tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
29.10.2017 09:38
SilentOcean
Oh toll, ja genau das ist er! Vielen, vielen Dank! Ich hab danach wirklich schon seit Jahren gesucht.
Forum: Zeichentrick-Forum
28.10.2017 18:41
SilentOcean
Hallo zusammen, ich suche eigentlich schon seit Jahren "verzweifelt" einen Trickfilm, den ich gern als Kind geschaut habe. Es geht dort entweder um einen kleinen fast blinden Maulwurf, Igel oder sogar Dachs - so genau weiß ich das nicht mehr- der endlich mal draußen vor dem Bau spielen gehen darf. Seine Mutter ermahnt ihn nicht zu weit weg zu gehen, da er doch so schlecht sieht. Draußen erb
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.