tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Das ist er. Oh man, einfach nur unterirdisch. :D
Forum: Film-Forum
Hallo, es sind noch zwei Filme aus meiner Kindheit übrig, deren Titel ich nicht kenne. Kennt jemand eventuell folgende Szenen: 1. Ein Paar verstirbt in einem Anwesen (nicht Beetlejuice) und fristet sein Dasein als Geister. Der Ehemann macht sich an eine duschende Frau ran. Dabei massiert er sie von hinten, während er seine Hände in ihren Rücken eintaucht. 2. Ein Mann befindet sich auf e
Forum: Film-Forum
Es war tatsächlich die Serie 80 Träumen um die Welt. Das war somit die letzte Serie, an die ich mich nicht erinnern konnte. Die Community hier ist wirklich Top!!! :D
Forum: Zeichentrick-Forum
(4) Bliskie spotkania z wesolym diablem / Begegnung mit dem lustigen Teufel
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, weiß jemand zufällig den Namen der Zeichentrickserie, in der sich ein Mann in einen Stier verwandeln kann? Der Name könnte Carlos gewesen sein. Danke! :)
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2021 21:03
fkay83
ja!!! :)
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2021 19:31
fkay83
Hallo, suche den Titel eines Zeichentrickfilms aus den 80er oder 90ern. Es ging um Weltraumpolizisten in Tiergestalt. Die Truppe war 5 bis 6 Mann stark. In einer Folge landen sie auf einem Planeten, wo Bewohner von einer Pyramide aus gesteuert werden und zu bestimmten Zeiten an den Fluss gehen, um zu angeln. Vielen Dank im Voraus! :)
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.