tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38
Ergebnisse 1 - 50 von 1878
Aus in der letzten Woche erschienenen Instagram-Story von Synchronsprecher Peter Flechtner, ist bekanntgegeben worden, dass Schauspieler und Synchronsprecher-Legende Jörg Hengstler kürzlich verstorben sei. Der 1956 geborene Sprecher war bereits seit den 1990ern in der deutschen Synchronbranche tätig. Die Deutsche Synchronkartei zählt unter seinem Eintrag fast 1300 Sprechrollen. Auch Car
Forum: Sendeschluss!
Donato Renato schrieb: ------------------------------------------------------- > Die Folgen ab dem 21.05. um 16:15 Uhr im Ersten > sind doch sicherlich Wdh.? Sie werden aber > chronologisch in der Wikipedia-Episodenliste > weitergeführt. Das sind tatsächlich Wiederholungen vom Vortag.
Forum: Aktuelles Forum
Ich gebe mal einen Tip, um die Moderation ab: Hauptmoderation: Elton oder Florian König Box-Experte: Axel Schulz Kommentator: Tobias Drews Moderation am Ring: Laura Wontorra
Forum: Aktuelles Forum
08.05.2024 13:28
ConanUndCo
RTLZwei ist ja dafür bekannt, Serien irgendwo mittendrin abzusetzen ... sei es zuletzt auch der Anime-Block mit "Sailor Moon" und "Dragon Ball" - nur "Mila Superstar" schaffte es einmal durchzulaufen Ich gehe stark davon aus, dass die Quoten (wie auch beim Anime-Block) der Grund für die Absetzung sind ...
Forum: Aktuelles Forum
Wie die verantwortliche Ticketseite MyShow.de und ProSieben bekanntgegeben haben, wird die nächste "Schlag den Star"-Ausgabe auf einen Sonntag verlegt. Eigentlich sollte die "Schlag den Star"-Ausgabe am Samstag, den 01.Juni beim Münchener Sender über den Äther geschickt werden. Aufgrund des "Champion League"-Finale, welches am selben Tag ab 20:25 Uhr im ZDF zusehen sein wird, weicht ProSie
Forum: Aktuelles Forum
Wie RTL nun bekanntgegeben hat, wird das Viertelfinale von "Let's Dance", was am 10.Mai stattfinden wird, nicht wie gewohnt in den TV-Studios im MMC Coloneum in Köln-Ossendorf produziert, sondern wird für das Motto "Let's Dance – A Special Musical Night" an den Rhein verlegt. Die letzten sechs verbliebenen Tanzpaare kämpfen am kommenden Freitag um den Einzug ins Viertelfinale. Victoria Sw
Forum: Aktuelles Forum
Am Mittwochabend verkündete die ARD eine tragische Nachricht: Der bekannte „Gefragt - Gejagt“-Jäger Klaus Otto Nagorsnik ist im Alter von 68 Jahren verstorben. Die bereits vorproduzierten Folgen der neuen Staffel von "Gefragt – Gejagt" mit Klaus Otto Nagorsnik werden im Gedenken an ihn ab 13. Mai 2024 im Ersten zu sehen sein.
Forum: Aktuelles Forum
Nach zwei Jahren TV-Abstinenz holt ProSieben MAXX die 167-teilige Anime-Serie "Dragon Ball Z Kai" zurück ins deutsche Fernsehen und macht aus dem Feiertag am 09.Mai einen reinen Filmmarathon. Die fillerfreie Variante zu "Dragon Ball Z" zeigt der Unterföhringer Sender ab dem 08.Mai 2024 jeweils von Montag bis Freitag um 17:40 Uhr in Doppelfolgen - beginnend ab Episode 1. Im Rahmen des "Dragon
Forum: Zeichentrick-Forum
Aufgrund schlechter Quoten wird Sat.1 die "Big Brother"-Entscheidungsshows ab dem 06.Mai erst nach Mitternacht als Aufzeichnung ausstrahlen! Auf Joyn bleiben die Entscheidungsshows LIVE und werden ab dato bereits ab 21:00 Uhr zusehen sein.
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > Matthias Opdenhövel habe ich früher für ein > großes Talent gehalten, dann aber seinen weiteren > Weg nicht mehr verfolgt: Ist er immer noch > herausragend? Er moderiert echt souverän durch "The Masked Singer" - dass man ihn (wieder) für "Schlag den Star" für eine weitere Liveshow verpflichtet,
Forum: Aktuelles Forum
Es wäre mir lieber, man hätte Ron Ringguth ausgetauscht ...
Forum: Aktuelles Forum
simonNeckar schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie viele neue Folgen wird es geben ? > Ich vermute 80 - 100 neue Folgen. > Weiß jemand genaueres? Laut DWDL.de sind dieses Jahr 95 Episoden zusehen.
Forum: Aktuelles Forum
simonNeckar schrieb: ------------------------------------------------------- > Wie viele neue Folgen wird es geben ? > Ich vermute 80 - 100 neue Folgen. > Weiß jemand genaueres? Ich gehe auch mal im Schnitt von ca. 100 Episoden aus - mit einberechnet sind die XXL-Quiz Marathons und dem Spin-Off "Allein gehen Alle". Im Ausstrahlungszeitraum sind auch einige EM-Spiele im Ersten
Forum: Aktuelles Forum
Die neue Staffel ist auch ohne Zuschauer produziert worden. Auf Anfrage ist es auch nicht mehr geplant, die Quizshow mit Zuschauer aufzuzeichnen.
Forum: Aktuelles Forum
02.04.2024 20:05
ConanUndCo
pumaquibö schrieb: ------------------------------------------------------- > TV Wunschliste schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > [...] der gleichzeitig das > > TV-Comeback von Raab nach neun Jahren bedeuten > > würde (TV Wunschliste berichtete). > > > Was ja gar nicht zwingend sein muss, oder ist das > irg
Forum: Aktuelles Forum
Oder live auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Joyn Deutschland! Jeden Tag von 02:00 Uhr - 09:00 Uhr & 16:00 Uhr - 19:00 Uhr Zum Kanal:
Forum: Aktuelles Forum
War ausserdem nicht eine Netflix-Doku über Helene Fischer geplant?
Forum: Aktuelles Forum
Ich hab die erste Episode "Kaulitz & Kaulitz" als Netflix Club Preview gesehen ... Ich muss sagen, seitdem ich die Episode gesehen habe, finde ich die beiden recht sympatisch. Es ist echt sehr lustig und amüsant :) - schon zu empfehlen mal reinzuschauen.
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ConanUndCo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > die Regel aufmerksam bzw. wegen dem "Mitraten" > im > > Publikum, dass da entsprechend stark geachtet > > wird > > Oh, das habe ich noch gar nicht bedacht: Klar, es > wird aufgepasst, da
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > ConanUndCo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > > > Das kann nicht passieren - Jeder Zuschauer wird > > vor Einlass kontrolliert - wie bei jeder > > TV-Aufzeichnung & Liveshow! > > Man wird abgetastet und muss sein Telefon vorher
Forum: Aktuelles Forum
Spoonman schrieb: ------------------------------------------------------- > Lobotoyour schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Wenn dann zunächst noch der Kandidat aus der > > vorigen Sendung weiterspielt, wünscht du dir > nur, > > die Runde möge möglichst schnell zu Ende > sein, > > damit es für dich losgeht.
Forum: Aktuelles Forum
Der TV-Trailer zum "Sailor Moon"-Spielfilmmarathon - Klicke HIER
Forum: Zeichentrick-Forum
U-56 schrieb: ------------------------------------------------------- > ConanUndCo schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > - Werbepause gibt es nicht wirklich - er > moderiert > > die Werbung an, dann geht es max. 30 Sekunden > > später direkt mit der Aufzeichnung weiter - > also > > es wird eigentlich nahtlos wei
Forum: Aktuelles Forum
kleinbibo schrieb: ------------------------------------------------------- > 7 Jahre? Da kann man ja gut auf den Publikumsjoker > vorbereiten! War die Wartezeit früher auch so > imposant - ach, da gab es den Pubikumsjoker für > einen noch gar nicht. > > Erzähle doch mal Einzelheiten: Steht Jauch auch > für Fragen aus dem Publikum bereit, lässt er > sich für
Forum: Aktuelles Forum
Ich war Ende Februar bei der Aufzeichnung des ersten Osterspecials (Ostersonntag) dabei! War echt lustig - aktuelle Wartezeit (wenn man sich jetzt für Tickets bewirbt) ganze 7 Jahre, teilte Günther Jauch nach der Aufzeichnung mit, indem er auch unter der Blume sagte, dass er bis dahin nicht mehr für "Wer Wird Millionär" vor der Kamera stehen wird ... Ich glaube er wird die Sendung viel
Forum: Aktuelles Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Meine Lieblingsmarvel Serie war ja damals immer > News Spider-Man. Ich hoffe diese wird dann auch > irgendwann mal fortgeführt. 😊 Ja, die war auch ganz nice - Je nach Erfolg bei "X-Men" wäre es wünschenswert für eine neue Staffel.
Forum: Zeichentrick-Forum
Falls sich jemand auf die Warteliste für Tickets setzen lassen will, kann das HIER tun. Die Karten waren wenige Tage nach Bekanntgabe des Duells bereits vergriffen.
Forum: Aktuelles Forum
ConanUndCo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mike (1) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sailor Moon Crystal wär auch mal was. > > So als deutsche Erstausstrahlung wäre auch ganz > nice - oder die "Cosmos"-Filme, auf die > Deutschland noch wartet ... Ich mein jetzt natürlich die "Ete
Forum: Zeichentrick-Forum
ConanUndCo schrieb: ------------------------------------------------------- > Mike (1) schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Sailor Moon Crystal wär auch mal was. > > So als deutsche Erstausstrahlung wäre auch ganz > nice - oder die "Cosmos"-Filme, auf die > Deutschland noch wartet ... Ich mein jetzt natürlich die "Ete
Forum: Zeichentrick-Forum
Mike (1) schrieb: ------------------------------------------------------- > Sailor Moon Crystal wär auch mal was. So als deutsche Erstausstrahlung wäre auch ganz nice - oder die "Cosmos"-Filme, auf die Deutschland noch wartet ...
Forum: Zeichentrick-Forum
ProSiebenMAXX holt im Rahmen des internationalen Frauentages am 08.März, die zuletzt vor 20 Jahren im Free-TV ausgestrahlten "Sailor Moon"-Spielfilme, zurück ins Programm und das zur besten Sendezeit: 20:15 Uhr: Sailor Moon R - Gefährliche Blumen 21:20 Uhr: Sailor Moon S - Schneeprinzessin Kaguya 22:30 Uhr: Sailor Moon Super S - Reise ins Land der Träume Die Filme werden im Anschluss
Forum: Zeichentrick-Forum
10.05.2023 17:02
ConanUndCo
Ondina schrieb: ------------------------------------------------------- > Hoffe Elton bekommt den Text auch hin " Germany > 12 Points ". Sicherlich, aber nicht für Deutschland - da wir ja nicht für uns selbst voten dürfen :P :P :P
Forum: Aktuelles Forum
Sat.1 und CHEERIO Entertainment GmbH lassen neue Folgen der TV-Show "Zurück in die Schule" produzieren. Zwischen dem 10.Mai und 14.Mai werden vier neue Episoden in den MMC Studios aufgezeichnet, die wieder von Jörg Pilawa präsentiert werden. Die zweite Staffel wird vermutlich, wie bereits auch im letzten Jahr, zur Sommerzeit beim Münchener Sender über den Äther gehen. Tickets gibt es
Forum: Aktuelles Forum
ProSieben Maxx gab im Social-Media-Bereich bei Twitter bekannt, einige US-Cartoon-Klassiker zurück ins deutsche Free-TV zu bringen und hat für den Start einige interessante Titel preisgegeben. Ab dem 04.Februar, jeden Samstag ab 11 Uhr, darf man sich auf folgende Klassiker freuen: "Ghostbusters" (Filmation´s Ghostbusters) (TV-Erstausstrahlung: 30.04.1989, Tele5) "He-Man and the Mast
Forum: Zeichentrick-Forum
11.12.2022 13:55
ConanUndCo
Mal abwarten - nicht, dass die Serie dem gleichen Schicksal widerfährt wie bei "Captain Planet", und der Release wird ohne einen Grund wieder eingestampft ...
Forum: Zeichentrick-Forum
ConanUndCo schrieb: ------------------------------------------------------- > Seit 18.August läuft in Sat.1 die > Jubiläumsstaffel der Reality-Show "Promi Big > Brother", die auch in diesem Jahr von Jochen > Schropp und Marlene Lufen moderiert wird. > > Im Anschluss an jeder Ausgabe darf die > Nachbesprechung "Promi Big Brother - Die Late > Night Show" nicht f
Forum: Aktuelles Forum
Seit 18.August läuft in Sat.1 die Jubiläumsstaffel der Reality-Show "Promi Big Brother", die auch in diesem Jahr von Jochen Schropp und Marlene Lufen moderiert wird. Im Anschluss an jeder Ausgabe darf die Nachbesprechung "Promi Big Brother - Die Late Night Show" nicht fehlen. Hier analysieren Jochen Bendel, gemeinsam mit Melissa Khalaj, die Geschehnisse des Tages inkl. der Live-Show. Jetzt
Forum: Aktuelles Forum
08.11.2022 18:27
ConanUndCo
Wie soeben ProSieben auf Instagram mitteilte, wird Michael "Bully" Herbig die morgige Ausgabe "TV Total" moderieren und vertritt Sebastian Puffpaff, der aus gesundheitlichen Gründen nicht durch die Sendung führen kann.
Forum: Aktuelles Forum
Das hat andere Gründe, denn Thomas Gottschalk darf vertraglich ein paar Wochen vor "Wetten, Dass?!", was am 19.November über die Bühne geht, nicht bei anderen Sendern On Air gehen ... Wieso man die RTL-Live-Show nicht einfach Ende November/Anfang Dezember produzieren lässt, ist fraglich. Hat wahrscheinlich produktionstechnische Gründe und weite Vorlaufvorbereitungen.
Forum: Aktuelles Forum
Duke of Hazzard schrieb: ------------------------------------------------------- > Bei Pidax waren zu dem Punkt btw. viele > gezeichnete Serien im eigenen Shop verschwunden. > Ein paar sind mittlerweile zurück. Leider nicht "Captain Planet" :(
Forum: Zeichentrick-Forum
Dann kündigt man es doch nicht mit: - DVD-Cover - Episodenanzahl - Releasetermin an - Sehr schade, dass sich Pidax dazu noch nicht geäußert hat...
Forum: Zeichentrick-Forum
Am gestrigen Samstag haben die Jury-Aufzeichnungen zur finalen Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" begonnen. Seitdem bewerten die Juror-Wiederkehrer Dieter Bohlen und Pietro Lombardi zusammen mit den Neuzugängen Leony und Katja Krasavice die neuen Kandidaten. Im Zusammenhang hat der Kölner Sender die Moderation für die Jubiläumsstaffel bekanntgegeben: Anfangs nur als Backstage-Mo
Forum: Aktuelles Forum
Hatte die DVD vorbestellt und jetzt gibt Pidax bekannt, dass die Serie nun doch nicht veröffentlicht wird ... Sehr geehrter Herr XXX, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass folgender Titel nicht veröffentlicht wird: Captain Planet Die Rückerstattung für diesen Titel haben wir soeben auf ihr PayPal Konto veranlasst. Mit freundlichen Grüßen Christian Maurer Pidax-Film
Forum: Zeichentrick-Forum
07.07.2022 19:01
ConanUndCo
Die letzte Neueintragung/Ergänzung war am 21.01.2022. Ich denke mal, dass hier nichts mehr passiert.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich habe es geahnt - aber keine schlechte Entscheidung!
Forum: Aktuelles Forum
Am 04. + 11.April zeigte RTL das neue "5 gegen Jauch"-Reloaded-Format "Jauch gegen ...". In den ersten beiden Ausgaben durfte "Der Bergdoktor" Hans Sigl gegen den Showmaster sein Wissen unter Beweis stellen. Die erste Ausgabe indem Sigl die Show für sich entscheiden konnte, überzeugten 2,85 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren (11,2% MA). In der Revanche konnten noch 2,62 Mio. Zuschauer (9,4% MA) verfolg
Forum: Aktuelles Forum
31.03.2022 17:39
ConanUndCo
Die Nachfolge macht bestimmt Melissa Khalaj, die bereits für "The Voice Kids" vor der Kamera steht. Lena Gercke bleibt für mich ein Model und keine Moderatorin - genauso wie Rebecca Mir ...
Forum: Aktuelles Forum
24.02.2022 09:35
ConanUndCo
Maxedl schrieb: ------------------------------------------------------- > Laut Info-Mail erfolgt der Versand der Boxen ab > Anfang März 2022. Laut Anime-Planet Shop gehen die Boxen am ersten März-Wochenende raus! Kunden, die über AMAZON bestellt haben, müssen wohl noch bis Ende März warten - hier ist der 31.03.2022 als Release hinterlegt
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich war am Samstag mit im TV-Studio - es war wieder mal mega! Super tolle Stimmung, Super Sendung... Im Finale hat man dann aber auch gesehen, dass man nach und nach die Gläser nicht mehr wirklich leer getrunken, sondern nur noch genippt hat ...
Forum: Aktuelles Forum
Am 17.August startet die neue Staffel der Reality-Show "Promi Big Brother" mit Jochen Schropp und Co-Moderatorin Marlene Lufen. Dann werden wieder 14 Tage jede Menge Z-Promis auf engsten Raum eingesperrt und auf den großen Bruder losgelassen. Für Marlene Lufen fast Alltag, aber für Jochen Schropp sicherlich eine Herausforderung des frühen Aufstehens, denn eine Woche vor dem "Promi BigBroth
Forum: Aktuelles Forum
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 38

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.