tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8
Ergebnisse 1 - 50 von 364
Hi,vielleicht hilft das, habe ich mal vor Jahren gesehen.Abgespeicherte alte TV Zeitschriften aus den letzten Jahrzehnten. Könnte es auch für das ORF Prog. geben. Man MUß sich halt Durcharbeiten: (Achtung Beispiel!)...Lynn Minnmay
Forum: Zeichentrick-Forum
03.01.2023 16:54
Lynn Minmay
Hi,versuchs doch mit ner "Boombox".Beispiel: Gibt`s in Allen Größen und Ausstattung/Anschlüßen,Notfalls ein Adapter!...Lynn,Minmay
Forum: Ratgeber Technik
Hi,ich habe mir letzt die alten Folgen vom CITY HUNTER reingejuckelt,die aus den 80ern,ich bin mir "nicht sicher" aber in einer der Folgen(?)könnte der Spruch gefallen sein(irgendwas mit ner Prinzessin o.so!?)aber unter Vorbehalt!...gruß...Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
28.05.2018 17:44
Lynn Minmay
Hallo,könnte es der hier sein:.
Forum: Film-Forum
25.03.2017 18:28
Lynn Minmay
Hallo,könnte nahezu zu 100% das hier sein:. .......Lynn
Forum: Nostalgieecke
11.03.2017 18:14
Lynn Minmay
Hallo,ein Schuß in`s Blaue,vielleicht daß hier: ........Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
22.10.2016 15:26
Lynn Minmay
Irgend ein Teil von:Die Chroniken von Narnia?...Lynn
Forum: Film-Forum
16.10.2016 09:38
Lynn Minmay
Flash 100% Korrekt,es geht weiter.....Lynn
Forum: Film-Forum
15.10.2016 15:44
Lynn Minmay
Nun denn ...... (Sehr,sehr) freier Afrika "Abenteuer"Film Weltherrscherin mit "Platte" Im Original(Angeblich) vertont von Johnny Weissmüller Jr.
Forum: Film-Forum
15.10.2016 15:07
Lynn Minmay
Timerider das abenteuer des Lyle Swann..............
Forum: Film-Forum
21.09.2016 20:06
Lynn Minmay
Applaus,Applaus 100,5 Punkte,Dark Dancer serviert als nächstes...Lynn
Forum: Film-Forum
21.09.2016 19:48
Lynn Minmay
-0 Punkte,ist es nicht,dein Vorschlag ist mit dem was ich meine,zeitlich Verwandt ende der 70 genauer 79.....
Forum: Film-Forum
21.09.2016 19:35
Lynn Minmay
Nö,es ist ein "Europäischer" Film,ein kleiner teil von deinem Vorschlag Matalo(immer noch richtig (;-)) ist leicht abgewandelt ein Teil des Deutschen Titels für das Machwerk....
Forum: Film-Forum
21.09.2016 19:27
Lynn Minmay
Leider auch nicht aber nah dran,noch`n Tipp die Musik ist von einem Weltbekannten Italo Western Vertoner......
Forum: Film-Forum
21.09.2016 17:24
Lynn Minmay
No,so leicht mache ich es nicht.....
Forum: Film-Forum
21.09.2016 15:50
Lynn Minmay
Ich hab`s mir gedacht habe nur die Alten schon ne Ewigkeit nicht mehr gesehen und die Neuen sind so la la....... Nun ja: Fällt auch mal wieder unter Trash 2 Bekannte "Stars" aus den 70 u. 80 wirken mit Star Wars Abklatsch....
Forum: Film-Forum
21.09.2016 12:56
Lynn Minmay
Hallo,vielleicht irgend ein Teil der Planet der Affen Saga....
Forum: Film-Forum
13.09.2016 17:47
Lynn Minmay
Hallo,es IST die Katze aus dem Weltraum,als nächstes hätte ich noch Disney angegeben aber jetzt ist Bruswilles dran....Lynn
Forum: Film-Forum
12.09.2016 18:38
Lynn Minmay
Nein leider auch nicht,noch`n Tipp,ein "Schmuckstück"verleiht Kräfte....
Forum: Film-Forum
12.09.2016 13:28
Lynn Minmay
Nein,es ist eher Komödiantisch...
Forum: Film-Forum
11.09.2016 09:38
Lynn Minmay
Hallo,kein Problem,hätte nicht gedacht das es so "Schwer"ist -ist Ende 70 anzusiedeln -Es kommt von fern ist aber(fast)allgegenwärtig(kann man zweideutig sehen)
Forum: Film-Forum
10.09.2016 16:55
Lynn Minmay
Leider No...Sorry...Lynn
Forum: Film-Forum
09.09.2016 19:15
Lynn Minmay
Ui ui ui,dann bin ich jetzetle dran...... Ein Waschlappen kann auch für was anderes nützlich sein Die Befehlskette MUß Eingehalten werden Ne Artischocke der anderen Art
Forum: Film-Forum
09.09.2016 18:04
Lynn Minmay
Hallo,vielleicht-Remo - Unbewaffnet und gefährlich?
Forum: Film-Forum
05.09.2016 17:21
Lynn Minmay
Jagd auf Roter Oktober?
Forum: Film-Forum
04.09.2016 17:01
Lynn Minmay
Hmmmm...neuer Versuch-->Made in America...
Forum: Film-Forum
04.09.2016 16:54
Lynn Minmay
Vielleicht:Cadillac Man............
Forum: Film-Forum
17.08.2016 17:30
Lynn Minmay
......Dogma?
Forum: Film-Forum
15.08.2016 19:09
Lynn Minmay
Jo genau,hab in damals um den Dreh rum,in einer Matinee gesehen und war echt fasziniert als der Planet hops ging,bis dato ist da noch kein anderer Film ran gekommen,selbst mit der heutigen CGI Technik...Lynn
Forum: Film-Forum
15.08.2016 18:34
Lynn Minmay
Bingo,Bruswilles hat es Geschafft:Message from Space,Sternekrieg im Weltall,Uchu kara no messeji,da ich gesehen habe das mein Lieblingsfilm auf DVD+Blu Ray Extended erschienen ist mußte das Mal gesagt werden (:-)....Lynn
Forum: Film-Forum
15.08.2016 15:43
Lynn Minmay
Faxe 61 ist etwas dran,Angus u. Scotty 0 Punkte. Tipp:Feststellung"Ne Nuß in der Düse?"
Forum: Film-Forum
15.08.2016 10:03
Lynn Minmay
Na dann Schauen wir mal,ah ja.... -Fällt unter Trash(find ich nicht) -Unendliche weiten -Ein Toutch "Fliegender Holländer" -Best KABOUMMMM Forever!!(für mich) ...Lynn
Forum: Film-Forum
14.08.2016 18:41
Lynn Minmay
....ja mit nem kleinen Schönheitsfehler,im Klassiker mit Hardy Krüger,wird ein Lahmes Kamel erschossen,ist mir erst im Nachhinein eingefallen(hoffentlich zählt das nicht!)....Lynn
Forum: Film-Forum
14.08.2016 18:05
Lynn Minmay
Ich würde Spontan"Der Flug des Phönix"sagen......
Forum: Film-Forum
12.08.2016 17:39
Lynn Minmay
Hmmm...Rate..Albert Schhweitzer ein Leben für Afrika?
Forum: Film-Forum
11.08.2016 14:08
Lynn Minmay
Hallo,kann es auch ein anderes gelbe Fahrzeug gewesen sein,vielleicht das:. ....gruß...Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
08.08.2016 18:29
Lynn Minmay
Geraten"Nurse Betty?".....
Forum: Film-Forum
24.07.2016 12:11
Lynn Minmay
Hallo,ich hab nie von dem gehört,dabei ist mein Filmwissen aus Vergangenheit,Gegenwart und Zukunft nicht klein...;) ...Lynn
Forum: Film-Forum
21.07.2016 19:55
Lynn Minmay
Hallo,vielen Dank für Dein Verständnis,dann kann ich ja alles wieder wegräumen..;-) .....Lynn
Forum: Film-Forum
21.07.2016 18:11
Lynn Minmay
Hi Matalo(hi,hi richtig geschrieben...)aus meinem Remakefundus hole ich mir was Alkoholisches,besauf mich und gebe mir mit der Schrot(t)Flinte die Kugel,Doppel schäm an MICH!!! ...gruß...Lynn
Forum: Film-Forum
20.07.2016 17:49
Lynn Minmay
Haaalooo,riesen SORRY an Metalo,hab den Schinken vor Jahrhunderten das letzte mal gesehen,muß aber Eingestehen kenne den englischen Titel nicht oder hab ihn flüchtig gehört und wieder Vergessen also ein RIESEN SCHÄM :-C an mich!!....gruß...Lynn
Forum: Film-Forum
19.07.2016 17:46
Lynn Minmay
Bingo!! Sir Hilary hat`s (aber nur der Erste ist Super!) Trostpreis an Metalo.Bin gespannt auf das Neue und bin dabei....Lynn
Forum: Film-Forum
18.07.2016 19:16
Lynn Minmay
Hätt ich beinahe Verpaßt(hab das Kleingedruckte nicht Gelesen) 1.Es machen viele(nicht Vermeintliche)Stars darin mit. 2.Auch Draufhauen ist eine gute Konfliktlösung! 3.Rasant geht es durch den ganzen Film. 4.Das Ende ist durchschaubar aber doof
Forum: Film-Forum
18.07.2016 18:10
Lynn Minmay
Hallo,ich Versuch mal n "Schuß" in`s Blaue-Eine Leiche zum Dessert- ...gruß...Lynn
Forum: Film-Forum
22.01.2016 15:55
Lynn Minmay
Hallo,das kann vielleicht das hier sein: ....gruß..Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
18.07.2015 18:53
Lynn Minmay
Hallo,ich bin kein Klassik Hörer/Versteher aber der Vortrag von Fischer-Dieskau finde ich besser hat mehr Klangliche Tiefe und Raum(außerdem kommt es mir Nostalgischer vor)...gruß..Lynn
Forum: Sendeschluss!
Hallo,ich habe das gleiche Problem mit meinem VHS Panasonic gehabt,habe hier einen Ortsansässigen Rundfunkhändler gebeten ihn zu Reparieren,kein Problem.Also keinen Mediamarkt o.ä sondern so einen Unabhängigen müßte es auch bei dir geben,Google mal...gruß...Lynn
Forum: Ratgeber Technik
26.12.2014 12:29
Lynn Minmay
Hallo und auch Frohe Festtage,es könnte vielleicht das hier gewesen sein: .............gruß...Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
26.12.2014 12:29
Lynn Minmay
Hallo und auch Frohe Festtage,es könnte vielleicht das hier gewesen sein: .............gruß...Lynn
Forum: Zeichentrick-Forum
1.) Was ist deine erste Erinnerung an das Fernsehen? Sesamstrasse,Heidi o. Pippi Langstrumpf. 2.) Dein erster Film, an den du dich erinnerst: Irgend ein Japan Monsterfilm Godzilla,Megalon oder so. 3.) Ein Lieblingsfilm aus der Kindheit: Das Fliegende Klassenzimmer.(1973) 4.) Eine Lieblingsserie aus der Kindheit: Thunderbirds. 5.) Ein Film, den du schon meh
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 8

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.