tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3
Ergebnisse 1 - 50 von 144
17.11.2007 09:33
Alte-Anime-Fan
ich weiß nicht hört sich für mich ein bisschen nach einer Szene von Beetlejuice an, ist aber schon lange her, dass ich den Film gesehen habe, aber vielleicht meinst du den ja.
Forum: Film-Forum
16.11.2007 01:30
Alte-Anime-Fan
Hallo ich habe gerade auf ORF 2 den Film Footsteps mit Candice Bergen aus dem Jahr 2003 gesehen, doch leider habe ich die ersten 20 Minuten verpasst. Meine Frage ist daher wer der Mann am Ende des Films war, der durch das Haus geschlichen ist? Danke im voraus, mfg.
Forum: Film-Forum
26.10.2007 20:34
Alte-Anime-Fan
kann mir denn niemand helfen? :(
Forum: Film-Forum
21.10.2007 22:11
Alte-Anime-Fan
hi mir schwirrt schon seit jahren ein film im kopf herum an dessen titel ich mich einfach nicht mehr erinnern kann: Ein scheinbar normales kleines Mädchen entpuppt sich mehr oder weniger als wahnsinnig, so sperrt es seinen hasen in einen kleinen eimer und ertränkt ihn mit dem wasserschlauch und schubst später dann auch noch ihre nachbarin oder oma die treppe runter. Irgendwie kommt es auch an
Forum: Film-Forum
01.03.2004 15:56
Alte-Anime-Fan
und ich glaub im orf1 läuft er auch am 07. märz!!
Forum: Film-Forum
02.11.2007 16:04
Alte-Anime-Fan
IN 80 Träumen um die Welt
Forum: Zeichentrick-Forum
14.10.2007 17:17
Alte-Anime-Fan
Eine fröhliche Familie
Forum: Zeichentrick-Forum
ah ich glaub das war gescichten aus dem Wacholderwald oder so ähnlich, auf jeden fall kenn ich die serie auch
Forum: Zeichentrick-Forum
20.07.2007 12:03
Alte-Anime-Fan
vielleicht aber auch sophie und virginie?? Die serie kam as frankreich und spielte in einem weißenhaus wo es ja viele kinder gibt...
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2007 19:43
Alte-Anime-Fan
Familie Nikolaus :)
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2007 22:07
Alte-Anime-Fan
na ich glaub, dass das die Fraggles sind, kommt das hin?
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2007 22:06
Alte-Anime-Fan
Das ist/war "Der Traumstein" :)
Forum: Zeichentrick-Forum
15.06.2007 20:07
Alte-Anime-Fan
die serie heißt "In 80 Träumen um die Welt" :), hab ich früher auch gern geschaut
Forum: Zeichentrick-Forum
26.05.2007 18:10
Alte-Anime-Fan
Hi und zwar geht es mir um folgendes, viele werden ja den Comic-Superhelden The Flash kennen und mich würde mal brennend interessieren, wie sein richtiger Name lautet weil in der Serie Smallville wird er Bart Allen gennannt im Film Catch me if you can heißt es sein richtiger Name ist Barry Allen und in der Trickserie "Die Liga der Gerechten" wird er Wally West genannt. Kann mir jemand sagen wa
Forum: Zeichentrick-Forum
16.02.2007 00:11
Alte-Anime-Fan
ich glaub die serie hieß schlicht und einfach dodo
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2006 14:09
Alte-Anime-Fan
ich danke dir :) Ich finds ja lustig, dass rtl2 einfach so serien aus dem archiv ausgräbt und sie ohen vorankündigung sendet, sehr seltsyame sendepolitik
Forum: Zeichentrick-Forum
21.12.2006 12:57
Alte-Anime-Fan
hi eigentlich sollte jetzt jackie chan adventures auf rtl2 aber stattdessen läuft eine andere serie: jetzt meine frage: kann mir jemand den titel sagen? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor ist ist mit einem grünen dinosaurier, kann wer helffen??
Forum: Zeichentrick-Forum
21.07.2006 11:01
Alte-Anime-Fan
herunterladen wäre illegal, aber von street sharks gabs mal ein paar video kasetten, die du mit etwas glück bei ebay findest
Forum: Zeichentrick-Forum
18.07.2006 16:37
Alte-Anime-Fan
Credo che l'intro di Lady Oscar e "Eine fröhliche Familie" hanno la melodia identica. E scusi per il mio non bene l'italiano
Forum: Zeichentrick-Forum
18.07.2006 16:31
Alte-Anime-Fan
na darauf kan ich auch verzichten, ist nur ne serie mehr die rtl2 zerschneiden kann
Forum: Zeichentrick-Forum
ich finds dann schon interressant, dass ranma auf der einen seite gefloppt sein soll, aber auf der anderen seite sich angeblich mehr leute denn je aufgeregt haben bei rtl2 als es abgesetzt wurde, seien wird doch mal behrlich rtl2 ist selbst schuld wenn seine serien schlecht laufen, denn nicht mal ein 5-jähriger will sich einer serie reinziehe bei der was weiß ich wieviele episoden übersprungen
Forum: Zeichentrick-Forum
09.03.2004 13:16
Alte-Anime-Fan
ich glaube du meinst im Land der fantastischen Drachen auf wunschliste.de findest du näheres
Forum: Zeichentrick-Forum
08.03.2004 21:02
Alte-Anime-Fan
Ich hab Alfred J. Kwak von Kazaa
Forum: Zeichentrick-Forum
07.03.2004 15:27
Alte-Anime-Fan
und Z wie Zorro lief auch noch
Forum: Zeichentrick-Forum
07.03.2004 15:20
Alte-Anime-Fan
Ich hab gerade bei mir eine Programmzeitschrift von 2000 gefunden als es noch Tm3 gab und was seh ich da. Da lief doch tatsächlich auf Tm3 noch Georgie, Foofur, Wunderbare Pollyana, Das Dschungelbuch, Double Dragon, Cool Mc Cool und Grimms Märchen! Das waren 3 Stunden lang die besten Zeichentrickserien.Und mit den Anfang von Neun Live war auch der Untergang der Zeichentrickserien :-(
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2004 13:56
Alte-Anime-Fan
Hi also Tele5 hat ja mal die Serie rasende Motoren ausgestrahlt weiß jemand von euch wo ich infos zu serie bekomme??
Forum: Zeichentrick-Forum
05.03.2004 13:49
Alte-Anime-Fan
Hi ich habe auf einer HP mal gelesen das Tele5 wenn die Qoten gut sind 0,5% Marktanteil(oder wie das heißt) hat. Ist das gut oder schlecht??
Forum: Zeichentrick-Forum
04.03.2004 21:36
Alte-Anime-Fan
ja so ist es leider wenn sie überhaupt nopch ein sender wiederholt dann eh tele5. QMary-Kate wie alt bist du eigentluich denn du hast ungefähr die gleichen Anime-Erinnerungen wie ich.
Forum: Zeichentrick-Forum
03.03.2004 16:22
Alte-Anime-Fan
na dann bin ich beruhigt ich bin eh froh drüber :-)
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2004 19:21
Alte-Anime-Fan
einfach genial
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2004 19:19
Alte-Anime-Fan
ja aber laut www.tele5.de nicht!!!
Forum: Zeichentrick-Forum
02.03.2004 18:02
Alte-Anime-Fan
Auf Tele5 läuft ja wieder die Schatzinsel und wie es aussieht wird es wieder die Version mit den Tieren. Auf www.tele5.de steht zwar Jahr:1978 aber von den Folgen her kann es nur die Tierversion sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2004 15:49
Alte-Anime-Fan
von mir aus könnten sie alle alten serien wieder bringen
Forum: Zeichentrick-Forum
01.03.2004 15:48
Alte-Anime-Fan
34. Frage..
Laut wunschliste endet am 02.04.2004 Das Dschungelbuch (14:50 Uhr) und ab 03.04 starten die Kinder vom Berghof um 15:10 obwohl die tollen Fussballstars noch lang nicht zu ende sind und einen Tag zu vor Dschungelbuch zu ende ist. Ist das vielleicht ein Fehler von wunschliste????
Forum: Zeichentrick-Forum
marco du soltest erstmal die anderen antworten lesen bevor du deine schreibst........
Forum: Zeichentrick-Forum
29.02.2004 19:07
Alte-Anime-Fan
Mila Superstar können sie von mir aus auch 1000 mal wiederholen
Forum: Zeichentrick-Forum
29.02.2004 19:06
Alte-Anime-Fan
und außerdem kommen die Kinder vom Berghof erst.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.02.2004 08:00
Alte-Anime-Fan
das wärr mie recht den die tollen fussballstars mag ich nicht wirklich
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2004 16:29
Alte-Anime-Fan
Ja , aj die gute alte zeit....
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2004 16:25
Alte-Anime-Fan
die info ist von wunschliste und laut dieser müsste eigentlich einen Tag vorher Das Dschungelbuch enden aber das läuft ja immer um 14:50 Uhr und eigentlich ist um 15:10 Uhr ja die tollen Fussballstars.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2004 11:04
Alte-Anime-Fan
tut mir leid natürlich 03.04 täglich 15:10 Uhr
Forum: Zeichentrick-Forum
28.02.2004 10:48
Alte-Anime-Fan
Ab 03.03 täglich um !5:10 Uhr auf Tele5!
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2004 18:07
Alte-Anime-Fan
sorry ist doch vorbei
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2004 18:05
Alte-Anime-Fan
Ein toller Hüpfer fehlt auch
Forum: Zeichentrick-Forum
22.02.2004 13:28
Alte-Anime-Fan
war Albert nicht 2001 oder 2002 auf tele5??
Forum: Zeichentrick-Forum
21.02.2004 18:47
Alte-Anime-Fan
ich hab glücksbärchis auf Deutsch von Kazzaa
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2004 14:33
Alte-Anime-Fan
Hi weiß einer wo ich das Titellied von Heathcliff downloaden kann?? War das überhaupt deutsch??
Forum: Zeichentrick-Forum
18.02.2004 07:54
Alte-Anime-Fan
Das sind die bionic Six oder auch die sechs Millionen Dollar Familie genannt.
Forum: Zeichentrick-Forum
05.02.2004 14:11
Alte-Anime-Fan
juhu jetzt weiß ichs es ist die rtl2 version und es freut mich das es wieder läuft
Forum: Zeichentrick-Forum
04.02.2004 19:14
Alte-Anime-Fan
ich vermisse von rtl vor allem Noozles und Super Pig.und natürlich die Transformers. Bei sat1 hat mir das Junior programm gefallen und pro 7 naja das damalige programm war eigentlich nicht chlecht aber dann kam ja der neue schei...
Forum: Zeichentrick-Forum
Seiten: 123
Aktuelle Seite: 1 von 3

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.