tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 12 von 12
20.11.2012 08:54
svenbond007
hallo, Ich suche einen weihnachts- zeichentrickfilm der wahrscheinlich um 1993 rum auf zdf lief. 100% will ich mich da nicht festlegen... Leider habe ich wenig informationen. Meine eltern hatten es damals für mich auf videokasette aufgenommen. Danach kam soweit ich mich erinnern kann tim und struppi mit dem film sonnentempel. Der weihnachtsfilm handelt von einem weihnachtsmann der zu kle
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2008 07:43
svenbond007
Kann mir niemand helfen?
Forum: Zeichentrick-Forum
16.10.2008 00:00
svenbond007
Boomerang wird es auch weiter geben. Solange gibts den Sender nicht und ist eigentlich sehr erfolgreich! Wahrscheinlich liegts am receiver...
Forum: Zeichentrick-Forum
15.10.2008 23:43
svenbond007
Hallo, Suche eine Zeichentrickserie die damals im Abendprogramm von Junior lief. Das müsste im Jahre 2004-5 gewesen sein! Es handelt um eine Familie dessen Sohn nicht arbeiten gehen will. Sein Vater versucht ihn immer an die Arbeit zubringen, doch der sitzt immer blöd, müde und gelangweilt auf dem Sofa rum. Ich fand sie sie unterhaltsam. Weiß jemand wie sie heißt? Danke &am
Forum: Zeichentrick-Forum
27.07.2007 12:05
svenbond007
Habe letztes Jahr einen Trailer gesehen, für einen Film der ins Kino kommt... Den müsste es aber jetzt längst schon auf DVD geben! Der ist so ähnlich aufgemacht wie Scream. Es geht halt darum, dass eine Frau Anrufe bekommt und daran dann ein Mörder oder so ist. Wenn ihr Filme wisst, die so eine Haupthandlung haben, sagt bitte bescheid! Danke im Vorraus!
Forum: Film-Forum
12.09.2008 20:49
svenbond007
Hallo früher als Kind habe ich immer eine Zeichentrickserie mit einem lilanen Außerirdischen geschaut. Das konnte sich in verschiedene Sachen verwandeln. Wisst ihr wie es heißt? Danke...
Forum: Zeichentrick-Forum
16.08.2007 15:19
svenbond007
jaaaa, vielen dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
15.08.2007 02:07
svenbond007
Hallo Leute, suche eine Serie, die ich in meinem Kinderalter immer gern gesehen habe! Leider weißich den Namen nicht mehr und ihr sollt mir dabei helfen! Viel weiß ich auch nicht, nur das es Zeichentrick war, ca. 1995 im TV lief und ein kleines Lillanes Allien glaube ich die Hauptrolle hat! Es hat längliche Ohren... Mehr weiß ich leider nicht mehr, hoffe ihr könnt mir helfen!
Forum: Zeichentrick-Forum
30.07.2007 12:41
svenbond007
Das müsste Aufruhr im Zauberwald sein! .
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2007 19:36
svenbond007
Ich suche eine alte Serie die ca. 1995 im deutschen Fernsehen morgens auf RTL 2 lief. Es geht um eine Weihnachtsfamilie... Herr Weihnachtsmann und dessen Familie (Frau, Kinder usw) leben zusammen! Mehr weiß ich leider nicht mehr. Also wenn ihr eine Serie kennt die zu dieser Zeit auft RTL 2 lief, wäre ich euch sehr dankbar!
Forum: Zeichentrick-Forum
18.06.2007 16:06
svenbond007
Die 2 Hauptfiguren waren Tiger, die jedoch wie normale Menschen angezogen waren! Die beiden machten sich in jeder Folge auf die Suche nach Schätzen! Jedoch hatten sie wiedersacher die ständig versuchten, ihnen ihre Pläne kaputt zu machen und ihnen in die Wege zu kommen! Einer der bösen erfand auch iummer wieder neue Maschinen um die Abenteurer aufzuhalten! Kennt ihr diese Serie wie sie heiß
Forum: Zeichentrick-Forum
12.01.2008 04:45
svenbond007
12. Die 10
Hallo, wie heißt die Titelmusik der RTL Sendung die 10?
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.