tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 27 von 27
Bei meiner Suche bin ich auch schon darauf gestoßen, aber das war's leider auch nicht.
Forum: Sendeschluss!
Leider ist es das nicht :(
Forum: Sendeschluss!
05.02.2020 07:49
Dark_Spidey
Hallo zusammen, ich erinnere mich an die TV Foren als sehr hilfreiche Community wenn es um alte Zeichentrickserien geht, aber vielleicht kann mir jemand auch bei meinem heutigen Anliegen helfen, bei dem es um eine Zeitschrift geht. Gesucht wird eine Bibel-Zeitschrift bzw. Magazin im Comic-Stil, das Ende der 90er (müsste 1997/98 gewesen sein) erschienen ist. An den Titel kann ich mich leide
Forum: Sendeschluss!
Jaaa genau das meine ich!! Super danke dir! :D Hab irgendwiein erinnerung gehabt, dass es um Zeitreisen ging ^^ Keine Ahnung wieso
Forum: Nostalgieecke
10.06.2014 10:07
Dark_Spidey
Hallo zusammen, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf der Suche, diesmal aber nicht nach einer Trickserie, sondern einer Realserie/-Film. Den Thread kann man gerne verschieben, falls es nicht hier hin passt. In der Serie/Film ging es um eine Gruppe von (Waisen-?)Kindern, die mit Hilfe einer Zeitmaschine durch die Zeit reisten. Ich glaube der Titel war auch "Die Zeitmaschine", aber ich fin
Forum: Nostalgieecke
30.10.2012 13:33
Dark_Spidey
Hallo Leute! Zum VÖ der DVD/Blu-ray zu "The Amazing Spider-Man" gibt es auf meinem Blog dank freundlicher Unterstützung von Sony Pictures Home Entertainment ein Fan-Paket inkl. DVD zu gewinnen! :) Vielleicht finden sich hier ja auch ein paar Spidey-Fans, die gerne mitmachen würden. Es lohnt sich jedenfalls! Hier entlang: Viele Grüße dark_spidey
Forum: Film-Forum
09.10.2012 14:22
Dark_Spidey
Hallo zusammen, ich suche einen Zeichentrickverfilmung des klassischen Märchenstoffes um "Die Schöne und das Biest". Es handelt sich aber NICHT um die Disney-Version! Der Film den ich meine war mehr eine bebilderte Erzählung, also nicht wirklich animiert. Und recht kurz war er auch, nicht länger als 20 Min. würde ich sagen. Das einzige woran ich mich inhaltlich noch erinnere (was vo
Forum: Zeichentrick-Forum
20.09.2012 15:41
Dark_Spidey
Hallo zusammen! Meine Kollegen und ich sind gerade auf der Suche nach dem Titel eines Films/Serie, in der folgende Szene vorkommt: Eine Frau sitzt mit ihrem Blind-Date im Restaurant, doch es läuft nicht gut. Sie wird auf dem Handy angerufen und tut für ihr gegenüber so, als sei es ein schlimmer Notfall und sie unbedingt sofort weg müsse. In Wirklichkeit war ihre beste Freundin am Appara
Forum: Film-Forum
26.01.2012 22:06
Dark_Spidey
Jaaaa das ist es!! :) Oh vielen lieben Dank fürs helfen!!
Forum: Zeichentrick-Forum
26.01.2012 10:58
Dark_Spidey
Hört sich ein bisschen nach dem intro von "Grusel, Grauen, Gänsehaut" an... aber das ist es glaube ich auch nicht, oder?
Forum: Zeichentrick-Forum
26.01.2012 10:48
Dark_Spidey
Hallo zusammen, nach langer Zeit suche ich hier mal wieder eine bestimmte Zeichentrickserie! Darin ging es um ein Dorf oder Stadt, in dem Tiere (hauptsächlich Bauernhoftiere glaube ich) die Bewohner waren. Soweit ich mich erinnere war ein Schwein der Bürgermeister. Es war eine deutsche Serie, da die Stadt deutsch war. Es ging (zumindest in einer Folge) mal um Sauerkraut.. Besonders an
Forum: Zeichentrick-Forum
22.09.2007 23:13
Dark_Spidey
Fest steht, dass es weitere Spider-Man Filme geben wird, das hat jedenfalls die Produzentin Laura Ziskin Anfang Juli gesagt. Nur muss erst mal ein Drehbuchautor gefunden werden. Zuerst hieß es, dass David Koepp wieder die Feder ergreifen würde. Vom ersten Meeting Ende Juli weiß man aber, dass bisher noch kein Autor gefunden wurde. Sam Raimi weiß noch nicht, ob er lieber wieder Regisseur ode
Forum: Film-Forum
22.09.2007 22:39
Dark_Spidey
Die story war solala... net gerade kreativ. aber es waren ein paar lustige Stellen, vor allem in den Texten der songs. Am besten fand ich aber die choreografien bzw. die ganze Tänze im film. Das sah richtig geil aus! Ne freundin und ich wollen uns jetzt für einen tanzkurs anmelden, bei dem man lernt so zu tanzen. :)
Forum: Film-Forum
17.03.2008 14:47
Dark_Spidey
Könnte "Kissyfur" sein. Da ging's auch um nen papa-bär und seinen sohn.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.03.2008 14:03
Dark_Spidey
Hm, ich weiß jetzt nicht, ob es das selbe ist, aber ich kann mich an so eine ähnliche Serie erinnern, die meistens sehr spät abends (ich glaub Montags) auf pro7 lief. Vom stil her hat die mich sehr an Batman erinnert oder an die Gargoyles... aber es ging eher um ernstere themen, und im mittelpunkt stand eben auch ein Mann... als held quasi. Ich kann mich noch an seine "zentrale" erinnern...
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2008 23:25
Dark_Spidey
Hey ja genau die sind es :) vielen dank euch beiden! Jetzt wo man sich des nochmal anschaut kommt's echt billig und wie ein abklatsch der power rangers vor ;) aber trotzdem cool, des mal wieder zu sehen.
Forum: Zeichentrick-Forum
16.03.2008 17:03
Dark_Spidey
Hallo zusammen :) Ich suche mal wieder nach dem Titel einer Serie (kein zeichentrick), die ich als Kind gerne angeschaut habe. Die lief immer samstags vor oder nach den Power Rangers.. weiß nicht mehr genau. anfangs mochte ich die gar nicht, doch dann immer mehr :) Also da gehts um drei jugendliche (2 jungs, 1 mädel) die in einem geisterhaus wohnen, mit verschiedenen wesen, z.B. mumie, werwol
Forum: Zeichentrick-Forum
23.09.2007 12:50
Dark_Spidey
Hey cool danke :) ging ja schnell! Aber die war wohl doch nicht computeranimiert ^^ oder zumindest die menschen nicht, die Piste/berge usw glaub ich schon.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.09.2007 22:03
Dark_Spidey
Hab da mal was gefunden bei YouTube! Das müsste es sein.
Forum: Zeichentrick-Forum
22.09.2007 21:33
Dark_Spidey
Hallo zusammen! Ich suche nach einer computeranimierte serie, die früher mal auf Kika lief, glaub ich. Könnte aber auch ein anderer kindersender gewesen sein. Darin ging es um zwei verfeindete Teams von Ski-Fahrern, die sich ständig bei irgendwelchen ski-langlaufrennen gemessen haben. Die einen waren gut, die anderen böse. Die guten hatten auch so eine hochmoderne ski-hütte als eine art ze
Forum: Zeichentrick-Forum
07.04.2008 19:36
Dark_Spidey
Gut, ich dachte schon ich bin verrückt ^^ weil ich im internet nichts über den anderen jungen finde nur über den rothaarigen, ursprünglichen dabei war der zweite junge viel cooler :)
Forum: Nostalgieecke
06.04.2008 17:36
Dark_Spidey
Hm hab grad mal auf Youtube nachgeschaut... hab nach deinem tipp rausgefunden, dass die Serie auf englisch "Woof!" hieß. aber ich hab den jungen ganz anders in Erinnerung... brünett und etwas runder im Gesicht ^^
Forum: Nostalgieecke
06.04.2008 17:24
Dark_Spidey
Hallo zusammen! Ich suche eine Serie, die eine Zeit lang auf Nickelodeon lief. Sie war eher auf Kinder und Jugendliche zugeschnitten. Es ging darum um einen Jungen, der sich von Zeit und Zeit in einen Hund verwandelte. Sein bester Freund wusste davon und musste es immer irgendwie vertuschen. Kurz vor der Verwandlung hat es ihn an der Nase gejuckt. In den weiteren Staffeln bekam ein anderer Jung
Forum: Nostalgieecke
22.09.2007 21:57
Dark_Spidey
Hmm ich weiß nicht, ich weiß nicht... das könnte es schon sein, also die bilder kommen mir vertraut vor. aber ich möcht unbedingt diese Pommes-maschine! ^^ Man hat oben durch einen Schlitz ein stück Toast reinstecken können und dann war an der seite ein henkel, den man drehen musste, damit der toast durchgehen und in lange streifen geschnitten werden konnte. Kann mich noch genau erinnern,
Forum: Der Werbeblock
10.09.2006 04:56
Dark_Spidey
Cool Leute, vielen lieben dank. Wir sind nen ganzen Schritt weiter :) Also ich möchte noch mal betonen, dass man des wirklich essen konnte :) Meine beste freundin besteht drauf ^^ dass es auch wirklich so wie bei McDonalds schmeckte, aber ich meine das nicht. Na ja, danke nochmal :)
Forum: Der Werbeblock
30.08.2006 20:59
Dark_Spidey
Hallo! Ich hoffe ihr könnt meiner besten Freundin und mir helfen. Und zwar sind wir auf der Suche nach einem gewissen Spielzeug. Es gab früher mal eine Werbung dazu. Es handelt sich um eine Burgermaschine für Kinder mit echten kleinen Burgern. Die Kinder haben richtig reingebissen :) Es war ein Set aus mehreren Teilen, so gab es auch so eine kleine Maschine mit der man aus einem Toast Pommes m
Forum: Der Werbeblock
18.03.2008 15:34
Dark_Spidey
Oh gott wie peinlich...wie dämlich... das hat auch noch ein Augsburger vom Radiosender rt.1 "rausgefunden"... wie dumm muss man sein. Tja da lagen sie wohl falsch hr. Lutz...
Forum: Aktuelles Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.