tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Beim Synchron-Forum habe ich folgende Aussage von Dialogbuch-Autor Alexander Rakocz gefunden: Hallo, habe das hier alles per Zufall gelesen und möchte ein paar Infos aus erster Hand liefern. Ursprünglich gab es zunächst nur 26 Folgen von den Schlümpfen, welche im Studio Hamburg synchronisiert wurden. Nachdem Berlusconi Tele 5 gegründet hatte, kaufte er die gesamte Serie als Spitzenreite
Forum: Zeichentrick-Forum
Die Deutsche Fassung der Staffeln 1-8 wurden von den "Planet Wave Studios" in Hamburg im Auftrag von Tele 5 hergestellt. Die Deutsche Fassung der Staffel 9 wurde von "Studio Hamburg Synchron" im Auftrag von ProSieben hergestellt. Jetzt stellt sich die Frage, wieso Tele 5 die letzte 9.Staffel nicht in Auftrag an die "Planet Wave Studios" gegeben hat, und sie daher leider auch nie Ausstrahlte, e
Forum: Zeichentrick-Forum
Kann sich vielleicht noch jemand daran Erinnern, wann die Staffel 8 der Zeichentrickserie "Die Schlümpfe" ihre Premiere im Deutschen Fernsehen gefeiert hatte, oder hat noch jemand eine alte TV-Zeitschrift, in dem die 8.Staffel als Deutschland-Premiere angekündigt wurde? Ich finde es doch sehr eigenartig, dass im ganzen Internet keine Infos zur Premiere der Schlümpfe-Staffeln in Deutschland zu
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.