tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 5 von 5
01.10.2016 11:55
Karcist
Naja es ist eine Sache wann ich es gesehen habe und eine andere wann die Sendung Produziert wurde. Ich weiss es halt nicht genauer, es könnte auch sein dass es 90 91 oder 92 prodduziert wurde :) Später aber nicht!
Forum: Zeichentrick-Forum
01.10.2016 11:50
Karcist
Haha, vielleicht ist es doch eher im nachhinein dass ich so denke :) Ich kann mich sehr gut in das "alles gucken" hinein versetzen. Ich vermutete dass die sendung aus den 80ern stammt aber wenn ich mich serien aus der zeit wie He-man angucke dann sehe ich dass das doch deutlich teurer produziert ist.
Forum: Zeichentrick-Forum
27.09.2016 09:09
Karcist
Gerade geggogled, aber nein leider nicht, aber guter Versuch. Bitte einfach Vorschlagen auch wenns nicht ganz passt. Ich erinnere mich gerade an eine Folge in der es um ein Lotterie Ticket geht.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2016 20:41
Karcist
Naja, ich war etwa 4 Jahre alt, insofern sind sämtliche aussagen mit vorsicht zu genießen. In meiner Erinnerung würde ich es etwa um 17 oder 18 Uhr einordnen. Und es lief vermutlich so Sandmänchen-mäßig zwischen zwei Sendungen. Ich denke nicht dass die Sendung besonders populär war, fand schon damals dass der Trickfilm eher minimalistisch gezeichnet war.
Forum: Zeichentrick-Forum
26.09.2016 18:27
Karcist
Hi Ich suche eine Zeichentrickserie an die ich mich kaum noch erinnere. -Der Hauptdarsteller war ein kleiner junge, er hieß iwas wie: Pip, Pit, Pop, Peter, Peterchen oder Paul. Er hatte in meiner Erinnerung eine blaue Hose an, weisses oberteil und schwarze Haare - Eine Folge kann nicht viel mehr als 5 Min lang gewesen sein und wie gesagt 70er oder 80er Jahre -Weiterhin gab es einen Antago
Forum: Zeichentrick-Forum
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.