tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 22
Ergebnisse 1 - 50 von 1095
sieht eher aus wie ein Spin-off zu Star gegen die Mächte des Bösen, nichts für mich, crap for kiddos ... daumen runter.
Forum: Zeichentrick-Forum
17.07.2018 21:12
Mr.Silver
youtube ist da eine gute Quelle, liefen in der ARD ....
Forum: Nostalgieecke
17.07.2018 21:09
Mr.Silver
bei dem Bild bekommt man Augenkrebs, bei Remington Steele laufen doch auch die alten deutschen Bänder, die Qualität der zuletzt releasten DVD ist da schon was ganz anderes.
Forum: Nostalgieecke
23.06.2018 16:12
Mr.Silver
ist das wichtig ?
Forum: Ratgeber Technik
23.06.2018 16:07
Mr.Silver
und deswegen habe ich die limitierte BD Box bei mir zu Hause und kann die Serie jederzeit schauen, ohne Werbung, komplett mit Abspann, wie es sein soll.
Forum: Nostalgieecke
so wird den großen im öffentlich rechtlivhen TV gedankt, absolut daneben, da ist jedes zweistündige best of ... besser. Ich hatte nach Kommisarin Heller mal kurz reingeschaltet, das hat mir gereicht ...
Forum: Aktuelles Forum
13.04.2018 15:26
Mr.Silver
habe die limitierte BD Box im Regal, in echten HD, kein TV HD ...
Forum: Nostalgieecke
13.04.2018 15:22
Mr.Silver
Zoppo_Trump schrieb: ------------------------------------------------------- > Klasse Video! Muss mal dringend wieder ein paar > Belmondo-Filme schauen. :-) Am 15.04.2018 (jetzt Sonntag) läuft auf ONE um 12.40 Uhr der film "Ein irrer Typ" mit Belmondo, einer meiner Lieblingsfilme ...
Forum: Sendeschluss!
hilft dir das ....
Forum: Nostalgieecke
11.03.2018 15:03
Mr.Silver
also mit unseren hermes Stammfahrer klappt es perfekt, aber die vertretungenind voll daneben, so wie diese Woche, beim ersten Zustellversuch keine Benachrichtigungskarte, die was dann am nächsten Tag beim zweiten Zustellversuch da, da habe ich mir das Paket dann in denh nächstgelegenen Paketshop liefern lassen, aber dafür brauchte Hermes auch 2 Tage, w2as hätte innerhalb eines Tages klap
Forum: Sendeschluss!
11.03.2018 14:57
Mr.Silver
Pete Morgan schrieb: ------------------------------------------------------- > Frag doch einfach mal bei Koch media oder Studio > Hamburg oder Pidax an... ich bin gespannt, was die > dir antworten würden... ;-) > > Im Übrigen wundere ich mich, dass in den USA und > England mit einem weitaus breitgefächerteren > Serienangebot und einem größeren markt noch > n
Forum: Nostalgieecke
alles vor Mrs. Peel finde ich grottig und interessiert mich nicht, wird sicher die Hardcore Fans interessieren ....
Forum: Nostalgieecke
10.03.2018 15:08
Mr.Silver
das ist doch wieder jammern auf hohen niveau, mich stört es überhaupt nicht, ich bin suagr dankbar das es so ist. das hat mich schon immer gestört, Serien sollten so ausgestrahlt werden wie sie sind, aber für den deutschen Bürger muss immer alles eingedeutscht werden. Universum hat für den BD Release von Captain Future mühsam den deutschen Vorspann aus dem HD gemasterten Material hergeste
Forum: Nostalgieecke
sascha72 schrieb: ------------------------------------------------------- > Hat einer von Euch das Sindbad-Panini Sammelalbum > von damals? Oder war das gar nicht von Panini? guckst du hier ...
Forum: Zeichentrick-Forum
wird doch wieder letzter Platz, wie kann man so etwas wählen.
Forum: Aktuelles Forum
20.02.2018 19:03
Mr.Silver
tu uns allen einen Gefallen und schreibe deine Texte vor, dann machst du eine Rechtschreibprüfung mit Word, dein Geschreibsel ist nicht zum Aushalten. Und vielleicht schon mal dran gedacht, das auch diese Serie damals den ZDF Schnittmeistern in die Hände gefallen ist, wäre nicht die erste Serie die ein deutsches Intro verpasst bekommen hätte.
Forum: Nostalgieecke
28.01.2018 21:20
Mr.Silver
von den neuen Doctoren sind 10 & 11 die besten, Nr. 12 (Capaldi) ist für den Mülleimer und bleibt die ewige Fehlbesetzung, von alten Doctoren sind 6 & 7 die besten, ansonsten auf den 13 .Doctor warten, der ist dann weiblich, bin echt gespannt.
Forum: Nostalgieecke
das ist völlig normal, passiert mindestens 3x im jahr .... :-9
Forum: Aktuelles Forum
28.01.2018 14:58
Mr.Silver
kannst auch beim neunten Doc einsteigen, da hat der reboot angefangen, wäre meine Empfehlung ...
Forum: Nostalgieecke
solche Serien schaue ich nicht mehr, immer das das gleiche, irgendwelche Teams, super teure Ausstattung, die selben Plots, eine Serie wie viele, wird doch nur noch alles kopiert. Ohne mich, der trailer hat mir gereicht.
Forum: Aktuelles Forum
und wieder wird eine 80er Kultserie in den USA durch eine Neuauflage verhunzt, fällt denen nichts mehr ein als alte Serien neu aufzulegen, meiner Meinung nach braucht das keiner. Tom Selleck wird immer Magnum sein so wie wie Harrison Ford immer Indiana Jones sein wird.
Forum: Aktuelles Forum
26.01.2018 23:57
Mr.Silver
war doch in den Nachrichten Netflix und Telekom hatten oder haben Probleme ...
Forum: Sendeschluss!
06.01.2018 12:48
Mr.Silver
wo sind hier Profis, die Dreharbeiten laufen seit Oktober 2017, die aktuellste Info ist das Season 8 im Jahr 2019 läuft, genaues datum gibt es nicht, und lass dich einfach überraschen wie es weitergeht, die Richtuung sollte doch nach sieben Staffeln klar sein. Winter is here ....
Forum: Sendeschluss!
06.01.2018 12:45
Mr.Silver
glaubt wirklich einer das er die Buchserie zu ende bringt, ich glaube es nicht. Bei dem Alter des Herrn, sehr unwahrscheinlich ...
Forum: Sendeschluss!
wo war das denn langweilig, Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, so muss TV sein, dafür zahle ich gerne, top besetzt, hoher Spannungsbogen, ich weiß ja nicht was du sonst so schaust Pete, die Taunus Krimis sind mit das Beste was im ör TV laufen ... Wie realistisch sind die US krimis chrisquito, die Szene hatte sicher einen Grund.
Forum: Aktuelles Forum
wo war das denn langweilig, Spannung von der ersten bis zur letzten Minute, so muss TV sein, dafür zahle ich gerne, top besetzt, hoher Spannungsbogen, ich weiß ja nicht was du sonst so schaust Pete, die Taunus Krimis sind mit das Beste was im ör TV laufen ... Wie realistisch sind die US krimis chrisquito, die Szene hatte sicher einen Grund.
Forum: Aktuelles Forum
31.12.2017 23:05
Mr.Silver
kann sein, aber den Sender habe ich nicht bei mir gespeichert, für mich sind drei dritte wichtig NDR/WDR & BR, die anderen interessieren mich nicht ....
Forum: Nostalgieecke
31.12.2017 18:43
Mr.Silver
und heute mittag lief "Die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten" auf BR 3, endlich mal wieder im TV, beste Bildqualität ohne Werbung, einfach nur herrlich.
Forum: Nostalgieecke
jede Columbo Folge lief bei Neo mindestens 10 x oder gefühlte 100x, macht mittlerweile auch kleinen Spaß mehr, genauso wie der Schrott Hart, aber herzlich bei ONE, will doch keiner mehr sehen ...
Forum: Aktuelles Forum
28.12.2017 17:51
Mr.Silver
nennen wir doch das ganze Alien Nation, nur mit Orks statt Ausserirdischen, bringt nicht wirklich was neues, nur altes neu vetrpackt, und da ich mit Hr. Smith nichts anfangen kann, wird dieses machwerk ignoriert, dann lieber doch Alien Nation.
Forum: Film-Forum
habe ich komplett im Regal stehen, und die Bildqualität ser DVDs ist um längen besser als die der TV Ausstrahlung, man braucht sich ja nur mal den Trailer von Sat1 gold anschauen .
Forum: Aktuelles Forum
26.12.2017 16:15
Mr.Silver
wer es nicht gesehen hat, hier die letzten 5 min. offiziell von der BBC Youtube Seite ... endlich ist Capaldi weg ... kann jetzt nur besser werden.
Forum: Aktuelles Forum
sascha72 schrieb: ------------------------------------------------------- > Ich sage allen Motzköpfen zum Trotz Danke!!!! > > Und wer im Jahr 2017 noch keine Möglichkeit hat > eine Sendung aufzunehmen, dem wünsche ich von > Herzen Hartz IV, denn derjenige ist quasi in jedem > Beruf der Neuzeit nicht zu gebrauchen! und was das eine mit dem anderen zu tun hat, würde
Forum: Nostalgieecke
meine Arbeitszeit geht von 7.30 - 16.30 Uhr, und dann ist man erst um 17.30 Uhr zuhause, na sowa, stimmt habe die alten leute vergessen, für die ich arbeiten gehe ....
Forum: Nostalgieecke
und wie immer zu einer Uhrzeit wo der berufstätige die Arschkarte hat und nur die Harz IV Deppen bedient werden, danke ZDFneo, das gleiche was sie bei der erneuten Wdh. von Candice renoir machen ...
Forum: Nostalgieecke
Habe heute Antwort bekommen, allerdings nicht die die ich haben wollten, gefragt hatte ich warum Diabolik in deutsch lief und die anderen imitalienischen Original, als Antwort kamm, das sie für Diabolik keine rechte auf die Originalfassung hatten, vielleicht versucht es ja noch mal jemand anders, wollte euch das nur mitteilen.
Forum: Nostalgieecke
12.11.2017 15:52
Mr.Silver
ohne diese ganzen Wiederholungen könnte kein Sender 34 Stunden Programm machen, ist einfach so, und wie schon gesageschrieben, gibt doch genug Alternativen, Bluray/DVD , ein gutes Buch lesen oder Sachen machen die schn lange überfällig sind. Ich werde mir jetzt erstmal einen schönen alten Hammer Film anschauen, Die brennenden Augen von Schloß Baltimore .... in diesem Sinne einen schönen S
Forum: Aktuelles Forum
die Craig Filme in reihenfolge und die anderen Bond Filme kreuz & quer, was soll das denn,da kann man wohl mehr erwarten ...
Forum: Film-Forum
11.11.2017 18:52
Mr.Silver
das übliche Hollywood blabla .... viel Rauch um nichts.....
Forum: Film-Forum
Minirock und High Heels wäre aber auch verkehrt bzw unpraktisch, und wenn es der selbe Designer wie bei Mork vom Ork ist, ist es wirklich nur eine müde Kopie seiner selbst, vielleicht ist es auch nur ein Übergangs Outfit ...
Forum: Aktuelles Forum
so wie ich Arte ANtwort bekomme kopier ich den Text rein, ich hoffe ich bekomme Antwort ...
Forum: Nostalgieecke
hier der deutsche trailer ...
Forum: Nostalgieecke
habe eben mal Arte angeschrieben, mal sehen wie der Kundenservice in sachen Wartezeit ist ... :-)
Forum: Nostalgieecke
vielleicht hatte Arte ja auch keine Zugriffslizenz auf die deutsche Fassung gehabt, Planet der Vampire kommt übrigens auch im Original, nur der Startfilm der Reihe "Dianbolik" lief in deutsch, zum Glück. Planet der vampire hätte ich aber aucvh gerne in deutsch gesehen, eventuell mal bei Arte anfragen.
Forum: Nostalgieecke
als gestern eine Folge geschaut habe war bei mir wieder nichts zu sehen, ich schaue über Kabel, aber nicht in HD, für hochgerechnetes HD+ zahle ich nicht, solange es analoges Kabel gibt wird geschaut, wenn es irgendwann abgeschaltet wird gibt es nur noch ÖR in HD.
Forum: Aktuelles Forum
wenn ich Sabrina einschalte, da ruckelt und wackelt nichts, ganz ruhuiges normales Bild, vielleicht solltest du mal deine hardware überprüfen, typisches fernsehbild einer 90er Serie, wie hier schon erwähnt wurde ...
Forum: Aktuelles Forum
30.10.2017 21:09
Mr.Silver
gehört aber in die Nostalgie Abteilung, trotzdem interessante News
Forum: Aktuelles Forum
wenn mal überlegt für was die beiden DVD Boxen gehandelt, ist der neue release ein Schnäppchen, ich bin dabei, eine der deutschen Serien die ich als Jugendlicher gerne geschaut habe, und als Hamburger bzw. Schleswig Holsteiner ist die Serie Pflicht.
Forum: Nostalgieecke
26.10.2017 11:28
Mr.Silver
die Captain Future reihe ist eher eine Art Hörbuch Serie, und von untergegangen sein kann keine rede sein, immerhin gibt es 18 CDs und nicht nur 5 wie bei SR. Ein weiterer Storyarc soll kommen, entweder noch dieses jahr oder nächstes.
Forum: Zeichentrick-Forum
25.10.2017 11:31
Mr.Silver
als Kinder haben mein Bruder und ich HSP in dieser Richtung gehört youtube ist eine wahre Fundgrube für alte HSP, ihr findet dort alles, heute höre ich Dorian Hunter, Oscar Wilde & Mycroft Holmes.Sonderermittler der Krone, die neuen Capptain Future Hörbücher und last but not least die englischen John Sinclair HSP die um längen besser sind als die deutschen, meiner Meinung nach.
Forum: Sendeschluss!
Seiten: 12345...Ende
Aktuelle Seite: 1 von 22

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.