tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
01.03.2008 18:05
jenny0687
HEY! Vielen vielen Dank für eure Hilfe.... Ja das ist der Film.....nochmals vielen Dank.... Hab mich sehr über eure Hilfe gefreut... Liebe Grüße Jenny
Forum: Zeichentrick-Forum
13.01.2008 21:11
jenny0687
Hallo! Ich suche einen Zeichentrickfilm aus den 80.er oder 90.er Jahren (etwa). Der Film handelt (glaube ich) in einem verzauberten Wald in dem die Pilze und Pflanzen sprechen können. Der Wald ist ganz düster, am Ende wird derjenige, der den Wald "verzaubert" hat wieder von seinem "Fluch" befreit und der Wald wird wieder bunt und alle sind fröhlich. Ich kann mich an eine Szene erinnern indem d
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.