tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 14 von 14
Fürs Protokoll: Gesucht wurde der Film "Heartless" von 1997. :)
Forum: Film-Forum
Danke für deine Nachricht, aber es ist wohl eine deutsche Produktion, wie es schein. Lief wohl mal bei den ARD oder ZDF.
Forum: Film-Forum
Hallo, ich suche für eine Freundin nach einem Film. An einige Sachen kann sie sich noch erinnern. Ich pack das mal als O-Text hier rein, vielleicht kann ja jemand etwas damit anfangen. ____________________________________________________________ Eine Frau brauchte ein neues Herz und ihr Lebensgefährte hat mit einer Frau rumgemacht und sie getötet, das seine Lebensgefährtin das Herz dann v
Forum: Film-Forum
Hallo, kann vielleicht jemand was mit diesen Erinnerungen anfangen? Eine russische Familie hat eine Tochter, die grade volljähriggeworden ist. Sie möchte gern in Deutschland studieren. Die Eltern stimmen irgendwann nur wiederwillig zu. In Deutschland angekommen, landet sie schnell in den falschen Kreisen und wird zur Prostitution gezwungen. Nach einer Weile reist der Vater hinterher und versu
Forum: Film-Forum
Wollt mich nur nochmal zurückmelden... Es war tatsächlich Adolar ^^ vielen Dank!
Forum: Zeichentrick-Forum
Danke für die Tips :) Ich werd das mal so weitergeben...
Forum: Zeichentrick-Forum
18.01.2019 20:41
Klappspaten
Hallo, eine Bekannte sucht verzweifelt den Namen eines alten Trickfilms, den sie als Kind oft gesehen hat. Allerdings kann sie sich nur noch an 2 Sachen erinnern. In dem Film kam eine Geige/ein Geigenspieler und Aliens vor. Mehr ist leider nicht bekannt. Kann sich vielleicht jemand einen Reim daraus machen? viele Grüße
Forum: Zeichentrick-Forum
22.11.2018 16:08
Klappspaten
Das (Pagemaster) liegt sicher daran, dass Amazon gern alle Rezensionen eines Titels zusammenschmeißt, egal ob die von der VHS oder der us DVD oder sonstwas stammen.
Forum: Zeichentrick-Forum
20.11.2018 20:44
Klappspaten
Das ist ne Bootleg! Kann ich zu 100% garantieren, da ich sie auch freudestrahlend gekauft hatte. Ist ne schwarzgepresste DVD. Daher hat sie auch eine silberne Unterseite. Ist halt ne relativ gutgemachte Kopie. Zumindest vor 1-2 Monaten hat die auch nur EIN Händler aus Tschechien angeboten, was schon mal aufhorchen lassen sollte. Screen Entertainment ist nen altes VHS Label und passt gar nicht zu
Forum: Zeichentrick-Forum
01.11.2018 17:31
Klappspaten
Schau doch mal in dein Postfach, Vanessa...
Forum: Film-Forum
Hallo, ich hab mir die DVD bei Amazon bestellt und kann sagen, das überraschenderweise die Ur-Synchro Verwendung fand! Somit könnt ihr also Bedenkenlos zugreifen. Bild ist ok (keine Wunder erwarten). Falls es hier noch jemanden geben sollte, der die RTL2 Synchro sein Eigen nennt, hätte ich daran aber trotzdem noch Interesse und würde mich über eine PN freuen. beste Grüße
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, danke für die Links, aber ich suche natürlich die deutsche Version, da ich leider nicht gut genug englisch kann. :/
Forum: Zeichentrick-Forum
Hallo, ich bin auf der Suche nach den beiden genannten Filmen. Leider sind die nirgends zu bekommen (Freddie gibts zwar auf Amazon, aber den hatte ich schon gekauft und die Qualität war nicht gut). Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Möchte sie nur mal wieder schauen, es würde also auch leihweise (mit Kosten-/Aufwandsentschädigung meinerseits) genügen. viele Grüße
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2017 09:46
Klappspaten
Leider ist er schon seit Juni hier nicht mehr online gewesen... Hatte via PN Kontakt mit ihm, aber dann kam nix mehr :/ Wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, würde ich mich sehr freuen. Am besten ne PN schicken. Danke und Gruß
Forum: Sendeschluss!
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.