tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 26 von 26
11.08.2018 23:14
Kassettenkind
du meine güte! es ist 12 jahre her, dass ich nach dem film gefragt habe und 5 jahre seit der letzten antwort... ich hatte dieses forum völlig vergessen! :D tja... dann dank ich nach all der zeit mal allen helfern!! :)
Forum: Zeichentrick-Forum
20.01.2013 04:43
Kassettenkind
kann mich noch vage an einge passagen aus dem text erinnern... 1, 2, 3... ich glaub, ich nehm lieber mein känguruh... im laufschrittgalopp bis nach hollywood (oder so ähnlich) mit max meinem witzigen känguruh... das mädel, welches den song gesungen hat, hat das r so schön gerollt! :D
Forum: Nostalgieecke
29.03.2009 14:02
Kassettenkind
geilo! das ging ja fix... :) genau die serie meinte ich... vielen dank, bursche! ;)
Forum: Nostalgieecke
29.03.2009 13:37
Kassettenkind
aloha! ich weiss nicht genau, ob es sich um eine serie oder einen film handelt... bin aber der meinung, dass es eine englische produktion war... ich kann mich auch nur noch an eine sequenz erinnern, in der kleine menschen, ungefähr so groß wie eine hand oder so, sich in einem schornstein versteckt haben, während die bürste des schornsteinfegers auf und ab sauste... wenn ich mich recht er
Forum: Nostalgieecke
21.02.2008 14:46
Kassettenkind
tatsächlich? is mir noch nie aufgefallen! hmm... sachen gibts... :)
Forum: Film-Forum
20.02.2008 18:05
Kassettenkind
Servus! Hab mal wieder ne Frage... Ich habe mir Muriels Hochzeit auf DVD gekauft und mir natürlich auch das, wenn auch etwas dürftige, Bonusmaterial angesehen... Unter anderem war dort der deutsche Kinotrailer zu sehen... Dabei fiel mir auf, das der Trailer teilweise von anderen Synchronsprechern synchronisiert wurde, als die, die dann tatsächlich im Film die Rollen sprechen. Auch die Sätze
Forum: Film-Forum
26.01.2007 07:34
Kassettenkind
Du hast es auf den Punkt gebracht!! :)
Forum: Film-Forum
25.10.2006 07:13
Kassettenkind
prima... habs sogar bei youtube gefunden... danke leo. hast mir sehr geholfen! :)
Forum: Film-Forum
24.10.2006 16:59
Kassettenkind
Hallöle! In dem Film Kevin allein zu Haus gibt es doch die Szene in der Kevin in der Kirche sitzt und dem Chor, in dem auch die Enkelin von Kevin's Spooky-Nachbar mitsingt, zuhört. Weiss jemand wie man diese Art von Gesang nennt? MfG vom Kassettenkind
Forum: Film-Forum
05.09.2006 21:21
Kassettenkind
Servus! Wer kann mir sagen, wo ich den Film "Maria und Mirabella" herbekomme? Ich meine allerdings den Realfilm aus dem Jahr 80 oder 81, nicht das Zeichentrick-Remake... Ich hoffe, ihr könnt mir helfen...
Forum: Film-Forum
02.09.2006 17:10
Kassettenkind
Hallo flagg! Du meinst sicher Thicke mit "When I get you alone" / "Get you alone". Viel Spaß beim Runterladen ;) MfG vom Kassettenkind
Forum: Film-Forum
27.08.2006 15:49
Kassettenkind
Hexen, Hexen - einer der besten "Märchen"filme die es gibt! Leider ist er in Deutschland nicht auf DVD zu erhalten. :( Hol ihn Dir auf Video. Es lohnt sich!!!
Forum: Film-Forum
03.08.2006 12:34
Kassettenkind
Hey Leo! Prima... Vielen lieben Dank. Du hast mir sehr geholfen!! :)
Forum: Film-Forum
02.08.2006 21:16
Kassettenkind
Hallo! Kennt jemand einen Märchenfilm bei dem es um Kinder geht, die in Körpern von Erwachsenen stecken? Ich kann mich nur an die eine Szene erinnern, in der ein Junge zu seiner Mutter geht und sie ihn für den neuen Hausmeister hält. Sie erkennt ihn nicht, da er ja alt ist. Am Ende des Filmes lösen sich dann Kinder (vermeintlich die "bösen" Erwachsenen) von oben nach unten in Luft auf, wÃ
Forum: Film-Forum
08.03.2007 07:58
Kassettenkind
Guten Morgen! Weiss jemand wer das Titellied zur Zeichentrickserie Odysseus 31 bzw. Ulysses 31 gesungen hat? Ich finde die Stimme hoert sich an wie die Jochen Distelmeyer's, Saenger der Gruppe Blumfeld. Das kann aber, glaub ich, nicht sein, da die Serie Anfang der 80'er synchronisiert wurde und Distelmeyer da wohl noch zu jung gewesen sein muesste. Also... wer weiss naeheres? Beste Gruesse vom K
Forum: Zeichentrick-Forum
02.11.2006 00:04
Kassettenkind
tach, tach! suche mal wieder nach nem film aus meiner kindheit... muss also ende der 80'er, anfang der 90'er gelaufen sein. bin der meinung er lief im öffentlich-rechtliche... also... in dem film geht es um einen jungen, der einen imaginaeren freund hat. dieser freund heisst niemand und ist, glaub ich zumindest, ne ente mit nem cappy auf... desweiteren weiss ich noch, daß es noch irgend ein v
Forum: Zeichentrick-Forum
30.10.2006 14:51
Kassettenkind
der andere bär hiess rahn?? oder so... haben die nach ihrer mutter gesucht? ich weiss nur noch, daß sie mit 2 eskimokindern befreundet waren. lief, glaub ich, auf sat.1
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2006 07:17
Kassettenkind
Erinnert mich doch sehr an einen Werbeclip von Maggi... Zuerst ein Kühlschrank der sich öffnet... Dann singendes Gemüse... "Es ist schön, so schön, ein Salat zu sein..." Hört sich komisch an, ist aber so...
Forum: Zeichentrick-Forum
16.09.2006 17:15
Kassettenkind
Der Film mit dem Schwein heisst "Wilbur im Glück" oder auch "Zuckermanns Farm". Hol ihn Dir aber lieber auf VHS. Auf DVD gibt es nämlich nur das Remake und wenn Dir was dran liegt, dann sieh Dir lieber das Original an. Musst mal bei ebay nachsehen. Dort hab ich das Original auch gefunden. ;)
Forum: Zeichentrick-Forum
14.04.2007 17:17
Kassettenkind
Servus! Weiss jemand, ob es die Serie Spuk von draussen auf DVD gibt? Beste Gruesse vom Kassettenkind
Forum: Nostalgieecke
30.01.2007 07:23
Kassettenkind
gute frage... ich weiss nur, die kam, als es noch kein bim bam bino, etc. gab... und obwohls auf englisch war und ich kein wort verstanden hab, musste die lautstärke immer schön auf volle pulle sein... ;)
Forum: Nostalgieecke
26.01.2007 22:11
Kassettenkind
ha! und ich war mir so sicher, daß der typ ray hiess... hmm... besten dank für die antworten und links! :)
Forum: Nostalgieecke
26.01.2007 07:31
Kassettenkind
Einen wunderschönen! Kann sich jemand noch an die Kindersendung Fun Factory auf dem Sender Sky Channel erinnern? Kam immer Samstags und Sonntags von 8 - 12 Uhr. Die meisten der Cartoons, die während der Sendung gelaufen sind, waren dann später bei Tele5 zu sehen. Das Ganze wurde moderiert von 2 Puppen (Robbe und Krokodil) sowie einem Typen. Der Typ hieß Ray. Würd mich interessieren wie Ray m
Forum: Nostalgieecke
18.01.2007 19:55
Kassettenkind
Kinder, daß ging ja mal wieder fix!! Besten Dank Morlar :)
Forum: Nostalgieecke
18.01.2007 19:35
Kassettenkind
Servus! Kann mir jemand sagen, welche Synchronsprecherin die Mutter in der Bill Cosby Show synchronisiert hat? Ein Link zu nem Foto wäre prima... Beste Grüße vom Kassettenkind :)
Forum: Nostalgieecke
05.11.2006 18:40
Kassettenkind
hi! oh ja... ich liebe maria und mirabella... kann mich leider auch nur noch ziemlich schemenhaft daran erinnern... an den frosch hab ich z.b. überhaupt gar keine erinnerung... dafür aber an die 4 jahreszeiten verkörpert von feen... hab auch schon im netz danach gesucht... leider ohne erfolg... lass mal was von dir hören, falls du herausbekommen solltest, wo man den film bekommt... liebe grü
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.