tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16
Ergebnisse 1 - 50 von 775
09.01.2022 23:58
Sir Hilary 2.0
Ein großartiger Schauspieler und Mensch! Sir Sidney ( von der Queen 1974 zum Ritter geschlagen ) glänzte in vielen auch unterschiedlichen Rollen. Obgleich er sich auch oft rar machte. Mit Raubzug der Wikinger, Duell in Diablo und Mörderischer Vorsprung spielt er gleich in drei meiner Lieblingsfilme des jeweiligen Genres mit. Einer seiner schönsten Filme und gleichzeitig sein vorletzter: Th
Forum: Sendeschluss!
30.12.2021 08:41
Sir Hilary 2.0
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > So, bin nun auch frisch geboostert. > Und richtig: wenn es nötig sein sollte, sich in > 3-4 Monaten nochmal einen ReBoost zu holen, dann > ist das eben so, und dann wird das halt gemacht... Sehr gut, sehr vernünftig !
Forum: Sendeschluss!
26.12.2021 21:46
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Spoonman, tausend Dank! > Die Doku ist hervorragend und enthaelt > offensichtlich auch NBC Material von 1962! > Ob ich den (Schimanski?) Tatort mit Goetz George > und Marius Mueller-Westernhagen kenne, kann ich > nicht sagen, aber den nehme ich mir nach der Doku > vor. Das ist kein Schiman
Forum: Sendeschluss!
Gestern ein Bekannter zum mir im Fitnessclub: "Ich bin kein Querdenker", zwei Sätze später fragte er mich, ob ich schon vom "Great Reset" gehört hätte..... Ich kann den ganzen <scheiß echt nicht mehr hören. Warum haben so viele Leute ( lange nicht die Mehrheit ) so wenig Bildung oder nutzen ihren Verstand nicht. Und die ewigen Jammer Deutschen gehen mir ohnehin schon lange auf den Zeig
Forum: Aktuelles Forum
Die bislang beste und originalgetreuste Fassung, ist die mit Pierce Brosnan. Sie ist auch meine Lieblingsverfilmung.
Forum: Film-Forum
burchi schrieb: ------------------------------------------------------- > Mich stört von Anfang an, dass ein Schwarzer die > Rolle von Paspartou spielt. Ich frage mich, ob es > zur Zeit der Handlung normal war, das Schwarze > dort solche "Posten" hatten bzw. für höher > gestellte Gentleman als Buttler arbeiteten. > Grundsätzlich störe ich mich daran, dass > Buch
Forum: Film-Forum
25.12.2021 23:47
Sir Hilary 2.0
Diese Pandemie ist in der Tat seit dem 2 Weltkrieg die größte Krise, die wir erleben. In so fern stimmt die Parallelität. Dennoch ist diese Krise mit einem Krieg nicht zu vergleichen. Wir können schlemmen, Trinken, haben es warm und gemütlich und sind keiner permanenten Todesgefahr ausgesetzt. Das es dennoch vielen an die seelische Substanz geht, kann ich verstehen. Umso wichtiger, das w
Forum: Sendeschluss!
21.12.2021 05:46
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > "Arsenic and Old Lace" ist fuer mich einer der > witzigesten Filme, die ich je sah. > Vor allem die Szene, in der "Teddy Roosevelt" in > den Keller geht, um weiter am Panama Kanal zu > graben. :) > Wer den Film nicht lustig findet, hat keinen Humor! Ohnehin ist Grant für mich einer der gr
Forum: Film-Forum
21.12.2021 05:44
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Harald Juhnke ist nicht so mein Ding, aber die > beiden anderen habe ich auf meine amazon.de market > basket Liste gesteckt. > Tausend Dank! Wobei Juhnke hier - wie immer- großartig spielt!
Forum: Film-Forum
20.12.2021 05:49
Sir Hilary 2.0
Wikki schrieb: ------------------------------------------------------- > Zum Thema "dressierter Affe", so sah ein Freund > von mir einige Jahre vor dessen Tod einen in der > Öffentlichkeit als topfit dargestellten Jopie > Heesters in München. Gestützt von mehreren > Leuten, da er so gut wie gar nicht mehr laufen und > sehen konnte. Zu dem Zeitpunkt trat er noch auf &g
Forum: Sendeschluss!
20.12.2021 05:47
Sir Hilary 2.0
Otto Klein schrieb: ------------------------------------------------------- > Da liegst Du bei vielen gehypten Stars gar nicht > so falsch. Im Ernst. Das ist was dran....
Forum: Sendeschluss!
20.12.2021 05:46
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > ah, okay, und wenn sie dann öffentlich > aufgetreten ist ...? Saß dann immer jemand neben > ihr und hat hinterher die Gage eingesteckt? Ich > finde das alles zumindest ein wenig kurios. Kurios finde ich eher Deine Fragen? Offenbar hast Du bei Entmündigungen im 21. Jahrhundert geistig irgendwelche C
Forum: Sendeschluss!
Fox Mulder schrieb: ------------------------------------------------------- > Wieviel Impftote gibt es denn dann wirklich? Nur mal eine Beobachtung - die im übrigen jeder machen kann- aus dem privaten Umfeld. Ich habe sehr viele Freunde und Bekannte, die wiederum haben Familie und weitere Freunde. Über 90% davon sind geimpft, KEINER wurde danach irgendwie ernstlich krank! Nun überlegt
Forum: Aktuelles Forum
Ich hoffe das Du jetzt ein Stück weiter kommst. Wenn man wirklich nur im Dezember suchen muss, ist es ja noch überschaubar, das wären dann ja max 8 Wochen laut Deiner Zeit Eingrenzung.
Forum: Nostalgieecke
Orthos schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich versuche es einfach noch mal. Vielleicht liest > es ja jetzt jemand der es kennt, so kurz vor > Weihnachten? :) > > Ich hatte auch schon überlegt alle Hörzu aus dem > Zeitraum um Weihnachten der evtl. in Frage > kommenden Jahre zu kaufen. Aber die sind ja doch > recht teuer. :( >
Forum: Nostalgieecke
Fels in der Brandung schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Mich wundert aber immer weniger, warum es > solche > > Vorfälle wie gestern in Leipzig gibt , bei der > > fehlenden Sensibilität und dem offenkundig > > fehlenden Interesse a
Forum: Aktuelles Forum
10.12.2021 02:50
Sir Hilary 2.0
WilliWinzig schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, mit einem Unfall kann ich mich nicht so > recht anfreunden. Für mich ist es eher > Fahrlässigkeit, wenn nicht, sogar grobe > Fahrlässigkeit. > Ich bin bei der Bundeswehr an der Pistole P 1 > ausgebildet worden. Die Pistole wird bei der > Bundeswehr schräg nach unten gehalten, um e
Forum: Aktuelles Forum
09.12.2021 23:29
Sir Hilary 2.0
yrkoon schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich natürlich genauso! Gezeichnet! :-) In diesem Thread schrieb Sveta zu dem Gerücht das Merkel zurücktreten könnte, " das würden ja einen Kanzler Scholz bedeuten, das braucht nun wirklich keiner." Schon witzig, wenn man ältere Beiträge so liest ;-))
Forum: Sendeschluss!
06.12.2021 05:00
Sir Hilary 2.0
Die sind beide Grottenschlecht! Während das zweite Cover eine ziemlich dreiste Täuschung der Zuschauer ist, ist Lazenby auf dem ersten nicht zu erkennen, zumal er in Stoner einen Schnautzbart trägt ;-))
Forum: Nostalgieecke
05.12.2021 23:41
Sir Hilary 2.0
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VolkerZockstein schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Spenser schrieb: > > > > > > ------------------------
Forum: Nostalgieecke
05.12.2021 22:04
Sir Hilary 2.0
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Spenser schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Aber schon das deutsche Cover der damaligen VHS > > Videothekencassette war nicht besser....und da > > dachte man eher an irgendein Softsexfilchen > :))) > > > Ich hatte erst nur das
Forum: Nostalgieecke
05.12.2021 22:03
Sir Hilary 2.0
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > VolkerZockstein schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Na ja so schaut nun mal etwa das Filmplakat zu > > That Lucky Touch auch aus > > > > > > > > > AtNWI0Ny00YjIyLTk0ZmEtODI5ZjEyYzg4OWI3XkEyXkFqcGde > > > QXVyMDU
Forum: Nostalgieecke
05.12.2021 22:02
Sir Hilary 2.0
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Na ja so schaut nun mal etwa das Filmplakat zu > That Lucky Touch auch aus > > > AtNWI0Ny00YjIyLTk0ZmEtODI5ZjEyYzg4OWI3XkEyXkFqcGde > QXVyMDUyOTUyNQ@@._V1_FMjpg_UX1000_.jpg Man muss ja nicht jeden Mist nachmachen. Zumal es ja auch wesentlich bessere Motive gibt, z.b. das von der erwähn
Forum: Nostalgieecke
05.12.2021 22:01
Sir Hilary 2.0
Mir wäre neu, das Covid durch einen Brief übertragen werden kann. Die Wahrscheinlichkeit tendiert gegen NULL!
Forum: Sendeschluss!
05.12.2021 21:59
Sir Hilary 2.0
Chrissie777 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das Lied "Edelweiss" ist zu schoen! > > Meine Urlaubsreisen werden seit mindestens 1981 > von filming locations inspiriert. > Im Oktober 2015 waren mein Mann und ich in > Salzburg und versuchten vergebens, mit unserem > Leihwagen zur Festung Hohensalzburg hochzufahren, > aber als die
Forum: Film-Forum
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > Chrissie777 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Steht denn schon fest, wer den naechsten Bond > > darstellen wird? > > > > Gruss, > > > > Chrissie > > > > > Nein! Die Macher haben noch in keinster weise mit
Forum: Sendeschluss!
Spenser schrieb: ------------------------------------------------------- > By the Way....was hat dieser Thread im > "Sendeschluß" Forum zu suchen ? Der gehört doch > ins Film-Forum..... Das Thema und der Verlauf des Films sind doch so ungewöhnlich, das ich dafür das Forum mit der größten Reichweite für angebracht gehalten habe. Und das war auch richtig so .
Forum: Sendeschluss!
05.12.2021 04:56
Sir Hilary 2.0
Ich habe zum Glück die englische DVD, die sogar die deutsche Tonspur hat. So sehr ich Pidax dafür danke, solche Filme herauszubringen, aber das "James Bond" Cover geht überhaupt nicht!
Forum: Nostalgieecke
05.12.2021 02:17
Sir Hilary 2.0
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Also, bei uns heißt der Film "Das zauberhafte > Land" und lief schon mal im deutschen TV. > > > n-oz#Sendetermine > > Aber wie gesagt, so richtig bekannt dürfte er bei > uns nicht sein. Schwer zu sagen, durch die > Anspielungen hat man viel davon mitbekommen. Aber > so richtig
Forum: Film-Forum
05.12.2021 02:15
Sir Hilary 2.0
harry27 schrieb: ------------------------------------------------------- > Das war ein Tippfehlerchen von mir :-) Die Filme > sind nach wie vor "Sissi" Filme, aber ich > orientiere mich an der historischen Schreibung > "Sisi" :-) > > "Der Zauberer von Oz" ist bei uns vor allem durch > die Anspielungen bei den Simpsons und Two and a > half man bekannt. Würde abe
Forum: Film-Forum
05.12.2021 02:02
Sir Hilary 2.0
Die Hörzu begleitet mich mein ganzes Leben. Bin mit ihr aufgewachsen. Und als Erwachsener war es klar, das auch ich sie abonnieren würde. Ich lese auch gerade die Jubiläumsausgabe. Tolle Ausgabe mit viel interessantem und- für TV Nostalgiker ein Genuss- der Rückblich auf viele TV Höhepunkte. Wer die Hörzu sonst nicht kauft, sollte sich zumindest diese Ausgabe gönnen.
Forum: Sendeschluss!
Unfassbar und viel viel zu früh! Das ist so traurig... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
03.12.2021 22:15
Sir Hilary 2.0
Ich bin ihm mal persönlich begegnet, als er bei uns mit seiner Lotto Elf spielte, damals noch aktiv, später trainierte er sie. Ein bescheidener und äußerst sympathischer Mensch ! Er wird fehlen.... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
28.11.2021 22:13
Sir Hilary 2.0
Das tut mir sehr leid.... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
27.11.2021 01:02
Sir Hilary 2.0
seventy schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich bekomme beim Sex auch immer Depressionen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Forum: Sendeschluss!
27.11.2021 00:59
Sir Hilary 2.0
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > "Der Dunkle Parabelritter" hat immer noch das > Video von der "Roomtour" auf seinem Kanal > Hauptsache Aufrufe. > Ich möchte auch nicht den Moralapostel spielen, > ist auch schon Jahre her. Ich sag es nur. > Ich prognostiziere mal das die Impflicht kommt, ob > dieses Jahr noch spätestens
Forum: Sendeschluss!
24.11.2021 14:03
Sir Hilary 2.0
Ja. Er hatte dann später tatsächlich ein Lokal in Berlin, wo man ihn auch antreffen konnte. Er war dort voll im Einsatz
Forum: Sendeschluss!
24.11.2021 10:48
Sir Hilary 2.0
Das tut mir leid. Habe es leider immer versäumt ihn in seinem Berliner Lokal mal zu besuchen. Er war ein sozial sehr engagierter Mann, 2012 wurde er dafür mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
24.11.2021 00:22
Sir Hilary 2.0
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Sir Hilary 2.0 schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > VolkerZockstein schrieb: > > > -------------------------------------------------- > > > ----- > > > Snake Plissken schrieb: > > > > > > -----------------
Forum: Sendeschluss!
23.11.2021 14:58
Sir Hilary 2.0
VolkerZockstein schrieb: ------------------------------------------------------- > Snake Plissken schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > @VolkerZockstein: dann bist du also Impfgegner? > > Oder einfach nur Skeptiker? > > Oder generell gegen Coronamaßnahmen usw? > > > > > > Snake > > Wenn Skeptik
Forum: Sendeschluss!
Oh, das tut mir sehr leid... In der Neuverfilmung hatte sie einen Cameo Auftritt als Reisende im Zug. Sie war eine umwerfende Frau. Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
22.11.2021 18:56
Sir Hilary 2.0
Ich hätte im Frühjahr nicht gedacht, das es wieder so schlimm werden könnte. Allerdings bin ich von einer Impfquote von 75-80% ausgegangen. Wenn die Gesundheit der gesamten Bevölkerung auf dem Spiel steht, muss man es wie bei den anderen gefährlichen Seuchen machen: IMPFPFLICHT FÜR ALLE ! ! !
Forum: Sendeschluss!
Rolfi schrieb: ------------------------------------------------------- > Wikki schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Erinnert mich an den deaktivieren > Threadersteller > > mit dem Nazioma-Film, der auch nicht auf > > Gegenfragen geantwortet hat. > > Deine Nazi-Provokationen kannst du für dich > behalten. &g
Forum: Sendeschluss!
14.11.2021 21:59
Sir Hilary 2.0
BUG. schrieb: ------------------------------------------------------- > DK schrieb: > "Achtung Änderung !!! Ab sofort werden in unserer > Praxis keine Impfungen gegen Corona vorgenommen. > > > > Großes Kompliment an diesen Arzt. Was sagt ihr > dazu?" > > > ..::UPDATE::.. > > Die Landesärztekammer und die Kassenärztliche > Verein
Forum: Sendeschluss!
13.11.2021 21:37
Sir Hilary 2.0
Gerne !
Forum: Sendeschluss!
13.11.2021 13:14
Sir Hilary 2.0
chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > Von wem werden wir eigentlich zurzeit regiert? > Spahn macht ja noch Ansagen, aber haben die nicht > letztens schon alle ihre Entlassungsurkunden > erhalten? Das ist eine Formalie. Geschäftsführend sind alle Minister und natürlich die Kanzlerin weiter im Amt, bis ein neuer Kanzler gewählt wurde.
Forum: Sendeschluss!
Ich war vor vielen Jahren überrascht, das er noch lebt. Umso mehr habe ich mich gefreut, das er noch weit die 90 überschritten hat. Seine Stimme gehört zu meinen ersten Krimierfahrungen. Denn schon las Kind von ca 6-7 Jahren, sah ich die Holmes Filme mit Rathbone, und hörte seine Stimme. Er wird mir auch weiterhin mit seiner Stimme begegnen... Gruß Sir Hilary
Forum: Sendeschluss!
08.11.2021 22:40
Sir Hilary 2.0
Apokalypse schrieb: ------------------------------------------------------- > Fall Guy schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Was für ein Geschwurbel wieder einmal. Scheint > > besser zu sein, wenn der nicht impft. > > > Halt einfach Deinen Mund. > Täglich sterben Menschen. > Ein Haufen Klugscheißer > Ganz
Forum: Sendeschluss!
08.11.2021 22:38
Sir Hilary 2.0
Fall Guy schrieb: ------------------------------------------------------- > Was für ein Geschwurbel wieder einmal. Scheint > besser zu sein, wenn der nicht impft. Eben, auch Ärzte könne Querdeppen sein. Er ist ja nicht der erste...
Forum: Sendeschluss!
08.11.2021 22:37
Sir Hilary 2.0
DK schrieb: ------------------------------------------------------- > Achtung Änderung !!! > Ab sofort werden in unserer Praxis keine Impfungen > gegen Corona vorgenommen. > > > > > > > Großes Kompliment an diesen Arzt. Was sagt ihr > dazu? Das man ihm die Approbation entziehen sollte !
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 16

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.