tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23
Ergebnisse 1 - 50 von 1140
da könnte man ja jetzt mal über Spongebob und Patrick Star nachdenken ... :-)
Forum: Sendeschluss!
du hast auch mit allen Probleme, blödsinn sind deine unqualifizierten Kommentare ...
Forum: Nostalgieecke
16.09.2018 13:54
Mr.Silver
VOX bekommt auch die Crossover Episoden nicht hin, wie gut das auf den Chicago Fire BDs alle Crossover komplett drauf sind ...
Forum: Aktuelles Forum
normales 4:3 Bild mit Balken links und rechts, nicht rundherum, von der Bildqualität her würde ich behaupten es sind die neuen HD Master verwendet worden, auch wenn der Sender nicht HD ausgestrahlt wird. Warum dt. UT braucht man nicht bzw. macht Alpha nicht, ist ja der Sinn, waren bei Black Adder auch nicht, perfekte Freitag Abned Unterhaltung ...
Forum: Nostalgieecke
14.09.2018 15:24
Mr.Silver
die Marvel Sünden der 70er, alles grottig, dämliche verwandlung, langweilige Stories, nicht mein Ding. Hulk mag ich so wieso nicht, auch als Comic nicht, dann lieber das Ding (ben Grimm) von den Fantastischen Vier, um längen besserund nicht so dämlich.
Forum: Nostalgieecke
und selbst wenn, wen interessiert das.Der Typ kann und konnte nichts ist Fakt,hat sicher seinen Grund das er über die Reling ist. Wird ein viel zu großer Aufriss von gemacht, ist schließlich ein "Prominter" für den es im bestehenden Alphabet keinen Buchstaben gibt, und wir recht auf freie meinung haben, können wir auch schreiben was wir wollen.
Forum: Aktuelles Forum
immer diese dämlichen Schlaumeier Videos bei Youtube, der Typ ist gesprungen und damit hat es sich, kein Verlust für die Medienwelt. Oder das ganze ist ne Promotion Nummer der ganz bösen Art, wo istz er den gesprungen, da wo die Titanic liegt, vielleicht hat er dann ja Leonardo getroffen.
Forum: Aktuelles Forum
13.09.2018 21:41
Mr.Silver
das hat nichts mit dem Sendeplatz zu tun, es will einfach keiner sehen,alle US Krimi-Serien sehen heutzutage gleich aus, es wird dann immer mit "der Serien-Hit aus den USA" geworben, da fällt doch keiner mehr drauf rein. Einfach auf die Quote sche..... und die Serie durchsenden. Wieviele Serien wurden schon abgesetzt und nicht fortgesetzt, siehe Burn Notice, die letzte Staffel fehlt komple
Forum: Aktuelles Forum
weil das schon sehr lange im gespräch war und nun ist es passiert, es öffnet eine menge von neuen Möglichkeiten die der neue Showrunner hoffentlich zu nutzen weiß.
Forum: Aktuelles Forum
06.09.2018 14:52
Mr.Silver
und warum ist die Welt rund, man weiß es nicht. Pokemon ist die beste Geldmaschine die Bandai hat und die Kinder und Eltern merken es nicht wie sie gemolken werden. Wenn sehe was gerade wieder so in Japan auf den Markt kommt von dem der deutsche so garnichts mitbekommt. Eas soll so toll sein, ich schaue ja sehr Animes, aber dieses und alle die ähnlich sind nicht.
Forum: Zeichentrick-Forum
Matt Smith hat dir nicht gepasst, und jetzt wo der Doctor endlich eine Frau ist, passt dir das auch nicht, mal abgesehen davonh das es bisher nur einen Trailer gibt, anhand dessen zu Urteilen ist ein schwaches Bild, wäre der Doctor ein schwarzer geworden hätten auch alle wieder Alarm gemacht.. Das ist jetzt wirklich der perfekte Punkt für Neueinsteiger. Zum Glück kein Capaldi mehr, Moffat is
Forum: Aktuelles Forum
wäre das nicht auch etwas für Pidax, tolle Kindheitsserie ...
Forum: Nostalgieecke
oder sich den deutschen Trailer zum Film anschauen ...
Forum: Nostalgieecke
01.09.2018 14:49
Mr.Silver
zum glück nicht meiner Kindheit, wer schaut so etwas ... ?
Forum: Nostalgieecke
gibt ja auch noch die sogenannten Opening Gambits wie z.B. die ersten MacGyver Folgen der ersten Dtaffel, wie s.B.der mit Landkarte, oder der Sarg der jetski ist etc, die James Bond Anfangssequenzen werden ebenso opening gambits genannt.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2018 17:49
Mr.Silver
passiert bei uns nicht, Altgerät wird mitgenommen. Bei den Rlektrofachkräften tümmeln sich so wieso eine ganze menge schwarzer Schafe, ist in den letzten 3 Jahren besonders aufgefallen, vor allen die Missachtung der lebenswichtigen Vorschriften wird immer schlimmer. Man sollte da dann doch bedenken das auch diese Herren im Unglückdfall am Ar... gekriegt werden ...
Forum: Sendeschluss!
31.08.2018 17:44
Mr.Silver
so sieht das aus ... hatte als ich ausgelernt hatte bei einem älteren Ehepaar immer Kleinigkeiten gemacht, die beiden kannten mich auch schon als Lehrling, wenn ich dort (war so Anfang der 90er) mit meinem lehrling war gab es für jeden erstmal einen Heiermann (5 DM) bevor wir auch nur den ersten Arbeitszug gemacht haben, das waren noch Zeiten, auch Weihnachten lag das Geld lockerer in Taschen
Forum: Sendeschluss!
31.08.2018 11:33
Mr.Silver
und genau solche Leute wie sind mir ein Dorn im Auge, es ist selbstverständlich etwas zu trinken anzubieten, das ist das unterste Minimum, das hat nichts mit Catering zu tun, sondern nennt sich menschlichkeit, die leider immer mehr verloren geht. Vor allen bei den leuten die auf ihren Geldsäcken sitzen, oder die mit dicken Autos (die generell zu 95% der bank gehören) dicke Hose machen.
Forum: Sendeschluss!
31.08.2018 11:29
Mr.Silver
Elektroinstallation, machen also die vorarbeiten Steckdosen verziehen/ergänzen, entsprechend herdanschluß, Beleuchtung ...
Forum: Sendeschluss!
30.08.2018 19:21
Mr.Silver
... Erstmal kommt es auf die Herren an, arbeiten diese sauber und erklären mir auch z.B. wie die Schubladen ausgehängt werden können, wie meine Geräte funktionieren, mit was ich am besten die Küche putze und sonstige Kleinigkeiten ... davon machst du das Trinkgeld abhängig, also Sauber arbeiten ist eins, aber geräte erklären, die ich mir selber ausgesucht habe, und wie ich die Küche
Forum: Sendeschluss!
wäre schön wenn Trailer zu den kommenden Veröffentlichungen möglichst vor den Release dates auf euren youtuibe channel zu sehen sind, und nicht wie bisher teilweise sehr spät, das würde dem einen oder anderen die Kaufentscheidung erleichtern, da man ja zu nicht allen Sachen irgendwelche privatenh youtube uploads findet.
Forum: Nostalgieecke
üblicher US Krimi Schrunz der hier keinen vom Hocker reißt, schon der Trailer konnte mich nicht überzeugen, lächerlichstes Team ever ... beide Daumen runter.
Forum: Aktuelles Forum
28.08.2018 14:24
Mr.Silver
wieder so eine Sendung auf die keiner gewartet hat, werde das mit Sicherheit nicht schauen.
Forum: Aktuelles Forum
solche bekloppten gibt es heute auch, genauso wie die die sich in Alu Folie einwickeln um sich vor Strahlung zu schützen, oder mit ner Alu mütze durch die gegend rennen. denen kann nicht geholfen werden ist ein alltägliches Bild.
Forum: Nostalgieecke
23.08.2018 16:49
Mr.Silver
war ja auch an der Zeit, mit der Serie wie sie angefangen hat, hatte das doch schon nichts mehr zu tun, seit jeder eine Frau hatte war es hin mit der Glaubwürdigkeit. beste Nachricht der Woche.
Forum: Aktuelles Forum
wozu braucht man das Intro überhaupt in deutsch, das ist so etwas von outdated.
Forum: Zeichentrick-Forum
die reihenfolge ist doch korrekt, wo liegt das Problem, ist identisch mit der auf meiner britischen Blu-ray Ausgabe, Außerdem sollte man bedenken das es in England 2 Staffeln a 13 Folgen waren, und es gab personelle Änderungen in der zweiten Staffel .. die reihen folge die ARD Alpha wählt ist die korrekte, und keine andere.
Forum: Nostalgieecke
20.08.2018 21:15
Mr.Silver
Braucht man nicht, warum wollen die Deutschen immer alles in 16:9 haben, das liest sich wie eine der dummen Amazon Bewertungen wenn Serien im Originalformat 4:3 veröffentlicht werden. Dann könne wir auch gleich anfangen alle Schwarz/weiss Filme zu colorieren, da die heutige Jugend ja denkt ihr TV Gerät wäre kaputt. Und wer 16:9 braucht, es gibt bei jedem TV eine Taste auf der FB womit man da
Forum: Nostalgieecke
12.08.2018 15:17
Mr.Silver
weil sie die rechte für die originalmusik wahrscheinlich nicht mehr haben, wie das schon bei so mancher Serie war, Baywatch ist und bleibt Müll, egal wie das aussieht oder sich anhört. Eine Serie ihrer Zeit die heute nicht mehr funktionieren wird, wie diverse reboot Versuche von anderen Dingen zeigen
Forum: Aktuelles Forum
11.08.2018 17:45
Mr.Silver
nie gesehen, sieht ja echt unterirdisch aus, würde ich mir auch nicht anschauen ... so etwas lief wirklich mal im TV???
Forum: Nostalgieecke
OST Synchro, wer schaut sich denn so etwas an. Wie gut das ich nicht geschaut habe.
Forum: Nostalgieecke
11.08.2018 11:08
Mr.Silver
man könnte aber auch normale Bürger nehmen, weil das bei denen glaubwürdiger klingen würde, weil diese ganzen sogenannten Promis anscheinend überall dabei waren, das interessiert mich auch nicht die Bohne. Ich kaufe mir Haribo nicht weil Bully dafür Werbung macht, sondern weil ich Haribo schon immer gekauft habe.
Forum: Aktuelles Forum
Werde mir "Die schweizer familie Robinson" zulegen, habe ich ende der 70er/anfang der 80er im ZDF Ferienprogramm geschaut, hat mir damals als Kind gefallen.
Forum: Nostalgieecke
die Serien die mich interessieren werden eh als BD gekauft, zum Großteil im UK und dann habe ich den O-Ton, deutsche Synchros heutzutage sind lieblos, mit langweiligen Sprechern etc. Das gleiche gilt dann auch für Filme, ich glaube das letzte mal im Kino war ich vor mehr als 10 jahren, denn 3D Wahn unterstütze ich nicht, wobei der ja anscheinend jetzt langsam ein Ende gefunden hat ...
Forum: Nostalgieecke
wäre sogar noch besser wenn man immer parallel die O-Ton Spur bei Serien hat, schließlich haben wir ein digitales kabelnetz und es ist möglich, oder leben wir doch noch in der Steinzeit.
Forum: Nostalgieecke
kommt wieder, dauert halt nur.
Forum: Aktuelles Forum
aber Schulfernsehen zu später Stunde ... :-)
Forum: Nostalgieecke
da reicht das Schulenglisch, glaub mir, vor allen macht dann auch die Folge mit Strakers Sohn Sinn, da die ja damals komplett zweckenfremdet wurde. Ich freue mich jedenfalls.
Forum: Nostalgieecke
sind nur nicht alle Folgen in deutsch und die Untertitel sind so etwas von stümperhaft gemacht, strotzen nur so vor Übersetzungsfehlern. Ich freue mich drauf, endlich bringt ein Sender mal Serien im O-Ton, zur Zeit läuft auf dem Sendeplatz ja die Black Adder Serie im O-Ton. Den Freitag Abend werde ich mir reservieren, wer weiß was nach UFO kommt, vielleicht Space 1999, mal schauen.
Forum: Nostalgieecke
wirst es schon überleben, bist du abhängig von deinem TV Gerät .....
Forum: Aktuelles Forum
Baujahr 67, bei uns ARD, ZDF & N3, wenn wir bei Oma waren kam noch DDR 1 in sw dazu ... sehr schöne Zeit.
Forum: Nostalgieecke
Baujahr 67, bei uns ARD, ZDF & N3, wenn wir bei Oma waren kam noch DDR 1 in sw dazu ... sehr schöne Zeit.
Forum: Nostalgieecke
Serie ihrer zeit, die ganz lustig war, bei der letzten Wdh. ein paar Folgen geschaut. Kann man nach längerer Pause immer mal wieder einschalten.
Forum: Nostalgieecke
bloß nicht, war ja zu beginn noch ganz interessant, eine der langweiligsten deutschen Shows überhaupt, die gebührengelder können sie gerne anders ausgeben.
Forum: Aktuelles Forum
21.07.2018 23:45
Mr.Silver
Mr. Koofen schrieb: ------------------------------------------------------- > So ein Betrug! Die vom HR am 19.07. angekündigte > TV-Ausstrahlung der 1954er-Filmversion von "Das > fliegende Klassenzimmer" ist doch wieder nur die > bereits x-mal wiederholte 1973er-Neuverfilmung. > Habe gleich wieder abgeschaltet. :-( die schaue ich nur, seit ich sie damals in der Jugendvo
Forum: Nostalgieecke
sieht eher aus wie ein Spin-off zu Star gegen die Mächte des Bösen, nichts für mich, crap for kiddos ... daumen runter.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2018 21:12
Mr.Silver
youtube ist da eine gute Quelle, liefen in der ARD ....
Forum: Nostalgieecke
17.07.2018 21:09
Mr.Silver
bei dem Bild bekommt man Augenkrebs, bei Remington Steele laufen doch auch die alten deutschen Bänder, die Qualität der zuletzt releasten DVD ist da schon was ganz anderes.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2018 16:12
Mr.Silver
ist das wichtig ?
Forum: Ratgeber Technik
23.06.2018 16:07
Mr.Silver
und deswegen habe ich die limitierte BD Box bei mir zu Hause und kann die Serie jederzeit schauen, ohne Werbung, komplett mit Abspann, wie es sein soll.
Forum: Nostalgieecke
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 23

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.