tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 2 von 2
16.01.2017 17:39
maxce
Das große Rennen von Belleville! Herzlichen Dank für diesen Hinweis, das ist er! Entschuldigt bitte, wenn ich etwas Unruhe hier verbreitet habe - ich hatte garnicht mehr auf die Seite geschaut. Und danke auch nochmal an James Finlaysons Assistent, der die Nuss geknackt hat und der mich per PN (landete sogar noch in meinem Email Spam Fach -.-) freundlicherweise darauf aufmerksam gemacht hat.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.12.2016 22:39
maxce
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren (es muss so 7-10 Jahre her sein) im Fernsehen auf 3sat oder Arte einen Trickfilm gesehen, der mir nicht so richtig aus dem Kopf gehen will. An eine Szene erinnere ich mich dunkel. Ich glaube es spielte teilweise in einem Haus, sehr nahe an Bahnschienen. Während des Film gab es keine Dialoge, nur Geräusche. Insgesamt war die Handlung meine ich se
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.