berechtigung, meinen Beitrag zu editieren. Leute, ich hab gerade die andere Musik Version des Videos mit dem Mädchen gefunden, die ich kannte: Einfach mal nach Liliput Video gesucht und gefunden. XD
Forum: Zeichentrick-Forum
10.03.2021 09:46
KarniMarc
Danke für die extra Infos, Maxedl. Den Anime-Namen habe ich auch auf der Seite von xy gesehen. Findet man so einige der Geschichten noch auf YouTube. Die Version des Videos mit der mir bekannten Musik zumindest gibts wohl in den anderen Ländern nicht. Womöglich haben die das bei uns geändert. Meine mich gerade dunkel erinnern zu können, dass die auch so Windgeräusche eingespielt haben, wen
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2021 23:14
KarniMarc
Oh, ja, das ist die Sequenz. Bin auch ziemlich sicher, dass die Musik trauriger/romantischer klang als in dem Beispiel, hehe. Hast du in jeden Falle Recht, dass es da noch ne Version geben muss. Boah, "Liliput", das sagt mir definitiv was. Also das Firmenlogo...Womöglich hatte ich mal wo ne Videokassette von denen gesehen. Und das muss wohl auch der Sinbad-Film sein von dem Bild. Ergibt Alles
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2021 22:19
KarniMarc
Danke fürs Teilen, aber der Film ist es leider nicht, fürchte ich. Ich denke, der ist definitiv ruhiger und nicht dieser amerikanisch-wacky(ge) Stil gewesen. Habe in die Animeserie von 1975 nochmal reingesehen bei Sinbad. Die ist es leider definitiv auch nicht. Ich bin nicht sicher, ob eine weitere Erinnerung zu dem Studio und der Geschichte gehörte, aber ich erinnere mich an eine Art Zwis
Forum: Zeichentrick-Forum
Rugrats hab ich früher immer supergern geschaut. Ist total schade, dass es die Serie bis dato hierzulande immer noch nicht auf DVD oder BD zu kaufen gibt. Dabei gibts ja bereits "Ahh! Real Monsters!", "Hey Arnold!", und "Rockos modernes Leben" doch auch. Die Lizenzgeber sollten sich mal nicht so querlegen. Ist genausoschlimm wie im Animesektor mit "Sailor Moon". <X3
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2021 00:04
KarniMarc
Hallo an alle Kenner der Animationsgeschichte im Forum. Bin in letzter Zeit auf der Suche nach allerlei alten Filmen die ich früher auf VHS mal geschaut habe, jedoch will mir bei einem Film so gut wie nix mehr einfallen. Vielleicht weiß mit den zwei Hinweisen jedoch dennoch, wobei es sich handeln könnte. 1. Ich meine mich dunkel erinnern zu können, dass in diesem Zeichentrickfilm diverse
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.