tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
20.10.2007 11:50
coltschrotterin
Es gab vor langer langer zeit mal eine tolle Trickserie in der ein Bär (Teddy) mit seinem besten Freund eine gelb roten Raupe und einem Professor in einem Luftschiff durch die Welt flogen um irgendwas zu erledigen... dabei kamen ihnen immer so komische Wesen in die Quere die nur ganz kurze Arme, dafür aber so eine Art Kangaroobeine zum Hüpfen hatten. Die waren wie kleine niedliche Monster. We
Forum: Zeichentrick-Forum
20.10.2007 13:16
Elanja82
Meine Tante war schon immer fanatisch was Filme aller Art betraf und einmal als wir bei ihr übernachten durften lieh sie "ANNIE" aus der Videothek aus! Das war mein erstes gigantisches Filmerlebnis. Das zweite ließ auch nicht lang auf sich warten. So hab ich mit "Meine Lieder meine Träume" mein Fable für alle möglichen Musicals entdeckt... und das schon mit 6 Jahren! Danke für diese tolle
Forum: Nostalgieecke
20.10.2007 11:41
coltschrotterin
Jetzt wo ich es lese: Ja das wars! Vielen Dank!
Forum: Nostalgieecke
20.10.2007 11:35
coltschrotterin
Ich suche schon lange nach dem Namen einer Kinderserie, die meines Wissens im ZDF gelaufen ist so um 1990 rum. Es ging dabei immer um verschiedene Kinder. Hauptbestandteil waren allerdings immer ein nerviges Pärchen und ein Polizist der sich immer mit den Worten vorstellte: "Hund, Hund wie Katze" Recht viel mehr weiß ich leider nicht mehr. Aber die Urgesteine unter euch können bestimmt auch da
Forum: Nostalgieecke
14.08.2006 09:34
coltschrotterin
Ja es ist schade, dass es noch nicht alles auf DVD gibt. Also ich warte schon ewig auf Der kleine Vampir (von 1985) und klar: Parker Lewis! Wer mochte ihn nicht? Auch würde mich interessieren, ob Mila Superstar überhaupt nochmal ausgestrahlt wurde und ob es dabei möglich wäre sie auf DVD zu bekommen... Das wär doch mal was, dieser Anime hatte wenigstens noch Stil und Handlung!
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 21:57
coltschrotterin
Also meine Lieblingsserien waren immer: Nesthäkchen Silas Anna Der Stein des Marco Polo Huckelberry Finn 5 Freunde TKKG In der Zeichentricksparte waren es: Ciao Marco (hat er seine mutter jemals finden können?) Tao Tao Puschel das Eichhorn Perrine Mila Superstar He-Man und Shiera (wird das überhaupt noch irgendwo ausgestrahlt?) Spielshows: Da gab es noch Koffer Hoffer, Nase vorn und heimli
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 14:49
coltschrotterin
Waren es Frauen oder nur deren Köpfe? Denn dann könnte es die Fortsetzung vom Zauberer von OZ gewesen sein, war allerdings kein Science Fiction Film.
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 14:48
coltschrotterin
Hallo ihr Lieben! Schon lange versuche ich verzweifelt die Originalfassung vom Kleinen Vampir (1985) auf DVD zu bekommen, hatte aber leider bisher noch kein Glück. Hat jemand eine Ahnung ob es die überhaupt gibt? Habe nur die VHS gefunden... Falls nicht, vielleicht weiß dann jemand ob bzw wann sie die Serie auf DVD rausbringen werden?
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 11:14
coltschrotterin
Danke schön. Habs mittlerweile auch schon gefunden. ihr seid echt spitze! Werd hier öfter mal vorbei schauen...
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 10:56
coltschrotterin
Ja, das könnte hinkommen. Danke!
Forum: Nostalgieecke
13.08.2006 10:45
coltschrotterin
Hallo! mir geht immer Theme Song einer Serie durch den Kopf, die ich als Kind immer angesehen habe, die begann so " Abenteuer auf dem Markusplatz, hinter den Ecken der Stadt....", dabei ging es um eine Gruppe Kinder, die sich immer auf einem Boot trafen und kleine Kriminalfälle lösten, wenn es sein musste. Sie müsste so um 89 ausgestrahlt worden sein. Vielleicht kann sich jemand an den Titel
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.