tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Das Diskussionsforum rund um Animations- und Anime-Serien

Aktuelle Seite: 1 von 1
Ergebnisse 1 - 11 von 11
Leider nein, weil die Aufnahme erst nach dem Titel-Bild anfängt, sonst hätte ich ja nicht diese Frage hier gestellt, wenn ich wüsste wie der Film hieß.
Forum: Zeichentrick-Forum
Whaaa... ich hab die VHS gefunden. Nach einer Stunde probieren und 3 Bildschirme mit 5 ScartKabel, hatte ich auch endlich mal Bild. Es ist wohl ein Russischer Film von 1981 und keine Serie, 50 Minuten lang und heißt "Тайна Третьей планеты" oder auf Deutsch "Das Geheimnis des Dritten Planeten". Weil ich nur ein halben Vorspann aufgenommen hatte und direkt nach dem Film "Heut
Forum: Zeichentrick-Forum
Danke für die Antworten, allerdings ist die von mir gesuchte Serie nicht dabei. Das mit der Möwe ist auch nur so ein vage Erinnerung. Ich werden mal in meine VHS Bänder tauchen in der Hoffnung, dass ich die Aufnahme noch habe.
Forum: Zeichentrick-Forum
Ich suche eine Science Fiction Zeichentrickserie höchstwahrscheinlich aus den 80ern, könne aber auch den 70ern sein. Zumindest gehe ich davon aus, dass es eine Serie ist und kein Film. Ich hatte mal eine Folge auf VHS aufgenommen, ich weiß nicht mehr ob die eine halbe Stunde oder 45 Minuten lief. Der Titel der folge war, soweit ich mich erinnere "Die blaue Möwe". Ich weiß die Handlung nic
Forum: Zeichentrick-Forum
05.09.2015 12:58
Roman78
Habe jetzt nicht alle antworten gelesen, aber mir fällt dazu "From Dusk till dawn" ein von Quentin Tarantino (also der Film von 1996 und icht die Serie, die habe ich noch nicht gesehen)
Forum: Film-Forum
29.08.2015 12:35
Roman78
Also ich hab sie noch. immer noch da wo sie waren.
Forum: Zeichentrick-Forum
29.08.2015 06:20
Roman78
Mir viel spontan Andre Agassi mit Steffi Graf ein und zwar bei der Telekom Werbung aus 2002. Und Kevin Sorbo (Andromeda und Hercules) mit "Das ist kein Jim Beam" 1994. Die vielen mit halt ein weil ich die letzte Woche digitalisiert und hoch geladen hatte:
Forum: Der Werbeblock
29.08.2015 06:09
Roman78
Also ein Telenovela sketch. Es gab "Verliebt in Aspik - die Wursttelenovela" bei Switch oder Switch Reloaded auf Sat 1. Aber tele-nuller sagt mir jetzt direkt nichts.
Forum: Nostalgieecke
28.08.2015 05:59
Roman78
Ich würde mal auf McDonnalds tippen. Konnte aber jetzt nichts passendes auf youtube finden.
Forum: Der Werbeblock
20.08.2015 08:50
Roman78
Ich bin auf der suche nach einer Serien Streaming Seite die ich mal gefunden hatte, die war soweit ich mich erinnern kann auf Deutsch. Und zwar war das am Anfang des Jahres, da war ich auf meinem alten, jetzt defekten, MacBook Pro mit meiner Freundin am Skypen und wir hatten es über alte Serien und sind dann auch bei Enid Blytons 5 Freunde (1978-1979 Serie) ausgekommen und hatte da einen Stream
Forum: Nostalgieecke
19.08.2015 13:54
Roman78
Ich erinnre mich da an eine Serie (oder Film?), Mitte 80'er und muss auf ARD oder ZDF gelaufen sein (wir hatten ja nichts anderes). An das einzigste was ich mich so erinnern kann ist eine Brücke über einen See oder Fluss, wenn man da drunter durch fährt mit einem Boot kommt man in die Vergangenheit und umgekehrt wieder in die Gegenwart. Zumindest glaub ich das, gehe mal nicht davon aus das
Forum: Nostalgieecke
Aktuelle Seite: 1 von 1

Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.